Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

No|Af

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    4.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von No|Af

  1. Du bist ja auch aufm Eminem Konzert, oder?

  2. Glückwunsch! Ich folg Dir jetzt.

  3. 28109924_274283683107497_2091901933_n.jpg.c8a8623d2de9034e8a8b06b39d45c191.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Saskia0107

      Saskia0107

      Ich werde dich ja sehen, wenn 'ne Kakerlake dort irgendwo herumläuft. Du musst aber aufpassen das keiner auf dich tritt.

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Mega geil :D Wird sicher ein unglaublich gutes Konzert. Viel Spaß. :)

    4. stiLLsearchinq

      stiLLsearchinq

      Das freut mich sehr für dich!! :)

  4. Hallo Ivankov :emot-raise:

  5. Hi :emot-haw:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Romeo

      Romeo

      Genau. Ich kenne auch kein anderes Bild. Außer er meint das von dir, was du mal ganz kurz drin hattest. Ich dachte, das hab nur ich gesehen. :emot-raise:

    3. Madelaine90

      Madelaine90

      Stimmt, hatte mal eins von mir drinnen, weiß aber garnicht mehr welches das war :D

    4. No|Af

      No|Af

      Das mein ich, ja. :emot-haw:

  6. Hallo :smile:

    1. Thimeus

      Thimeus

      Hi :)

      Wie geht's? Schön, dass zu wieder da bist. 

    2. No|Af

      No|Af

      Ich schicke Dir später eine PN B|

  7. PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST Celinilein, nils, Holger, Romeo, ullah TIm und dne Rest

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Wünsch ich dir auch ?

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Nachträglich ein Frohes Neues Jahr. ^^

  8. meerschweinchen12.jpg.7dbe359f86d0a3c9b7aa8f8263e8f1c7.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Thimeus

      Thimeus

      @Romeo kenne grad nur einen berümten Affen, aber wegen einem Namensvetter von ihm, würde ich sämtliche Affen beleidigen, sollte ich diesen Namen nutzen...

       

      @No|Af ups

    3. Romeo
    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Ist doch Jacke wie Hose :P

  9. 59d9d399c77bb_JuppHeynckesBorussiaDortmundvFCBayernOzGFiGqHI7ol.jpg.cbeff2e97c852837b489436b93fd8ae0.jpg

     

    <3

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Saskia0107

      Saskia0107

      Nee aus Deutschland

       

       

      @H15LGER

    3. No|Af

      No|Af

      Okay.

       

      Holger ist zwar cool, aber kein Admin. Sorry.

    4. Saskia0107
  10. Gib dann bitte Bescheid, wie Du den Yugioh Film findest :)

     

     

    1. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Mach ich ganz sicher sogar. Hab durch die 3 für 2 Aktion bei Amazon gleich die drei Anime Filme holen können, die ich wollte. Glück muss man haben. ^^

  11. Alles Gute nachträglich!

  12. Kollegah - Universalgenie :x

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      @NILON Da hast du recht

    3. No|Af

      No|Af

      Ich bin bald ein Profi-Reper. Also hab ich mehr AHnung :mad1:

       

      Ich kann Dich verstehen. Auch ist der Text mehr Schein als Sein. Dennoch diese ganzen Themen, verpackt mit Reimen, unterzubringen, ist ganz großes Kino. Was den Skill angeht, definitiv der beste deutsche Rap Song - zumindest meiner Meinung nach. Und ich finde es lächerlich, dass das Lied nur 2,5 Millionen Aufrufe hat, "Chabos wissen wer der Babo ist" aber 15 und der aktuelle Dreck "Louis Louis" ganze 26. Da bekomme ich das Kotzen.

       

       

    4. NILON_WALLS

      NILON_WALLS

      Verstehe was du meinst, aber es gibt massig dopes Zeug. Hier eines der Tracks wo ich sagen würde, dass das mit in der Top 3 der besten deutschen Rapsongs drin ist:

       

      Aber was das für eine Perle ist, auch bezogen auf die Technik des Textes, merkt man erst nachdem man es schon zig mal gehört hat. ^^

  13. Spoiler

    19396662_263397780825613_4010645334798136500_n.jpg.31cf2804aab389e6e7f9857c1624d027.jpg

     

    :J:

    1. NILON_WALLS

      NILON_WALLS

      Memschenskinder du bimst voll 1 Looser mjt so alte Trend. Lösch dich bitte.

    2. No|Af
  14. Hi FF-Fan,

     

    hab das Spiel gar nicht mehr unten und an die Konsole komme ich in nächster Zeit auch nicht. Ich frage mal jemanden, der auch alle Ringe hat, ob er sie Dir geben kann.

    1. FF-Fan87

      FF-Fan87

      Schade:(. Aber das wäre auch nice.Eide farme wäre auch ein nettes Zubrot xD. Aber auch nur hauptsächlich Wallbauer

  15. Brauchst Du die Makellos-Trophäe in Destiny noch?

    1. Saskia0107

      Saskia0107

      Hab nicht vor auf Platin zu machen, aber ich nehm das Angebot gerne an

    2. No|Af

      No|Af

      Okay, dann können wir das demnächst machen. Dauert auch nicht sonderlich lange.

    3. Saskia0107

      Saskia0107

      Wir können auch noch viel mehr machen

  16. Alles Gute zum Geburtstag!

     

    1. WTNandino

      WTNandino

      Danke dir, mein Freund :)

  17. Hey, ich bin es, der Shanks :cool2:

     

    Haettest mal Bock auf MW2? Nur wuerde ich eher zur PC-Version tendieren, da auf der PS3 leider nur noch Hacker rumrennen. Aber geht beides.

    1. NILON_WALLS

      NILON_WALLS

      Haha weiß ich doch ^^

       

      Oh, da muss ich mal schauen was das kostet, aber ja das wär sicher mal wieder cool :D

  18. Vollidioten gibt es auf der Welt :facepalm:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. NILON_WALLS

      NILON_WALLS

      Achso, ich dachte der Post wäre auf meinem Profil ^^

      @team-DX-treme Geht glaub um das im Traurig/ Wütend Thread

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      jo habs gesehen. Ich glaube auch, dass es um das geht. ^^

    4. Saskia0107
  19. Alles Gute zum Geburtstag.

×
×
  • Neu erstellen...