Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@NickNorris

Du kannst nichts dafür, wenn du einen armen Vater hast. Wenn du aber einen armen Schwiegervater hast, bist du selber schuld. So ähnlich siehts auch beim Stiefsohn aus. :smilewinkgrin:

Ich bin auch schuld daran, dass ich eine Frau mit einem armen Vater geheiratet hab. :(

Stalker :hand:

 

Schwiegereltern haben ein Haus in der Erfurter Altstadt mit Domblick. Zur Wendezeit günstig geschossen, selber renoviert und heute ein Vermögen wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@carosch_:seeya:

 

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Ich Dussel hab vergessen zu antworten und frag mich wieso nichts von dir kommt ... xD

Haha... Das könnte auch ich sein. xD 

 

vor 4 Stunden schrieb carosch_:

Bin noch immer noch dazu gekommen, dass ich's mal anwerfe :( Den passenden Coop-Partner bzw. -Gruppe hab ich dafür aber schon. Ich sammle gerne solche Sachen (Rüstungen/Masken) und sofern mir der MP gefällt, werd' ich da auch bestimmt mehr Zeit damit verbringen als nur für die Trophäen :) Ich bin eher nicht so der Fan davon, dass ich Spiele bewerte/vergleiche (daher gibt's auch keine Spielspaß-Bewertungen von mir), aber von den MP-Spielen hat mir definitiv Rogue Company am besten gefallen. Ansonsten ... Godfall, Marvel's Avengers und Cyberpunk 2077 - wobei die Wahl Anfang Jänner wohl eindeutig auf Godfall gefallen wäre, da ich bei den anderen beiden Spielen nur wenige Spielstunden hatte. Das hat sich mittlerweile geändert und jetzt kann ich mich nicht entscheiden - wobei da das Rennen eher zwischen Godfall und Cyberpunk 2077 laufen würd.

Dann wird dir der Legends Mode bestimmt gefallen. Da gibt es wirklich viele Rüstungen usw., die man für die einzelnen Klassen sammeln bzw. freischalten kann. :D

Ich bewerte die Spiele zwar innerhalb meines Projekts und auch nur da, von der GotY-Wahl mal abgesehen, aber ich tue mich damit auch immer wieder schwer. Daher kann ich das auch gut nachvollziehen.

Rogue Company hab ich mir bei dir schon fast gedacht und von Godfall und Cyberpunk 2077 warst du ja auch ziemlich angetan. Marvel's Avengers überrascht mich da aber tatsächlich ein wenig. Ich hab den Launch und den Werdegang zwar nur am Rande verfolgt, aber so wirklich viel hört man von dem Spiel auch gar nicht mehr, hab ich so den Eindruck. Dabei sollten da ja auch noch einige Helden nachgereicht werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

 

vor 4 Stunden schrieb carosch_:

Mindestens 2 SAO-Teile? :o Welche würdest du da angehen wollen? Ich glaub ich werd' dieses Jahr Lost Song mal wieder von vorne beginnen und auch wirklich mal durchspielen :) Neben den SAO-Teilen sind die AC-Teile ja auch zeitintensiv, jetzt weiß ich auch warum du eher mit weniger Platins rechnest und nicht die #100 anvisierst :D Den ersten Mittelerde-Teil hab ich Ende Dezember angeworfen damit ich die eine Trophäe hol, die jetzt durch n Patch aber eh weiterhin erhalten werden kann und so gepackt hat der mich jetzt auch nicht, weil sonst hätt ich den nicht gleich wieder liegen lassen xD Geplant ist es aber den dieses Jahr noch durchzuspielen.
Da bleibt also noch ein bisschen Zeit bis deine gewünschten Neuerscheinungen draußen sind - viel Zeit fürn Backlog :D

 

Jap, zwei SAO-Teile sollen es auf jeden Fall werden, aber ich glaube, mehr werde ich auch nicht schaffen. Ich werde wohl erst Hollow Fragment spielen und danach dann auch noch mal Lost Song. Danach wäre dann Hollow Realization dran, aber das wird wohl erst 2022 etwas werden. Zumindest dürfte ich auch mit den geplanten AC-Teilen eine ganze Weile beschäftigt sein. :D

Und ja, so wirklich haut mich das Spiel halt auch nicht vom Hocker. Ich hab dann zwar doch noch weitergespielt, bin mit der Hauptstory auch schon fast durch und hab auch schon einen DLC abgeschlossen, aber ich hab es mir irgendwie fesselnder oder packender vorgestellt. Speziell die Story wirkt halt auch irgendwie ein wenig nebensächlich.

