Leaderboard
Beliebte Beiträge
Zeige Inhalte mit der höchsten Reputation seit 07.03.2024 in allen Bereichen
-
Eintrag #2 --- Diablo IV Fortschritt: 34% --> 55% Habe hier noch ein paar Trophäen erledigt, um über die 50% Marke zu springen und dann wurde das Spiel auch gelöscht. Für mich leider eine Enttäuschung, vor allem in Hinblick auf Endgame Content und die Seasons. Habe hier noch aktiv Season 1 und 2 mitgenommen und gespielt und S3 war mir dann schon zu langweilig und repetetiv. Leider kaum neues, keine neue Klasse etc. für mich leider sehr enttäuschend alles. CoD Modern Warfare II SG: 6,4 / ZA: 25.61 Fortschritt: 00% --> 100% Nachdem ich das Spiel schon länger auf spielen wollte, war es mal im Sale und der liebe @Billie_691 hat sich als Kooppartner angeboten oder ich mich ihm, wie man es drehen will ^^Daher wurde das Spiel gestartet aus Gründen die PS4 Version, da es mich bei der PS5 Version stört, dass MW3 als DLC gelistet wurde ;D Ging auch super, wir haben sehr gut harmoniert und das Onlinezeug super flott erledigt bekommen. Die Kampagne hat mich manchmal sehr wütend gemacht, da ich finde Veteran war hier knackiger als früher oder ich werde alt aber Platin trotzdem eingesackt. The Expanse SG: 3 / ZA: 9,88 Fortschritt: 00% --> 100% Telltale Games sind zurück mit einem neuen eigenen Spiel ohne Lizenzen. Es geht darum, das man im Weltraum eine Art Scavenger ist. Die Story war okay, iwie nicht das Telltale was man kennt, weniger Entscheidungen, wenig Tiefe. War im Sale und daher okay, der DLC war kostenlos und komplett langweiliger Mist über eine Stunde. War aber mein 1. Spiel für das 100% Event von @Tomekk20 & @da_emty. Inscryption Fortschritt: ??% --> 75% Ein total verrücktes Kartenspiel, welches am Anfang Soulslike ist und später sich wandelt aber generell Mindfuck. Es ist kostenlos im PS Plus Extra und ein absoluter Geheimtipp. Das game hat mich auf seine verrückte Art und Weise in seinen Bann gezogen und ich steh eh generell auf alle Games die mit Karten zu tun haben. Tekken 8 SG: 2,91 / ZA: 11,75 Fortschritt: 00% --> 100% Ohne zu Spoilern, gerne nächste Woche in den Spieletestbereich schauen für eine ausführliche Einschätzung ^^ One Piece: Odyssey SG: 3,25 / ZA: 76,13 Fortschritt: 00% --> 100% Wieder durch das Event von oben genannten Tomekk und Emty habe ich auch endlich mal die Zeit genommen mich One Piece zu widmen, nachdem es ewig hier rum lag über ein Jahr :/. Ich hatte meine Startschwierigkeiten mit dem Spiel und kam immer besser rein und habe die Tage echt viel gezockt und die Story genossen. Ja das Spiel hat schwächen und wäre es kein One Piece und ich kein hardcore Fanboy wäre es nie zur Platin gekommen Jetzt noch den DLC für die 100% angehen und dann hab ich dieses Kapitel erledigt Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens: Serien: True Detective - S4 komplett Peripherals - S1 F1&2 The Boys S3 - komplett Anime: Solo Leveling - F1 bis F8 aktuell Classroom of the Elite - F1 bis F4 Manga: Alice in Borderland Band 8 Demon Slayer Band 155 Punkte
-
Spieleanmeldung: Spiel 6 Spiel: Need for Speed Unbound PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/7913-need-for-speed-unbound/ Schwierigkeit: 3,86 Zeitaufwand: 40,144 Punkte
-
4 Punkte
-
