Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. @Letsplayandy1990 Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen. Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad.
  3. Ich habs nicht so warm in meiner Wohnung. 1. Erdgeschoss. 2. Rollos sind runter. 3. Lüfte nur nachts. 4. Ich hab noch ein Turmventilator.
  4. Ja 4-5Uhr ist die beste Zeit. Letzte Woche war ja frühschicht bei mir. Da hab ich 3/4h die ganze Wohnung durchgelüftet und danach alles zu. Wäre halt scho toll eine Klimaanlage in der Wohnung.
  5. Heute
  6. Gothic Remake - 34 SAVE Neverness to Everness - 34 KILL Grounded - 52 Gitaroo-Man - 18 The Adventures of Elliot: The Millennium Tales - 30
  7. Wobei, glaub 4-5 Uhr ist es sogar am kühlsten. Also entweder lang aufbleiben oder früh aufstehen Übern Tag dann Rollo runter...
  8. Hier hat die ganze Woche 31-36 Grad als Höchsttemperatur (im Schatten). Glaub lüften ist echt nur Mitten in der Nacht drin, so 2-3 Uhr
  9. Freitag 38C° gefühlt ist das wie 40C°.
  10. Meine Wetterapp sagt am Montag 29Grad und in der Nacht 18🫠
  11. Weißt du was als Kind an Weihnachten schön war? Montag 25C° nur.
  12. Es ist 00:03 Uhr und draussen sind es immer noch 22 Grad🥵🥵
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...