Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Ich habe mit einer 2 gewertet. Wirklich sehr einfache Platin, aber da man trotzdem was dafür tun muss, gibt es auch keine 1
  3. Warst du schon in Mamas Labor? Da wäre ich auch nicht drauf gekommen wenn man mich nicht drauf hingewiesen hätte. Ansonsten können die ja noch überall sein wenn du dir keine Liste zum abhaken gemacht hast.
  4. Sniper Ghost Warrior 3 - 02 Bridge Constructor Stunts - 02 KILL FoxyLand - 26 Shenmue II - 52 SAVE Jumanji: The Videogame - 30
  5. Ich hab mit einer 9 abgestimmt. Grafisch ist es absolute Sahne.. und spielen tut es sich auch hervorragend. Sehr schönes Spiel, hatte sehr viel Spaß damit und mMn mitunter das Beste Ratchet & Clank Spiel
  6. Hallo Ich suche noch 3 Spieler für die "Ein Typ namens Quest" Trophäe. Mir fehlt dort noch die 4 Spieler Trophäe
  7. Danke, danke Ja, und jetzt bin ich traurig weil ich kein Ziel mehr habe. Ich spiel es aber nach wie vor hin und wieder so und hab sogar schon S-Ränge auf Hard geschafft. Aber jetzt hab ich Taiko no Tatsujin für die Vita, ich sehe eine neue Obsession kommen... Danke!
  8. Hi TrophyJäger, ich suche aktive Spieler!!!!!!!! Ich hab vor, durch ständige durchrennen der Dungeons auf LVL 65 zu kommen und alle Dungeons absolvieren. Char Sturmfurie lvl 55 PSN: Cuuba86 Einfach adden mit Tera
  9. Danke Ich hoffe, ich kriege dieses Jahr noch ein Update zusammen, und vllt find ich dann auch mal wieder was, worüber man reden kann, vom aktuellen Update kennt ja irgendwie keiner was Über Pokémon hatten wir ja schon abseits n bisschen geredet, aber ich schreibs gern nochmal hier ^^ Schild, Feuerhäschen, und um Raids werd ich mich auch bald mal kümmern Danke dir. Vllt ist beim nächsten Mal ja was für dich dabei...aktuell geht es sogar ganz nett voran, finde ich Danke dir The Witness macht definitiv Spaß, man muss sich nur etwas Zeit nehmen dafür und sich darauf einlassen, finde ich. Es ist kein besonders "schnelles" Spiel. NdtD fand ich von der Story her ziemlich gut War relativ interessant und nicht so ein Klischee-Brei. Bin mal gespannt, wie da die anderen Teile sind, die hab ich noch gar nicht (aber dafür noch so 6 andere, die ich erstmal spielen will bevor ich mehr kaufe ). Bei Comrades ist ja keine allzugroße Eile...irgendwann hätte ich den Platz auf der Festplatte gerne zurück, aber aktuell herrscht da keine Not
  10. Einen Spagat konnte ich nie besonders gut machen.
  11. Ich hab eine 8 gegeben. Nicht der Beste Fallout Teil, aber trotzdem hatte ich sehr viel Spaß damit.
  12. Today
  13. Ich gebe eine 3. An sich nichts schweres dabei, nur das mit der Moral hat mich bisschen genervt und manchmal schien es Aussichtslos.
  14. Hi Leute, ich such leider auch noch nach jemanden, der mit mir die 3 Koop Expeditionen macht Einfach melden
  15. Also die neue Trophähe wird lange dauern schätze ich
  16. Hat sich das Spiel schon jemand geholt und mal angetestet?
  17. Ne, muss ich nicht, weil ich nichts getan hab. Außer den Problemen aus dem Weg zu gehen.
  18. Macht einen guten Eindruck, auch wenn das Design von Jill etwas ungewohnt ist. Hier kann man sich auch nochmal schön durch die Screens/Bilder scrollen:
  19. Man muss mindestens einen Beitrag verfassen, um berechtigt zu sein an Umfragen teilzunehmen. Einfach zuerst den Post anfertigen und dann abstimmen, so sollte es problemlos klappen.
  20. „Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben. Lass nicht zu, dass der Lärm anderer Menschen deine eigene innere Stimme übertönt. Hab den Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen.“ - Steve Jobs
  21. So weit ich das verstanden habe, kannst du nicht beeinflussen wann welche Twilightmission kommt. Die Missionen werden täglich gewechselt also musst du täglich reinschauen ob die Mission dabei ist die dir noch fehlt. Ich kenne da keine andere Möglichkeit. Wer sich sowas ausgedacht hat.....
  22. Von mir gibt es eine 6. Die Story ist gut. Die Kämpfe mit den Gwent-Karten machen zunächst auch Spass, aber mit Fortdauer des Spiels verlieren Sie zunehmend ihren Reiz und strecken nur mehr die Spieldauer. Die Kartenbeschreibungen sind mMn nicht immer ganz eindeutig (möglicherweise ist da vereinzelt bei der Übersetzung ins Deutsche Information verloren gegangen), sodass ich erst durch Try and Error die Funktionsweise einzelner Karten herausfinden musste. Die Rätselkämpfe sind an sich eine gute Idee und auch hier hatte ich zu Beginn meinen Spass. Im späteren Spielverlauf nutze sich aber auch das ab und ich übersprang die meisten davon. Pech für mich, da im Leitfaden leider nichts davon stand, dass man für die Trophäe Öl ins Getriebe 20 Rätsel ohne Überspringen abschließen muss. So darf ich mich nochmals durch die ersten drei Karten durchkämpfen, was im Anbetracht des bereits abgenutzen Spielprinzips jetzt nicht großartig den Spielspass heben wird. Im Großen und Ganzen sehe ich das Spiel als ein Experiment von CD Project Red, das nicht ganz gelungen ist.
  23. Wir haben das Problem, dass @Kat_Von_Drachenstein und @Sqaud nicht an Umfragen hier im Forum teilnehmen können, woher kommt das /wie kann man das beheben? Bei früheren Umfragen konnte Squad noch abstimmen - hat sich etwas geändert?
  24. Jaja Romeo Du kannst erstmal bei Light angekrochen kommen und dich entschuldigen. Bin mir nicht so sicher, ob ihr noch ne Truppe seid Hi Nö, kein Bock mehr. Außnahmsweise war mal nicht Romeo Schuld
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...