Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, das klingt mir viel zu kompliziert. :willy_nilly: Auch wenn es das wohl nicht ist. Mir reichen meine vier Durchgänge. Ich werd sicherlich irgendwann just for fun einen Durchgang machen, aber den Hardcore-Run mache ich ganz sicher nicht. :nonod: Das klingt sehr nach Arbeit und ich arbeite eh nie gerne. :redface:

Das Kombinieren der verschiedenen Durchgänge, um Zeit bzw. Durchgänge zu sparen, war mir auch zu nervig. Deswegen hab ich auch erst einmal nur für die Story gespielt, erkundet und auf die ganzen Notizen/Dokumente und Mr. Racoons geachtet. Erst mit Durchgang 4 hab ich dann angefangen auf diese speziellen Anforderungen zu achten. Das dauert zwar länger, ist mir aber angenehmer und ich hab weiterhin Spaß am Spiel.

Auf die Hardcore-Runs freue ich mich tatsächlich sogar ein wenig, aber der Schritte-Run ist einfach nur unnötig dämlich.

 

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

und ich arbeite eh nie gerne. :redface:

Da bist du nicht allein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich ist jetzt ausreichend Momentum da diese rassistische menschenverachtende und egoistische Missgeburt aus dem weißen Haus zu jagen. 

Aber sind wir mal ehrlich, die Wahl ist noch zu weit in der Zukunft, außerdem werden Schwarze so klein gehalten, für die ist es sogar schwerer wählen zu gehen als für Weiße. Und selbst wenn, macht es wirklich einen Unterschied ob Joe Biden Präsident wird? Die USA bräuchten grundlegende Änderungen in ihrer Weltansicht, ihrer Bildung, ihrer Wirtschaft, ihrem Justizsystem, ihrer Exekutive, ihrem Arbeitsrecht. 

Das geht nicht von heute auf morgen, dieses Land wird noch hundert Jahre hinter den anderen hinterher hängen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Das Kombinieren der verschiedenen Durchgänge, um Zeit bzw. Durchgänge zu sparen, war mir auch zu nervig. Deswegen hab ich auch erst einmal nur für die Story gespielt, erkundet und auf die ganzen Notizen/Dokumente und Mr. Racoons geachtet. Erst mit Durchgang 4 hab ich dann angefangen auf diese speziellen Anforderungen zu achten. Das dauert zwar länger, ist mir aber angenehmer und ich hab weiterhin Spaß am Spiel.

Auf die Hardcore-Runs freue ich mich tatsächlich sogar ein wenig, aber der Schritte-Run ist einfach nur unnötig dämlich.

 

Da bist du nicht allein. :lol:

Genau dieses Kombinieren war mir auch schon zu viel, als ich nach dem Release mit REmake 2 angefangen hab. Die Platin wollte ich zwar sowieso nie angehen, aber dennoch wollte ich so viel wie möglich erreichen. Vor allem die freischaltbaren Sachen haben mich sehr interessiert. Es blieb aber nur bei dieser einen Waffe mit unendlich Muni. Damit hab ich dann auch jeweils die zweite Runde gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Warum sind eigentlich bei manchen Usern die Profilbilder immer wieder weg? Machen die das selber oder ist das irgendein Fehler? o.O

das ist ein fehler von forum, irgend ein bug und ich hatte das auch. passiert fast immer, wenn man die bilder von dem PSN profil wählt. ich habe mein bild direkt von PC reingemacht und PSN bild hier im forum deaktiviert. seit dem verschwindet mein profil bild nicht mehr.

 

ich habe den bug auch schon gemeldet aber gab keine antwort und hat glaube auch niemanden interessiert.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Thema (Polizei-)Gewalt bzw. Rassismus an sich ist schon sehr komplex. Fälle wie dieser verdeutlichen die Missstände, die leider immer noch herrschen. Es handelt sich dabei nicht nur um das Versagen eines Einzeln, sondern eines ganzen Systems - das Resultat ist eine entsprechend geprägte und handelte Zivilisation.

 

Es spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle - die Aufzählungen und Erläuterungen würde den Rahmen hier aber bei weitem sprengen, daher folgt nur ein Zitat.

Zitat

The Commonwealth requires the education of the people as the safeguard of order and liberty

"Das Gemeinwohl erfordert die Bildung des Volkes als Garant für Ordnung und Freiheit" - eine Inschrift der Boston Public Library.

 

Bezüglich der Polizeigewalt: Polizeiarbeit ist mit Macht- und Gewaltausübung verbunden - ausschlaggebend hier ist die Verhältnismäßigkeit.

Das was bei dem Vorfall geschehen ist gerichtete Gewalt, Missbrauch der Macht und hat nichts mit entsprechenden Verhältnismäßigkeiten zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich habe den bug auch schon gemeldet aber gab keine antwort und hat glaube auch niemanden interessiert.

Das stimmt nicht, wir müssen nur oft selbst erstmal schauen was warum nicht funktioniert und sehr oft auch Dinge weiterleiten. Das machen wir btw mit jedem Fehler der uns gemeldet wird. Oftmals dauert es auch mal Monate oder Jahre bis wir den Fehler lokalisieren können und selbst dann heißt es noch nicht, dass man ihn mit nem Fingerschnipsen beheben kann. Die Datenbank und das Forum ansich sind durch viele Eigenprogrammierungen sehr komplex geworden, das ist kein simpler Taschenrechner denn man mal eben zusammenprogrammiert...

