Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Naja, sie interessiert sich absolut nicht fürs Zocken und findet es auch gelegentlich irritierend, wie ich als Frau den ganzen Tag am zocken sein kann, aber sie stört sich nicht weiter dran und schnappt sich stattdessen lieber ein Buch :)

 

Nunja, ich hab jetzt noch einen Termin beim Zahnarzt mit einem meiner Heimkinder und dann kann ich mich hoffentlich endlich meiner PS4 widmen :)

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx:

mal ne frage an die besitzer der diskversion von der horizon zero down complete edition. ab wann man kann man den den dlc frozen wilds starten?

sobald du sogesehen die map frei erkunden kannst(Also nach den prolog oder so) kannst du jederzeit zum dlc-gebiet hingehen(Sind aber glaub ich recht starke gegner etc. also eventuell trotzdem besser nach der story oder zumindestens nicht gleih am anfang dort hinzugehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Locksley :seeya:

Ich Dussel hab vergessen zu antworten und frag mich wieso nichts von dir kommt ... xD

 

Zitat

Glaub mir, ich war auch überrascht. xD

Der MP ist aber auch einfach gut durchdacht, macht Spaß (den passenden Coop-Partner bzw. die passende Coop-Gruppe vorausgesetzt^^) und belohnt einen nicht nur mit den Trophäen, sondern auch mit schicken Rüstungen und Masken, wenn man bestimmte Anforderungen erfüllt. Und auch die Fähigkeiten und Waffen, die es im SP gibt, wurden noch einmal erweitert und auf den MP abgestimmt. Das Herzstück des Spiels ist zwar der grandiose SP, aber Sucker Punch hat hier wirklich auf allen Ebenen ganze Arbeit geleistet und es sogar geschafft, einen MP-Muffel wie mich für den MP zu begeistern. Daher ja, es ist auf jeden Fall ein Kandidat für mein Spiel des Jahres, aber da wäre beispielsweise auch noch ein Final Fantasy VII Remake.

Steht dein Favorit eigentlich schon fest?

Bin noch immer noch dazu gekommen, dass ich's mal anwerfe :( Den passenden Coop-Partner bzw. -Gruppe hab ich dafür aber schon. Ich sammle gerne solche Sachen (Rüstungen/Masken) und sofern mir der MP gefällt, werd' ich da auch bestimmt mehr Zeit damit verbringen als nur für die Trophäen :) Ich bin eher nicht so der Fan davon, dass ich Spiele bewerte/vergleiche (daher gibt's auch keine Spielspaß-Bewertungen von mir), aber von den MP-Spielen hat mir definitiv Rogue Company am besten gefallen. Ansonsten ... Godfall, Marvel's Avengers und Cyberpunk 2077 - wobei die Wahl Anfang Jänner wohl eindeutig auf Godfall gefallen wäre, da ich bei den anderen beiden Spielen nur wenige Spielstunden hatte. Das hat sich mittlerweile geändert und jetzt kann ich mich nicht entscheiden - wobei da das Rennen eher zwischen Godfall und Cyberpunk 2077 laufen würd. 

 

Zitat

Jap, der muss weiter oder eher wieder (:ph34r:) verkleinert werden, aber da werden auch ein paar neue Titel dabei sein.

Es stehen auf jeden Fall 4 alte AC-Teile, mindestens 2 SAO-Teile, eventuell beide Mittelerde-Teile (So wirklich packend finde ich den ersten Teil aber schon mal nicht...), Fairy Tail aus dem letzten Jahr, vielleicht Red Dead Redemption 2 (wirklich nur vielleicht) und 3 Neuerscheinungen (Horizon Forbidden West, NieR Replicant und Scarlet Nexus) auf dem Plan. Wobei ich die Spielzeit für die 100% bei manchen Spielen auch noch nicht so recht einschätzen kann.

