Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HoR_Joker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

HoR_Joker's Abzeichen

  1. Habe soeben die beschriebene Stelle gemeistert. Keine Probleme. R2, dann einmal nach oben "abgescannt" und dann nach unten das Namensschild focussiert. Spiele die PS4-Version auf der PS5. Hilft Dir wohl nicht, aber ein generelles Problem dürfte das nicht sein....
  2. Vielleicht ein Tipp für alle, die Probleme haben einen Partner zu finden: Mit der PS+-Version kann man zeitgleich die PS4-Version auf der PS4 laufen lassen und die PS5-Version auf der PS5.... Nun benötigt es nur noch einen zweiten PS-Account. Ich erspiele gerade jetzt auf diesem Wege die Koop-Trophäe für die PS5-Trophy-List... und natürlich einige andere. Eventuell hilft es ja dem einen oder anderen. Gelesen hatte ich bisher nicht von dieser Möglichkeit.
  3. Falls es irgendwo von Bedeutung ist: Sowohl mein Host als auch ich haben im Koop jeweils die entsprechende Trophäe erhalten. Trotz einer Unterbrechung! Hatte gelesen, dass der Gast die Trophäe nur bekommt, wenn der Durchgang in einer Session stattfindet. Evtl. eine Auswirkung des Patches? Weitere Beobachtung: Beim Importieren der der PS4-Speicherstände werden keine Trophäen automatisch für die PS5 übernommen. Immerhin kann man durch nochmaligem spielen der jeweils letzten Kapitel die jeweilige Trophäe erhalten. Spart zumindest etwas Zeit.....
  4. Eine 9, aber nur wegen den Top Videos von Heckenschuetzer1! Ansonsten wäre es ne 10. Niemals hätte ich das ohne eine Idee wie man bei eionigen Stellen vorgehen soll geschafft.... Trotzdem noch eine 9, da es hier und da ja doch noch auf einige Fingerfertigkeit ankommt.
  5. Benötige ebenfalls nur noch die Koop-Trophäe. Ein einfacher, schneller Durchlauf ohne auf etwas zu achten reicht. Beste Gaming-Zeit abends ab 20 Uhr, Wochenends auch früher möglich... PSN: HoR_Joker Ist erledigt (fürs erste... die Doppelplatin wird natürlich in Angriff genommen!) Danke schön an Vanille_Vanity!
  6. Sorry für die späte Antwort.... Bei mir ging es mit dem alten Spielstand dann relativ problemlos weiter. Ein oder zwei Abstürze, aber nach jeweiligem Neuladen ohne Probleme.
  7. Gute Nachrichten, es wurde der langersehnte Patch veröffentlicht.... Quelle In wie weit jetzt die Probleme behoben sind.... ausprobieren. Viel Glück!
  8. Bei der Download-Version des Spiels (ich habe meines aus der PS+-Aktion) gibt es einen mittlerweile zahlreich gemeldeten Fehler im Modus "Filmabend". Dort hängt sich das Spiel nach der ersten Sequenz mit dem Kurator (also der Zeitpunkt, wo die Truppe an Bord des großen Schiffes geht) auf. Laut reddit-Forum wird daran gearbeitet... Da sich die Truppe momentan aber wahrscheinlich kurz vor Fertigstellung des am 18.11. erscheinenden Nachfolgers aufhält, wird es wohl noch etwas dauern mit einem Patch. Bei der Disk-Version soll helfen zu deinstallieren und neu installieren ohne das Update zu laden.... Update: Ich habe dem Support drei Speicherstände übermittelt, die diesen Fehler, trotz jeweils unterschiedlicher Wege, beinhalten.... Mal sehen, ob da was in naher Zukunft kommt...
×
×
  • Neu erstellen...