Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Die Terminator Serie war richtig gut. Bei den Filmen gefallen mir die Teil 1-4. die beiden kläglichen Versuche der Reihe neues Leben einzuhauchen kann man getrost vergessen und ignorieren. Terminator Résistance werde ich mir auch noch gönnen, wenn es nen 10er kostet oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Ice46:

Aber mir ist eben erst wieder eingefallen als du das mit dem Film geschrieben hast dass das Spiel glaube zu dem Terminator Film mit Christian Bale gehört. 

 

Leider haben die Filme ja auch nicht mehr so wirklich überzeugt. 

Die Terminator Serie fand ich noch gut aber leider wird sie abgesetzt als sie richtig gut und spannend wurde. 

Terminator-Resistance ist ein Ableger, weil das Spiel nicht identisch nach dem Film aufgebaut ist. Üblicherweise wird in Lizenzspielen die gleiche Story wie im Film verwendet, auch die Level sind chronologisch so angeordnet, wie es dem Film entspricht. Einfach erklärt, handelt es sich bei einem Lizenzspiel, um eine spielbare (interaktive) Version des Films.

 

Ich fand den Film mit Christian Bale gut. Naja, Arni fehlt halt, das kann einen schon runterziehen. Terminator Genesis fand ich auch gut. Die Serie kenn ich gar nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääään.................

 

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Hulk traurig, Romeo traurig, nicht gut für Hulk. Hulk Romeo zu Fussabtreter machen, Hulk wieder glücklich. Hulk super klug, andere glücklich machen.

Da hat jemand eindeutig zu viel Avengers geguckt...:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me:

Hulk traurig, Romeo traurig, nicht gut für Hulk. Hulk Romeo zu Fussabtreter machen, Hulk wieder glücklich. Hulk super klug, andere glücklich machen.

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääään.................

 

Da hat jemand eindeutig zu viel Avengers geguckt...:frown2:

Kann man denn zu viel Avengers kucken???? 

Captain America Marvel GIF by Nerdist.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb NickNorris:

 

Kann man denn zu viel Avengers kucken???? 

Captain America Marvel GIF by Nerdist.com

Ne, eigentlich nicht.

Bei mir ist es gerade nur so, dass ich nach Endgame total abgekühlt bin. Das Ende hat mich echt abartig schwer getroffen. :( Danach sah ich auch noch den zweiten Spider-Man, was mich auch nicht so sehr umgehauen hat, wie alle anderen Avengers-Teile zuvor.

Aber so langsam bekomme ich wieder Lust auf die gesamte Reihe. Irgendwann bald fange ich wieder mit dem ersten Avenger an. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Danach sah ich auch noch den zweiten Spider-Man, 

Ich hoffe das die Gerüchte zum dritten Spider-Man wahr sind. 

 

Hab beim zweiten Avengers Film aufgehört. Wurde aber damals toll gespoilert bei einem relativ neuen Avengers Film in einer Quizsendung als man eine Frage zum Ende des Films stellte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinity War war für mich auch unbeschreiblich. Aber dann Endgame, da wurde ich nur noch traurig am Ende. :( Dabei ging auch irgendwie die Luft raus. Danach hab ich irgendwie keine besondere Lust mehr auf ein Avenger-Teil gehabt. Endgame hab ich bisher auch kein zweites Mal gesehen, wo ich doch alle anderen Teil teilweise sogar mind. 10x geguckt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich auch so saudumme Menschen um euch herum, die ihre dämliche Fresse ums Verrecken nicht halten können, egal, wie oft man sie darum bittet? Quak, quak, quak, quaken sie immer weiter vor sich hin. Am liebsten würde ich ja wegrennen, aber geht halt schlecht, wenn man quasi unter einem Dach lebt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...