Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Ich hab übrigens jetzt schon alle USB-Ports besetzt. 1x Externe Festplatte 1x VR Das war es. Gestern hab ich mal wieder die Move-Controller rausgekramt (haben ja nicht richtig getrackt auf der PS4) und musste dann wieder einen USB-Slot kurzzeitig frei machen, für die beiden Klopper überhaupt zu aktivieren. Ziemlich schwach von Sony, gerade bei USB-Slots wieder zu sparen. War bei der PS4 schon schlecht, bei der PS4 Pro hatte man ja schon mal einen mehr, aber das war auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Also ich nutze es zwar nicht, aber für mein Platinum Headset hätte ich jetzt gar keine Möglichkeit mehr, den Dongle anzuschließen.
  3. Spiel ist großartig. Der "Genre-MIx" ist der eigentlich Burner des Spiels,als Souls-Veteran
  4. Today
  5. Ja, geh dazu einfach wieder in die Hütte der Seherin und trink den Trank nochmal, der dich nach Jötunheim bringt.
  6. Jemand hier der die Intercept Trophäen holen möchte. Angeblich kann man das zu zweit machen. Bei Interesse schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage
  7. Ist PS5, hab keine PS4 Pro mehr. Bereits verkauft
  8. Ich suche auch jemanden für die Online Trophys bin heute also morgenfrühab ca 11 Uhr Online raffi1207
  9. Leitfaden: Late Shift Trophy Protektor: Protektor Nicht aufgeben. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr während der Befragung durch die Tchois nicht aufgegeben habt. Um dieses Kapitel, in der die Befragung stattfindet, zu erreichen, müsst ihr allerdings zuvor bei der Polizei gewesen sein. Diese erreicht ihr entweder gleich nach dem Unfall, indem ihr "Polizei" auswählt oder, wenn ihr an dieser Stelle "Mr. Woe" ausgewählt hattet, im daran anschließenden Gespräch mit May-Ling, wenn ihr zunächst "Besserer Plan" und dann zweimal "Gehe zur Polizei" anklickt. Um die Antwortmöglichkeiten für diese Trophy wählen zu können, müsst ihr vorab eine Beziehung zu Mai Ling aufbauen. 1. Vor der Auktion ihr zustimmen 2. Sie bei der Auktion bieten lassen (zwei Mal) 3. High Five auf der Autofahrt geben Seid ihr letztendlich bei den Tchois, müsst ihr folgende Aktionen auswählen: "Ja" "Das lange" "Schütze sie" "Schütze sie" "Schütze sie weiter" "Schütze sie weiter"
  10. Bitte ergänzt das doch mal im Guide. Die Protector-Trophy kann man nur freischalten, wenn man Mai Lin vorher möglichst gut behandelt und eine "Beziehung" zu ihr aufgebaut hat. 1. Kompliment vor der Auktion 2. Sie bieten lassen bei der Auktion 3. High Five im Auto machen lassen.
  11. Sollte ich mal im Profil eintragen http://www.twitch.tv/SherlynHD?sr=a!
  12. Bekommt hier noch jemand den im Leitfaden erwähnten Exploit zum laufen (den mit den 2 Controllern)? Wenn ja bitte mal erklären, bin entweder zu doof oder es wurde gepatcht. Nur das mit den unendlichen Attributs- etc. Punkten hab ich hinbekommen, aber da ist das Cap ja auch ziemlich niedrig.
  13. Ja, genau das meine ich. Das ist bisher der einzige Weg Übertragungen zu schauen. Doch selbst das, ich hab es gerade gecheckt, funktioniert momentan nicht bei mir. Ganz komisch.
  14. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  15. Hi, bin gerade am überlegen ob ich neu anfangen sollte mit einem PSN Account oder weiter einen alten nutze. Den ersten Account habe ich 2008 erstellt. Leider hatte ich damals als Land Schweiz angegeben, obwohl ich in Deutschland wohne. Warum genau ich das gemacht hab, weiß ich auch nicht mehr genau. Dachte wohl, dass dann ohne Probleme uncut Spiele laufen. Im Nachhinein ziemlich dämlich gewesen, da man ja für jedes Land einen neuen Nutzer erstellen kann und sich so Spiele besorgen, die es im deutschen Store nicht gab. Für die PS4 habe ich dann einen deutschen Account benutzt, weil das praktischer ist mit dem Store und halt das richtige Land angezeigt wird. Habe auf PS4 aber noch kaum gespielt, gerade mal zwei Spiele in der Liste mit ein paar Trophäen. Mein alter Account hat dagegen schon 28 Platin Trophäen, u.a. mit Platin von GTA IV, CoD Black Ops, CoD WaW, Red Dead Redemption. Deshalb weiß ich nicht ob ich den alten weiter nutzen soll oder neu anfange. Wäre aber ein Problem wenn Sony das irgendwann mal sperrt, dass man ausländische Accounts nutzen kann oder ähnliches. Das wäre so meine größte Sorge. Wenn man doch bloß das Land ändern könnte, haben ja schon einige angefragt bei Sony. Was würdet ihr machen in dem Fall? Bin da gerade so bisschen hin- und hergerissen. Einerseit viel Zeit in den alten Account reingesteckt, andererseits nervt mich diese schweizer Flagge, nichts gegen die Schweiz. ^^
  16. Yesterday
  17. ich hab die platin und mir fehlen 5 stoff, um mein Mahlzeitenbeutel ein letztes mal zu uppen. Denke das game hat aktuell einen festen wert an stoff den man zufällig bekommt.
  18. Jasedaia

    Waffen

    Ich hab das Problem seit mehr als über nen Monat, dass ich nichts mehr kriege.
  19. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  20. Finde die Schwierigkeit auch in einer Linie mit den früheren LBP-Teilen. Ich bin so 2/3 mit Welt 2 fertig, hab bis hierher alles komplett eingesammelt und ohne sterben abgeschlossen, sowie die ersten 4 Strickritterprüfungen durch. Ich würde die Schwierigkeit auf eine entspannte 3 aktuell schätzen und finde das auch ausreichend. Ich mag solche Spiele einfach weil man ohne Schweißperlen auf der Stirn und Angst vorm nächsten Tod durch die Level spielen kann, ideal eben auch für Kinder. Aber wie auch schon geschrieben, es ist eben auch kein Selbstläufer denn manche Level perfekt abzuschließen braucht schon einige Versuche. Insgesamt ein tolles Spiel bisher und ich hoffe das uns der Sackboy einfach noch lange erhalten bleibt.
  21. Mich hat gstern das letze offene in Hamtunscir die nerven gekostet, dort stand ich mal eben 90 min um das zu lösen ohne umkippen. Alle anderen gingen in unter 30min und weit darunter
  22. Nacht Endlich kann ich wieder raus seit 8 Minuten!
  23. Tom Clancy's Rainbow Six Quarantine - 34 XIII Remake - 60 SAVE ----> HALL OF FAME Coffee Talk - 02 KILL Astro's Playroom - 40 Dirt 5 - 34 Neue Liste: Tom Clancy's Rainbow Six Quarantine - 34 Coffee Talk - 02 Astro's Playroom - 40 Dirt 5 - 34 Call of Duty: Black Ops Cold War- 30
  24. DantoriusD

    Waffen

    Ich farm die Bosse seit Release jede Woche und hab insgesamt gerade mal 2 Waffen bekommen. Also ja die sind scheisse selten....oder eben Pech xD....oder beides ^^
  25. Moinsen! Suche für die Zombietrophäen auf der Ps4 noch ein Team. Könnt mich ja gerne adden auf PSN : zRoguex3
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...