Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.9.2020 um 14:00 schrieb Locksley:

Nein, das ist leider so gar nicht mein Fall... :ph34r:

Ich kann miir aber vorstellen, dass das auch ein wenig davon abhängig ist, ob man das Harry Potter - Universum an sich mag, und das ist auch nicht mein DIng. Wenn man das Universum allerdings mag, dann kann ich die Begeisterung schon verstehen. :)

despicable me what GIF

 

Mein Ding ist es auf jeden Fall, hab damals auch alle Bücher mehrmals auf Deutsch & Englisch gelesen und alle Filme x Mal gesehen :D

 

Und wie sieht's mit Herr der Ringe aus? :o

 

Am 21.9.2020 um 14:00 schrieb Locksley:

Auf die PS4 (Pro)! :emot-woop:

Zur Not würde ich mir vermutlich sogar noch einmal eine holen, wenn der Preis noch etwas gefallen ist.^^

Bin gespannt wie tief der Preis fällt, vielleicht leg ich mir dann auch noch eine zu :)

 

Am 21.9.2020 um 14:00 schrieb Locksley:

Ja... Die Idee mit den Challenges finde ich aber trotzdem richtig gut. Dadurch arbeitet Sony auch mal richtig mit dem Trophäensystem. :) 

Die Summer of Play - Challenge finde ich da zwar nicht ganz so optimal, aber eventuell gibt es ja für den Herbst oder Winter auch wieder eine Challenge, die ein wenig mehr Freiheiten erlaubt. Ich drück dir aber mal die Daumen, dass in Phase 3 ein Shooter für dich dabei ist. :D

Gibt's dieses Mal ein Spiel das dich interessiert und du spielen wollen würdest? :)

Glaube bei mir wird's Call of Duty: Modern Warefare :D

 

Am 21.9.2020 um 14:00 schrieb Locksley:

Bei Assassin's Creed Valhalla wird es dieses Jahr aber auch nichts mehr bei mir. Ich bin da auch noch nicht so recht überzeugt und davor muss ich mich eh noch um 5 Vorgängerteile und dabei auch um den recht umfangreichen Multiplayer von Black Flag kümmern. :willy_nilly:

Da stehen dir also noch sehr viele Stunden Assassin's Creed an xD

 

Am 21.9.2020 um 14:00 schrieb Locksley:

Deine Erfahrungen sprechen dann auch irgendwie dagegen, dass ich es mit Mad Max riskiere. xD

Ich bin ja normalerweise auch echt verzeihend, was Bugs und Glitches angeht, aber wenn das bei so einem großen Studio nach all der Zeit nie behoben worden ist, dann ist das einfach schwach. Zumal das auch einfach den Spaß trübt, wenn man immer darauf achten muss, ob das mit den Nebenquests und Challenges noch passt oder nicht. Dafür ist das Spiel auch einfach zu monoton in den Aufgaben, so spaßig das Kampfsystem hier und da auch aussieht.

Ich glaube, es wird wirklich Murdered: Soul Suspect. Ich hab mal wieder Bock auf einen Krimi und ich weiß bis heute nicht, wie das Spiel ausgeht, obwohl ich es ursprünglich schon mal auf meiner ersten PS3 angefangen hatte.^^

Hab eben wegen dem Bug und auch wegen der Monotonie es nicht nochmal probiert. Irgendwann hat man genug davon xD

Bist ja schon fast durch mit Murdered: Soul Suspect, also erfährst du bald wie's ausgeht :D

 

Am 21.9.2020 um 14:00 schrieb Locksley:

Das ist ja dann wirklich nicht so schlimm. Ich hätte spontan auf ein Cloud-Backup gesetzt, aber so ist es natürlich noch entpannter. ^^

Und Glückwunsch! :emot-woop:

Als SAO-Fan bin ich zwar noch immer für Hollow Fragment, aber ich vermute mal, dass du auch mit dem ursprünglichen Crysis gute Erinnerungen verbindest. Da dürfte die Entscheidung wirklich nicht leicht fallen. xD

 

Die Verzögerung bei Ghost of a Tale ist natürlich trotzdem ein wenig schade. Es gibt aber auch nirgends News darüber, dass es noch einmal verschoben worden ist. Irgendwie kann man die physische Version auch nur (exklusiv?) über Gamesware bestellen, hab ich festgestellt. ^^

Aber naja, mit Crysis Remastered dürftest du ja auch erst einmal viel Spaß haben. :D 

Dankeschön :)

Glaub da gibt's n Missverständnis: Ich meinte damit, dass Crysis entweder #98 oder #99 wird, wobei ich mir da mittlerweile nicht mehr sicher bin. Hatte einen Bug und hab die Daten löschen müssen und neu anfangen dürfen :( Hab seitdem ich die Trophäe, die mir beim ersten Anlauf verwehrt blieb, erhalten hab nicht weitergespielt. 

SAO wird 100% die #100:

Ich habe gestern Abend und heute alle ausstehenden Trophäen bis auf die mit der Galerie erhalten. Muss nur noch den letzten Bosskampf drei Mal wiederholen für die drei fehlenden Bilder :) Nächste Woche gibt's also die #100 :emot-woop:

Sonntag geht's weiter mit Crysis, mal schauen was mich da erwartet xD 

 

Ich hab heute eine Email von Gameware erhalten, dass der Release-Termin auf den 20. Oktober verschoben wurde... nfakjehrgolaehrgt

Aber zumindest hat's jetzt auch Amazon gelistet, also ist's nicht exklusiv bei Gameware bestellbar :)

Uuund ich hab mir diese Woche Marvel's Avengers gegönnt, daher hab ich auch schon was für den Ausfall von Ghost of a Tale parat :D

 

Am 21.9.2020 um 14:00 schrieb Locksley:

Daumen sind gedrückt, vielleicht bringt es ja was. :D

Die Chancen dürften aber auch wirklich gut stehen, dass es direkt zum Release oder zumindest innerhalb der ersten zwei Wochen erscheint. Was ist eigentlich mit God Fall? Wäre das nicht auch was für dich?

Wäre schon was für mich... das ist so ein Titel der irgendwann spontan gekauft wird xD 

 

Am 24.9.2020 um 11:57 schrieb Locksley:

Jawoll, hoffen wir mal auf viele Releasetermine. :emot-woop:

Ich glaube, heute soll es 15 - 16 Uhr (DE-Zeit) auch nur um die NieR-Reihe gehen. Es kann zwar sein, dass heute auch schon etwas zu Outriders kommt, aber der eigentliche Outriders-Broadcast ist erst für den 26. September angesetzt. Dafür müsstest du allerdings sehr früh aufstehen. xD

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

September 26 (YouTube, Niconico, Twitch)

  • 13:15 (JP) --> 06:15 (DE) – Outriders Broadcast JapanThe first broadcast for Outriders in Japan. The latest information for Japan and live gameplay. Featuring Susumu Imadachi (Eleki Comic), Yosuke Matsuda (Square Enix president and CEO), Satoshi Akaishizawa (Outriders localization producer), Daisuke Yamamoto (Outriders localization producer), and Satoshi Rose (Outriders localization director).

 

 

Alles gut, kein Stress :)

Hab gesehen, dass es den ersten interessanten Releasetermin für dich schon gab :emot-woop:

 

Danke für die Infos und Links :D

Ich muss morgen eh arbeiten, also steh ich einfach eine halbe Stunde früher auf und kann's mir anschauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...