Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, endlich wieder zu Hause. Bisher ein geiler Tag. Nach dem Einkaufen zu Nordsee und endlich die BackVisch-Baguettes geholt. Dann zum Türken und dort so Käse-Spinat-Börek geholt. Dann zu McDonald’s und da gleich richtig vollgefressen. Zuvor hab ich mir noch zwei Paar Schuhe gegönnt. Ich glaube, heute bin ich über 300€ losgeworden. Aber scheiß drauf, man gönnt sich ja sonst nix. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte ja meinen, dass alle God of War Ragnarök spielen, aber im Spiele-Forum ist es irgendwie genauso ruhig. Kann also nicht daran liegen. :emot-raise:

Die Trophäen scheinen wohl ganz zuverlässig zu kommen. Sonst hätten wir dort schon die erste Seite mit "Trophäe XY ist verbuuuuuugt. :willy_nilly:" Ist doch irgendwie voll langweilig. Kann mich noch daran erinnern, wie wir bei Dying Light 2: Stay Human einen Tag nach Release schon mit der zweiten Seite gestartet haben. Da ging noch ordentlich die Post ab. :emot-monar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2022 um 09:42 schrieb Romeo:

Ja genau, von da hab ich drei so große Bambusteile mitgenommen. Bis zu meinem Lager durchmarschiert. Immer daran denkend, "hoffentlich erwischt mich jetzt keine Klapperschlange oder spürt mich kein Jaguar auf". :willy_nilly: Da geht einem echt der Arsch auf Grundeis. :D

Jetzt muss ich aber wieder zurück. Hab mir eine Lehmdusche gebaut und dafür fehlt auch so ein Bambusstock. Gut zu wissen, dass man sie auch anpflanzen kann, aber im ersten Dorf werde ich das nicht tun. Da will ich nicht unbedingt ewig bleiben. Wie gesagt, ich skille da nur meine Fähigkeiten auf.

Hab jetzt in meinem Lager auch einiges zum Überleben. So eine Fischfalle im Fluss hab ich auch, von da kommt dann noch zusätzlich Nahrung. Das Wasserproblem hab ich mit den drei Wassersammlern gelöst, Fleisch gibts eigentlich auch genug, Bananen wachsen direkt nebenan immer wieder nach, angepflanzt hab ich auch noch was (verschiedene Früchte). Hungern werde ich so leicht nicht mehr. Nur nach Fett muss ich weiterhin schauen. Ab und zu finde ich diese Nüsse (sehen aus wie Tannenzapfen) und Kokosnüsse hab ich eigentlich auch genug, nur brauchen die auch massig Platz. Eine Truhe hab ich nur mit Kokosnüssen vollgemacht. Die laufen ja eh nicht ab. :D

Ich weiß jetzt auch, wie man aus Metall Sachen herstellen kann. Dafür gibt es so ein Dingens aus Lehm, sieht aus wie ein Kamin. Hab ich mir auch gleich gebaut, nur genutzt noch nicht. Kommt dann später dran.

 

Die Raubkatzen find ich jetzt noch nicht so schlimm, solang ich aufs Dach flüchten kann. Von da aus schieße ich sie dann mit Pfeilen ab. Klappt wunderbar und ich bekomme immer wieder Fleisch und Knochen. Wenn ich aber länger unterwegs bin, muss ich mich dann doppelt und dreifach umschauen. Da gibt es keine Dächer und auf die Felsen kommen die Jaguare bestimmt auch. Das macht mir dann doch Angst. :willy_nilly:

 

Im Moment bockt das Game wirklich sehr. Hätte ich am Anfang nie gedacht. Was man so alles bauen kann, ist schon der Hammer. Man schaltet ja immer mehr Sachen frei. Am Anfang sah es für mich so wenig aus, das hatte mich dann auch etwas enttäuscht. Aber so ist es gar nicht. Ich sollte jetzt nur noch für unterwegs gut gerüstet sein, dann bin ich auch bereit für die große Reise. :emot-slick:

Bist ja mittlerweile schon gut versorgt, gut gut. Beim pflanzen wachsen im Fall Bambusstock nur lange Bambusstöcke, die Bambusscheite musst dann wieder holen, wenn du welche brauchst. Das mit der Gussform und dem Ofen weiß ich, hatte bisher keine Verwendung dafür, vielleicht bekomme ich ja in dem kürzlich begonnenen Spiel mal die Gelegenheit.

