Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb carosch_:

Viele, sehr viele spaßige Spieleabende gibt's :) die Stunden verfliegen da förmlich und von der Nettigkeit hab ich auch was: Noch viel mehr Spaß :D

 

Das klingt doch eindeutig nach einer Win-Win-Situation für alle. :D

 

vor 20 Minuten schrieb carosch_:

Das ist mir ein Rätsel :o 

 

Oder?

Ich mein... Sie sind sogar richtig heldenhaft, wenn es die Situation erfordert. :yesnod:

Kitteh Kats — lawebloca: My Cat Saved My Son A little boy was...

 

 

vor 32 Minuten schrieb carosch_:

Danke fürs Daumen drücken - hab heut eine Nachricht erhalten und man hat mir einen neuen Code zur Verfügung gestellt :emot-woop:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

GoT.thumb.jpg.bf7abce8f11616523583dbbc33f5a9af.jpg

 

Immer wieder gern! Freut mich, dass sich das so schnell geklärt hat und du direkt einen neuen Code bekommen hast. :D

 

 

vor 35 Minuten schrieb carosch_:

Da mich am Wochenende meine Maus richtig zur Weißglut getrieben hat, war ich vorhin eine neue kaufen und ich bin jetzt überglücklich :)

 

Das kann auch extrem nervig sein... Ich hab jetzt schon seit Jahren eine kabellose Infrarot-Maus, mit der ich auch überglücklich bin, aber davor hatte ich auch öfter Probleme mit verschiedenen Modellen.

 

 

vor 42 Minuten schrieb carosch_:

Nintendo Switch Dancing GIF by Playful Studios

 

Heute oder spätestens morgen geht es los! :emot-woop:

Meinen 3. Run konnte ich bei RE3 in der Zwischenzeit auch schon beenden. Die restlichen 4 oder eher 5 Durchgänge (einfach weil ich das Spiel liebe und ich den Credit-Soundtrack dann öfter hören kann^^) heb ich mir für später auf, wenn der Meilenstein ansteht.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb tw0lee:

Sind diese Bosse so pipifax oder bin ich einfach mittlerweile ganz gut?

Aus der Entfernung würde ich mal behaupten, dass du mittlerweile recht gut geworden bist. :yesnod:

Allerdings beruht meine Einschätzung auch nur auf verschiedenen anderen Meinungen bezüglich dem DLC, da ich mich nie so recht mit den leicht hölzernen Bewegungsbläufen von DS und BB anfreunden konnte. :ph34r:

Sehr gute Spiele, aber die Bewegungen waren mir persönlich einfach zu komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

@mstyles wie sieht es die Tage zwecks Borderlands 3 aus?

Reicht das zum Wochenende?

Ich werde das heute installieren auf jeden Fall, aber erst später wenn ich bei netflix oder Prime unterwegs bin. Und dann müssen wir sonst mal schauen. 

Wann haste denn Zeit Abends?

Mir würde es am besten vor 20uhr passen, denn ab 20uhr guck ich was bei netflix immer. Lange dauert es nicht, ich join dir, droppe dir 1x mein komplettes Inventar und 1x den kompletten Tresor und dann kannste Gott spielen. Dauert keine 5min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb carosch_:

@Romeo was war denn gestern los mit dir? Hab eigentlich damit gerechnet, dass du dich den ganzen Tag hier darüber auskotzt, weil du heut wieder arbeiten musst :o

 

Hab mich leise ausgekotzt. :S

Ne, ich war schwer mit Pathfinder beschäftigt. Das Game ist so geil, es lenkt mich von allem ab. :emot-woop:

 

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

So langsam wundere ich mich über meine Fertigkeiten in BB:

 

- Living Failures: 2 Versuche

- Lady Maria: First Try

 

Sind diese Bosse so pipifax oder bin ich einfach mittlerweile ganz gut?

 

Als nächster kommt ja wohl dieser Kos.

 

:emot-raise:

Natürlich liegt es an deinen Fähigkeiten. Aber es hat auch noch andere Gründe. :yesnod:

 

Maria hab ich im ersten Versuch und in unter 10 Sekunden geschafft. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Bei der kam es nicht mal zu einer nächsten Phase, so schnell war sie weg. Und das lag nicht unbedingt daran, weil ich ein Pro bin und auch nicht daran, weil ich angeblich so derbe überlevelt war. Ich hatte einfach nur Glück. Ich hab auch ihre Schwäche erkannt und das eiskalt ausgenutzt. Als sie ausweichen wollte, landete sie in der Ecke neben dem Eingang. Dort hab ich sie dann nicht mehr rausgelassen. :D

Dachte dann auch, sie ist total easy, aber später in der zweiten Runde war sie die Hölle. Da hab ich auch ordentlich geheult. Hab wieder versucht, sie in eine Ecke zu drängen, aber sie hat mich nur ausgelacht. Meinte, den Fehler macht sie nicht mehr und hat mich verprügelt. :(

Zuvor war schon der erste Boss die Pest. Und der Endboss hat mir den Rest gegeben. Das war für mich die Hölle auf Erden. :bigcry:

 

Hast du den optionalen Boss auch schon? Der ist auch ganz nice. :yesnod:

Und wie fandst du den ersten DLC-Boss? War der für dich auch so "pipifax"? :o

Für mich waren die schlimmsten Bosse im DLC. Bei den Bossen im Hauptspiel hatte ich lange nicht so viel Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Locksley:

Oder?

