Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Das stimmt nit... Man steht sich da nit im weg rum... wenn einer immer draußen bleibtund nix macht bzw. Hubschrauber spielt, hat jeder genug Platz zum renovieren
  3. Wären morgen nachmittag zu zweit zum boosten, brauche selbst noch fast 200 Kills und fast alle anderen MP Sachen auch noch, ich adde dich mal.
  4. Den ersten Teil mal aber es ist schon Jahre her... muss sie wohl alle noch mal angehen
  5. Bei meiner Digital Deluxe Edition ist weiterhin kein PreLoad verfügbar Verstehe ich nicht 🤷🏻‍♂️
  6. Hab dich auch angeschrieben @cosat_7 - wäre cool wenn wir es zum hinbekommen :-)
  7. Square könnte auch ruhig für die anderen Geschäfte die Freigabe erteilen. Dann könnten auch Amazon, Saturn und co das Spiel losschicken.
  8. Hi kannst du uns evtl. einen Screenshot schicken wie die Reihenfolge bei dir Aussiehst? Ich habe auch alle 72 Haltestellen jedoch kommt die Trophäe nicht
  9. Kannst du evtl. ein Screenshot von der Haltestellen abfolge machen? Hab auch meiner Meinung alle 72 Haltestellen aber die Trophäe kommt leider nicht...
  10. Ich habe eine generelle Frage zu den Hautpmissionen, wo man Locations connecten muss und ich derzeit nicht weiterkomme. Es handelt sich um Mission (Auftrag) 14 bei dem man Hilfsgüter nach Port Knot City liefern sollte. Auf dem Weg dahin habe ich glaub bei den GDs die im Tal den Weg blockieren mindestens ein Hilfsgut verloren aber dies erst bemerkt, als ich in Port Knot City eingetroffen bin und das Material (3 von 4 verfügbar) ablieferen wollte. Da stand, dass ich es vollständig abliefern muss, sonst sei die Mission nicht beendbar. Dann bin ich den ganzen Weg zurück gelaufen zu Capital Knot city, ohne das verlorene Packet zu finden. Dort wollte ich von null an starten, schaffe es aber nicht, obwohl irgendwas stand, dass alles MAterial an den Ursprungsort in den PRivatspund geliefert wird. Jetzt komme ich nicht weiter und habe dazwischen auch schon eine Nebenmission noch abgeschlossen. DAs einzige was ich gesehen habe, dass er mir Speicherpunkte von gestern gespeichert hat, obwohl es mich anscheissen würde, die 1-2 Stunden die ich jetzt schon investiert habe und alles von vorne zu starten. Wie kann ich die Misssion vom jetztigen Speicherpunkt aus in Capitol Knot City aus wieder starten, bzw alle 4 Hilfspakete wieder aufzunehmen? Die Menus sind dazu nicht übersichtlich und obwohl ich gemacht habe (meine ich) was das Spiel verlangt, verstehe ich nicht, wie ich das machen muss. Nebenbei, sollte ich GDs mit Blutgranaten bewerfen in einer Nebenmission um Chirales Material von ihnen zu erlangen, am betreffenden Zielort sehe ich aber nur ein riesigen Krater aber keine GDs, desweiteren weiss ich gar nicht wie ich die Blutgranaten selektieren muss, um sie anzuwenden. Hat jemand ERfahrung und kann mir insbesondere zu Hauptmission helfen, wie weiterzufahren, ohne die komme ich nicht weiter nach Westen und kann auch keine Funktion in Port Knot City ausführen, ich glaub sowas steht in keiner Komplettlösung. Danke
  11. Dann können ja alle Spielen Jetzt muss nur noch meine Retailedition vor dem 10.4 kommen.
  12. Leute ich bin am Verzweifeln....meiner Meinugn nach bin ich echt schnell unterwegs aber ich komm nicht mal in die nähe der oxide zeiten.....bin für tipps dankbar
  13. @Fluff ich brauch online noch alles, außer Dlc die hab ich nicht
  14. Today
  15. Scheinbar kann man sich die Trophäen noch nicht ansehen, auch wenn man das Spiel schon hat.
  16. Ich hab mir bis jetzt 5 Fähigkeiten festgelegt Angriffsverstärkung für Angriffsverstärkung für Hartnäckigkeit Landangriff-Verstärkung Sake-Becher des Bruders Sakebecher will ich, wenn alle auf Bonuslevel sind, auf Volle Kraft Burst-Verstärkung ändern Wie ist eure Aufteilung ?
  17. und es ist wieder draußen Ich würde zu gerne mal die Trophäen sehen
  18. Hallo Community.. Da der erste Leitfaden-Entwurf seit geraumer Zeit nicht bearbeitet wurde, steht der Entwurf ab sofort zur freien Verfügung. Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen.
  19. Findet sich noch wer für alle Gold Medaillen auf Schwer im Coop und für Welle 15 in Undead Nightmare?
  20. Moin. Suche noch jemanden für die Online Siege. Würde mich freuen. Gruß ✌️
  21. Gibts irgendwo gescheiten Support für sowas? Nioh 2 Support und Sony..
  22. @geierlein? Alles gut bei dir du kleiner Singvogel?
  23. Joa wobei die Unterschiede gewaltig sind .. wenn man die Games von PSNow und Game Pass vergleicht =) Aber ja, hast Recht.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...