Nanu, wo ist denn das Update hin? Der Februar war ein sehr merkwürdiger Monat. Zum einen ist er kürzer (auch wenn er dieses Jahr ein Tag länger war) und zum anderen habe ich nicht einen Spielabschluss geschafft, was lange nicht mehr passiert ist und den Schuldigen habe ich natürlich sofort ausfindig gemacht: das 100% Event. Dass es bisher kein Update gab, liegt natürlich überhaupt nicht an meiner Schreibfaulheit. Also bringen wir das Schäfchen, wie @da_emty es schon hier schrieb ins Trockene. Update #44 Oh, eine Schnappszahl! Wie schön ist das denn?! Gespielt habe ich im Februar überdurchschnittlich viel und dazu aber auch alles ziemlich durcheinander. Da wären zum Beispiel EA FC 24 und Gran Turismo 7 ohne einen nennenswerten Trophäen-Fortschritt zu nennen. Ähnlich viel Spielzeit erhielt Spider-Man, wobei hier die Trophäenausbeute viel höher ist. Da ich das Spiel unregelmäßig (zusammen mit meinem Sohn) spiele, ist mit einem Abschluss erst im Mai zu rechnen. Wenn mir mal nach stumpfsinnigen Knopfdrücken war, hat es auch Diablo 2 mit der einen oder anderen Stunde in die Spielliste geschafft. Ein fester Bestandteil war das Buntglaspuzzle-Spiel Stories in Glass: Winter. Aktuell puzzlen mein Sohn und ich ich jeden Tag ein Puzzle und sind jetzt etwa bei der Hälfte angekommen. Die Stars im Februar sind natürlich Dragon's Dogma und Death Stranding. "Zufällig" sind es auch meine angemeldeten Spiele für das 100% Event. In den ersten zwei Wochen habe ich Dragon's Dogma so viel gespielt, dass ich Abwechslung brauchte und direkt mit Death Stranding begonnen habe. Jetzt fällt es mir schwer mich vom Paketdienst wieder frei zu stellen. Fortschritt Was offenbart die Statistik in diesem Monat? Trophäen verdient: 78 Backlog (begonnen): 33 Backlog (ungespielt): 74 Backlog (aufgegeben): 1 [Tetris Effect 87%] Dragon's Dogma Dragon's Dogma ist nicht neu für mich. Auf meinem alten Account hatte ich das Spiel vor etwa 10 Jahren schon einmal gespielt und gut in Erinnerung gehabt. Erst die Ankündigung von Dragon's Dogma 2 hat mir endlich den Ruck gegeben es aus dem Regal zu holen und zu spielen. Es hat einige Zeit gedauert bis ich mich an die matschige Grafik (PS3 Version) gewöhnt hatte. Und dann passierte es wieder. Das hervorragende Gameplay und die anfangs furchterregenden Kreaturen haben mich begeistert. Die Geschichte, die erzählt wird und auch die Nebenmissionen sind mir persönlich gar nicht so wichtig. Man merkt an den Geschichten und Charakteren, dass es ein japanisches Spiel ist. Insbesondere negativ fand ich die Darstellung einiger weiblicher Charaktere, die Klischees bedienen, die zum Fremdschämen einladen. Über diese negativen Aspekte kann ich leicht hinwegsehen, wenn ich mich mit meiner Gruppe durch die Wildnis schlug auf der Suche nach der nächst besten Gelegenheit eine möglichst große Kreatur zu erledigen oder einem NPC zu helfen. Neben dem eigenen Charakter und einem selbsterstellten Vasallen kann man noch zwei weitere Versallen anderer Spieler "leihen" und in seine Gruppe aufnehmen. Dieses Konzept ist durchaus spannend und ich war positiv überrascht wie gut die Versallen-Intelligenz funktioniert. Sie standen praktisch nie im Weg und sind sehr hilfreiche Gefährten. Einzig das Dauer-Gebrabbel über Unwichtigkeiten ("Oh, ein Zelt!", "Das Meer ist so nah",...) war stellenweise nervig. Sie haben mir allerdings auch hinfreiche Informationen gegeben. Denn sobald ein Versall über Quest-Wissen einer offenen Quest verfügt, teilt er dies. Manchmal ist es nicht so einfach ohne Guide den Anfang einer Quest zu finden und dann ist das Questwissen von Versallen viel wert. Quests findet man üblicherweise an schwarzen Brettern. Es gibt aber auch eine Reihe von Quests, die man erst beim Entdecken der Welt findet. Das ist ein weiterer Punkt, der Dragon's Dogma von üblichen Rolenspielen unterscheidet. Den Gesprächen mit den NPC's sollte man immer