Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wenn man bedenkt, wie viele hier im Forum bei Amazon bestellen, ist es schon komisch, wie wenige euren Partnerlink nutzen. ?

Ich drücke euch die Daumen, das ihr es vielleicht schafft ne Kleinigkeit auf die Reihe zu stellen.

ach ja. Auch von mir alles gute zum 12 jährigen besten. ?

Wir haben halt festgestellt, dass viele eher Abstand von amazon nehmen und da mittlerweile grundsätzlich jede Seite so nen Reflink hat wirds da auch immer schwieriger zumal es auch amazon smile gibt und da das Geld gespendet wird. Wird sicher auch gerne genutzt. Und bei der PS5 hatte sicher auch jeder anderes im Kopf als über den Link zu bestellen:xd: Wir haben da ja selbst einfach nur mit Links um uns geschmissen hauptsache irgendwie geteilt^^

Demnächst steht auch mal wieder ein größeres Update an und in Verbindung damit explodieren die Kosten auch regelrecht nochmal, deshalb müssen wir mal sehen ob und was übrig bleibt. Aber ich bin mir sicher zumindest was kleines können wir aus dem Hut zaubern :)

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schwer. Bei der Collage fehlt mir ein Spiel, ich kann ein Bild nicht dem richtigen Spiel zu ordnen. Hab mich schon blödgeklickt, finde aber das Spiel nicht. Aufgabe 1 und 3 sind aber relativ leicht.

 

Spoiler

Bin jetzt frustriert. Ich geh jetzt erstmal einkaufen.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Platin könnte heut noch kommen, hab damit dieses Jahr nicht mehr gerechnet, aber dann kam 2 Wochen Zwangzuhaus bleiben und keine Chance COD zu olen, also hab ich mich doch weiter mit XIII beschäftigt und den technischen Mist irgendwie akzeptiert. Jetzt muss ich nur noch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen(Ich weiß es gibt ein Exploit um nicht das ganze Spiel durchzuspielen, aber mein Stolz und Ego sind stärker XD) und 25x ingesamt sterben(Meine meisten Game Overs waren wegen Alarm oder jemand anderres ist gestorben, 2 1/2 Durchgänge schon, wenns so weitergeht muss ich echt noch irgend ne Mission starten und mehrmals sterben XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...