Ich mein... Sie sind sogar richtig heldenhaft, wenn es die Situation erfordert. :yesnod:

Kitteh Kats — lawebloca: My Cat Saved My Son A little boy was...

Katzen sind einfach toll :heart-red:

 

vor 6 Stunden schrieb Locksley:

Immer wieder gern! Freut mich, dass sich das so schnell geklärt hat und du direkt einen neuen Code bekommen hast. :D

War echt überrascht, dass das so schnell und unkompliziert vonstatten gegangen ist :)

 

vor 6 Stunden schrieb Locksley:

Das kann auch extrem nervig sein... Ich hab jetzt schon seit Jahren eine kabellose Infrarot-Maus, mit der ich auch überglücklich bin, aber davor hatte ich auch öfter Probleme mit verschiedenen Modellen.

Ich steh auf Kabel :D Meine Maus, die jetzt im Ruhestand ist, hat gute Dienste geleistet, ich hab's letztes Wochenende nur etwas übertrieben xD

 

vor 7 Stunden schrieb Locksley:

Meinen 3. Run konnte ich bei RE3 in der Zwischenzeit auch schon beenden. Die restlichen 4 oder eher 5 Durchgänge (einfach weil ich das Spiel liebe und ich den Credit-Soundtrack dann öfter hören kann^^) heb ich mir für später auf, wenn der Meilenstein ansteht.  :D

Glückwunsch :) Um welchen Meilenstein geht's da bei dir eigentlich und wann steht der an? :D

 

Ich hab heut einen Durchgang bei Erica hinbekommen, der letzte war vor fast genau einem Jahr. Bei dem Tempo werd ich da voraussichtlich 2024 alle Trophäen haben xD

 

 

@Romeo also hat dich mal wieder so ein Übergame gepackt :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yesnod:

 

Aktuell zocke ich wieder nur noch Übergames. Pathfinder: Kingmaker auf dem älteren Monster-PC. Divinity: Original Sin auf dem neueren Monster-PC. Und seit paar Tagen The Last of Us auf der Playsi. Danach gehts gleich wieder mit Teil 2 weiter. Ganz nebenbei noch Mortal Shell. Wie gesagt, nur übermäßige Übergames. :cool2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb carosch_:

Katzen sind einfach toll :heart-red:

 

So ist es :yesnod:

 

vor 27 Minuten schrieb carosch_:

War echt überrascht, dass das so schnell und unkompliziert vonstatten gegangen ist :)

 

Das spricht auf jeden Fall für die Gruppe, dass sie so nett waren und dir direkt einen neuen Code geschickt haben. :)

 

vor 38 Minuten schrieb carosch_:

Ich steh auf Kabel :D Meine Maus, die jetzt im Ruhestand ist, hat gute Dienste geleistet, ich hab's letztes Wochenende nur etwas übertrieben xD

 

Was ist passiert? xD

Computer Mouse Prank | Prank on Beano.com

 

vor 44 Minuten schrieb carosch_:

Glückwunsch :) Um welchen Meilenstein geht's da bei dir eigentlich und wann steht der an? :D

 

Ich hab heut einen Durchgang bei Erica hinbekommen, der letzte war vor fast genau einem Jahr. Bei dem Tempo werd ich da voraussichtlich 2024 alle Trophäen haben xD

 

Danke Danke^^

Es geht um Platin #40, also ein recht "greifbarer" Meilenstein. Ursprünglich hatte ich dafür auch ein anderes Spiel im Visier, aber der Plan hat sich danach geändert.  Sooo lange sollte es eigentlich auch nicht mehr dauern, aber ein paar Wochen bestimmt. Ich lass mir ja meist auch recht viel Zeit bei meinen Spielen. :D

 

Dann auch meinen Glückwunsch. :)

Das Tempo ist auf jeden Fall sehr entspannt, aber gut Ding will ja nun mal Weile haben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Locksley:

Was ist passiert? xD

Computer Mouse Prank | Prank on Beano.com

Äh... zu viele Klicks und zu viel gescrollt xD Vor einer Woche am Sonntag hab ich innerhalb von nicht mal 2 Stunden so +2000 Klicks mit der linken Maustaste und ca 1000 Klicks mitm Mausrad zusammen gebracht, dann kommt noch ganz viel scrollen dazu. Unter der Woche hab ich auch immer wieder mal weiter gemacht und jetzt am Wochenende ging dann die Maus ein :( Die war aber auch schon 2-3 Jahre alt, also sei es ihr verziehen, dass sie den Geist aufgegeben hat :D

 

vor 31 Minuten schrieb Locksley:

Danke Danke^^

Es geht um Platin #40, also ein recht "greifbarer" Meilenstein. Ursprünglich hatte ich dafür auch ein anderes Spiel im Visier, aber der Plan hat sich danach geändert.  Sooo lange sollte es eigentlich auch nicht mehr dauern, aber ein paar Wochen bestimmt. Ich lass mir ja meist auch recht viel Zeit bei meinen Spielen. :D

Dauert also nicht mehr lang bis du RE3 wieder spielst :) Welches Spiel war ursprünglich geplant? Und ich schätz mal so Anfang November wird der Meilenstein fallen, auch wenn du dir viel Zeit lässt :D

 

vor 39 Minuten schrieb Locksley:

Dann auch meinen Glückwunsch. :)

Das Tempo ist auf jeden Fall sehr entspannt, aber gut Ding will ja nun mal Weile haben. xD

Dankeschön :)

Liegt halt auch daran, dass ich's nicht pack Spiele mit "Story" x Mal in kurzer Zeit wieder zu spielen :(

 

Platin #100 ist auch schon näher als mir lieb ist und hab da deswegen meinen Plan auch geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Äh... zu viele Klicks und zu viel gescrollt xD Vor einer Woche am Sonntag hab ich innerhalb von nicht mal 2 Stunden so +2000 Klicks mit der linken Maustaste und ca 1000 Klicks mitm Mausrad zusammen gebracht, dann kommt noch ganz viel scrollen dazu. Unter der Woche hab ich auch immer wieder mal weiter gemacht und jetzt am Wochenende ging dann die Maus ein :( Die war aber auch schon 2-3 Jahre alt, also sei es ihr verziehen, dass sie den Geist aufgegeben hat :D

 

Okay, das sind wirklich eine Menge Klicks in recht kurzer Zeit. xD

Bei der Menge und ihrem Alter hat sie sich den Ruhestand wirklich verdient.^^

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Dauert also nicht mehr lang bis du RE3 wieder spielst :) Welches Spiel war ursprünglich geplant? Und ich schätz mal so Anfang November wird der Meilenstein fallen, auch wenn du dir viel Zeit lässt :D

 

Genau ^^

Da darf ich mich dann auch noch auf die Nighmare- und Inferno-Runs freuen. Und ja, Anfang November könnte wirklich klappen. :D

Ursprünglich hatte ich eigentlich TLoU Part II geplant, aber, obwohl es an sich kein schlechtes Spiel und technisch wirklich absolut überzeugend ist, hat es mich storytechnisch einfach irgendwann verloren. Keine Spoiler, aber zur Sicherheit...

Spoiler

Die Ausgangssituation war durchaus interessant und die erste Hälfte fand ich auch noch sehr gut, wenn auch schon etwas zu gestreckt, aber das Pacing war mir irgendwann wirklich zu langatmig und die Story hat mich dadurch und wegen anderer Dinge dann einfach verloren. Es ist wirklich kein schlechtes Spiel, aber die Story hat für mich einfach nicht so recht funktioniert.

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Dankeschön :)

Liegt halt auch daran, dass ich's nicht pack Spiele mit "Story" x Mal in kurzer Zeit wieder zu spielen :(

 

Platin #100 ist auch schon näher als mir lieb ist und hab da deswegen meinen Plan auch geändert.

Das ist ja auch verständlich. Bei mir ist das zwar stark von dem jeweiligen Spiel abhängig, da ich Horizon Zero Dawn und Days Gone beispielsweise wirklich gern noch einmal gespielt habe, aber wenn ein Spiel sehr viele Runs braucht und auch noch eine hohe Spielzeit hat, ohne dass sich z.B. der Schwierigkeitsgrad steigert, dann tue ich mich da auch schwer. Deswegen schiebe ich auch Detroit schon ewig vor mir her. xD

 

Stimmt, du bist ja schon auf dem besten Weg zur großen #100. Welches Spiel soll es denn werden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

:yesnod:

 

Aktuell zocke ich wieder nur noch Übergames. Pathfinder: Kingmaker auf dem älteren Monster-PC. Divinity: Original Sin auf dem neueren Monster-PC. Und seit paar Tagen The Last of Us auf der Playsi. Danach gehts gleich wieder mit Teil 2 weiter. Ganz nebenbei noch Mortal Shell. Wie gesagt, nur übermäßige Übergames. :cool2:

Divinity ist das einzige Übergame davon:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...