 

Ach ja die Raubkatzen, aber stimmt schon, sobald man ne gute Strategie gegen die hat gehts eigentlich, solange sie einen nicht überraschen. Strecke die gerne mit meinem Speer nieder, muss nur aufpassen das ich nicht daneben werfe oder selber getroffen werde. Also in dem "Dorf" wo wir (mal wieder) bauen kommt der Jaguar gelegentlich mal durch und da wurde ich schon öfters angegriffen, auch hinterrücks und einmal sogar im Schlaf. Aber wenn ich ihn rechtzeitig sehe hab ich am Ende meistens Fleisch und eine neue Bettdecke (leider nicht, irgendwie schade das man da nur Fleisch und Knochen bekommt, bei den Schweinen genauso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Man könnte ja meinen, dass alle God of War Ragnarök spielen, aber im Spiele-Forum ist es irgendwie genauso ruhig. Kann also nicht daran liegen. :emot-raise:

Die Trophäen scheinen wohl ganz zuverlässig zu kommen. Sonst hätten wir dort schon die erste Seite mit "Trophäe XY ist verbuuuuuugt. :willy_nilly:" Ist doch irgendwie voll langweilig. Kann mich noch daran erinnern, wie wir bei Dying Light 2: Stay Human einen Tag nach Release schon mit der zweiten Seite gestartet haben. Da ging noch ordentlich die Post ab. :emot-monar:

Tatsächlich sehr wenig Aktivität. Es scheint wohl wirklich alles rund zu laufen und trophäentechnisch :platin: keine Probleme zu bieten. Ist aber nur eine bloße  Vermutung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ryuzaki:

Bist ja mittlerweile schon gut versorgt, gut gut. Beim pflanzen wachsen im Fall Bambusstock nur lange Bambusstöcke, die Bambusscheite musst dann wieder holen, wenn du welche brauchst. Das mit der Gussform und dem Ofen weiß ich, hatte bisher keine Verwendung dafür, vielleicht bekomme ich ja in dem kürzlich begonnenen Spiel mal die Gelegenheit.

 

Ach ja die Raubkatzen, aber stimmt schon, sobald man ne gute Strategie gegen die hat gehts eigentlich, solange sie einen nicht überraschen. Strecke die gerne mit meinem Speer nieder, muss nur aufpassen das ich nicht daneben werfe oder selber getroffen werde. Also in dem "Dorf" wo wir (mal wieder) bauen kommt der Jaguar gelegentlich mal durch und da wurde ich schon öfters angegriffen, auch hinterrücks und einmal sogar im Schlaf. Aber wenn ich ihn rechtzeitig sehe hab ich am Ende meistens Fleisch und eine neue Bettdecke (leider nicht, irgendwie schade das man da nur Fleisch und Knochen bekommt, bei den Schweinen genauso)

Ich würde aber dennoch gerne wissen, wie man die Raubkatzen im Nahkampf besiegen kann, ohne stark verletzt zu werden. Bei zwei Kratzern nach dem Kampf würde ich es noch akzeptieren. Wenn ich aber an allen vier Körperteilen was abbekomme, brauche ich gar nicht erst weitermachen und lade gleich den letzten Speicherstand. Entweder verblute ich sowieso gleich oder die Wunden entzünden sich oder was sonst auch immer. Das letzte Mal hatte ich wieder einen Wurm im Arm, dachte mir nichts dabei und hab die Stelle ganz normal behandelt. War ja sonst immer gut. Nur diesmal hat es nicht richtig geklappt und ich hatte auf einmal Fieber. Ich kann dir sagen, ich bin mit dem Saufen fast nicht hinterhergekommen. :willy_nilly:

Ich würde halt schon gerne irgendwann mal das Dorf verlassen und weiter entfernt nach Sachen suchen. Ständig mit einer Raubkatze im Nacken ist das aber nicht so einfach. :/

 

Dachte mir auch, ob ich nicht vielleicht diese einfachen Schlafmöglichkeiten an gewisse Stellen platziere, um dort immer speichern zu können. Die aufzubauen, dürfte relativ schnell gehen. So hätte ich halt überall auf der Karte verteilt Punkte, an denen ich zwischendurch speichern kann. :D

 

Das geht also auch, dass man im Schlaf überrascht wird? Hab ich mich letztens auch schon gefragt. Gut zu wissen. :lol:

 

 

vor 1 Minute schrieb nagli_sama:

Tatsächlich sehr wenig Aktivität. Es scheint wohl wirklich alles rund zu laufen und trophäentechnisch :platin: keine Probleme zu bieten. Ist aber nur eine bloße  Vermutung. :D

Ja, könnte schon sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass die Leute einfach nur geflasht sind und nichts anderes mehr tun wollen. Nur noch weiter mit der Story. Keine Zeit zum Posten. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...