Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Genesis4000 antwortete auf madd8t's Thema in: Need for Speed Payback
(31-40h) Nach 17 Stunden hatte ich die Story fertig. Für Platin habe ich 36 Stunden gebraucht. Auch lt. PS Anzeige. InGame stand nur 30 Stunden. Für den Speedcross-DLC habe ich dann noch 1:35h für die 100% gebraucht. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Genesis4000 antwortete auf madd8t's Thema in: Need for Speed Payback
Ich gebe der Platin eine 7/10. Die Rennen, die Sammelobjekte und die 3-Sterne Aktivitäten sind meiner Meinung nach zu weit von Mittel entfernt um noch eine 6 zu geben. Musste ich teilweise echt oft wiederholen. Eine 8 wäre zu hoch, weil ich hatte keine Sorge die Platin nicht zu schaffen. - Heute
-
Und dann hab ich hier etwas, das schon lange ausständig war, nämlich Resonance of Fate. Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Herstellung, Bauen, Reparatur oder Verbesserung zu tun hat. Das möchte ich für Juni mitnehmen mit der Trophäe "Basel's Liberator". In dem Spiel muss man alle Bereiche erst wieder zugänglich machen, indem man so genannte "Hexes" platziert, also im Grunde etwas repariert. Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Transport, Lagerung, Optimierung oder ähnlichem zu tun hat. Für die Logistik lehne ich mich etwas aus dem Fenster mit "The Legendary Hunter", aber hört mir zu. Die Missionen in dem Spiel sind im Grunde meistens irgendetwas, wo man etwas besorgen oder von A nach B bringen muss, was mit Transport und Lagerung einhergeht. Hoffe mal, das zählt so. Komplettiere ein Backlog-Spiel, das im Jahr 2023 oder früher gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. 8 Jahre und 2 Wochen qualifizieren sich glaube ich gut für "2023 oder früher". Komplettiere ein Backlog-Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5,00 - 24,99 %. Wie oben zu sehen hat das Spiel eine Komplettierungsrate von 6,67%. Komplettiere ein neues oder Backlog-Spiel, in dem du ein "dunkles" Geheimnis aufdeckst oder ein Ritual/Fluch brichst. Meiner Meinung nach passt Resonance of Fate hierfür, da sich um Leanne, einen der Charaktere mehr oder weniger ein Geheimnis rankt, dass sie Opfer von Experimenten war, eigentlich mit 20 Jahren sterben hätte sollen, das aber irgendwie überlebt hat. Während dem ganzen Spiel erfährt man immer mal wieder etwas zu den Experimenten, teilweise aus anderer Perspektive, bevor die Charaktere das selbst herausfinden, und bis dann am Ende alles ans Licht kommt. Komplettiere ein Backlog-Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Bei uns im Forum hat das Spiel eine Schwierigkeitsbewertung von durchschnittlich 5,3. Komplettiere ein Spiel, in dem Crafting oder das Verbessern von Ausrüstung eine zentrale Rolle spielt. Ohne Verbessern der Waffen klappt in Resonance of Fate nur wenig, weswegen man hier viel Zeit abseits von der Story damit beschäftigt ist, Materialien zu farmen, um dann Ausrüstung wie Läufe, Grips oder Magazine zu bauen.
-
Na ja, reduziert man so auch andere Spiele wie du, wäre Gran Turismo 7, wie GT6, wie GT5, wie GT4, wie GT3, wie GT2, wie GT1. In Super Mario hüpft man immer, würde aber niemals das Spiel nur auf das Hüpfen reduzieren, weil es nicht die einzige Gameplay-Eigenschaft wäre. Dir aber nicht ganz unrecht zu geben, ja, es stimmt, viele Dinge sind identisch mit den älteren Teilen, das wollen aber auch viele so. Einigen dürfte es völlig reichen, nur den Spielort zu wechseln, während der Rest unverändert bleibt. In Spielen wie FIFA ist es schwierig, das Spiel so zu gestalten, dass es sich nicht ganz so anfühlt, als würde man den letzten Teil spielen. Entwickler fangen dann an, das Menü zu ändern. Wie man darin navigiert, ist z.B. eine veränderte Gameplay-Eigenschaft gegenüber dem letzten Teil, auch wenn sich das lächerlich anhört. Sorry für den Doppelpost. Kann das jemand zusammenfügen?