 

vor 4 Stunden schrieb carosch_:

Hab in den letzten Wochen nicht besonders viel gespielt aber ich peil an, das ich zumindest eins von den beiden Spielen bis zum Release von Werewolf: The Apocalypse - Earthblood fertig habe.
Hab auch damit gerechnet, dass es eine PS4 Retail-Version von The Pathless geben wird... naja in 2-3 Jahren? wirst auch du eine PS5 besitzen und das schöne Spiel genießen können :)

 

Ja, hab's direkt mitbekommen :( Aber es gibt zumindest eine Demo im Februar - da kann man den Fortschritt dann auch in Spiel mitnehmen, damit kann ich leben :D

Ich hab's direkt bei der Vorbesteller-Woche von Outriders bei gameware.at bestellt, glaube aktuell liegt der Preisunterschied bei 12€. An den Versandkosten liegt's denk ich nicht, das ist nur der Preis fürs Spiel.

Also bis zum Ende der nächsten Woche.^^

 

So ganz hab ich die Hoffnung bei The Pathless ja noch nicht aufgegeben. Eventuell reicht man die Retail-Version der PS4 ja doch noch nach oder sie erscheint via LRG oder ganz regulär in Japan. Denn tendenziell werde ich wohl erst, wenn überhaupt, in 4 oder 5 Jahren wechseln. Es gibt da einfach noch zu viele PS3-, PSV- und PS4-Spiele, die ich noch spielen möchte, und für die PS4 erscheinen ja auch noch genügend Spiele.

 

Das ist auf jeden Fall eine schöne Idee. Die Verschiebung ist natürlich trotzdem schade, aber zumindest kann man so schon mal einen Teil des Spiels ausprobieren und muss zum Release nicht direkt wieder bei 0 anfangen. Das wäre eigentlich auch für mich eine gute Gelegenheit, mir das Spiel und vor allem auch das Gameplay ein wenig genauer anzuschauen. :D

 

vor 6 Stunden schrieb carosch_:

Ja, Werewolf: The Apocalypse erscheint am 2. Februar, vorbestellt hab ich's eh schon länger, aber ich wär bestimmt nicht zum Spielen gekommen, weil Outriders ja am 4. Februar hätte erscheinen sollen. Dich interessiert das Spiel ja auch oder? Es gab in den letzten Wochen auch interessante Einblicke:

 

Ich muss übrigens gestehen, dass mein "The Division 2"-Türmchen (da wo alle original verpackten Spiele hineinkommen) seit dem PS5 Release viel Zuwachs an Spielen bekommen hat in den letzten Monaten... eine Zahl nenn ich lieber mal nicht xD Unter anderem sind da Watch Dogs Legion und Immortals Fenyx Rising dabei und die möchte ich in den nächsten Monaten auch noch angehen :) Muss mich aber richtig ranhalten in Anbetracht meiner Vorbesteller-/Einkaufsliste von diesem Jahr.

 

Jap, ich habs auch auf meiner Liste. :) 

Ich werde es wahrscheinlich nicht ganz zum Release spielen, aber bisher hat mir doch so ziemlich alles gefallen, was ich so von dem Spiel gesehen habe, die Videos im Spoiler eingeschlossen.

 

Ich habe nichts anderes erwartet... xD

Damit bist du aber nicht allein. Bei mir war es natürlich auch nicht anders. ^^

Speziell im Dezember hab ich meinen Backlog noch einmal um so einige PSV-, zwei PS3- und ein paar kleinere PS4-Titel erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.1.2021 um 17:45 schrieb Romeo:

Ok, das beruhigt mich etwas. Ich war nämlich noch gar nie in Niflheim und Muspelheim. Diese beiden Orte hab ich nur durch Zufall erst nach der Story entdeckt. Warum musste man denn nicht während der Story dahin? Kamen die erst später als DLC, oder wie? Fand ich auch seltsam.

Welche Prüfungen und welches Labyrinth du meinst, weiß ich jetzt auch nicht. Hab ich wohl auch noch gar nicht gemacht. :redface:

 

Morgeeeeen.

 

@Romeo Falls du gern Platin hättest, musst du glaube ich eh beide Welten mal besuchen. Muspelheim (Trials) und Niflheim für das Labyrinth.

DLCs waren das keine, aber warum man nicht hin musste, weiß ich auch irgendwie nicht mehr. :emot-raise:

 

Da gibts jedenfalls fette Runen und Rüstungen abzustauben, die dir das Endgame dann enorm einfacher machen.

Die königin ist trotzdem mies... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb tw0lee:

Morgeeeeen.

