Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jack Pott

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jack Pott's Abzeichen

  1. Hab dich mal angeschrieben. 😊👍🏻
  2. @john_cena1993 Danke dir. 👍🏻 Super dann sehen wir uns morgen. Discord informiert mich scheinbar nicht bei neuen Aktivitäten. Habs jetzt aber gesehen.
  3. Moin wird der morgige Termin zur Aktivierung der Ü18 Rubriken trotzdem stattfinden?
  4. Moin. Hab das Spiel noch gar nicht gezockt. Würd gern als erstes die Online Trophäe machen. Hoffe das funktioniert so. Kann mir jemand helfen oder benötigt sie selbst sogar noch. Gern melden: amok2015 Wäre heute gegen 21 Uhr spätestens am Start Update. Erledigt. Danke an @neoN für die Hilfe.
  5. Hey 😁 ich hab dir für den Club auch einen Antrag gesendet. Bitte nimm mich auch mit auf. amok2015 Danke dir vielmals.
×
×
  • Neu erstellen...