zuhören, denn Questmarker erscheinen häufig auch erst, wenn man sich in unmittelbarer Nähe der Aufgabe befindet. Die zufällig generierten Events gibt es ebenfalls. Dragon's Dogma hat also schon vor über 10 Jahren Spielinhalte gehabt, die heute als "modern" gelten. Die Rollenspielelemente sind einigermaßen einfach gehalten. Anfangs wählt man aus, ob man einen Magier, Krieger oder Bogenschützen spielen möchte. Sobald man die Hauptstadt Gran Soren erreicht hat, kann man seine Laufbahn in unterschiedlichste Richtungen ändern. Neben den obigen drei Klassen kommen dann noch die Klassen Erzmagier, Assassine, magischer Bogenschütze, Berserker und magischer Ritter hinzu (vielleicht habe ich auch noch eine vergessen). Jede Klasse besitzt Eigenschaften, die über Kampfpunkte freigeschaltet werden können. Das gleiche gilt für die Kampfkünste, die nach der Freischaltung auf den Gamepad-Tasten verteilt werden. Gerade das Zusammenwirken der Kampfkünste in der Gruppe macht richtig viel Spaß, wenn man seine Gruppe gut zusammenstellt. Mein Versall ist beispielsweise ein Magier, der hauptsächlich unterstützend wirkt mit Heilzaubern und Verzauberung der Waffen. Er kann aber auch mit mächtigen Elementar-Flächen-Attacken den Kampf entscheidend in die richtige Richtung lenken. Mein Charakter ist ein magischer Ritter, der vor allem auf Nahkampf ausgelegt ist, aber auch auf die magische Fernangriffe zurückgreifen kann. Aufgefüllt wird meine Gruppe immer mit @tadinis Versallen (Bogen-/Armbrustschütze) und einem Versall mit der Klasse Krieger. Meinen ersten Spieldurchlauf habe ich schon fast geschafft und ich bin guter Dinge, dass ich das Spiel innerhalb des Event-Zeitraums abschließen werde. Death Stranding Und noch ein japanisches Spiel hat es im Event zur Anmeldung geschafft. Das Einzigartige an dem Spiel ist, dass es ein absoluter Blindkauf war. Das habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr gemacht. Heute ist es so einfach sich einen Trailer anzusehen und sich bereits eine erste Meinung zu bilden. Mein Blindkauf gefällt mir außerordentlich gut. Nie hätte ich erwartet, dass das stumpfsinnige Ausliefern von Pakete - anfangs zu Fuß, später mit Lastenträger und auch Motorrädern und "Cybertrucks" - so befiedigend sein kann. Man findet sich als Sam in einer postappokalyptischen Welt wieder. Die noch existierenden Menschen wohnen in Bunkern unter der Erde. Ein Austausch findet nur noch über Boten und ein Netzwerk statt, dass Sam Stück für Stück aufbaut. Anfangs war ich nicht so richtig motiviert die Aufgabe zu übernehmen. In den ersten 30 Spielstunden habe ich gerade einmal 3 echte Menschen zu Gesicht bekommen, wovon einer stirbt. Sonst kommunizieren die Bunkerbewohner nur über Hologramme mit Sam. nach einiger Zeit schätzte ich das fast einsame Paketausliefern sehr. Als einzigen ständigen Begleiter hat man BB dabei. BB ist ein 28. Wochen alter Fötus in einer Art künslichem Uterus. Und hier steigt die Geschichte direkt ein und ich muss zugeben, dass mich die teilweise sehr krasse Symbolik in der sonst leeren "Oberflächen"-Welt fast schon überfordert hat. Auch jetzt - nach mehr als 40 Stunden - begreife ich längst nicht alles. Aber das Spiel gibt einem viel Zeit darüber nachzudenken und das Erlebte zu verarbeiten. Es gibt den Strand. Stirbt Sam, kehrt er an diesen zurück und kann sich von dort aus als Wiederkehrer erneut auf den Weg machen seine Mission zu erfüllen. Tatsächlich bin ich bisher nur einmal Story-bedingt gestorben, so dass ich zu dem Punkt noch nicht so viel sagen kann. Die BB's sind ein Bindeglied