Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern beim fahrradfahren hab ich mich gefragt, wie Katzen und Hunde mit der Hitze klar kommen. Mit so einem Fell würde ich freiwillig sterben gehen.

 

@Romeo Oder doch vielleicht nochmal umziehen, mein Lebensabend würde ich nicht, mit Sauna ähnlichen Klimabedingungen verbringen. Kühler wird es dank Treibhauseffekt erstmal in den nächsten Jahren nicht mehr, außer den Wissenschaftler/innen finden einen Weg die überschüssige Wärme ins Weltall abzugeben.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Kann ich nur unterschreiben, auch wenn sie hauptsächlich von den Katzen genutzt wird :schiggy_cool_right:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20210618_092952.thumb.jpg.3cf24bfd5d9c07ff0bd7cc463a38ea99.jpg

 

Ganz großer tipp von mir, verlängert den kurzen Schlauch der dabei war mit einem Schlauch für dunstabzugshauben und leitet die warme Luft durch ein Fenster in einem anderem Raum. So habt ihr es nochmals deutlich angenehmer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb mstyles:

Ganz großer tipp von mir, verlängert den kurzen Schlauch der dabei war mit einem Schlauch für dunstabzugshauben und leitet die warme Luft durch ein Fenster in einem anderem Raum. So habt ihr es nochmals deutlich angenehmer. 

Danke dir aber das passt so. Wir haben so auch 18 bis 20 grad und sind einfach faul 🤣

Is ne Erdgeschoss Wohnung die wird gott sei dank generell nicht sehr warm 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Shakyor:

Da haben so Kellerkinder wie ein Vorteil

Ich find das so herrlich, wenn Kellerkinder hinter andere Kellerkinder herziehen. Hier gab es mal noch so sein Kellerkind. Wie habt ihr eigentlich dieses Forum entdeckt. Bestimmt purer Zufall, oder? :D

 

vor 10 Stunden schrieb tw0lee:

in unserem Keller sind es konstant 20 Grad. Egal wie heiß es draußen ist.

Geil.

Happy Napoleon Dynamite GIF

Schaff dir doch eine Klimaanlage an Romeo, wir haben seit letztes Jahr eine und es war die beste Anschaffung aller Zeiten.

Darüber hab ich mir schon lang und breit Gedanken gemacht und wollte das ja auch so umsetzen. Aber die scheiß Pandemie wollte nicht mitspielen. :frown2:

Da hätte jemand vorbeischauen und mir erklären sollen, wie wir das hier am besten machen können. Ist irgendwie nicht ganz so einfach. Die warme Luft muss bei so einer Anlage ja auch irgendwo raus. Nur wo? Eine "Großbaustelle" will ich nicht. Müsste ich ja auch meinem Vermieter erklären können.

Sind halt viele Fragen offen. Wo soll das Gerät hin, wo kann die warme Luft abgeführt werden, soll sie an die Decke oder an die Wand montiert werden usw. Ich hätte sie gerne in der Küche, weil erstens die Küche der wärmste Raum in der Wohnung ist und man an solchen scheiß Tagen nicht mal Lust auf Essen hat. Und zweitens ist die Küche so ziemlich zentral, sodass auch die Nachbarräume runtergekühlt werden könnten. Am meisten hoffe ich aber, dass man dort am ehesten mit der warmen Luft nach draußen kommt (über die Abluftleitung der Dunstabzugshaube). So die Idee. Aber wie gesagt, das sollte jetzt auch mal umgesetzt werden. :frown2:

 

Ab September bin ich erst mal arbeitslos. Ob ich mir danach so eine teure Anlage leisten kann, ist ja wieder eine gaaaanz andere Frage. :frown2:

 

So ein mobiles Gerät will ich nicht, weil sowas bei mir nichts bringt. Für ein Zimmer reicht es gerade noch, aber bei mir müssen mind. drei Räume runtergekühlt werden. Und ich weiß nicht mal, wo ich so ein Teil hinstellen soll. Und wie du schon sagtest, wenn das Fenster offen bleiben muss, bringt es bei mir rein gar nichts. Da arbeitet sich die Anlage ja zu Tode, weil sie dann im Dauerbetrieb ist. :frown2:

 

Sagte ja, sooooo einfach ist es nicht. Ich jammer lieber weiter. Macht mir irgendwie mehr Spaß. :frown2:

 

vor 8 Stunden schrieb renegade:

Bissi warm heut.

Nope! Zum Kotzen! :emot-barf:

 

vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Gestern beim fahrradfahren hab ich mich gefragt, wie Katzen und Hunde mit der Hitze klar kommen. Mit so einem Fell würde ich freiwillig sterben gehen.

 

@Romeo Oder doch vielleicht nochmal umziehen, mein Lebensabend würde ich nicht, mit Sauna ähnlichen Klimabedingungen verbringen. Kühler wird es dank Treibhauseffekt erstmal in den nächsten Jahren nicht mehr, außer den Wissenschaftler/innen finden einen Weg die überschüssige Wärme ins Weltall abzugeben.

Das würde ich sogar liebend gern. Ich will weder in dieser scheiß Wohnung sein noch in diesem scheiß Ort und am aller wenigsten an solchen scheiß Tagen. :emot-barf:

 

Aber erst mal umsetzen können. :frown2:

 

Wie gesagt, ich jammer lieber weiter.  :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...