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Beliebte Beiträge

Zeige Inhalte mit der höchsten Reputation seit 25.07.2024 in Beiträge

  1. Erste Abgänge für August 2024 (Entfernung am 20.08.2024) sind bekannt: NBA 2K24 Kobe Bryant Edition Need for Speed Unbound Spellforce III Reforced Destroy All Humans 2 Reprobed Trials of Mana Bislang eine recht kurze Liste, mal schauen, ob das auch so bleibt.
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  2. Deathloop [PS5] x 42 x 11 x 1 x 1 Deathloop [PS5] - Golden Loop Update (100%) x 4
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  3. EA Sports FC 24: 4x 3x 1x The Talos Principle II: 3x
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  4. Sony gibt nicht nur, Sony nimmt auch. Folgende Spiele sind aktuell in der "Letzte Chance zum Spielen"-Kategorie aufgelistet und fallen somit am 20.08.2024 aus dem Spielekatalog: NBA 2K24 Kobe Bryant Edition Need for Speed Unbound Spellforce III Reforced Destroy All Humans 2 Reprobed Trials of Mana Bislang ist die Liste recht kurz und trotzdem sind zwei Siele aus meiner Liste dabei. Destroy all Humans 2 spiele ich gerade, daher ist das kein Problem. Spellforce werde ich wohl nicht mehr bis 20.08. schaffen. Schade! Ist bei euch was dabei, das ihr noch spielen wollt?
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  5. Für so ein spiel kann man dann auch ein paar euro ausgeben, aber mit gings genauso und die bisherigen preise fand ich ja auch etwas oberhalb meiner schmerzgrenze. Ne sicher nich Und ich bin immer noch unsicher ob die fehlenden scare momente auch nur bugs waren Für dich und nur für dich Alle anderen dürfen mitlesen weil sie lieb waren. Weiss noch nich ob das passiert, aktuell kkappt es einfach nich mit Vecna, niemand will den Dude spielen also treffe ich ihn nie als Gegner und wenn doch, dann werden alle spieler so greedy und lassen sich in ihrem Kisten-öffne wahn killen T.T Ich muss aber Vecnas Auge finden und dann noch die Runde gewinnen, gar nich so leicht. Ja geht mir ähnlich, aber von Resi gibts 4 Survivor und 2 Killer (von silent hill immerhin 5 Kpstüme die komplett neue Charas darstellen) Also wer weiss ob auch nochmal was doppelt kommt. Vorallem muss das franchise ja auch ab 18 content erlauben, lara war ja selber eh ab 18 aber nich jeder macht so ein blutiges spektakel mit finde es daher spannend dass stranger things überhaupt drin war aber scheinbar fand Netflix das ok.
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  6. Hallo liebe Hobby-Detectives! Nobody wants to die hat einige verpassbare Trophäen. Da es keine manuellen Speicherpunkte gibt, ist es ratsam, bereits im ersten Durchgang darauf zu achten, um einen zweiten vollen Spieldurchgang zu vermeiden. Zusätzlich sollte man regelmäßig einen Save in die Cloud laden. Falls man doch mal was versäumt. Nachfolgend gibt es zu jeder verpassbaren Trophäe eine kurze Beschreibung. Unruhige Hände (Time Square - im Auto) Interagiere mit allen Objekten im Auto. Spätestens als drittes das Headset, das auf der Mittelkonsole liegt, nehmen und inspizieren. Nach der Sequenz mit dem Vorgesetzten von James Karra die restlichen Gegenstände inspizieren. Die Autotür darf nicht geöffnet werden! Es reicht, die Gegenstände aufzuheben und wieder hinzulegen. Die Details einiger Gegenstände (können ausgewählt werden, wenn der Gegenstand in eine entsprechende Position gedreht wurde) müssen nicht ausgewählt und die Dokumente nicht gelesen werden. Folgende Gegenstände müssen inspiziert werden (abgesehen davon, dass