-
Spielt dann mit den Miezis und kann nicht mehr aufhören. Da die Katzen so niedlich sind
-
Selbst mit nur wenigen Spieldaten auf der Disc wäre das Spiel wahrscheinlich nicht an ein Benutzerkonto gebunden. Bei Starfield ist das ebenfalls der Fall, und für Crimson Desert habe ich nachschauen müssen. Obwohl eine Internetverbindung zwingend erforderlich ist, kann das Spiel auf einem anderen Konto gespielt werden. Ein Weiterverkauf wäre dann z.B. möglich. GTA6 würde aber wohl kaum jemand verkaufen. Viele würden es sich sogar ein zweites oder drittes Mal kaufen, da dies anscheinend für den vollen Genuss des Spiels unumgänglich ist.
-
Du musst ja geisteskrank verbittert sein. Heilige Scheiße.
-
Verabredung Online-Trophäen zu The Crew Motorfest
oO_Aokigahara_Oo antwortete auf MarcelGK's Thema in: The Crew Motorfest
die anderen können wa fix machen das dauert keine 5 min .Einfach adden mit Betreff wenn ihr loslegen wollt -
Heya
-
-Defqon1- folgt jetzt: Koop Trophäe Schwierigkeitsgrad authentisch
-
Koop Trophäe Schwierigkeitsgrad authentisch
-Defqon1- antwortete auf hallenser-1390's Thema in: Sniper Elite 5
Jo Mahlzeit, bin im hauptspiel fast mit allen trophys durch, brauche noch den Durchgang auf authentisch. V2 war damals nicht so knackig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, zumindest hab ich das so in Erinnerung 😅 vllt hab ich auch einfach mittlerweile nicht mehr die Geduld dazu 🤷🏼♂️🤣 Naja also Entweder wir probieren komplett durch oder jemand hat auf authentisch kurz vor Ende gespeichert falls das überhaupt klappt? Beste Grüße 🖖 psn: ric89lau92 -
Würde zusammen mit mir und Saskia ein Livestream machen nur wegen der Miezis.
-
96.332
-
48.849
-
Neues Video stellt Figuren aus Snezhnaya vor, inklusive der Zarin
HellKaiser hat ein Thema erstellt in: Genshin Impact
Genshin Impact - Neues Video stellt Figuren aus Snezhnaya vor, inklusive der Zarin Am 12. August 2026 ist es endlich soweit, dann hält die langersehnte Region Snezhnaya Einzug in das Action-Rollenspiel Genshin Impact. Wie jedes Jahr hat man auch dieses M;al wieder ein Vorschauvideo veröffentlicht, dass uns Figuren vorstellt, die eine Rolle im neuen Story-Arc spielen werden. Auch erhalten wir endlich einen ersten Blick auf die derzeitige Zarin und Kryo-Archon, Anastasya Feodorovna Snezhnaya. Hier eine Auflistung, sortiert nach Auftritt im Video: Vodyanitsa Alyosha Odette Valeriy Pulcinella, einer der Elf der Fatui, Codename »Der Hahn« Tartaglia, einer der Elf der Fatui, Codename »Der Graf« Pantalone, einer der Elf der Fatui, Codename »Der Geschäftsmann« Sandrone, eine der Elf der Fatui, Codename »Die Marionette« Arlecchino, eine der Elf der Fatui, Codename »Die Bedienstete« Vesna Danica Noy Mitya Rona, eine der vier Schatten, Herrscherin des Todes Anastasya Feodorovna Snezhnaya, die Zarin von Snezhnaya und derzeitiger Kryo-Archon Rhinedottir die »Goldene«, eine der vier Schatten, Herrscherin des Lebens -
Das Argument kann ich sogar noch etwas nachvollziehen, auch wenn ich nicht glaube, dass Leaks nur wegen physischer Versionen "entstehen". Mir war aber auch nicht bewusst, bei wie vielen Spielen es Leaks gab, da habe ich irgendwie nur selten etwas von mitbekommen. Sollte das tatsächlich wahr sein, werde ich auf jeden Fall mit dem Kauf warten, bis diese erschienen ist. Ich hoffe es, ansonsten weiß ich noch nicht ob und wann ich zuschlagen werde. Aber definitiv nicht bei Release. Eine physische Version die lediglich einen Code oder eine Disk, die nur einen Teil der Daten hat, enthält, kann man sich meiner Meinung nach direkt sparen. Es gibt, wie du schreibst, schon einige Games bei denen das der Falls ist: Call of Duty, Indiana Jones, ... Es gibt aber auch einige Spiele, die so groß waren, dass sie auf mehrere Disks gepresst wurden. Dann gibt's eine Installationsdisk und eine Spieldisk., z. B. Red Dead Redemption 2, Baldur's Gate III. So sollte man das hier meiner Meinung nach, auch handhaben. Aber naja, ich befürchte, die Verkaufszahlen und somit der Erfolg geben den Publishern recht. Ich ebenfalls. Und solange ich die Möglichkeit habe, physisch zu kaufen, tue ich das auch. Vielleicht gehe ich da nicht mit der Zeit, aber das ist mir einfach lieber.
