Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb skatertine:

Hab nachm Dienst erstmal 3,5 Stunden gepennt :/ Man möchte meinen, wenn ich auf Arbeit "schlafen" kann, dass ich dann fit bin. Aber nüscht ist... ich bin zu alt für den Spaß... 4 Stunden leichter Schlaf reichen nicht mehr :cry2:

Für mich ist das nicht der selbe Schlaf. Weiß ja nicht, wie genau es bei dir abläuft, kann mir aber vorstellen, dass du immer wieder mal aufstehen musst, um irgendwas nachzuchecken. Selbst, wenn du am Ende insg. 8 Stunden geschlafen hast, bist du daher dennoch nicht richtig erholt. Ich kenne das von mir auch in etwa. Z. B. bei der letzten Hitze, wo ich hier alle Fenster offen hatte. Als ich am nächsten Morgen nach ca. 8 Stunden Schlaf aufgestanden bin, hätte ich locker noch mal 8 Stunden schlafen können. So übermüdet war ich. Auch meine Augen haben wieder gebrannt. Daran merke ich schon, dass ich nicht richtig geschlafen hab.

Wenn ich alle paar Stunden aufstehen muss, um nachzugucken, bringen mir die 8 Stunden am Ende auch nichts. Man muss auch mit den Gedanken beim Schlaf sein. Sonst wird das eben nichts.

 

vor 6 Minuten schrieb renegade:

Die Ausrede für alles lautet, und jetzt schön mitschreiben: "Liegt bestimmt am Alter."

Anna Kendrick Movie GIF by Pitch Perfect

Kann ich bestätigen. Diese Ausrede bringe ich voll oft. Ich wüsste gar nicht, was ich sonst sagen soll. Bin froh, dass ich das sagen darf. :redface:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

 Bis dahin sinds noch 2,5 Jahre :D Aber nach 24 Stunden arbeiten fühle ich mich immer wie Ü50 :D

 

Das glaube ich dir sofort :sweatdrop:

@Steph Gefühlt Ü50 Thread wann?

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich bestätigen. Diese Ausrede bringe ich voll oft. Ich wüsste gar nicht, was ich sonst sagen soll. Bin froh, dass ich das sagen darf. :redface:

 

Ganz meine Rede :yesnod:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grand Prix der Steiermark 2021 Rennen 8 von 23

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd Valtteri Bottas/Mercedes

4th Sergio Perez/Red Bull

5th Lando Norris/McLaren

6th Carlos Sainz/Ferrari

7th Charles Leclerc/Ferrari

8th Lance Stroll/Aston Martin

9th Fernando Alonso/Alpine

10th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

 

11th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

12th Sebastian Vettel/Aston Martin

13th Daniel Ricciardo/McLaren

14th Esteban Ocon/Alpine

15th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

16th Mick Schumacher/Haas

17th Nicholas Latifi/Williams

18th Nikita Mazepin/Haas

 

19th George Russell/Williams(Ausgeschieden)

20th Pierre Gasly/AlphaTauri(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Lewis Hamilton

 

Fahrer-Weltmeisterschaft:

(--)1st Max Verstappen/Red Bull 156 P(2/1/2/2+1/1/18*+0/1+1/1/

(--)2nd Lewis Hamilton/Mercedes 138 P(1/2+1/1/1/7+1/15/2/2+1/

(--)3rd Sergio Perez/Red Bull 96 P(5/11/4/5/4/1/3/4/

(--)4th Lando Norris/McLaren 86 P(4/3/5/8/3/5/5/5/

(--)5th Valtteri Bottas/Mercedes 74 P(3+1/--/3+1/3/--/12/4/3/

(--)6th Charles Leclerc/Ferrari 58 P(6/4/6/4/--/4/16/7/

(--)7th Carlos Sainz/Ferrari 50 P(8/5/11/7/2/8/11/6/

(--)8th Pierre Gasly/AlphaTauri 37 P(17*/7/10/10/6/3/7/--/

(--)9th Daniel Ricciardo/McLaren 34 P(7/6/9/6/12/9/6/13/

(--)10th Sebastian Vettel/Aston Martin 30 P(15/15*/13/13/5/2/9/12/

(--)11th Fernando Alonso/Alpine 19 P(--/10/8/17/13/6/8/9/

(+1)12th Lance Stroll/Aston Martin 14 P(10/8/14/11/8/--/10/8/

(-1)13th Esteban Ocon/Alpine 12 P(13/9/7/9/9/--/14/14/

(--)14th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 9 P(9/12/15/--/16/7/13/10/

