Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, ich bin der Romeo. Bin neu hier. :)

War zuvor in nem anderen Forum, da hat es mir aber nicht mehr gefallen. Trophies.de, kennt ihr vielleicht auch. Jetzt bin ich hier gelandet. Hier ist es echt viiiiiiiiiiiieeeeeeeel schöner. Gefällt mir. :emot-slick:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Servus Leute, ich bin der Romeo. Bin neu hier. :)

War zuvor in nem anderen Forum, da hat es mir aber nicht mehr gefallen. Trophies.de, kennt ihr vielleicht auch. Jetzt bin ich hier gelandet. Hier ist es echt viiiiiiiiiiiieeeeeeeel schöner. Gefällt mir. :emot-slick:

 

Hallo Romeo und Herzlich Willkommen im Forum :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Hallo Romeo und Herzlich Willkommen im Forum :)

Danke! :)

 

Aber Spaß beiseite, hast du mal unser Gespräch angeschaut? Die letzten Nachrichten sind weg. Der ganze Druck, den ich in den letzten 4 Tagen bei dir abgelassen hab. :(

Ich hab noch vor paar Minuten gesehen, wie du geantwortet hast. Wollte nachschauen und hab da festgestellt, dass hier umgestellt wurde. Was hattest du denn geschrieben? Nicht, dass du denkst, ich antworte nicht. :D

 

 

Edit:

Hey Admins, kann man hier schon Dark-Design einstellen? Oder ist das noch nicht dabei? Hatte vorher alles schön dunkel. :redface:

 

Edit:

Ups, da oben ist ja ne neue Ankündigung. Sorry, hab nix gesagt. Erst mal lesen gehen........:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...