Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Today
  3. Romeo

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Du sollst ins Bett gehen und nicht irgendwelche netten Leute ärgern.,,,,,schäm dich.
  4. Ullah

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Gredo bisschen ärgern. https://prnt.sc/ngzd61
  5. Yesterday
  6. Wie ich dir schonmal vor ein paar Wochen schrieb: Single- und Multiplayer sind hier wahrhaft 2 Welten. Der Multiplayer ist nicht gut, der Singleplayer... ganz ehrlich... eine der besten Spielerfahrungen die ich je gemacht habe! Ich habe vor ein paar Stunden endlich die Story mit Epilogen abgeschlossen, ich habe mir sehr sehr viel dafür Zeit gelassen. Bin in der Spielwelt über Monate versunken. Als der Abspann lief (unbedingt komplett gucken!) hatte ich Tränen in den Augen! So wunderbar war das Spiel für mich. Ich war skeptisch ob die Story des grandiosen 1. Teil auch nur im gleichen Maße erreicht werden kann. Die Antwort (ohne auch nur irgendwas zu spoilern) lautet: JA! Sie kann es. Und das auf eine Weise die man vielleicht kaum besser hätte schreiben können. Einfach eine wunderbare Spielerfahrung, ein wunderbares Erlebnis wo man nur sagen kann: Danke Rockstar für dieses Meisterwerk der Gefühle <3 Und du hast das jetzt noch vor dir. Viel Spaß! Genieße es!
  7. wie mache ich das? Einfach dort abmelden? Oder im Spiel selbst? Hatte schon überlegt, meinen Account löschen zu lassen, hab den noch nie gebraucht in all den Jahren. Aber wenn das auch so geht... Noch 14 Goldene, dann is dieses Abenteuer namens RDR2 vorbei. Wird jetzt doch Zeit, nach gut 6 Monaten isses dann auch mal gut😁
  8. BladeRunner2007

    Trophäen-Leitfaden - Mortal Kombat 11

    Wie viele Köpfe muss man denn aufspießen, damit sich das Tor öffnet?
  9. Werderfan04

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich gebe eine 4, wegen der 10 Kill Trophy. Es ist schon nicht so leicht, vor allem war es bei mir so, dass ich es Skill technisch oft geschafft hätte, jedoch nie die Gegner gefunden habe. Im Team ist es natürlich viel leichter. Ich habe es Solo gemacht , daher war es echt nicht so leicht. Man braucht halt am Anfang Glück, dass recht viele auf der gleichen Position landen und man alle bekommt, ohne dass einem die Hühnchen geklaut werden.
  10. Werderfan04

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich würde schätzen, dass es unter 20 Stunden waren.
  11. Werderfan04

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Für mich eine 9. Ich finde es besser als Fortnite, weil das Spiel ohne bauen ist. Das einzige was nervt sind die Hühnchen. Was bei dem Spiel aber auch auffällig ist, ist, dass dort so extrem viele Noobs rumlaufen, daher ist es echt mega leicht Siege zu bekommen.
  12. Romeo

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Nein Mann........
  13. Pure Rampage

    Trophäen-Leitfaden - Mortal Kombat 11

    Alles klar,kein Thema. Ich musste komischerweise beides machen. Edit. Bist du dir sicher das nur einmal 50 reicht? Das komische ist das ich den Tag zuvor 50 Brutalities gemacht hab, nix gekriegt hab, heute nochmal 25 gemacht hab und danach nur noch Fatalities,bis der Kopf kam.
  14. Guusfraba

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    dann geh ins bett!
  15. Romeo

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich hab wieder keine Lust, weiterzuzocken.
  16. Guusfraba

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Super Smash Bros. Ultimate
  17. Letsplayandy1990

    Bash The Game V4

    Shadow Warrior 2 - 58 SAVE Trüberbrook - 18 Thronebreaker: The Witcher Tales - 38 World War Z - 20 KILL Zanki Zero: Last Beginning - 30
  18. Romeo

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Was geht ihr Nooooooooooobs.....
  19. Letsplayandy1990

    Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

    Borderlands 2 (PS4) Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Far Cry 5 (PS4) Arcade-Modus:  Level 288 jetzt auf Level 291 aufgestiegen.
  20. Happyhippo293

    Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15

    Mit einem Partner wirst du nicht weit kommen, 4 Leute brauchst du für Pro Clubs.
  21. <21-30h> Ca. 10 Stunden Kampagne und deren Skillshots und je 5 Stunden Echos und Multiplayer... Plus einige Wiederholungen in allen Kategorien machte ca. 22 Stunden insgesamt...
  22. <7> Recht unterhaltsames Game, leider treten online bei einigen Spielern regelmäßig Verbindungsfehler auf...
  23. Schumi GT

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Das ist ein seltener Drop in Gambit Prime. Geht auch nicht über die "geheimen" Medaillen. Alternativ: "Die Abrechnung" Tier 3 (ob es auch bei T2 droppt, weiß man nicht genau) droppt es auch. Allerdings nur, wenn Oryx junior der Boss ist. Da gibt es auch die Meisterwerk-Version.
  24. <5> Mit ein wenig Übung eigentlich recht einfach, aber online gute Boost-Partner für die 40.000-Team-Punkte zu finden und das bei den mitunter immer wieder auftretenden Verbindungsfehlern machte die Sache zum Ende hin schwieriger...
  25. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Nacht
  26. Eine 2; alles straight-forward, wenn man 100% erreicht, ploppen die Trophäen los. Mit aktivierten roten Steinen ist das Gesuche recht easy (nur Zeitaufwendig), nur das Fliegen ist schlecht (das haben sie glücklicherweise bei Batman 3 und Marvel ausgebessert).
  27. Hey Leute, ich muss einfach mal was loswerden: Ich bin eine super schlechte Spielerin. Ja, ich weiß. Dass heißt, wenn es gut läuft, mache ich 9 Kills und sterbe 19 mal, wenn es schlecht läuft, mache ich 4 Kills und sterbe 28mal. Also ich bin wirklich schlecht. Ich mache mir da auch nix vor. Shooter gehen mir immer zu schnell, aber dennoch habe ich Lust hin und wieder ein paar Multiplayerrunden zu spielen, ob COD, BF oder andere Vertreter ist mir dabei herzlich egal. Aber wenn ich CoD spiele, begegne ich immer Leuten, die sich tierisch darüber aufregen, dass ich so schlecht bin. Keine Bange - ich ignoriere das Gelaber einfach, in meinem Alter (28) ist mir das auch ehrlich gesagt total egal, oder manchmal entschuldige ich mich sogar, aber ist es wirklich so dramatisch, wenn man eine so schlechte Mitspielerin mal hat? Ich würde gerne eure Meinung mal hören, da es mir extrem oft bei CoD passiert. LG Jackie
  28. THANATOS651

    Verabredung Online-Trophäen zu Birds of Steel

    Ich bezweifle zwar das sich jemand meldet, aber wer noch alle Trophäen braucht kann sich bei mir melden.
  1. Load more activity
×