das Headset als 1., 2. oder 3. Gegenstand inspiziert werden muss, ist die Reihenfolge egal): Vertrag zum neuen Körper (links in der Türablage) Figur (links am Armaturenbrett) Headset (am Armaturenbrett rechts vom Fahrersitz) (es folgt ein Gespräch mit James' Vorgesetzten) Pillendose (am Armaturenbrett rechts vom Fahrersitz) Flasche mit Moonshine (in der Mittelkonsole) Pistole (rechts vom Lenkrad) Zeitung (am Beifahrersitz) Scheibenwischer einschalten (am Armaturenbrett) Die Trophäe kommt, wenn man danach die Autotür öffnet. Scent of Mystery (Green Tower - erster Besuch) Beschreibe Sara den Geruch der Schokolade. Wenn man die Stiege rechts vom verbrannten Baum hinaufgeht und sich weiter rechts hält, kommt man an zwei Vitrinen auf der linken Seite vorbei. Wenn man die Vitrine öffnet, bittet Sara James, ihr den Geruch von Schokolade zu beschreiben. Anschließend immer zustimmen (wie man den Geruch beschreibt, ist unerheblich), bis sich Sara bedankt. Die Trophäe kommt, während man die Vitrine wieder schließt. Der Feuerteufel (Green Tower - erster Besuch) Verbrenne die Dokumente. Wenn man an den Vitrinen vorbei geht kommt man über eine Galerie zu einem Bereich mit einem Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch liegt eine Mappe mit der Aufschrift „TOP SECRET“. Wenn man die Dokumente liest, hat man die Möglichkeit, sie zu verbrennen oder zurück zu legen. Wählt man ersteres, erhält man „Feuerteufel“. Wenn man die Entscheidung getroffen und die Trophäe erhalten hat, kann man aus dem Spiel aussteigen, neu laden und die andere Entscheidung treffen (siehe unten). Cold Case (Green Tower - erster Besuch) Lasse die Dokumente zurück. Wenn man an den Vitrinen vorbei geht kommt man über eine Galerie zu einem Bereich mit einem Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch liegt eine Mappe mit der Aufschrift „TOP SECRET“. Wenn man die Dokumente liest, hat man die Möglichkeit, sie zu verbrennen oder zurück zu legen. Wählt man zweiteres, erhält man „Cold Case“. Das Geschenk seines Lebens (James' Apartment - erster Besuch) Gewinne das Dekontaminierungsspiel. Wenn man das erste Mal James‘ Apartment betritt, bekommt man den Hinweis, dass man sich dekontaminieren soll. Dazu geht man in den rechten hinteren Bereich des Apartments zum Badezimmer. Nach dem man das Badezimmer angefordert hat, wartet man einige Zeit, bis es frei ist. Im Badezimmer wählt man dann den Dekontaminierungsmodus aus. Betritt man die Dekontaminierungskammer, meldet sich ein Nachbar, der sich darüber beschwert, dass er die Kammer gerade benutzen wollte. Er fordert James darauf hin zu einem verbalen Kampf auf, bei dem James jeweils seinen Angriff beschreiben muss. Um diesen Kampf zu gewinnen, muss James folgende Auswahl treffen: Left Jab (2. Auswahl) Dodge and hook from below (2. Auswahl) Forearm on the neck (2. Auswahl) Nach der dritten erfolgreichen Runde erhält man die Trophäe. Alter Bastard (James's Apartment - erster Besuch) Höre dir die Nachricht deines Chefs an. Wenn man das Apartment das erste Mal betritt, wird man von einem Scanner begrüßt, der von der Decke hängt. Man kann den Scanner nach einer kurzen Sequenz anwählen und eine Sprachnachricht von James‘ Chef abhören. Danach erhält man die Trophäe. Man kann die Sprachnachricht solange auswählen, bis man das blinkende Symbol bei der Couch anklickt. Old Fashioned (Ikarus bzw. im Auto nach der Sequenz auf der Ikarus) Trinke den Scotch, den du in der Ikarus geklaut hast. Am Ende der Rekonstruktion auf der Ikarus kann man einen Safe öffnen. Die