Mindestens 2 SAO-Teile? :o Welche würdest du da angehen wollen? Ich glaub ich werd' dieses Jahr Lost Song mal wieder von vorne beginnen und auch wirklich mal durchspielen :) Neben den SAO-Teilen sind die AC-Teile ja auch zeitintensiv, jetzt weiß ich auch warum du eher mit weniger Platins rechnest und nicht die #100 anvisierst :D Den ersten Mittelerde-Teil hab ich Ende Dezember angeworfen damit ich die eine Trophäe hol, die jetzt durch n Patch aber eh weiterhin erhalten werden kann und so gepackt hat der mich jetzt auch nicht, weil sonst hätt ich den nicht gleich wieder liegen lassen xD Geplant ist es aber den dieses Jahr noch durchzuspielen.
Da bleibt also noch ein bisschen Zeit bis deine gewünschten Neuerscheinungen draußen sind - viel Zeit fürn Backlog :D

 

Zitat

Die #150 schaffst du auch locker, da bin ich mir sicher. Mit Avengers und Cyberpunk 2077 dürftest du aber wirklich erst einmal gut zu tun haben. :D

The Pathless wäre auch genau mein Ding, aber für mich sieht es da wohl eher schlecht aus. Dabei hab ich sogar fest damit gerechnet, dass es auch für die PS4 eine Retail-Version geben wird. Aber naja, immerhin gibt es eine Retail-Version für alle PS5-Spieler. Einfach mal für andere freuen.^^

 

Was Outrider betrifft... Ich vermute, du weißt es schon, dass es noch mal verschoben wurde... :(

Der Preisunterschied zwischen dem Square Enix Store und Gameware ist auch krass. Den günstigsten Store hatte SE zwar noch nie, aber 20€... Oder waren das die überteuerten Versandkosten?

Hab in den letzten Wochen nicht besonders viel gespielt aber ich peil an, das ich zumindest eins von den beiden Spielen bis zum Release von Werewolf: The Apocalypse - Earthblood fertig habe.
Hab auch damit gerechnet, dass es eine PS4 Retail-Version von The Pathless geben wird... naja in 2-3 Jahren? wirst auch du eine PS5 besitzen und das schöne Spiel genießen können :)

 

Ja, hab's direkt mitbekommen :( Aber es gibt zumindest eine Demo im Februar - da kann man den Fortschritt dann auch in Spiel mitnehmen, damit kann ich leben :D

Ich hab's direkt bei der Vorbesteller-Woche von Outriders bei gameware.at bestellt, glaube aktuell liegt der Preisunterschied bei 12€. An den Versandkosten liegt's denk ich nicht, das ist nur der Preis fürs Spiel.

 

Zitat

Als ob es überhaupt möglich wäre, dass in der Zwischenzeit kein interessantes Spiel für dich erscheinen würde... xD (Ich bin ja selbst nicht besser. :D)

Da fällt mir ein... Erscheint im Februar nicht Werewolf: The Apocalypse?

 

Das MP-Programm mit Destiny 2, Payday 2, Borderlands, Ghost of Tsushima uuuund Back 4 Blood klingt aber auch schon wieder mehr als ordentlich. :D

Allein mit Legends (Ghost of Tsushima) kommen so einige spaßige Spielstunden auf euch zu. Und bei Back 4 Blood bin ich mir auch schon fast sicher, dass das genau dein Spiel sein wird. Wenn ich mich gerade nicht irre, dann ist es ja mehr oder weniger auch der geistige Nachfolger der Left 4 Dead - Titel, oder?

Ja, Werewolf: The Apocalypse erscheint am 2. Februar, vorbestellt hab ich's eh schon länger, aber ich wär bestimmt nicht zum Spielen gekommen, weil Outriders ja am 4. Februar hätte erscheinen sollen. Dich interessiert das Spiel ja auch oder? Es gab in den letzten Wochen auch interessante Einblicke:

Spoiler

 

 

 

 

Back 4 Blood ist gedanklich der Nachfolger von Left 4 Dead - offiziell halt nicht, sondern eine eigene IP. Und bin mir ziemlich sicher, dass es genau mein Spiel sein wird :D

 

Ich muss übrigens gestehen, dass mein "The Division 2"-Türmchen (da wo alle original verpackten Spiele hineinkommen) seit dem PS5 Release viel Zuwachs an Spielen bekommen hat in den letzten Monaten... eine Zahl nenn ich lieber mal nicht xD Unter anderem sind da Watch Dogs Legion und Immortals Fenyx Rising dabei und die möchte ich in den nächsten Monaten auch noch angehen :) Muss mich aber richtig ranhalten in Anbetracht meiner Vorbesteller-/Einkaufsliste von diesem Jahr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...