-
Trophäen-Leitfaden - Landwirtschafts Simulator 25
onkel_enno antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Landwirtschafts Simulator 25
Trophäen-Leitfaden - Landwirtschafts-Simulator 25 1x 2x 15x 28x = 46 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 46 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 1 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: Das Spiel kann komplett offline gemeistert werden. Hört man ständig wiederkehrend einen Hund bellen, muss man eine Hundehütte kaufen und den Hund streicheln und füttern. Ein Silagesilo kann nur mit einer Schaufel bzw. einem Schild komplett geöffnet werden. Man kann es zwar öffnen, indem man sich auf eine Seite des Fahrsilos begibt und dort das Silo öffnet, trägt man dann allerdings die Silage komplett mit einem Ladewagen ab, kann man das Silo nicht weiter öffnen und muss das gesamte Silo verkaufen und neu bauen. Road Trip Das hätte eh nicht auf die Straße gepasst. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Spritztour Da bleibt kein Zentimeter trocken! [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Allez hopp Ach was, springen kannst du auch? [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hoppe Hoppe Reiter Wenn er fällt, dann schreit er. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Samariter Man tut’s für den Nachbarn. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hof-Held Hier fühle ich mich wohl. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bei dir sprießt’s wohl! Man muss an die Zukunft denken. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Selbstversorger Also ich bin ja vorbereitet ... [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rumackern Mit dem fahr’ ich am liebsten. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Spediteur Die langfristige Strategie also ... [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Van Gogh Du bist also etwas ganz Besonderes. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das war schon so! Es war nur eine Frage der Zeit ... [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fein & flauschig Da schläft man ganz schnell ein. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Drei kleine Schweinchen ... Du glaubst ja gar nicht, was die verfressen. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was für ein Gegacker Wär’n die Eier plötzlich eckig, ging’s den Hühnern ganz schön dreckig. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wenn im Mai die Bienen schwärmen ... ... kann der Bauer vor Freude lärmen! [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein Fuhrpark Das kann sich so langsam sehen lassen! [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Klein aber oho! Ja, ich brauche jeden einzelnen davon. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer anderen eine Grubbe gräbt Der Beginn eines jeden Landwirts. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer ist ein braver Junge? Den Letzten beißen die Hunde. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Foliert und zugenäht Vorsichtig aufmachen, bitte. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Traubenhaft Wer schluchzt hier so? [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Olea europaea Das sind Früchte, kein Gemüse! [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Urgetreide Hirse mal, guter Mann. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rock on Dir legt keiner mehr Steine in den Weg! [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hoppla! Haben Sie dafür eine Genehmigung? [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text So langsam wird’s knapp Das Bauland – nicht das Geld. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schicht im Schacht Jetzt läuft alles von selbst. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fällt der Bauer in den Dünger ... ... wird er davon auch nicht jünger. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ach, du bist gar kein Känguru?! Hab doch Mitleid mit dem armen Tier. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf dem hohen Ross Ernsthaft, das ist nicht gut für den Rücken ... [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Held der Agrarwirtschaft Was meint ihr mit „mich um meinen eigenen Hof kümmern“? [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer allzeit auf den Wind will säen ... ... der wird am Ende gar nichts mähen. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hundert-Hektar-Held Steht im Dezember noch das Korn, ist es wohl vergessen worn! [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Boxenstopp Du solltest wirklich über den Mitgliedschaftsbeitrag nachdenken ... [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eine Kuh macht Muh Viele Kühe machen Mühe. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kultiviertheit Ich habe Faust gelesen! [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wohlwollend Wo willst du die alle unterbringen? [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fichtenmoped-Enthusiast Also ich glaube wirklich, dass wir das anmelden sollten ... [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Harte Arbeit zahlt sich aus ... denn ist der Bauer völlig blank, gehört der Hof wohl bald der Bank. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rostig! Das Museum braucht Hilfe. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Über 9000! Mit der Macht der Farm Balls zu noch mehr Ertrag. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Tutti-Frutti Die Legende des goldenen Apfels. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Drei Tore braucht der Landwirt ... Stalltor, Scheunentor und Traktor. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zuhause liegt im Herzen Dann wollen wir mal ... [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein waschechter Landwirt Unsere Arbeit ist nie wirklich zu Ende. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. -
48.848
-
96.333
-
Würde von mir nicht behaupten, dass ich der größte Twin-Stick-Shooter-Fan bin, für zwischendurch kann man mich allerdings immer wieder mal für ein Ründchen haben. Bei Clid the Snail hat mich eigentlich der technische Stil und das ungewöhnliche Setting angelockt, im ersten Moment musste ich irgendwie an den guten alten Jim the Worm - aka - Earthworm Jim denken. ^^ Jedenfalls hat mir das Game also echt gut gefallen und insgesamt steckt da auch alles drinne, was man von einem Videospiel erwartet. Mir persönlich fehlt nur so bisschen das letzte Stück zum Puzzle, das wirkt mir alles ein wenig zu kompakt. Dabei darf man natürlich nicht vergessen, dass es sich immer noch um einen Indie-Titel handelt und dafür haben die Entwickler ein wirklich gutes Spiel auf die Beine gestellt. Kann mir gut vorstellen, dass dazu auch ein Sequel kommt, welches dann auch das fehlende Puzzlestück im Gepäck hat. ----------------------------- ----------------------------- Zeitaufwand: Um die 10 Stunden bis Platin würd ich sagen. Schwierigkeitsgrad: Alles recht easy, glaube eine 3 passt ganz gut. Spielspaß: Reicht mir nicht ganz zur 8, werte mit einer starken 7/10.
-
@mstyles Hä? Wieso hab ich auf der PS5 Pro dann vor paar Wochen angefangen Kingdom Hearts Melody of Memory zu zocken oder nun aktuell FF 7 Remake Intergrade zocke? Das ich nur FH6 zocke kann und wird auch nicht stimmen!! Und nur so GTA IV war mit abstand die beste GTA Reihe nach Vice City. GTA V war für mich bloss nur ok bis gut aber mehr auch nicht!! Hätte statt dringend Gameplay brauchen schreiben sollen das zu unterlassen, ja ok sorry! GTA VI braucht nicht unbedingt einen dritten Trailer rauszuhauen, gibt sowieso zig andere Spiele die ich noch zocken könnte oder möchte.