zwischen den GD's (eine Art Geister/Nicht-Toter) und der Welt der Lebenden. Sie werden extra für diesen Grund geschaffen (gezüchtete Föten in toten Müttern, die künstlich am Leben gehalten werden) und im üblichen Jargon als Ausrüstung bezeichnet werden. Natürlich baut man zu seinem BB (BB-28) ein Verhältnis auf und genau dieser Aspekt fesselt mich besonders, denn ich möchte, dass es meinem BB gut geht und hoffe, dass aus BB irgendwann dann doch ein "geborener" Mensch wird. Wie es enden wird, weiß ich natürlich nicht. Aktuell befinde ich mich gerade erst am Ende von Episode 3. Wie die GD's, der Strand und der Zeitregen, der die Zeit beschleunigt, zusammenhängen, habe ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig verstanden. Es ist nur klar, wenn es regnet und man einen Regenbogen sieht, sind GD's meistens in der Nähe. Mit Hilfe von BB kann man die GD's sehen und aktiv mit sämtlichen "Eigen-Körperprodukten" (Blut, Urin, Exkremente, Schweiß verpackt in Granaten und Geschossen) bekämpfen. Das gilt auch für die Bossgegner. Wird man getötet, kommt es zu einem Leeresturz, der alles um einen herum auslöscht - so heißt es. Es ist mir bisher wie oben geschrieben erst einmal passiert. Daneben wirken die Mule schon sehr gewöhnlich. Das sind Boten, die der dunklen Paketseite (oder so ähnlich) verfallen sind und jeden Boten, der in ihr Gebiet stolpert versuchen um seine Fracht zu erleichtern. In dem Spiel ist es grundlegend eine gute Idee sämtlichen Gegnern einfach aus dem Weg zu gehen, auch wenn das einen Umweg bedeutet. Das Kämpfen macht mir in dem Spiel weniger Spaß als erwartet, was den allgemeinen Spaßfaktor nicht mindert. Eine weitere Betätigung neben Paketauslieferung und Vernetzung der Bunker ist das Craften von Hilfsgegenständen, Waffen und diversen Konstrukten, die den Weg durch die Wildnis erleichtern. Ich bin sonst überhaupt kein Fan der Crafting-Mechanik, weil sie sehr sehr häufig völlig überflüssig ist. Es ist das erste Spiel für mich, wo das Crafting essentiell ist und ich gerne Zeit investiere Ressourcen zu sammeln und zu transportieren, auch wenn mich das eine weitere Stunde kostet. Hat man beispielsweise relevante Straßenabschnitte wieder hergestellt, kommt man danach viel schneller zum Auslieferziel. Da das teilweise eine Mammutaufgabe ist solche Straßen wieder herzustellen, ist ein weiteres Konzept kooperativ mit anderen Spielern Ressourcen zu teilen und das umfasst auch diverse Konstrukte. Man sieht die Spieler in seiner Spielwelt selbst nicht; die Einsamkeit bleibt also gewahrt. Trotzdem greift man immer wieder auf Wegerschließungen zurück. Gefällt mir etwas gut und ist besonders hilfreich, belohne ich es mit einem Like. Likes sind praktisch wie Erfahrungspunkte in Death Stranding. Man steigt in verschiedenen "Boten"-Kategorien (Zeit, Zustand, Weg,...) auf und verbessert seinen Ruf. Je mehr einem die Bunkerbewohner einem vertrauen, desto mehr Ressourcen und Baupläne teilen sie mit Sam. Hat man die höchste Bindungsstufe erreicht, dann kann man sich sogar in ihren Bunkern ausruhen. Es gibt eine Menge zu tun und nach wie vor finde ich diese Welt trotz ihrer Leere faszinierend. Ich hätte nicht gedacht, dass ein vermeintlich einfaches Spielprinzip derart begeistern kann. Der Nachfolger steht bereits auf dem Wunschzettel - wenn das Ende nicht enttäuschend wird. Danke für's Reinschauen! Ich hoffe, wir lesen uns im April wieder. Bis dahin gute Jagd und Eventteilnahme!2 Punkte
-
- Mortal Kombat 11 - [PS5] Psychopath Führe 100 BRUTALITIES aus. Konkurrent Spiele 50 Zwanglose Versus-Matches. Puppenspieler Spiele 25 KI-Kämpfe Simulator-Sets. Götterältester Schließe alle Trophäen ab.2 Punkte
