Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Leo3572:

Ich habe im Realschulabschluss ne 5 in Sport stehen und habe mich damit um eine Ausbildung als Fitnesskaufmann beworben. Die haben Augen gemacht :lol:

Das ist auch zu geil. :smilielol5:

Ich hätte gedacht, der Typ schaut bei mir eher auf die Mathenote. Da hatte ich damals eine 2. Aber das war ihm total egal. :frown2:

 

vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wie geil ist das denn:smilielol5:

 

Und Romeo ne 1 in Sport? Wie viel Geld hat der dem Lehrer gegeben xd

Dann musst du mal dieses Bild in deinem Kopf löschen und neu erstellen. Es gab kein Jahr zu meiner Schulzeit, wo ich eine schlechtere Note als eine 2 in Sport hatte. :cool2:

Und heute bin ich sogar so happy, weil ich endlich wieder die 68 auf der Waage gesehen hab. :emot-woop: Aber das ist noch lange nicht vorbei. Jetzt hab ich die 60 angepeilt. Das schaffe ich auch noch. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Wie geil ist das denn:smilielol5:

 

Und Romeo ne 1 in Sport? Wie viel Geld hat der dem Lehrer gegeben xd

Schach ist auch ein Sport. 

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Das ist auch zu geil. :smilielol5:

Ich hätte gedacht, der Typ schaut bei mir eher auf die Mathenote. Da hatte ich damals eine 2. Aber das war ihm total egal. :frown2:

 

Dann musst du mal dieses Bild in deinem Kopf löschen und neu erstellen. Es gab kein Jahr zu meiner Schulzeit, wo ich eine schlechtere Note als eine 2 in Sport hatte. :cool2:

Und heute bin ich sogar so happy, weil ich endlich wieder die 68 auf der Waage gesehen hab. :emot-woop: Aber das ist noch lange nicht vorbei. Jetzt hab ich die 60 angepeilt. Das schaffe ich auch noch. :yesnod:

Um in Sport eine schlechtere Note als eine 2 zu haben muss man aber auch echt eine richtige Niete gewesen sein. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich wusste, dass von irgendwem sowas kommt. :biggrin5:

Hatte in Sport doch selbst die ganze Zeit nur 3er und dabei rede ich nicht von Romeos Fantasien. :smilielol5:

 

:smilielol5:

Also ich will jetzt auch nicht abstreiten, dass ich ne richtige Niete war... und ständig geschwänzt hab... :leaving: Die Note war schon berechtigt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb renegade:

:smilielol5:

Also ich will jetzt auch nicht abstreiten, dass ich ne richtige Niete war... und ständig geschwänzt hab... :leaving: Die Note war schon berechtigt :lol:

Was war es denn für ne Note? Nur ne drei oder gleich viel schlimmer? :xd:

Schwänzen vom Sportunterricht war sowieso ein Muss, weil die Deppen das soweit nach hinten gelegt haben, dass man zwischendurch locker nach Hause gehen konnte. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Was war es denn für ne Note? Nur ne drei oder gleich viel schlimmer? :xd:

Schwänzen vom Sportunterricht war sowieso ein Muss, weil die Deppen das soweit nach hinten gelegt haben, dass man zwischendurch locker nach Hause gehen konnte. :skep:

Also ein 4er war mal drin, und im Abizeugnis stehen 5 Punkte :sweatdrop:

Genau, wir hatten das auch meist nachmittags. Hab es aber geschwänzt, egal, wann es war :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Also 3 und schlechter waren gar nicht so selten bei uns an der Schule. Sportlich musste man schon was drauf haben :o

Ja, bei uns waren da auch einige. Kam aber ein bisschen auf den Lehrer an, manche haben tatsächlich Noten verschenkt - was ich sehr begrüßt habe :lol:

 

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Hatte auch immer nur 'ne 3 im Zeugnis^^ Zum Glück hatten wir zum Abi hin kein Sport mehr :redface:

Das wär das Erste gewesen, das ich abgewählt hätte, aber nee... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

68 auf der Waage gesehen hab.

uii das ist bei mir bestimmt 6 Jahre her, dass ich so wenig gewogen habe. Damit würde ich aber auch als stark untergewichtig durchgehen. Wie groß bist du denn?

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

:smilielol5:

Also ich will jetzt auch nicht abstreiten, dass ich ne richtige Niete war... und ständig geschwänzt hab... :leaving: Die Note war schon berechtigt :lol:

Das kann ich toppen. Ich war zu Beginn der 10. drei Mal zum Sportunterricht gekommen und habe danach das ganze restliche Schuljahr Sport geschwänzt. Beim Abschluss wusste der Sportlehrer nichtmal, dass ich überhaupt Teil der Klasse bin. Und nein, das ist weder übertrieben noch erfunden. Der hat mich gefragt, wer ich denn eigentlich bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...