Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Eine gute 8, in dem Spiel kann man sich drin verlieren und wer nicht auf Platin aus ist kann ganz ganz ganz viele Stunden drin verbringen ... ach Hops .... das tut man für Platin ja sowieso😂😂😂 gedämpft wurde das ganze dann jedoch mit den 2500 Tötungen und den Kilometern ... man das tat schon weh und war echt übertrieben meiner Meinung nach ... während den Tötungen Farmen schaute ich alle Teile von underworld und ein Teil Resident Evil und war dann vlt bei der hälfte angelangt... man bekommt ein gute Gefühl was wirklich 2500 sind ... ausgerechnet haben wir dies auch: a 2 Spieler mit perfekter Position x und r2 waren die besten Freunde dauerte wenn ich mich recht erinnere 33 Sekunden a 2 Tötungen das machten dann so 26-28h nur für diese Trophäe.. und fragt nicht nach Sonnenschein mit den 10000km ^^ 😂😂😂
  3. Eine 7, finde es gut das endlich mal wieder ein survival Horror rauskam auch wenn es heißt Resi Abklatsch ... egal .. nur mehr davon ! Das Entwickler Team soll noch sehr jung und voller Tatendrang sein und Fans von anderen Genres sein ( zb Von ES wie die eine Trophäe wo man den roten Ballon abschießen soll ) ja solche kleinen Späße kann man überall mal finden .. oder das Auto von zurück in die Zukunft in der Garage hat mich recht amüsiert :,D ... zwar fehlte es den Entwicklern an Geld für Texturen und gesichtsanimationen Geschichte und Video Frequenzen können besser sein Vlt noch deutsche Sprache ausgabe nicht nur Untertitel ... aber hey finde sie haben dennoch super Arbeit geleistet und war gerade merkten auf leicht höheren Niveau das Spiel kann man Aufjedenfall spielen ... ist alles auf guter Ebene Ausbau fähig und bei eventuellen guten Einnahmen von Teil 1 wird es vlt einen spitzen Teil 2 geben denn Potential ist alle Male da ! War spitzen spiel das auch sehr viel Spaß machte 👍🏻
  4. Eine 5 am Anfang des Daymare Modus hatte ich schon noch Grusel ^^ aber man kann fast die meisten Gegner einfach nur umgehen sodass man sich die gute Muntion sehr gut aufsparen kann
  5. Bei mir dürfen es 16/17 Stunden gewesen sein mit 2 Durchgängen, erster auf leicht zum Genießen und Beschnuppern samt Videofrequenzen und ohne zu sterben und der zweite auf schwer samt speedrun 👍🏻
  6. Von mir eine 6 ... wer alleine spielt hat schon was zutun online ist es ein Spaziergang der eine Menge Spaß bereitet 👍🏻
  7. 8. Wirklich cool gemacht, auch mit der Steuerung übers Smartphone. Teilweise könnte man vielleicht eine Skip Funktion einfügen weil im 5.-6. Run interessiert die Story keinen mehr.
  8. 13 Tage brauchte ich a 4-5h machen so 60-65h ... anders wie bei Nioh 1 spielte ich Diesmal online und durch überdurchschnittliche supersajajins ging dies dadurch gefühlt recht flott ^^ selbst der höhere Schwierigkeitsgrad im Anschluss
  9. 2. Nichts schweres, einfach dem Guide folgen und die richtigen Entscheidungen treffen. Dann einfach nur noch die Trophäen abholen am Ende.
  10. Da ich nebenbei noch was anderes gemacht hab nicht immer sofort reagiert habe, waren es bei 6 Durchgängen ~ 90-100min. Vielleicht etwas länger. Also 12-14h.
  11. Eine 9, schade das die Platin dann so schnell kam ... gibt selten spiele bei mir wo man sagt dieses würde ich auch ohne Platin noch weiter spielen wollen ... doch der ständige durchtriebene Drang neuer Platins !!!! Verdammt seie er !!! Freue mich schon auf die DLCs und ein neuen Schlag ins Gesicht wo man doch denkt ich hab spitzen Ausrüstung wird schon werden und man sich gefühlt bei 0 😂
  12. Burnout Paradise Remastered Trophäe 1x Star Wars Battlefront 2 10x 5x
  13. Andy, kann ich dich mal was fragen?
  14. 21-30h mit gutem Plan ist es easy zu bewältigen 👍🏻
  15. Eine gute solide 3 es gab nichts wo man hätte auf komm raus sich aus seinem Haupt erheben müssen und sagen müssen ich gebe jetzt 100% man kommt überall ohne Probleme durch
  16. Von mir eine 5 ... durchschnittlich eben ... jedoch kann ich die ganzen schlechten Rezessionen und Bewertungen überhaupt nicht verstehen ... gut ich spielte nach dem Patch mit Mini Karte ... aber gibt bei weitem schlechtere Spiele ... mal was anderes und dumpfes ödes buar hab kein Bock feeling kam nicht auf ebenso hatte ich keinerlei Probleme mit sämtlichen Trophäen hängen geblieben oder abstürzte gab es auch kaum und Grafik kann man akzeptieren ... gut wenn die Macher sich eben so die Hölle vorstellen ^^ okay ... man muss sich ein kleinen Plan erstellen und dann geht alles wunderbar ... die minikarte ist sehr hilfreich 👍🏻
  17. Eine 5- meinerseits ... spiel und Story machten Spaß, jedoch das stumpfe von A nach B um wieder nach A zu B Gelaufe um danach wieder nach A zu dürfen um mal nach C zu kommen damit ich nach B darf um am Ende wieder nach A kommen zu dürfen raubte mit der Zeit eher den Spaß
  18. Etwas über 49h gebraucht a 2 Durchgänge ... fühlten sich jedoch an wie 250h ^^ der zweite run war im extremen Modus und eher ein speedrun da ich nur die hauptmissionen erledigte und mit nahm was mir gerade über den Weg lief und dauerte ca. 15h ... dies war auch die letzte Trophäe die mir fehlte alles andere wurde im ersten run erledigt 👌🏼
  19. Ich wertete mit einer guten 3 👍🏻 nach kleiner Eingewöhnung in das Spiel lief alles erste Sahne ... als Tipp ist die taktische Klasse gerade im Extrem Modus sehr empfehlenswert mit guter Waffe immer auf Distanz und paar kleinen Ausweichmanövern geht alles ohne irgendwelche Probleme ... wer will kann zudem noch den Dublications Glitch anwenden somit hat man dann unendlich Munition und spart ungeheuer an Zeit ^^
  20. Suche jemanden der die DLC Trophäen vor hat, wie ein Vorredner hier schon sagte ... wahrscheinlich sinnlos 😂 aber man weis ja nie ... einfach bei mir melden für schnelle 100%, EagleElite1 👍🏻✌🏼
  21. Yesterday
  22. **Baut einen Delorean für Belian** Hm dafür fehlen mir seltene Teile. **Findet nach langer Zeit die restlichen Teile** So fertig ist der Delorean.
  23. Leider ging das Spiel erst heute an @BloodyAngelCherr ich hatte mich extra am Montag im Supermarkt erkundigt, ob der Kiosk auch bis 21 Uhr geöffnet hat, der mit im Supermarkt drin ist und es wurde mir versichert, dass der auch solange auf hat. Ich fahre um kurz nach 8 hin: Ja der Kiosk hat auf, aber die integrierte Post hat nur bis 20 Uhr auf. Tut mir schrecklich Leid. Hier noch die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2301 91AF
  24. Cool gerade die Versandbestätigung erhalten mit Glück ist es Donnerstag da. Das reicht mir vollkommen aus.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...