Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

madd8t

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eastfrisian-Desert
  • Interessen
    Dimetrische Axonometrie nach DIN 5
  • Beruf
    Karussellbremser

Letzten Besucher des Profils

38.560 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von madd8t

  1. HALLO weisst du ob die Trophäe BEI Saints row the third eingesprungen NOCH GEHT WEIL WENN ICH DENN Charakter DA Speichern will dann STEHT DA IMMER server sind momentan nicht ereichbar hab bei ein leidfaden von Saints row the third gelesen das es egal ist das die server down sind man soll einfach denn Charakter da speichern egal ob es failt dann soll man die Trophäe kriegen aber es geht nicht sie kommt bei mir nicht hilfe

    1. madd8t

      madd8t

      ich hab das Spiel nicht mal gespielt, wie soll ich dazu dann etwas wissen?

    2. AGENT47ENTE

      AGENT47ENTE

      Nicht schlimm  dann frag ich weiter

×
×
  • Neu erstellen...