darin befindliche Flasche mit Skotch muss mitgenommen werden. Nach Abschluss des Kapitels sitzt James im Auto. Am Beifahrersitz liegen zwei Flaschen. Eine Flasche Moonshine und eine Flasche Scotch. Wenn man die Flasche Scotch nimmt und diese dann trinkt, bekommt man die Trophäe. e-m@il für Dich (vor James' Aprtment - zweiter Besuch) Fange die Nachricht aus der Luft auf. Nach der Sequenz im bzw. auf dem Auto fliegt JAmes zurück zu seinem Apartment. Nachdem James aussteigt gelangt er auf eine Stahlbühne an der Fassade des Gebäudes, in dem sich sein Apartment befindet. Geht man einige Meter der Bühne entlang dreht sich James nach rechts und lehnt sich an das Geländer, um auf die Stadt zu blicken. Es fliegen unzählige Flugblätter durch die Luft. Kurze Zeit später fliegt ein längeres Auto vorbei das weitere Flugblätter verteilt. Wenn man nach oben blickt kann man eines davon auswählen und anschauen. Danach erhält man die Trophäe. Ray of Light (James' Apartment - zweiter Besuch) Rette den Baum. Wenn man James' Apartment über das Fenster betreten hat, muss man zunächst Tabletten suchen, um die Nebenwirkungen des letzten Körperwechsels einzudämmen (man findet die Tabletten dabei immer am dritten und letzten Ort, egal, welche Orte man zuerst aufsucht). Danach kann man sich im Apratment frei bewegen. Nun begibt man sich in die Küche und interagiert mit dem zu Boden gefallenen Bonsai. Sobald deer Bonsai wieder an seinem Platz steht, erhält man die Trophäe. „Huhn der Gerechtigkeit“ (Sara's Wohnung) Löse das Rätsel. Nachdem James mit Sara geredet hat, fragt James, ob sie Tabletten hat. Sie verweist ihn auf ihr Schlafzimmer. Die Tabletten sind auf einem Regal links vom Eingang. Im Schlafzimmer gibt es einen zweiten Raum, in dem die Wände mit Kreidezeichnungen voll sind. In diesem Raum liegt auf einem Stockbett ein Comic mit dem Titel Chicken of Justice. Dreht man das Comic und schaut sich die Hinterseite ein, erkennt man zwei mit rotem Stift gezeichnete Hühnerköpfe. Wenn man die Lampe auf dem Tisch mit den Spielzaugfiguren ausmacht, leuchten die Kreidezeichnungen auf. Man verlässt nun den Raum und das Schlafzimmer, dreht sich gleich danach nach links und geht ein paar Meter nach hinten, wo mit mit einem Scheinwerfer interagieren kann. Der Scheinwerfer beleuchtet eines der beiden Hühnerkopfsymbole an der Wand. Dann drht man sich um, geht am Schlafzimmer links vorbei in den runden Raum, nimmt den rechten Ausgang und gelangt in einen dunklen Bereich mit einem großen Mauerdurchbruch auf der rechten Seite. Man geht durch den Mauerdurchbruch und dann links bis man im Dunkeln mit einem weiteren Scheinwerfer interagieren kann. Erneut beleuchtet er ein an die Wand gezeichnetes Hühnerkopfsymbol. Danach geht man wieder durch den Mauerdurchbruch in den vorigen Raum, dreht sich nach rechts und geht einen Stiegenaufgang hinauf. Am Ende des Stiegenaufgangs hält man sich links, bis man vor einem Vorhang steht. Dahinter befindet sich eine Hühnerstatue aus Metall. Wenn man mit dem Huhn interagiert, erhält man die Trophäe. Ein tödlicher Anruf (Abspann - Credits) Höre dir Saras Audioaufnahme an. Wenn am Ende des Spiels die Credits abgespielt werden, erscheint nach einiger Zeit links unten ein Kasettensymbol mit einem sich langsam füllenden Querbalken. Sobald der Querbalken gefüllt ist, hört man eine Sprachnachricht von Sara. Sobald man die Sprachnachricht angehört hat, bekommt man die Trophäe. Wenn man die Credits durch drücken von vorzeitig verlässt, dürfte die Trophäe verpassbar sein (nicht getestet).