-
Nach 3 Stunden und 20 Minuten durchgehender Fahrzeit endlich die Trophäe „Durchhaltevermögen“ in The Crew erspielt. Fehlt noch eine zur Platin. ✊🏻1 Punkt
-
Ich lasse mal ein bisschen Liebe für den verbesserten Fotomodus im Remastered da.. Gameplay https://www.dropbox.com/scl/fo/6d82m2k1giecuqzhc38dh/h?rlkey=cxe597wcroddld3rhrpyo547g&dl=0 Szenerie https://www.dropbox.com/scl/fo/oftoh1shxh729kgj2wxmv/h?rlkey=kihnoz6mfv2c38kylu0zfve1u&dl=0 Cinematics https://www.dropbox.com/scl/fo/6w9fwqq7zpkq5uyol5vrf/h?rlkey=tl72kzlfwlodmnwaqdsvcdt65&dl=0 Schnappschüsse https://www.dropbox.com/scl/fo/jabzt89t7n02uimkeya3h/h?rlkey=pi0boshjk99jvzlsk58k1gwdj&dl=01 Punkt
-
Spiel geht weiter an @ItachiSaix. A0 0369 EEAC 00 0000 022D Danke fürs bereitstellen Leider ist der DLC Standalone super langweilig Mmn. da nichts richtig neues dazu kam und man wieder die alten Level grindet für den neuen Content, holt mich leider nicht ab, daher werde ich hier keine weiteren Trophäen holen.1 Punkt
-
Andere haben Listen dafür. Aber packe es mal in die Schublade; kannst ein anderes Spiel dafür in den Schrank packen.1 Punkt
-
Soweit ich weiß, kann man das Upgrade immer nur bis zum Ende der Laufzeit des aktuellen Abos machen. In deinem Fall heißt das dann wohl nur für aktuell 12 Monate.1 Punkt
-
Nur noch? Für mich fühlt es sich noch wie eine kleine Ewigkeit an. 🫣 Also im Normalfall sind digitale Versionen immer erst ab Releasetag spielbar. Gibt zwar immer mal wieder Spiele, von denen es Versionen gibt, wo man drei Tage oder so eher spielen kann, aber bei Dragon‘s Dogma 2 ist das nicht der Fall. Ich kann das Spiel ab dem 20.03. herunterladen, aber spielen geht erst ab dem 22.03. Ich werd dir dann berichten, wieviel Platz es braucht, damit du schon mal mit dem Schaufeln anfangen kannst. 🤭Ich muss sicherlich auch Platz dafür machen. 😅 Aber das klang jetzt nicht wirklich nach „ich muss erst die zwei Eventspiele fertig machen“. 😎🥳 Seit dem sind sehr, sehr, sehr viele Spiele heraus gekommen. 🙈😂 Denen es wohl zum Großteil auch nicht besser mit mir ergangen ist als Death Stranding. 😬 Vielleicht sollte ich Death Stranding vom Schrank in die Schublade packen….. 🤔 obwohl die mittlerweile eigentlich auch schon voll ist. 🙈1 Punkt
-
Hach ja Dragon‘s Dogma….. da kann ich gar nicht anders und muss mich zu Wort melden. 😊 Das Spiel ist bei mir zwar schon einige Jahre her, aber ich finde das Vasallen System auch heute noch absolut toll. Und es freut mich, dass mein Vasall dir da scheinbar doch eine große Hilfe ist. 😊 Ich bin ja schon soooooooooo gespannt auf den zweiten Teil. Von mir aus könnte es schon jetzt sofort los gehen. 😅 Und hoffentlich stürzt du dich dann gemeinsam mit mir in Dragon‘s Dogma 2. 😉 Du wirst zwar eher sagen, geht nicht wegen der Eventspiele und so, aber ich warte erstmal trotzdem drauf. 🤭 Death Stranding hab ich ja leider noch nicht gespielt. Aber nachdem was du so schreibst und du auch meintest, es macht dich süchtig, bin ich doch am überlegen das Spiel nicht noch weitere Jahre im Schrank stehen zu lassen. 😊 Beim Thema Sammeln und Craften bin ich ja eigentlich immer dabei und ich weiß eigentlich gar nicht mehr genau, wieso ich bisher eher abgeschreckt von dem Spiel war… 🤔 Wenn deine Berichte weiterhin so positiv bleiben, wird das mit mir und dem Spiel auf jeden Fall bestimmt auch noch was. 😊1 Punkt
-
Jetzt muss ich mal etwas weiter zurück schauen. Vom 18.4.2019 bis zum 6.5.2019 19x , 10x , 4x und jetzt endlich fast fünf Jahre später die letzte und in Trüberbrook.1 Punkt
