Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, was mich am Anfang richtig angekotzt hat, lässt mich jetzt nicht mehr los. Ich mach eine Runde nach der anderen und kann gar nicht mehr aufhören. Was stimmt nur mit mir nicht? :willy_nilly:

 

Jetzt hab ich aber wirklich genug von Niflheim. Auf nach Muspelheim..............weiß zufällig jemand, wie ich die drei Schlüssel in der letzten Arena nach der Walküre bekomme? Ich kann mich da immer nur aufwärmen. Dabei bin ich doch schon heiß genug. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das muss es sein. Ich steh eben mehr auf Games für richtig harte Kerle. Und einen härteren als Kratos gibt es ja nicht. :cool2:

Na dann gefällt es dir bestimmt eher weniger, aber wenn du mal gaaaaanz viel Langeweile hast, dann tu es dir ruhig mal an. Wie gesagt, ich habs voll geliebt... und wenn ich mal irgendwelche blöden Sammeltrophies hole, um ne Platin zu bekommen, dann heißt das schon was, weil für sowas habe ich sonst keine Nerven :D

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

ich spiel nr was ich will, ich hol nicht diese 5sek plat spiele um schnell ein paar abzustauben

 

vor 58 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mache ich doch auch nicht anders. ?
Von den ganzen billig Platin spielen halte ich auch nicht viel.

Püüüüh aber ab und an muss es auch mal so ein Billo-Game sein :D Bzw. bei mir muss es das andauernd sein, weil ich sonst noch keine einzige Platin hätte bis auf die Telltale Games :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag sonst ja auch lieber so Action adventures ,shooter, Rollenspiele und am liebsten Soulsborne/soulslike Games.  Jedoch Concrete Genie ist ein Spiel was absolut jeder der ne PS4/PS5 besitzt,  auch gespielt haben MUSS!!! Das Spiel zieht definitiv 80% der Spieler in seinen Bann, auch wenn die Story ziemlich Kindgerecht,  ebenso das Gameplay,  doch diese Athmosphäre, der super Sound , man muss es einfach erlebt haben. Leider muss das Game seit ner Woche hinten anstehen,  da ich im Nioh 2 Wahn bin, doch ich kann das Game echt jedem empfehlen. 

Nioh 2 übrigens auch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

@tw0lee jetzt war ich neugierig, was das für ein Spiel auf dein Card ist, gucke nach und sehe erstmal „Platin in 4 Minuten“ :smart:

Blind Man muss ein sehr komplexes Spiel sein :willy_nilly:

Ich glaube, man könnte sich damit durchaus auch länger beschäftigen.

Ist eine Novelle, dich ich aber komplett geskippt habe (nur für die Platin). 

 

Kenan Thompson Snl GIF by Saturday Night Live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff. Ich fand die Nintendo Direct wieder einen unglaublichen Downer.

 

Ich bin immer wieder sprachlos, wie unfassbar lieblos vieles ist, was Nintendo uns mittlerweile serviert. Die Direct bestand aus überwiegend hässlichen Ports, noch hässlicheren Neuerscheinungen (warum sah No More Heroes III so matschig aus, was war das?) und schon wieder(!) einer Brawl-Charakter-Ankündigung. Hier stellt sich mir auch langsam die Frage, warum sie das nicht komplett Auslagern.

 

Während parallel noch diskutiert wurde, ob die Preiserhöhung von PS5-Spielen gerechtfertigt war/ist, gibt die Nintendo-Fangemeinde 60€ für eine künstlich limitierte Emulatoren-Sammlung aus und wird auch 60€ für jedes andere, lieblos zusammengeklöppelte Remastered ausgeben .-.

 

Auch schön, dass man schon wieder irgendwelche Farb- und Stilvarianten der Joy-Cons präsentiert bekommt, sich im Hintergrund aber scheinbar keiner bemüßigt sieht, das Drift-Problem zu lösen. Das ist schon fast Hohn gegenüber dem Kunden.

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Belian:

Wenn ich das so höre, bin ich eigentlich ganz froh, nie eine Nintendo besessen zu haben :redface:

Ich finde, die Switch hat auch tolle Titel und das Grundkonzept ist einfach nice. Aber die Gaming-Community ist einfach viel milder in ihrer Kritik bei Nintendo, als bei Microsoft oder Sony.

 

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Ich bin mit der Switch zufrieden. ?

Ich in Teilen auch. Das ändert aber nichts daran, dass aktuell kaum neue Entwicklungen auf der Konsole stattfinden und auch viel Port-Cash-Grap dabei ist. Klar, Nintendo brauch sich auch kaum Mühe geben - das bisher gute Image macht die Käuferschaft völlig blind.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...