Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hello :) Wie gehts euch? :) 

 

Am 27.1.2021 um 08:44 schrieb DonSchocoLéone:

Und wage es nicht noch mehr solche Spiele zu platinieren. Willst du nicht mal so für das Projekt was anderes Platinieren... hmm zum Beispiel The Elder Scrolls Online... soll ganz schnell gehen, hab ich gehört^^

Aber 24 Stunden Dienst??? also pikett? nicht 24 stunden am stück arbeiten?

Also ich hab schon noch paar andere Spiele, die ich nebenher spiele, aber da hab ich leider keine Ausdauer, um die zu platinieren :D Zumindest bei einigen... Deswegen müssen eben diese 0815 Games herhalten ;)

 

Aaaaalso ich bin 24,5 Stunden am Stück auf Arbeit, ja. Also von früh um 8 bis abends 22 Uhr werde ich bezahlt und die Stunden werden mir angerechnet. Ab 22 Uhr darf ich dann schlafen bis früh um 6 (was aber unmöglich machbar ist, wenn man die ganze Dokumentationsarbeiten bedenkt und dass einige der Kinder erst 22.30 Uhr Nachtruhe haben). Diese Nachtzeit ist dann mein Bereitschaftsdienst, die ich aber wie gesagt auf Arbeit verbringen muss. Kriege dafür auch nur 2 Stunden angerechnet. Und dann gehts von um 6 bis halb 9 weiter und dann kann ich, wenns gut läuft, nach Hause :)

 

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Bei der GotY-Wahl hab ich nicht mitgemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte/wollte - glaub du hast auch etwas länger überlegt oder? Dein Projekt verfolg ich ja auch schon länger und finde die Bewertungen sehr gut - bei dem ein oder anderen Spiel hast du mich schon verleitet es zu kaufen xD

Mich hat Marvel's Avengers auch überrascht, da hab ich auch nur mitbekommen, dass das Spiel rauskommt im Sommer und hab mir auch keinerlei Trailer oder so angeschaut und als es günstig zu haben war, dann einfach gekauft. Ich find die Kampagne hervorragend inszeniert und fürs Looten und Leveln bin ich ja eh immer prinzipiell zu haben :) Ja, es werden noch Helden nachgereicht wie Hawkeye und Spider-Man.

Kann man sagen... :uhoh2:

Die Entscheidung hab ich auch nur getroffen, weil es die Regeln vorgeben. Mit Ghost of Tsushima und Final Fantasy VII Remake hatte ich aber eigentlich zwei GotYs, dicht gefolgt von Resident Evil 3 und Ary and the Secret of Seasons.

Danke Danke ^^ Das ist btw auch der geheime Plan hinter meinem Projekt... :deal2::emot-ssh:

Ich lese es aber auch immer wieder gerne, wenn mein Projekt gut ankommt und sogar zum Kauf von Spielen verleitet. :D

 

Ich hab es zwar ein wenig verfolgt, aber irgendwie war der Launch dann recht "unspektakulär". Deswegen hatte ich es auch recht schnell wieder aus den Augen verloren. Aber so wie du es beschreibst, scheint es ja doch recht gut geworden zu sein. Zumal ich auch so gar nichts gegen das Looten und Leveln habe, wenn mich das Gameplay abholen kann. Vielleicht sollte ich mir da mal wieder ein paar Videos anschauen. ^^ Hawkeye ist aber noch nicht erschienen, oder?

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Möchtest du Hollow Fragment auf der Vita oder PS4 spielen? Glaub ich hab Vita in Erinnerung. Das Spiel schmeißt dich übrigens einfach rein, ohne besonders viel zu erklären. Falls du was brauchst, einfach melden :) Ich frag mich wie sich da noch andere Spiele ausgehen, bei den SAO- und mehreren AC-Teilen würd ich vermutlich das ganze Jahr beschäftigt sein xD Hast du dann eigentlich vor den Nachfolger zu spielen von Mittelerde: Mordors Schatten? Oder fällt das flach, weil dich der Teil nicht vom Hocker gehauen hat?

Jap, ich werde es auf der Vita spielen und auf das Angebot komme ich dann gern zurück. :D

Die verbesserte PS4-Version hat ja damals leider keine Retail-Version bekommen. Wobei ich auch schon oft gehört habe, dass das Spiel eigentlich auch perfekt für die Vita ist. 

Und keine Sorge, das frage ich mich auch. xD

Deswegen hab ich auch erst einmal "nur" zwei SAO-Titel anvisiert und auch nur die älteren AC-Teile. Speziell die älteren AC-Teile (Rogue, III, Liberation und Syndicate) sind da ja noch nicht sooo intensiv, was Sammelgegenstände usw. angeht, und Rogue sowie Liberation dürften auch insgesamt ein wenig kürzer sein. Mit Origins usw. werde ich mich dann auch erst nächstes oder übernächstes Jahr befassen.