-
Spiel 6 Spiel: Star Wars Jedi Fallen Order Platform: PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/6464-star-wars-jedi-fallen-order/ Schwierigkeit: 3,22 Zeitaufwand: 31,711 Punkt
-
Ist mir auch aufgefallen nun hat Train Sim World 2 47 DLCS und sage und schreibe 411 Trophäen. Bis heute hat keiner die 100%1 Punkt
-
Der Administrator von psnprofiles hat vor ein paar Tagen endlich das Problem bezüglich des Trophäen-Limits gelöst - zumindest zum Teil. Zuvor konnte ein Spiel auf psnprofiles maximal nur 255 Trophäen haben, alle weiteren Trophäen wurden nicht angezeigt. Jetzt werden zwar alle Trophäen angezeigt, aber die Trophäen werden noch nicht korrekt mit der Seite synchronisiert. Es handelt sich hierbei also um ein Problem mit der Datenbank. ...mit anderen Worten: die DLC-Trophäen von TR3 sind alle auf der PS5 erspielbar, das Problem liegt bei psnprofiles. Das wird aber (hoffentlich) auch bald gelöst. Als Full Stack-Entwickler weiß ich allerdings, was für ein Haufen Arbeit das ist. Die Datenbank von psnprofiles hat wahrscheinlich mehrere Milliarden Einträge...1 Punkt
-
Spieleanmeldung Spiel 7 Spiel: Pacific Drive Plattform: PS5 Link: https://psnprofiles.com/trophies/25994-pacific-drive Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: 30 Guideseiten ZA SG Trophies.de - - PSNProfiles 30 5 Knoef - - NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame - - PowerPyx - - PS Trophies Mittelwert 30,00 5,0 Quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/157614-pacific-drive-mini-trophy-guide/1 Punkt
-
Spieleanmeldung Spiel 3 Spiel: Final Fantasy VII Rebirth Platform: Playstation 5 Link: https://www.trophies.de/forum/8328-final-fantasy-vii-rebirth/ Schwierigkeit: 7,75 Zeitaufwand: 187,5 Guideseiten ZA SG Trophies.de - - PSNProfiles 200 8 Knoef - - NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame - - PowerPyx 175 7,5 (PS Trophies) - - Durchschnitt 187,5 7,751 Punkt
-
Diesmal hat alles geklappt und wir konnten in GoW:R einen Abschluss finden. Da es ziemlich absehbar war, war es eher weniger verwunderlich, dass dieses Mal die meisten bei der Vorhersage richtig getippt hatten und paar Kanalpunkte abgreifen konnten. Insgesamt fande ich den Teil im Vergleich zum Reboot aus 2018 eher ernüchternd. Die vielen Cutscenes waren leider oft nichtssagend und haben den Spielfluss gestört. Insbesondere zu Beginn hat man den Controller gefühlt eher zur Seite legen können und die Cutscenes boten kaum bis keinen Mehrwert. Ein anderes Mittel wäre hier sicher dienlicher gewesen. Auch die Passagen als Atreus haben mir persönlich keinen Spaß gemacht. Zwar bestand die Hoffnung, dass das Gameplay mit "dem Jungen" an Fahrt annimmt, dies ist aber leider nie eingetreten. Insgesamt würde ich für das Hauptspiel daher eine 6,5/10 vergeben. Das kostenfreie DLC "Walhalla" konnte mich dafür umso mehr überzeugen. Könnte aber meiner Vorliebe für Rouge-Likes geschuldet sein. Hier vergebe ich eine 8,5/10. Im Anschluss haben wir sodann auch noch die Story von Prey weitertreiben können. Die Rätsel und das Gameplay insgesamt wissen zu überzeugen und haben mich direkt in den Bann gezogen. Das Spiel erinnert mich stark an die Half Life Teile, die mich als Gaming Knirps bis heute sehr stark geprägt haben. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt und noch nicht ganz sicher, wie ich Herr der unzähligen verpassbaren Trophäen werden soll. Dies wird die Zeit zeigen müssen und ich bin schon gespannt drauf, wie es weiter geht! Kleine Aussicht für die nächsten Streams: diese stehen voll im Zeichen von Final Fantasy 7 Rebirth. Das Spiel ist vorbestellt und ich warte nur noch auf die Freigabe des Downloads, damit ich direkt zu Release abends einsteigen kann. Hoffentlich knüpft es qualitativ an Final Fantasy 7 Remake an und das warten hätte sich damit gelohnt. Für die Challenge wird das Spiel dann selbstredend auch eröffnet. Meine größte Challenge wirds sein, alle aktuell offenen Projekte zeitlich unterzubringen. Neben den 3 aktuellen Spielen im Stream, arbeite ich mich an Skyforge ab, soweit ich hierfür Zeit finde. Hier geht's hoffentlich mit Start der kommenden Season ins Endgame, sodass der nächste Meilenstein erreicht wäre. Begleitet mich zu den Projekten gerne im Stream. Unsere tolle Community hat immer Platz für neue (hoffentlich genau so tolle 😛) neue Mitglieder. Ihr seid herzlich eingeladen. Bis dahin ✌️1 Punkt
-
Bitte schön https://www.trophies.de/forum/8339-banishers-ghosts-of-new-eden/ @whatti Habe das Thema dann auch in das UF verschoben und mir erlaubt, den Titel anzupassen.1 Punkt
-
Eintrag #1 --- FIFA 23 SG: 2.45 / ZA: 113.82 Fortschritt: 89% --> 100% Mit Verspätung habe ich dann endlich mal die Platin in FIFA 23 geholt, welches die wohl einfachste Platin der Reihe war. Am Ende haben 2 Trophäen gefehlt, da eine bei mir verbuggt war und die andere einfach nur nerviger Grind. Für die grindige Trophäe musste man 7.500 Punkte für seinen Spieler in der Offline-Karriere sammeln, das ging in dem man Woche für Woche simuliert, die Trainings simuliert, Gesprächsoptionen ausgewählt hat und das ganze dann über 7 Saisons. Glaube am Anfang hat eine Saison etwas über eine Stunde an rumgeklicke gedauert ._. Die andere Trophäe war alle Skillgames auf mind. D abschließen, ist langweilig und nervig und immer wenn ich das Spiel beendet habe oder es abgestürzt ist war alles wieder auf 0, also musste ich das dann am Stück machen, hat auch geklappt. Platin hat also ca. 120 -150h gedauert und war nur eine Schwierigkeit von 2, da man online diesmal nichts schweres erreichen musste. Aus Spaß hab ich dann noch mein Team verkauft und packs geöffnet, bevor das Spiel gelöscht wurde Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens: Serien: True Detective - S4 F1 Anime: Re:Zero - alle Folgen Filme: Evil Dead Rise (was eine scheiße aus dieser Filmreihe geworden ist xD) No Hard Feelings1 Punkt
-
Soo neues Jahr, neuer Versuch Nachdem mein Platintag nun seit ein paar Tagen erfolgreich absolviert wurde, geht es mit dem normalen Tagesgeschäft weiter ^^ Da ich nun des öfteren bemerkt habe, das ich kein kreativer Schreiber von langen Texten bin, werde ich in diesem Projekt wieder Back to the roots gehen und das ganze als Trophäentagebuch betreiben. Ich werde auch keinen Backlog mehr im Startpost pflegen, da dies seit Jahren nichts gebracht hat und ich den konsequent ignoriert habe. Mein einziges Ziel was ich mir setzte ist es Spiele auf mind. 50% Trophäenfortschritt anzuheben. Dabei Versuche ich so viel wie möglich meiner Altlasten aus PS4 und PS5 zeiten dahin anzuheben. Da ich bemerkt habe, dass ich das nicht bei allen Spielen machen werde, da einige zurecht mit ein paar % vergammeln, spare ich mir eine konkrete Liste. Jedesmal wenn ich ein Spiel auf das für mich mögliche Maximum an Trophäen gebracht habe und da spielt eher die Lust als das Können eine Rolle, werde ich es hier mit einem "Tagebucheintrag" versehen So soviel zu dem ganzen Thema hier, ich melde mich dann das nächste mal mit dem ersten Eintrag ^.^1 Punkt
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00