 

@Romeo Falls du gern Platin hättest, musst du glaube ich eh beide Welten mal besuchen. Muspelheim (Trials) und Niflheim für das Labyrinth.

DLCs waren das keine, aber warum man nicht hin musste, weiß ich auch irgendwie nicht mehr. :emot-raise:

 

Da gibts jedenfalls fette Runen und Rüstungen abzustauben, die dir das Endgame dann enorm einfacher machen.

Die königin ist trotzdem mies... xD

Naja, eigentlich wollte ich schon noch etwas weitermachen und anschließend auch eine schnelle zweite Runde starten. Nachdem ich aber gesehen habe, dass diese zwei Welten mehr Arenen sind, ist mir die Lust irgendwie vergangen. Hab auf so Gegnerwellen keine Lust. :S

 

Werden die Walküren denn im NG+ noch schwerer? Falls nicht, würde ich es dann evtl. erst im NG+ noch mal versuchen. Ich hab den Schwierigkeitsgrad auf "Story". Da dürfte sich ja im NG+ nichts ändern, oder net?

Platin hab ich ganz sicher nicht angepeilt. Nur der scheiß Perfektionist in mir geht mir wieder auf den Sack. Wenn ich im Spiel irgendwo Prozentangaben sehe, wurmt es mich, wenn ich da keine 100% sehe. :banghead:

 

Aktuell hab ich das Game wieder weggelegt und zocke erst mal Cyberpunk weiter. Ich schau dann später noch mal rein. Auf die Story hätte ich schon noch mal Bock.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Werden die Walküren denn im NG+ noch schwerer? Falls nicht, würde ich es dann evtl. erst im NG+ noch mal versuchen. Ich hab den Schwierigkeitsgrad auf "Story"

ich hab kein NG+ gezockt.

aber ich glaube, wenn du auf die Runen und Rüstungen aus diesen Gebieten verzichtest, dürfte NG+ nicht wirklich angenehmer werden xD

Kannst dir die Gebiete ja mal anschauen, mir haben sie Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb tw0lee:

ich hab kein NG+ gezockt.

aber ich glaube, wenn du auf die Runen und Rüstungen aus diesen Gebieten verzichtest, dürfte NG+ nicht wirklich angenehmer werden xD

Kannst dir die Gebiete ja mal anschauen, mir haben sie Spaß gemacht.

Ich war schon dort und hab auch etwas rumprobiert. In diesem Labyrinth halt. Wenn ich dann gestorben bin, war alles weg. Man muss ja besondere Stellen erreichen, damit die gesammelten Sachen im Inventar landen. Nicht mal das hab ich geschafft. :frown2:

In dem anderen Gebiet war ich auch, hab da aber die Gegnerwellen nicht ausgelöst. Hab gespeichert und gleich wieder raus. Wollte mir das erst später etwas genauer anschauen. Aber wie gesagt, mittlerweile ist auch die Luft raus. Mach ich dann also erst viel später, wenn ich wieder Bock auf GoW hab (was ich mit Sicherheit haben werde).

 

Da man den SKG umstellen kann, denke ich halt, wird sich daran nichts ändern. Sonst würde es für mich keinen Sinn machen. NG+ heißt im Falle von GoW wahrscheinlich nur, dass man alles in die nächste Runde übertragen kann. Das Spiel wird aber nicht schwerer. Nur weiß ich nicht, ob das bei den Walküren auch zutrifft, weil die ja vom SKG her schon im ersten Durchgang anders behandelt werden. (kommt mir so vor) Wenn ich erst hinterher merke, dass die noch schwerer geworden sind, gebe ich es gleich auf. :redface:

An die Königin denke ich vorerst nicht. Schon am Anfang hab ich gesagt, ich schau sie mir nur an. Erst wenn sie mir gefällt, lege ich sie flach. :ihih:

Ne, Spaß beiseite, mir ist das nicht sooooo wichtig. Wie gesagt, wenn ich ein Souls zocken will, dann zocke ich auch ein Souls. Deswegen hab ich mit GoW nicht angefangen. Das wollte ich ganz chillig genießen. :yesnod:

Mir sind schon die normalen Walküren zu viel Anstrengung. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dachte ich mir. :D

Ne, mir ging es natürlich um die Schwierigkeit. Wenn ich beim ersten Treffer schon abkratze, werde ich bestimmt nicht noch länger Lust auf den Kampf haben. Ich suche ausnahmsweise mal keine Herausforderung. Mir war von Anfang an die Story wichtig und darüber weiß ich jetzt in etwa Bescheid. Auch wenn ich nicht alles verstanden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...