Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Ich finde einfach kein scheiß deathless Artefakt. Kann mir jemand helfen?
  3. Ich gebe eine 6, da einige Coins schon knackig sind oder halt auch das "Unmögliche Versteck". Ist halt immer das typische "Trial and Error"-Prinzip. Wenn man mit allen 48 Bienen ins Versteckt geht, ist es nach einigen Versuchen machbar. Habe 7 Versuche mit allen Bienen benötigt. Bin aber auch ein mittlerer bis leicht schlechter Jump'N'Run-Zocker, dem das Genre teilweise nicht so gut liegt. Das ging hier relativ gut von der Hand, aber bei anderen, bspw. DKC habe ich meine Probleme.
  4. 1/10 es gibt noch leichtere Platin, aber diese ist trotzdem noch sehr leicht!
  5. 2/10 von Spiel und Spaß kann hier keine Rede sein!
  6. Ich habe knappe 15:30 Stunden benötigt. Einige Level musste ich aber doppelt oder dreifach zocken, um alle T.W.I.T.-Coins zu bekommen.
  7. 1 Stunde Depression... länger hält man es sich wirklich nicht aus!!
  8. Höre gleich mal rein, schwankt bei mir heute gern zwischen chillig und schnell
  9. Moin. Wie kann ich den Dinklebot Farmen?Der befindet sich ja auf Promethea/Skywell-27 bin dort jetzt schon 5-6x hin und er kam nicht, der lässt ja Loot o Gram fallen das man auf der Sanctuary bei Butcher abgeben kann und dafür Belohnungen bekommt. Oder bekommt man das Loot O Gram noch wo anders? (Mit der Story bin ich schon lange durch) Mfg
  10. Gerade habe ich endlich den Abenteuermodus wirklich beendet und das letzte Platinrelikt geholt. Jetzt nur noch 24675247624 Siege und ähnlich viele Münzen grinden und dann ist tatsächlich alles freigeschaltet
  11. Da sind ein paar Stücke aus meiner Spotify-Playlist enthalten. Anbei mal meine Lieblings-Künstler, kleine Auswahl, die auch etwas etwas chilliger ist. Großartiger Synthpop <3 Sehe ich bald wieder live
  12. Hoffe ich doch Hatte vor kurzem erst richtig angefangen Musik dieser Richtung zu hören und als ihr euch drüber unterhaltet habt bzw. was reingesendet hattet, hatte ich wieder richtig Bock was anzuschmeißen.
  13. Hat jemand spontan Zeit und Lust, mir beim dritten Ring des Gemetzels zu helfen? Ab der Welle mit den Elektrofallen seh ich kein Land mehr. Psn - El_Beasto_Diablo
  14. Today
  15. Hallo, ich suche jemanden für die Trophäe mit dem privaten Match. Einfach direkt im PSN melden. Danke
  16. Das trifft voll meinen Geschmack. 🤤
  17. Ne 2, wenn man mit nem Guide spielt ne 1
  18. Die Trophäe ist mir auch nicht ganz klar. Aber vieles scheint auch leicht buggy zu sein. Musste einige Sachen öfter machen, um dieTrophäen zu bekommen. Bei der Trophäe "Glibberwahn" würde ich auch behaupten, dass man alle Ventile einmal öffnen muss, nicht nur pro Schauplatz eines. Musste für die Trophäe nochmal in den Zeitrennen viele Strecken fahren, bis es "bling" gemacht hat. Kann es aber nicht beschwören, kann auch - wie gesagt - einfach alles leicht buggy sein... Kannst evtl bei der Beschreibung noch ein Foto der Glibberventile hinzufügen:
  19. Seit dem Engine Swap spiele ich fast nur Crash. Bei dem Kart weiss ich nicht, hab noch 5,02€ Guthaben seit ca 1 Jahr welches ich nicht brauch, gleichzeitig weiss ich das ich damit eh niemals fahren werd. Fahre ja schon mit dem ganzen Cove Cruiser Set nicht, welches teurer war
  20. Mir fehlen hier noch sämtliche Online Trophäen. Falls noch jemand Interesse hat, die auch noch zu machen bitte einfach melden.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...