Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah Ni No Kuni 2 bringt mich noch um meinen Verstand. Brauche noch 5 Trophäen für Platin aber bis dahin heißt es leveln leveln leven und das geht soooo langsam voran. Bisher sieht es so aus, als würde mich das noch so um die 20-30 Stunden kosten aber dafür hab ich null Geduld. Aaaaaaber das wäre meine erste Platin, die nicht von so nem Selbstläufer kommt und deshalb will ich das durchziehen...... diese Challenge macht mich noch wahnsinnig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

ich fühle mit dir. diese ganzen nervigen trophäen musste ich damals für meine frau machen, weil sie keinen nerv dafür hatte. :D 

Boaaaaah kannst du das für mich auch tun? :D Ni No Kuni 2 ist wirklich eins meiner Lieblingsspiele, aber so langsam hab ich keinen Nerv mehr. Zumal ja die Story vorbei ist und man einfach nur noch stumpf kämpfen muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die 50 Kämpfe hatten sich echt gezogen wie Kaugummi. ? nochmal tue ich mir das nicht freiwillig an.

Schadeeeee, weil genau da hänge ich auch gerade. Und am letzten Traumportal :/  Aber daaaaaaann hab ich meine erste sinnvolle Platin. Ich setz mir als Ziel die dieses Jahr zu holen :D

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nacht

Nachti

 

 Good Night Vintage GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Falls du noch vor hast ihn zu legen, hab ich ein Video gefunden, indem du mehr Soulslike kämpfen kannst, ohne Close Compat.

Ich weiß nicht, ob es Anpassungen gab bei den Bossen. Nach der Taktik, wie im Video, macht er bei mir zusätzlich noch einen Angriff, den er im Video die ganze Zeit nicht macht. Ohne Patch müsste Uhu nur die Angriffe benutzen, wie im Video gezeigt.  Der Vorteil bei dieser Taktik ist, das du sie bei beiden Phasen anwenden kannst. Du kannst aber zweimal zuschlagen, nicht nur einmal. Der Mikiri-Angriff ist auch einfach zu kontern.

Danke dir, das speicher ich mir schon mal ab. Ganz abgeschworen hab ich der Sache noch nicht :lol:

 

vor 4 Stunden schrieb stiller:

Nope, nix Noob! Ein wahrer Noob (wie ich) kommt nicht mal bis dahin, erst recht nicht, wenn er sich aus Noobigkeit nicht mal traut, das Spiel zu kaufen und geschweige denn zu beginnen :tongue3:

Wahrscheinlich würdest dann gerade du am Ende durchrennen als wär's nix :emot-frog:

 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Aber stimmt schon, renegade hat es immerhin auch mal versucht und ist auch ganz ordentlich weit gekommen. Das muss man ihr lassen. Dann ist sie halt ne Unternoobin. So wird sie jetzt auch genannt, bis sie es durchzieht. :yesnod:

Unternoobin!! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbstredend, ich mein, das ist ein absolutes Upgrade. Jetzt dachte ich hier die ganze Zeit, ich sei ein Obernoob, dabei bin ich nur ein Unternoob!

excited hell yeah GIF by UFC

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hast du das neue God of War auch schon auf der Liste? Da stelle ich mich gerade auch so an, wie in Sekiro. Dabei bin ich hier sogar im Pussymodus. :frown2:

Auf der Liste ist es, ja, allerdings recht weit unten :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2021 um 09:49 schrieb NickNorris:

God of War ist wirklich nicht soooo schwer. Die heftigeren Gegner sind die aus den Portalen. Und die Königin.......die ist assi:deal2: 

Da fällt mir ein.....

.....welche Gegner aus den Portalen? Meinst du die aus diesen Weltenrissen? Wenn ja, genau die meinte ich auch. Am Anfang war es so, dass ich nach einem Treffer down war. Obwohl ich Story-Modus eingestellt hab. Also der unterste SKG. Die Gegner fühlten sich aber so an, als ob ich den höchsten SKG hätte. Jetzt nach Ende der Story sind sie zwar gut machbar, aber alles andere als leicht. Das meinte ich ja, ich verstehe den SKG in God of War nicht. :frown2:

An die Walküren will ich gar nicht erst denken. Die sind wieder ne ganz andere Stufe. Auf die Königin hab ich jetzt schon keine Lust. Werd ich wahrscheinlich auch nicht machen. :redface:

 

 

vor 9 Minuten schrieb renegade:

Selbstredend, ich mein, das ist ein absolutes Upgrade. Jetzt dachte ich hier die ganze Zeit, ich sei ein Obernoob, dabei bin ich nur ein Unternoob!

excited hell yeah GIF by UFC

Auf der Liste ist es, ja, allerdings recht weit unten :sweatdrop:

Du musst erst mal Noobzocker werden. Dann fühlst dich wie ein King. :cool2:

 

Ok, wenn wir gerade dabei sind. Wo ist denn auf dieser Liste Bloodborne? Oberhalb oder sogar unterhalb von GoW?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...