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  7. Super Arbeit und eine mega Hilfe. So kann man das Spielerlebnis genießen und muss nur minimal darauf achten was zu verpassen. Respekt und Danke
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  8. Ich lasse schon wieder schlechte Gewohnheiten einreißen...zur Hälfte gelesen und dann weder kommentiert noch fertig gelesen. Schande über mich und meine Paarhufer Dafür hoffe ich, dass du inzwischen zumindest wieder fit bist und das Leben etwas mehr nach Plan verläuft. Endling wollte ich auch unbedingt noch spielen, ich mag ja auch solche Games die einem zum Fühlen und nachdenken bringen. Leider hab ichs es irgendwie verpeilt, mir das im Plus zu sichern, muss also noch etwas warten. Wow, Ikai hatte dich ja echt auf dem Kiecker Ich hab alleine von der Beschreibung einen Bogen drum gemacht (Project Zero Flashbacks, mal wieder...) aber wie sich herausstellte, war ja der Gruselfaktor dar nicht das schlimmste an der Nummer Und das Wichtigstes natürlich, mehr DBD Content für mich Inzwischen vesperst du die neuen DLCs ja ein einem unglaublichen Tempo weg, bin echt gespannt wie lang es noch dauert, bis zum ersten mal die 100% in deinem Profil stehen Die Lore klingt ja tatsächlich ganz spannend, und das mit so ein paar Ingame-Aufgaben zu paaren ist eine Klevere Methode, die Leute bei einem so langen Spiel bei Laune zu halten. Also Glückwunsch zu deinen Fortschritten und danke für den Hintergrund Bin ja auch gespannt, wer außer Lara noch den Weg ins Spiel finden wird. So viele 'berühmte Überlebenskünstler' fallen mir gar nicht mehr ein, außer den Franchises, die eh schon im Spiel sind...Indie?
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  10. PS4/PS5: Ansonsten zwischen NTSC und PAL umschalten.
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  11. Neue Foren: Aery Ancient Empires Aery Heaven and Hell Aery Stone Age Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/
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  12. Bleach: Rebirth of Souls - Trailer zeigt erstes Gameplay Bandai Namco Entertainment hat einen ersten Gameplay-Trailer zum kürzlich angekündigten Action-Kampfspiel Bleach: Rebirth of Souls veröffentlicht. Einen Erscheinungstermin nannte man aber noch nicht. Das Spiel erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC. Bleach: Rebirth of Souls erzählt eine originale Story, die von Tite Kubo, dem Schöpfer von Bleach, selbst verfasst wurde. Die Musik wird von Takeharu Ishimoto beigesteuert, der unter anderem an Square-Enix-Titeln mitgewirkt hat, darunter The World Ends With You und diverse Final-Fantasy-Ableger. Ihr wählt euren Lieblings Charakter aus und entfesselt deren Fähigkeiten, um eure Feinde zu besiegen. Jeder Schlag kann eine Niederlage für dich oder deinen Gegner bedeuten. Je verzweifelter die Situation, desto mächtiger die Angriffe.