(--)15th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 1 P(11/13/--/12/11/10/17/11/

(--)16th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 1 P(12/14/12/15/10/11/15/15/

(--)17th George Russell/Williams 0 P(14/--/16/14/14/17*/12/--/

(--)18th Mick Schumacher/Haas 0 P(16/16/17/18/18/13/19/16/

(--)19th Nikita Masepin/Haas 0 P(--/17/19/19/17/14/20/18/

(--)20th Nicholas Latifi/Williams 0 P(18*/--/18/16/15/16/18/17/

 

Team-Weltmeisterschaft:

(--)1st Red Bull 252 P(Verstappen 156/Perez 96)

(--)2nd Mercedes 212 P(Hamilton 138/Bottas 74)

(--)3rd McLaren 120 P(Norris 86/Ricciardo 34)

(--)4th Ferrari 108 P(Leclerc 58/Sainz 50)

(--)5th AlphaTauri 46 P(Gasly 37/Tsunoda 9)

(--)6th Aston Martin 44 P(Vettel 30/Stroll 14)

(--)7th Alpine 31 P(Alonso 19/Ocon 12)

(--)8th Alfa Romeo 2 P(Räikkönen 1/Giovinazzi 1)

(--)9th Williams 0 P(Russell 0/Latifi 0)

(--)10th Haas 0 P(Schumacher 0/Masepin 0)

 

Letztes Rennen-Flashback Steiermark(2020):

1st Lewis Hamilton/Mercedes

2nd Valtteri Bottas/Mercedes

3rd Max Verstappen/Red Bull

4th Alexander Albon/Red Bull

5th Lando Norris/McLaren

6th Sergio Perez/Racing Point

7th Lance Stroll/Racing Point

8th Daniel Ricciardo/Renault

9th Carlos Sainz/McLaren

10th Daniil Kvyat/AlphaTauri

 

11th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

12th Kevin Magnussen/Haas

13th Romain Grosjean/Haas

14th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

15th Pierre Gasly/AlphaTauri

16th George Russell/Williams

17th Nicholas Latifi/Williams

 

18th Esteban Ocon/Renault(Ausgeschieden)

19th Charles Leclerc/Ferrari(Ausgeschieden)

20th Sebastian Vettel/Ferrari(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Carlos Sainz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Für mich ist das nicht der selbe Schlaf. Weiß ja nicht, wie genau es bei dir abläuft, kann mir aber vorstellen, dass du immer wieder mal aufstehen musst, um irgendwas nachzuchecken. Selbst, wenn du am Ende insg. 8 Stunden geschlafen hast, bist du daher dennoch nicht richtig erholt. Ich kenne das von mir auch in etwa. Z. B. bei der letzten Hitze, wo ich hier alle Fenster offen hatte. Als ich am nächsten Morgen nach ca. 8 Stunden Schlaf aufgestanden bin, hätte ich locker noch mal 8 Stunden schlafen können. So übermüdet war ich. Auch meine Augen haben wieder gebrannt. Daran merke ich schon, dass ich nicht richtig geschlafen hab.

Wenn ich alle paar Stunden aufstehen muss, um nachzugucken, bringen mir die 8 Stunden am Ende auch nichts. Man muss auch mit den Gedanken beim Schlaf sein. Sonst wird das eben nichts.