-
Hallo zusammen, beim sammeln der Postkarten wird mir im Menü 10/10 angezeigt, da ich auch alle habe. Leider zeigt der Trophy Fortschritt nur 9 gesammelt an. Hat jemand ne Idee oder ne gleichen Fehler? Gruß, Fabian
-
Ich glaube das spiel wird dir nicht gefallen , warum? Da steht nicht Forza drüber. Zum Gameplay: Ähm was wollste da sehen? Guck dir gta5 an, guck gta 4 an, dann siehste gameplay. Glaubste daran hat sich was geändert?? Glaube ich nicht. Obwohl vielleicht ist es ja jetzt ein walking simulator oder ein Gebäudereiniger simulator und man muss ausschließlich staubsaugen und das auf dem Mond. Wo auch sonst? Was wird garantiert noch anders sein und das zu 100%? Anstatt autos ,klaut man nun Aok Chopper, krücken , Rollatoren ,Gehhilfen, Windeln und Papierflieger und den Nimbus 2000. Aber definitv keine Autos. Warum sollte man bei Grand Theft Auto auch Autos klauen? Macht ja keinen Sinn. Ist ja ein Walking Simulator. Sorry musste raus. Einfach schon wegen dem Satz. Ich brauche dringeng Gameplay. Echt man, Omg. Das Game kommt im Nov. Gameplay wirste zu hauf bis dahin sehen und zocken wirst das Game eh nicht. Warum hab ich schon geschrieben, es steht nicht Forza drauf.
-
96.334
-
48.847
-
The Alters ist mal ein absoluter Ausnahmetitel, kann mich nicht erinnern, wann mich zuletzt ein Spiel dermaßen aus der Reserve gelockt hat. Nicht dass das technisch oder spielerisch besser wäre als andere Games, insgesamt ist die Mischung aus Ressourcen sammeln, Aufbaustrategie, Basismanagement und der spannenden Erzählweise aber mal ganz was anderes. Tja und nicht zuletzt natürlich durch die Tatsache, dass man sich im Verlauf der Geschichte mehrmals selbst klont. An dieser Stelle werd ich sicher keine ethische Diskussion lostreten, ich find das aber halt extrem spannend, wenn man sich mal wieder in einem Magnetsturm auf der Planetenoberfläche bewegt, dabei die Konflikte und Ängste seiner Crew/Alters im Hinterkopf hat bzw. diese während der Zeit in der Basis auch aktiv mit lösen soll. Dabei hat man stets die Sonne dicht im Nacken und zwar sprichwörtlich, diese nähert sich nämlich immer wieder gnadenlos unserer Basis, welche man ständig versucht weiter umzusetzen, um dem sicheren Tod zu entgehen. Im Zuge dessen kommt zwar nie wirklich Stress auf, dennoch erzeugt alles zusammen eine wohlig beklemmende Atmosphäre. Gespielt hab ich knapp 80 Stunden bis das Ende (eines von mehreren) über den Bildschirm geflimmert ist, aber um ehrlich zu sein konnte ich während dieser Zeit nicht genug von The Alters bekommen, gerne hätte ich meine Basis noch zwei- oder dreimal öfter umsetzen wollen. ^^ Im Moment gibt es auch nichts direkt Vergleichbares - wie gesagt, ein Ausnahmetitel, den man sich nicht entgehen lassen sollte. ----------------------------- ----------------------------- Zeitaufwand: Spiel zeigt mir 79 Stunden an. Hab mir allerdings viel Zeit gelassen, meine Basis ständig auf das höchstmögliche Niveau ausgebaut, aufmerksam allen Dialogen gelauscht und naja, das Ganze ohne Druck einfach nur genossen, außerdem hab ich nach Platin noch den ein oder anderen Teil der Story nach- bzw. wiederholt. Schätze also das würde auch viel schneller gehen, bei mir ist es aber nun so, wie gesagt. ^^ Schwierigkeitsgrad: Man muss in jedem Fall konzentriert spielen und alle laufenden Aufgaben schon direkt bearbeiten, sonst kann es in den letzten Tagen bevor der Stern über den Horizont tritt doch auch mal hektisch werden. Das ist aber eher die Ausnahme, insgesamt ist alles schaffbar, gibt nichts was jetzt nennenswert schwer wäre. Die verschiedenen Enden muss man bisschen im Auge haben, dabei ist allerdings auch kein Handlungsstrang schwerer als der andere. Vergebe eine lockere 4. Spielspaß: Mir hat der Titel extrem gut gefallen, bewerte ich mit einer glatten 9/10.