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  13. Update 7 Hallo ihr Lieben Wie das letzte Update schon wieder 2 Monate her? Shame on me. Vorallem lag es eher an der Motivation das Update zu schreiben, als an den Erfolgen Adventures of Arland Es ist vollbracht, Totori Platin eingesackt Ich war sehr erstaunt und dann auch wieder nicht, dass sich meine Liebe und Meinung zur Handlung bei Atelier Totori nicht verändert hat. Vieles in meinen Notizen liest sich wie in meinem allerersten Spielerprojekt 2015 +++Spoiler nichts als Storyspoiler+++ Hagel erfreut mich mit kleinen Szenen beim Schmieden: Beim Dragonsword heißt es, wie schade es doch sei, dass aus Rorona und Sterk kein Paar geworden ist, obwohl Sterk Rorona doch mutig vorm Drachen beschützt hat. Normalerweise wäre das Material für den Beginn einer großartigen Liebesgeschichte. Aber da Sterk doch irgendwie an Astrid hängt, ist nichts passiert... Beim Sagestaff kommt Hagel plötzlich auf den Trichter, dass Rorona gar nicht schlau genug ist für den Titel „Sage of Arland“...öhm ja...wieso nicht?! Bei Marcs Waffe wird Totori kurzerhand aus der Schmiede geworfen, weil Hagel und Marc keine Amateuere bei ihrem Schaffenswerk gebrauchen können Rorona gibt Totori ein Bombenrezeptbuch mit dem Hinweis, dass Totori das gesamte Gebäude zerstören wird, wenn bei der Synthese was schief geht. Ach wird schon schief gehen oder wie die Österreicher sagen würden: ach das passt schon... Kurz darauf hab ich dann auch die Schiffsteile fertig, die Papa Guid für den Bau eines robusten Schiffs von Tototi gefordert hat. Als das Schiff fertig ist und Totori sich freut, ist mein einziger Gedanke: Totori hat ja doch Brüste Mimi die noble Abenteuerin wird Totori natülich begleiten, um diese zu beschützen...ja ja. So geht das Abenteuer der beiden, die ich wie immer von Sterk begleiten lasse zu See weiter. Auf einer der Inseln sind Fleischfressende Pflanzen und Totori nur so: „Oh wie süß! Vielleicht kann ich sie ja füttern.“ Natürlich versuchen wir das zu Totoris Freude gleich mit Käfern. Ein paar Inseln und Tage zu Meer später treffen wir dann endlich auf Flauschtraut. Sofort fällt Totori die Narbe auf der Stirn auf: ergo das kann nur Mama geschafft haben. Wir sind Gisela auf der Spur! Flauschtraut ist mit dem vorher aufgewerteten Equipment ein Kinderspiel und viel zu schnell besiegt und tut mir schon fast leid. Nach einer weiteren Woche zu hoher See, erreicht unser Trio endlich wieder Land. Dort finden wir schnell Frontier Village, dass nur von Frauen bewohnt wird und der große Schock: Gisela Helmholds Grab! Nachdem Totori vorerst aufgehört hat zu weinen, darf sie zur Dorfältesten, die von Gisela berichtet. Frech und respektlos wie eh und ja, halt typisch Gisela war diese damals ins Dorf geplatzt. Ihr Schiff war von Flauschtraut zerstört und sie wollte es reparieren, um zu ihrer Familie zurückkehren zu können. Nur schlecht, wenn man so wenig Feingefühl hat, dass man ständig was beschädigt und sich Gisela bald in einem Kreislauf der Reparaturen wiederfand. Gisela wollte wissen, warum nur Frauen im Dorf leben. Da kam heraus, dass im Dorf die Mädchen und Frauen leben, die dem Dämonen geopfert werden, damit dieser nicht über das ganze Land herfällt. Gisela ganz Abenteuerin verspricht den Dämonen zu bezwingen. Jetzt kommen wir zu dem Part, wo Gisela zwar das Dorf für die nächsten Jahre rettet, aber selbst schwer verwundet wird. An ihrem Sterbebett ist es unfreiwillig zum Schmunzeln für mich. Die Dorfälteste sagt ihr, sie soll schweigen, und dann kommt nur die Antwort: „Ich sterbe auch, wenn ich schweige. Daher spreche ich lieber, um mich besser zu fühlen.