Bei Mittelerde: Shadow of Mordor und dessen Nachfolger bin ich mir irgendwie noch unschlüssig. Es ist an sich kein schlechtes Spiel, aber ich glaube, man hat auch nichts verpasst, wenn man es nicht gespielt hat. So gesehen würde ich auch eher dazu tendieren, den Nachfolger nicht zu spielen. Allerdings bin ich auch kein Freund davon, eine Spielereihe oder Story in der Mitte abzubrechen... Es ist nicht leicht. xD

 

vor 20 Stunden schrieb carosch_:

Nein, wohl eher bis Ende dieser Woche xD Ich geh davon aus, dass es spätestens Dienstag geliefert wird. Es schaut aktuell auch so aus als würd ich's bis dahin schaffen Marvel's Avengers durch zu haben. ~10 Stunden Spielzeit fehlen noch, das bekomm ich glaub ich hin :D Werd' aber davor noch Far Cry New Dawn fertig spielen - das hab ich vor ein paar Wochen endlich mal eingelegt, ist auch so ein Spiel, welches seit mehr als einem Jahr darauf gewartet hat von mir gespielt zu werden.

 

Dann drück ich die Daumen, dass da noch eine Retail-Version erscheint :) Würd' ich auch so agieren, dann wären es bei mir bestimmt 10 Jahre xD Ich schiele auch immer wieder zu PC-/Xbox-exklusiven Spiele, aber auch wenn ich das ein oder andere Spiel wirklich sehr gerne spielen würde, leg ich mir nicht noch eine Konsole bzw. wieder einen PC zu. Und wie du schon schreibst es erscheinen für die PS4 noch genügend Spiele, sogar viele die nur für die PS4 erscheinen wie Biomutant und viele bringen ja PS4 und PS5 Versionen raus, was wohl auch noch eine Zeit lang so weiter gehen wird.

Dann steht dem Werwolf-Spaß ja fast nix mehr im Weg. :D 

Zumindest Marvel's Avengers dürfte bis dahin ja auf jeden Fall machbar sein. Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann dürfte bei Far Cry: New Dawn auch nicht mehr allzu viel anstehen.

Von Spielen, die schon viel zu lange warten und gespielt werden wollen, kann ich auch ein paar viele Lieder singen... xD

 

Dankeschön, ich hoffe es klappt!

Das mit den 4 - 5 Jahren ist eigentlich auch nur eine grobe Schätzung von mir und mit den Plänen ist das ja eh immer so ne Sache... xD

Tatsächlich könnte es auch sein, dass es schon eine PS6 gibt, wenn ich damit fertig bin. Es wurden aber bisher auch noch keine exklusiven Spiele in Aussicht gestellt, von Final Fantasy XVI und eventuell noch  Ratchet & Clank: Rift Apart mal abgesehen, die mich auch nur ansatzweise zum Kauf einer PS5 animieren würden. Square Enix könnte es mit FFXVI aber eventuell schaffen. ^^

Dagegen schiele ich auch immer mal zu einer anderen Plattform. Das kann ich also sehr gut nachvollziehen. Bei mir wäre es da die Switch, aber ich komme ja schon mit mit PS3, PSV und PS4 nicht hinterher...

Biomutant finde ich btw auch seeehr interessant, aber der Releasezeitraum ist für mich irgendwie denkbar ungünstig.

 

vor 21 Stunden schrieb carosch_:

Heißt das dich interessiert Outriders? Damit hab ich nicht gerechnet :o Es sollen ja alle Klassen bei der Demo spielbar sein, daher kann man da zumindest schon einen guten Einblick erhalten wie die sich spielen lassen und miteinander harmonieren, wenn man im Koop spielt. Demnächst soll ja auch wieder ein Broadcast kommen bei dem Fragen zur Demo, zum Launch und Crossplay beantwortet werden sollen und aktuell stellen sie Rüstungen vor.

Ja, ich auch nicht. :D

Das Gameplay spricht mich aber tatsächlich an und die Klassen finde ich auch sehr interessant, vor allem Trickster und Pyromancer. Ich glaube, den Broadcast schaue ich mir auf jeden Fall an und auch die Demo werde ich mal ausprobieren.

Da fällt mir ein... Im Mai erscheint ja dann auch noch Hood: Outlaws & Legends. Das spricht mich auch sehr an, um dich gleich noch mal zu schocken. ^^

(Wobei das bei dem Thema des Spiels auch nicht so überraschend ist. ^^)

 

vor 21 Stunden schrieb carosch_:

Es gibt ja leider auch immer irgendwas Verlockendes :D Sind die PSV Importe? Im Vergleich zu deiner Backlog-Erweiterung ist's bei mir aber wirklich ausgeartet... 35 PS4/PS5 Spiele (Retail) - das hab selbst ich nicht erwartet xD

35!? Stark! Damit hast du auf jeden Fall gewonnen. xD

Es erscheinen einfach immer viel zu viele interessante Titel. Ich zähle ja schon bis Ende Mai wieder 6 - 7 Titel, die ich ansprechend finde. :uhoh2:

Und ja, die meisten PSV-Spiele sind Importe (NA oder AS). Speziell bei der PSV gab und gibt es in Nordamerika und Asien auch viel mehr Retailversionen als in Europa. Und mittlerweile erscheinen neue physische PSV-Spiele ja eh nur noch in Asien, z.B. Chasm oder Furwind. ^^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope :/ Gerade den Bestellstatus gecheckt, da steht als vorraussichtlicher Liefertermin heute, aber gleichzeitig steht der Status immernoch bei "Bestellung wird verarbeitet" :freak: Ja danke auch, dann sollen sie mir auch keinen Liefertermin schicken, jetzt saß ich den ganzen Morgen auf heißen Kohlen :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah bin im Januar auch mit Bestellungen absolut schlecht dran. Normalerweise bestelle ich meist aller 2-3 Tage irgendwas. Fast noch nie Probleme gehabt.

In diesem Monat hab ich mich echt zurückgehalten und nur 5x bestellt und 3 davon sind nicht angekommen :/

Wollte schon am Montag House Flipper zocken, mh Pustekuchen. Konnte heute ne Rückerstattung beantragen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb renegade:

Ja, bei mir ist jetzt auch ein Paket 2 Wochen überfällig, und das Zeug, das heute hätte kommen sollen... mal sehen :/

Wollte am WE eigentlich Wohnung umräumen und sowas, aber wenn die Möbel nicht kommen, muss ich wohl stattdessen zocken :cool4:

Gibt's nicht ein Game wo du Möbel  Rücken kannst?

Dann könntest du nämlich beides auf einmal machen. 

 

Edit. Nur Spass,  ich weiß wie doof es ist auf Bestellungen zu warten. 

Hatte das kurz nach Silvester,  ein neuer Herd sollte kommen,  einen tag vor Lieferung wurde mitgeteilt das es sich verschiebt. Konnte somit Elektriker wieder abestellen. Der herd kam dann 4 Tage später. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb renegade:

Weiß nicht, was du meinst, ich seh da sehr viel innere Anspannung! :emot-argh:

Nö, ich seh gelangweiltes, schweres Atmen... Kann aber auch an meiner Bambusleitung von Internet liegen, dass das nicht richtig übertragen wird :lol:

 

vor 35 Minuten schrieb renegade:

aber wenn die Möbel nicht kommen, muss ich wohl stattdessen zocken :cool4:

Das klingt auch wirklich nach einer gaaanz doll schrecklich fürchterlichen Alternative... Echt, da kannst du einem echt nur leid tun... :frown2:

Tired Good Night GIF

 

vor 18 Minuten schrieb skatertine:

Welche Möbel sollten es denn werden, also was willst du umräumen?

Badeenten!!! :biggrin5:

 

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Gibt's nicht ein Game wo du Möbel  Rücken kannst?

"Moving out" oder "Die Sims" kann ich da empfehlen :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Also das ganze Wochenende zocken zu können ist natürlich auch schön, aber trotzdem blöd, dass du nicht das umsetzen kannst, was du dir eigentlich vorgenommen hast :/

Welche Möbel sollten es denn werden, also was willst du umräumen?

Warte auf ne TV-Bank und zwei Bücherregale :willy_nilly:

 

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Nur Spass,  ich weiß wie doof es ist auf Bestellungen zu warten. 

Hatte das kurz nach Silvester,  ein neuer Herd sollte kommen,  einen tag vor Lieferung wurde mitgeteilt das es sich verschiebt. Konnte somit Elektriker wieder abestellen. Der herd kam dann 4 Tage später. 

Ich glaub echt, dass die Lieferdienste momentan überlastet sind. So viel Probleme wie diesen Monat hatte ich schon lang nicht mehr :sweatdrop:

 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Badeenten!!! :biggrin5:

Die würd ich doch nicht zu mir schicken :J:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb renegade:

Warte auf ne TV-Bank und zwei Bücherregale :willy_nilly:

 

Ich glaub echt, dass die Lieferdienste momentan überlastet sind. So viel Probleme wie diesen Monat hatte ich schon lang nicht mehr :sweatdrop:

Genau das, was wir uns auch wieder zulegen müssen und weshalb ich mir so sehr wünsche, dass ich mal wieder in das gute alte schwedische Möbelkaufhaus fahren darf..

 

Jetzt mal ne Frage. Amazon hat meine Rückerstattung bestätigt, mit der Begründung, dass sich mein Paket zu sehr verspätet hat, die aber eh davon ausgehen, dass es auf dem Weg verloren gegangen ist.

Mal angenommen, ich bekomme mein Game jetzt nächste Woche noch oder so und bis dahin ist mein Geld aber wieder aufm Konto.. darf ich das Spiel dann trotzdem behalten, oder muss ich es zurücksenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...