 

Naja, offiziell endet mein Dienst 22 Uhr und von da an hab ich bis früh um 6 Bereitschaft und kann dann eigentlich schlafen. Aber da die letzten Kinder allein schon 22 Uhr ins Bett gehen und ja nicht gleich pennen und ich erst im Anschluss dazu komme meine Dokumentationen des Tages zu schreiben, komme ich letztendlich nie vor Mitternacht ins Bett. Dann haben wir ein Kind, was, wenns schlecht läuft, 1-2x die Nacht einnässt. Dann heißt es aufstehen und Bett neu beziehen. Unter der Woche stehen die 5.45 Uhr auf, um sich für die Schule fertig zu machen und ich möchte den ungern im Schlafanzug gegenübertreten und stehe deshalb spätestens halb 6 auf. Dann wache ich sowieso permanent auf, weil man in dem Haus jede kleinste Bewegung hört, selbst wenn sich ein Kind im Bett rumdreht. :surprised: Also lange Rede, kurzer Sinn. Gut schlafen kann ich auf Arbeit nicht :D

 

Aber dass du zu Hause nicht gut schlafen kannst ist ja auch nicht so dolle :/ Hast du das oft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Fast 7 Monate :bigcry: aber jetzt muss ich nicht mehr leiden, kann wieder zocken bis die Augen brennen :emot-woop:

Lass es ordentlich krachen!!! :platicrocks:

 

vor 10 Minuten schrieb skatertine:

Naja, offiziell endet mein Dienst 22 Uhr und von da an hab ich bis früh um 6 Bereitschaft und kann dann eigentlich schlafen. Aber da die letzten Kinder allein schon 22 Uhr ins Bett gehen und ja nicht gleich pennen und ich erst im Anschluss dazu komme meine Dokumentationen des Tages zu schreiben, komme ich letztendlich nie vor Mitternacht ins Bett. Dann haben wir ein Kind, was, wenns schlecht läuft, 1-2x die Nacht einnässt. Dann heißt es aufstehen und Bett neu beziehen. Unter der Woche stehen die 5.45 Uhr auf, um sich für die Schule fertig zu machen und ich möchte den ungern im Schlafanzug gegenübertreten und stehe deshalb spätestens halb 6 auf. Dann wache ich sowieso permanent auf, weil man in dem Haus jede kleinste Bewegung hört, selbst wenn sich ein Kind im Bett rumdreht. :surprised: Also lange Rede, kurzer Sinn. Gut schlafen kann ich auf Arbeit nicht :D

Jop, genau das dachte ich mir. Da wundert es mich nicht, dass du hinterher ein paar Stunden schlafen musst. :yesnod:

 

vor 10 Minuten schrieb skatertine:

Aber dass du zu Hause nicht gut schlafen kannst ist ja auch nicht so dolle :/ Hast du das oft?

Neee, so meinte ich das nicht. Wenn ich nur als Beispiel an so heißen Tagen die Fenster offen lassen muss, kann ich einfach nicht ruhig schlafen, weil ich mit den Gedanken bei den offenen Fenstern bin. Ich denke mir dann ständig, was ist, wenn es auf einmal regnet oder wenn vielleicht jemand doch auf die Schnapsidee kommt und einbrechen will oder wenn ich doch mal tief und fest schlafe und mit meinem Geschnarche die gesamte Nachbarschaft aufwecke (:redface:) usw.. Mit solchen Gedanken kann ich einfach nicht richtig einschlafen und werde daher auch alle paar Stunden wieder wach.

Auch, wenn es draußen heftig stürmt. Oben auf dem Dachboden habe ich die Mittelpfetten gesehen, die ganz heftig gerissen sind. Da kann ich einfach nicht ruhig schlafen und denke mir, hoffentlich hält das Dach auch.

 

Sonst kann ich eigentlich ganz gut schlafen. Nur manchmal wache ich viel zu früh auf und kann dann nicht mehr wieder einschlafen. Ist aber eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich gut verstehen. Bin zwar kein Hardcore-Fan, aber bisher hab ich bei jeder EM und WM immer irgendwelche Spiele geguckt (Liga-Spiele interessieren mich null). Nur hab ich jetzt sogar auf die EM null Bock. Mich interessiert am meisten, wann wohl wieder die Infektionszahlen in die Höhe schießen werden, wenn all die Menschen zurück sind. Sofort? Wenige Tage später? Paar Wochen später? Vielleicht sollten wir Wetten abschließen. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...