“ Ihr letzter Wunsch ist dann, auf ihrem Schiff zu sterben, um so dem Mann, den sie liebt näher sein zu können. In solchen Momenten bin ich immer total gerührt von Gisela, dass sie auch sowas wie ne romantische Ader hat, wo sie sonst wie der Elefant im Porzelanladen unterwegs ist. Mimi öffnet sich nach dieser tragischen Geschichte und erzählt, dass ihre Mama auch schon gestorben ist. Die junge Mimi war eine Heulsuse, die von allen gehänselt wurde. Aber ihre Mama hat Mimi am Sterbebett eingetrichtert: „Du bist eine Aristokratin und musst immer Stolz zeigen. Wann immer dir nach weinen zumute ist, sag dir stattdessen: 'Ich bin Mimi die Tochter der von Schwarzlang.'“ Wenn Mimi also wirklich so eine Heulsuse war, wird einem klarer, warum sie immer so ihrem Titel rumreitet. Mama hat es ihr als Mantra mitgegeben... Es geht wieder zurück nach Hause und sogar mir blinden Passagier! Piana, ein kleines Mädchen von Frontier Village wollte was von der Welt sehen und hat es wie auch immer geschafft unentdeckt aufs Schiff zu schleichen... Auf dem Meer gab es natürlich reichlich Fisch und so gelingt es Totori noch ein paar Spezialdrinks für Geralds Bar im Fischerdorf herzustellen. Ceci beschwert sich über den Fischgestank. Die Arme muss da ja arbeiten und das den ganzen Tag ertragen. Gerald sind die Drinks nicht ausgefallen genug und er betraut Totori damit den „Legendary Fish“ zu fangen und für einen Drink zu nutzen. Angel ist schnell von Papa Guid geliehen, dann Sterk zum Angel einholen und noch eine schmackhafte Frucht als Köder und los geht’s! Den Guardian fangen, easy, oder? Also ich muss sagen die Cutscene war sehr lustig mit dem riesigen Tintenfisch…wo der überall seine Tentakeln hatte: Mit viel Salz und Sterks Schwertern können sich Totori und Sterk schließlich befreien. Beide wollen danach einfach nur noch baden... Nachdem dann der Guardian Drink für Gerard gezaubert ist, macht sich Totori Gedanken wegen des Dämonen im Turm. Ihr wurde zugetragen, dass man den Turm nur öffnen kann, indem man ein Opfer dar bringt. Als Totori mit Rorona darüber redet, meint die doch prompt: „Fragen wir Pamela, es ist zwar geschummelt, aber die macht das bestimmt.“ Da keiner Totori bisher darüber aufgeklärt hat, dass Pam ein Geist ist, ist Totori total entsetzt Wie sollte es auch anders sein, Pam stimmt zu, weil es sicher lustig ist und Totori kriegt immer noch nen Herzkasper erst als Totori Pams Geist über den Puppenkörper sieht, versteht sie, was los ist. Der Dämon ist dann auch mit Hilfe einiger Nectar zum Heilen besiegt und es geht zurück nach Alanya. Peter der Lüstling hatte Totori schon vor der Reise gebeten 7 hübsche junge Frauen für das „Fishing Festival“ zu finden. Allein die Bitte von ihm hat ja schon schlimmes ahnen lassen. Ich glaube Melvia wusste sofort, was sein Ziel ist. Cordelia wollte nur mitmachen, wenn Rorona mitmacht okay, check. Rorona macht ja schon mit, um Totori zu helfen. Filly macht mit weil sie dann von schönen Frauen umgeben sein wird…da dachte ich nur: „Sollte ich irgendwas über Filly wissen, was ich verpasst habe:“ Mimi will das Festival erst nicht besuchen, aber nachdem Totori meint, vielleicht wird sie berüht, will Mimi das Fest mit ihrer adligen Abstammung aufwerten (oh Mimi). Ceci hilft als Dorfbewohnerin widerwillig und Pam ist für jeden Spaß zu haben Es ist natürlich ein Bademodenwettbewerb! (Falls sich wer wundert in meinem Löschwahn hatte ich ein Bild gelöscht und musste es jetzt anders heranschaffen, daher die unterschiedlichen Bildqualitäten.) So dieser Lüstling Peter zwingt also alle in Bademode...von links nach rechts: Filly beschimpft Peter als Perversen... Pam