Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb carosch_:

Wär echt bitter, wenn der erste Patch für die verbuggten Trophäen verantwortlich wäre. Hat's geklappt mit deinstallieren und wieder installieren? :) 

Hoffentlich werden die Trophäen retroaktiv freigeschalten, falls der Patch noch länger auf sich warten lässt und man in der Zwischenzeit rausfindet, welche Quests zu den Side Quests gehören. Ansonsten müsste man nur wegen den verbuggten Trophäen nochmal das Spiel durchspielen. Wird aber wohl eine Weile dauern mit den Side Quests, wenn's nicht klar deklariert ist :o

 

Leider nein, aber ich hab einen interessanten Einblick in die ungepatchte Version erhalten, mit der der geforderte und knappe Speedrun (Zielzeit < 5 Std.) so gar nicht möglich wäre. "Rennen" gehörte da nämlich noch nicht zu Arys Fähigkeiten. xD

Das wäre an sich gut, wenn sie retroaktiv möglich wären, da ich sie dann schnell erledigen könnte, aber wenn nicht, wäre das bei den betreffenden Trophäen auch nicht sooo gravierend.

Man muss das Spiel ja eh mind. zweimal durchspielen und die 50 Truhen sind wirklich sehr schnell gefunden, da man viele Truhen auf dem Weg findet, wenn man sich ein wenig umschaut. Für die andere (Sammelquest-)Trophäe, für die man so ziemlich alle Jahreszeiten und die vollständige Ausrüstung braucht, wäre es auch nicht schlimm. Insgesamt würde man für die verbuggten Trophäen mit Sammelhintergrund wohl max. 1 Stunde benötigen, wenn man sie zielgerichtet nach der Story angeht.

Die Trophäe, die man für den Run ohne Side Quests bekommt, wäre da an sich schon ärgerlicher, aber den kann man auch perfekt mit dem Speedrun (Die Trophäe ist btw nicht verbuggt.) oder einem gesonderten No Death Run (Die Trophäe ist auch nicht verbuggt.) kombinieren.

Den Speedrun haben die meisten (laut PSNP) eh noch vor sich, also wäre das auch nicht so schlimm. ^^

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Bei der Vita-Version benötigt man weniger Hollow Missionen für eine Trophäe. Aber ich bezweifle es ebenfalls, dass es schneller geht xD

 

Ja... Wie ich das System kenne, ist dafür die Wartezeit noch einmal länger. xD

 

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Definitiv: VITA! :emot-woop:

 

Ich hab heut Nachmittag den zweiten Durchgang bei TLOU Part II begonnen :D früher als erwartet, dachte das dauert noch Monate bis ich's wieder spielen kann xD

Dann soll es so sein. Zeit für ein paar diebische Aktivitäten. :emot-woop:

sly cooper on Tumblr | Sly, Marvel cartoon movies, Cooper

 

 

TLoU Part II ist ja auch nicht gerade kurz. xD

Nur für die Sammelgegenstände oder nimmst du eine oder beide DLC-Trophäen gleich mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...