Danke dir Naja, mir ist das Vorderrad vom Motorrad weggerutscht und ich hab Bekanntschaft mit rauem Beton gemacht. Die gesamte Schutzkleidung hat sehr viel abgefangen, habe jedoch Abschürfungen, Prellungen und mir ist ein Knochen abgesplittert. Mein linkes Knie kann ich nicht abwinkeln und auch nicht belasten, da steht das MRT aber noch aus.
Ich verrichte Exekutivdienst (Polizei) und die Stunden kommen zusammen, da ich drei oder vier Dienste zu je 12 Stunden pro Woche habe. Die Überstunden kommen durch Einsätze, die länger dauern, oder größtenteils aufgrund kommandierter Überstunden (nach 12 Stunden wird ein weiterer Dienst angehängt und wird somit zu einem 24 Stunden Dienst) zusammen.