findet das alles nur aufregend und erzählt, dass sie nicht altert, weil sie ja schon tot ist Mel streitet mit Peter und bietet ihm Dresche an Ceci ist das alles unheimlich unangenehm, da sie halt schüchtern ist Rorona sorgt sich wegen ihres Alters, dabei hat sie doch einen tollen Körper Cory sieht laut Peter wie die jüngste aus, dabei sei sie doch... prompt kommt eine Morddrohung für Peter. Cory ist ja eh so empfindlich was ihre Körpergröße betrifft Mimi lässt es mit Würde klaglos über sich ergehen, ist aber auch nicht begeistert Totori ist ähnlich wie ihre Schwester sehr verlegen, sicher auch weil sie die anderen da reingeritten hat... Was lernen wir daraus. Vertraue Peter niemals! Die Entwicklung um Piana war ja auch sehr interessant. Ceci umhegt, bekocht und kleidet Piana mit Freunde und Eifer ein. Rorona lehrt sie Alchemie, da die kleine ein Naturtalent zu sein scheint. Wenn wir ehrlich sind, kann Rorona auch nichts lehren...ich sage ja nur 'you have to swirl, no you are twirling' ähm wie bitte Ich finde es auch so witzig Totori denkt: „Erst nimmt mir Piana Ceci weg und jetzt noch meine Lehrerin.“ und Ceci denkt: „Erst nimmt mir Rorona Totori weg und jetzt noch Piana.“ Totori hat dann irgendwann genug und brüllt Piana an und läuft zum Hafen des Dorfes, wo Ceci sich bei ihr entschuldigt, dass sie sich zu sehr auf Piana konzentriert hat. Eine süße Szene zwischen den Schwestern, vorallem das 'umarme mich bitte noch länger Ceci'. Somit hatte ich eigentlich alles soweit vorbereitet, dass ich nur noch die Enden triggern und ansehen brauchte, meine Lieblingszeit in Ateliers. Die Früchte der harten Arbeit einfahren! Alchemie Restaurant: Sehr amüsant, wie schnell sich Iksel und Gerard einig wurden, dass Totori Rezepte für Essen und Drinks erschaffen muss. Ach ja, und das Startkapital sponsoren... Die Arbeitskleidung von Totori, Ceci und Rorona war wirklich hübsch anzusehen, Maidcafe lässt grüßen und so The hardest Worker: Als nächstes also das Chimending. Das muss ich sagen hat mir nicht ganz so gefallen. Klar die Chims sind super nützlich, aber irgendwie finde ichs sehr befremdlich…als Totori meinte sie will noch mehr Zutaten für Synthesen entdecken, damit die Chims noch mehr arbeiten können…das hat sowas von Ausbeugung, gerade weil man die Chims auch die Pies mit denen sie ‚bezahlt‘ werden, selbst machen lassen kann…ich finde die Chims haben sich nen Urlaub verdient und nicht noch mehr Arbeit! Normal ending: Was soll ich sagen, Totori bleibt in ihrem Dorf und erledigt kleine Aufträge für ihre Freunde. Irgendwie hat sich das Ende ‚falsch‘ angefühlt. Man hat so viel erlebt in dem Spiel und dann soll sie sich mit ein paar ‚Spaziergängen‘ zufrieden geben? Adventures BFFs: Mimis Ende Die beiden bereisen also die Welt und sind schon Berühmtheiten. Mimi ist immer noch so bestimmend und halt einfach Mimi Lustig fand ich ja dieses: „warum heißt es Totori and Mimis Adventures…man könnte doch auch Mimi zuerst nennen.“ Tja, Mimi…Alchemisten kommen immer zuerst Who’s the Teacher: Rorona‘s Ende kam also als nächstes, lustig, aber nicht überragend. Wie kommt Rorona nur drauf eine Schule eröffnen zu wollen?! Das muss ja schief gehen. Die arme Totori hat die ganze richtige Arbeit, weil sie besser erklären kann Promises: Melvia‘s Ende…der dritte Ausflug von Ceci…OMG Melvia wird ja richtig verletzt! Da habe ich mir richtig Sorgen gemacht. Bei Melvia‘s Ende erfolgt endlich die Reise zu Frontier Village. Ich fand irgendwie, dass dieses Ende fast mehr Ceci’s Ende hätte sein können…aber okay Mel und Ceci sind ja beste Freundinnen. Two Masters: Gino ist ja eh so süß die ganze Zeit mit dem Willen