Zudem haben wir begrenzte Ressourcen und müssen die Aufgaben der Bedeutsamkeit nach ordnen. Da haben Probleme mit dem Platinbanner z..B eine höhere Relevanz.

Ja es ist ärgerlich mit dem Profilbild aber nicht lebensnotwendig.

Aber unterlass doch bitte in Zukunft solche Unterstellungen es würde niemanden interessieren. Solche Sticheleien sind unnötig und tragen auch absolut nicht zur Lösung des Problems bei.

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Warum sind eigentlich bei manchen Usern die Profilbilder immer wieder weg? Machen die das selber oder ist das irgendein Fehler? o.O

Das ist ein Fehler seitens der Software. Z.B. haben User oft im Kontrollzentrum ein anderes Profilbild als sie es eigentlich ausgewählt haben, da switcht es zwischen PSN Avatar und hier hochgeladenes Bild hin und her oder eben auch zwischen PSN Avatar und kein Bild, wenn man keines hochgeladen hat. Teilweise konnten wir es auch schon beheben teilweise aber auch noch nicht. Am einfachsten wäre es, wenn jeder sein Profilbild hier hochlädt und nutzt, dann passiert das auch nicht, aber wir wollen den Usern wegen so nem kleinen Fehler der sich munter hier rumschleicht nicht die Möglichkeit nehmen das eigene PSN Avatarbild zu nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Vor allem die freischaltbaren Sachen haben mich sehr interessiert. Es blieb aber nur bei dieser einen Waffe mit unendlich Muni. Damit hab ich dann auch jeweils die zweite Runde gemacht. :D

Die hab ich seit meinem letzten Durchgang auch und bei der wird es wohl auch bleiben. xD

Ich hab zwar noch das unzerstörbare Messer für die ganzen Mr. Raccoons bekommen, aber das ist eigentlich auch nur bedingt hilfreich. Die Anforderungen für die restlichen Waffen mit unbegrenzt Munition werde ich mir aber auch nicht antun. Hardcore auf S oder S+ muss ich dann auch nicht haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

Das stimmt nicht, wir müssen nur oft selbst erstmal schauen was warum nicht funktioniert und sehr oft auch Dinge weiterleiten. Das machen wir btw mit jedem Fehler der uns gemeldet wird. Oftmals dauert es auch mal Monate oder Jahre bis wir den Fehler lokalisieren können und selbst dann heißt es noch nicht, dass man ihn mit nem Fingerschnipsen beheben kann. Die Datenbank und das Forum ansich sind durch viele Eigenprogrammierungen sehr komplex geworden, das ist kein simpler Taschenrechner denn man mal eben zusammenprogrammiert...

Zudem haben wir begrenzte Ressourcen und müssen die Aufgaben der Bedeutsamkeit nach ordnen. Da haben Probleme mit dem Platinbanner z..B eine höhere Relevanz.

Ja es ist ärgerlich mit dem Profilbild aber nicht lebensnotwendig.

Aber unterlass doch bitte in Zukunft solche Unterstellungen es würde niemanden interessieren. Solche Sticheleien sind unnötig und tragen auch absolut nicht zur Lösung des Problems bei.

das war keine unterstellung sondern vermutung, wie man von meinem satz herauslesen kann aber das hast du gekönnt ignoriert. ihr habt nicht mal "notiert" "ist bekannt" oder sonst etwas änliches geschrieben, sondern einfach nichts. bis jetzt habe ich nicht mal gewusst, ob euch der fehler bekannt war.

wenn du mir eine frage stellen wurdest und ich hätte dir nicht geantwortet. was wurdest du denken? er hat verstanden, er weiss es? ehe nicht... schweigen hat auch eine bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

das war keine unterstellung sondern vermutung, wie man von meinem satz herauslesen kann aber das hast du gekönnt ignoriert. ihr habt nicht mal "notiert" "ist bekannt" oder sonst etwas änliches geschrieben, sondern einfach nichts. bis jetzt habe ich nicht mal gewusst, ob euch der fehler bekannt war.

wenn du mir eine frage stellen wurdest und ich hätte dir nicht geantwortet. was wurdest du denken? er hat verstanden, er weiss es? ehe nicht... schweigen hat auch eine bedeutung.

Du wir sind auch nur Menschen und mir persönlich passiert es auch sehr häufig, dass ich etwas zwar weitergebe oder selbst nachsehe aber dann schlicht die Antwort oder das "ist notiert, bekannt" etc vergesse. Ich bekomme am Tag auch mehr als eine Nachricht/Markierung/Zitat, da kann schonmal was durchrutschen. Viele verstehen das auch und fragen paar Tage später nochmal nach ob es untergegangen ist und nehmen es nicht gleich persönlich und sind eingeschnappt. Schweigen hat für mich eigentlich nur eine Bedeutung: Ich hab vergessen zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schweigen kann in der Tat viel bedeuten. "Ja ja" hat aber nur eine Bedeutung. "Ja ja heißt, lecken Sie mich am Arsch." :(

Genau das hatte der Meister meines Cousins zu ihm gesagt, weil er wohl bei der Arbeit immer mit "ja ja" reagierte. :smilielol5:

Dabei meinte er es gar nicht so. Er konnte damals nicht so gut Deutsch und wenn man ihm etwas erklärt hat, hat er wohl immer mit "ja ja" geantwortet, um einfach zu zeigen, dass er es verstanden hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...