Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. ich gebe dem ganzen ne 7 mit dem Hinweis, dass ich es auf Erbarmungslos+ durchgespielt habe und trotz Guide an einigen Stellen Probleme hatte. Auf Überlebender könnte man 1-2 Schritte runter gehen. Ansonsten ist der Rest recht gut machbar.
  3. Mich hat nun das selbe Schicksal ereilt, ich habe die Story auf Rekrut neubegonnen. Dabei habe ich über die Kapitelwahl das erste Level ausgewählt, dabei zugestimmt, dass mein Kampagnen-Fortschritt verloren geht und habe dann in 3 Sessions jeweils über Fortsetzen die Story erneut abgeschlossen. Nun kam natürlich die Trophäe nicht... ich habe immer über das Pausenmenü die Mission Neugestartet sobald ich gestorben war. Nie einen Checkpoint geladen und ich hatte keinen einzigen Abbruch durch Friendlyfire oder Schüsse auf Zivilisten. Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass z.B. in der Mission Wolverines mal der Satz fiel „einen hat es erwischt“ muss so etwas auch vermieden werden?? Ich habe nun schon einen weiteren Spieldurchlauf gestartet und bin bei Exodus angekommen, leider ist die Trophäe immer noch nicht gepoppt.. ziemlich ärgerlicher Mehraufwand. Dass nicht einfach schon in der Missionsauswahl ein Hinweis steht, ob man es geschafft hat oder nicht.. >.<'
  4. Ich habe sicher über 20 Stunden benötigt, da mich die Zeitrennen zur absoluten Verzweiflung gebracht haben.
  5. Ich gebe eine 5, da ich mich mit den Zeitrennen wahnsinnig schwer getan habe und alleine, um die letzten 6 oder 7 Zeitrennen auf den ersten Platz zu fahren gute zehn Stunden gebraucht habe.
  6. Um die 9-10 stunden waren es, da mir das spiel des öfteren abgestützt ist. Und dann musste ich die Missionen neu beginnen :-(
  7. Bekommt ne 3, aber auch nur wegen dem Schiff Kampf, mit dem hatte ich so meine mühe
  8. Ach gucke an der Romeo is mal hier aktiv.
  9. Today
  10. Vote 3. Irgendwie war es undurchsichtig was man wie machen musste, zu Anfang. Dann war es für mich auch nur durch Saves löschen und gezieltes Trophäen angehen im neuen Save möglich hier vorwärts zu kommen. Geht wohl auch einfacher aber ich tat mich schwer.
  11. Habe ca 4 Stunden gebraucht da ich mit dem Spiel nicht warm wurde und dann tatsächlich noch einen Videoguide brauchte.
  12. Suchst du noch? Brauche auch wen für den Onlinekram. Adde mich doch falls du noch suchst
  13. Moin, hab wieder begonnen nfs heat zu zocken Suche ne crew level 50 für die trophy wäre super nett wenn mich jemand einladen könnte psn id: KingRados11 lg
  14. Hi ich bräuchte die Tage vielleicht 3 Personen die mir helfen könnten bei Interesse einfach Anfrage an akatsukijoninpla Gruß jonin
  15. Das Spiel geht heute an @LiorTheBear
  16. Foxconn baut doch so ziemlich alles an Elektronik in China. Bei denen wird/wurde auch die PS4 gefertigt. Sogar die armen Werksstudenten mussten damals mit anpacken. Wird vermutlich jetzt nicht anders laufen. Obwohl ja der Fertigungsprozess mittlerweile automatisiert ist und m.E. nur noch um die 30 Sekunden pro PS4 beträgt.
  17. eFootball PES 2021 - 18 The Little Acre - 60 SAVE ----> HALL OF FAME Project Cars 3 - 10 KILL Omega Strike - 38 Inertial Drift - 44 Neue Liste: eFootball PES 2021 - 18 Project Cars 3 - 10 Omega Strike - 38 Inertial Drift - 44 Spelunky 2 - 30
  18. Grand Theft Auto V (PS4) 3x 1x Total: 4 Trophäen. Somit die Story abgeschlossen und alle Attentäter-MIssionen von Lester geschafft. Eine Menge Geld durch die Aktien gewonnen, wobei ich bei der 1. Mission es doch am Ende der Story hätte machen sollen.
  19. Royal Defense invisible threat: 1x Fort DefenseNorth Menace: 1x
  20. Gut, das kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war, aber das ist dann natürlich sehr schade. Und ja, das stimmt wohl.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...