immer stärker werden zu wollen, um Totori beschützen zu können. Wenn man ihn länger im Team mitnehmen würde, dann würde das vielleicht sogar klappen Ich musste so lachen als er Totori nahezu nötigt mit ihm zu trainieren und dann besiegt sie ihn mit einem Schlag. Immer dieser verletzte Stolz…armer Gino. Natürlich bringt Sterk dann Gino einen Supermove bei, um stärker zu werden. Damit er den gleich mal anwenden kann, muss Rorona ein Riesenpuni mit den aufgemalten Blumen besorgen, dass Totori angreift. Zufällig (nicht) dort, wo Sterk und Gino in der Nähe trainieren. So ist Gino gleich zur Stelle. Oh man sieht Gino erwachsen und ernst aus, als er ihr zur Hilfe eilt. Und dann kommt der verhunzte Spezialangriff…denn stolpern und das Schwert verlieren sollte Gino ganz bestimmt nicht Süß wie Rorona Sterk für sein Mitgefühl für Gino lobt. Aber das Ende hat dann den Vogel abgeschossen: Rorona und Sterk im Gebüsch und rufen Totori und Gino zu was sie tun sollen. Sterk und Gino diskutieren und Rorona und Totori essen erst mal schön. Indecisive Knight: Oh mann, armer Sterk. Zwei Alchemistinen, die sich um ihn streiten. Vorallem die eine will ihn zum kämpfen, die andere nur zum tragen schwerer Zutaten Verkehrte Welt! Ihr könntet Sterk noch für ganz andere Sachen ‚nutzen‘ Da vergeht Sterk sein scheues Lächeln... I will love Sterk forever A new journey: Marc’s Ende…hm…Marc…ja. Hätte ich auch drauf verzichten können… Der mit seinen Maschinen und gigantischen Golems... True Ending: Ich dachte mir schon…was zur Hölle sollte denn jetzt noch kommen? Okay wir sind im Dorf…da kommt jemand…OMG Gisela?! Ja Gisela! Wie zur Hölle hat sie denn überlebt? Auf dem Schiff, aufm Meer? Man ist die ein harter Brocken. Allerdings…warum hat sie so verdammt lange gebraucht, um endlich nach Hause zukommen? Es wird angegedeutet, dass jemand mit Brille sie 'gerettet' hat. Das hat starke Astridvibes. Es freut mich, dass Totori ihre Mutter doch noch finden konnte oder eher ihre Mutter sie gefunden hat. Ich fand das ja richtig fies wie sie zu Guid sinngemäß meinte „Man du siehst du alt aus. Ich hoffe wenigstens deinen Schiffsbaufähigkeiten sind nicht eingerostet.“ Aber auch wieder so typisch Gisela... +++Spoiler Ende+++ Ich habe es nicht bereut dieses wundervolle Spiel ein drittes Mal gespielt zu haben. Die Charaktere sind einfach toll, die Musik angenehm (ich habe sogar den OST beim Updateschreiben gehört ) Und somit ich die wundervolle Geschichte um Totori und ihre verschwundene Mutter beendet und ich kann mich auf die temperamentvolle Prinzessin von Arls freuen In Kürze kommt noch was zu kürzeren Spielen. Ich bin jetzt zu müde zum weiterschreiben
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  14. Heute folgendes Errungen: Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr 3x 2x 2x Somit auch das Khorne DLC zu 100% abgeschlossen
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  15. ich melde mich dann auch mal für die saison an, hb mal wieder was für unter beobachtung und zwar Asphalt legends unite Ps5 ist am 17.7 erschienen. und Plan ist, ich zocke das was mir wohl spass macht. Da ich nie die Games zocke die ich angebe
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  16. Spiel ging heute raus. Sendungsnummer kommt nach. Mein Mann hat den Schein versehentlich eingesteckt. Es ging an @saeschmaen79 Sendungsnr: F1 0164 22CD 002321 DCB8
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  17. Marvel's Guardians of the Galaxy (Playstation 5) 12,49 EUR (gebraucht/sehr gut) MX vs ATV Legends - 2024 Monster Energy Supercross Edition 7,20 EUR (neu)
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