Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Danke für eure Arbeit und euer Engagement für das Forum all die Jahre. Ein Ehrentitel wäre das Mindeste.
  3. Helldivers 2 - 42 Beyond a Steel Sky - 50 SAVE South Park: Snow Day - 08 KILL Dragon's Dogma 2 - 50 Truck & Logistics Simulator - 08
  4. Das schreckt mich auch etwas ab, wobei 10€ für die GOTY-Edition es auf alle Fälle wert wären. Aber nochmals dafür zu zahlen, wenn's kein richtiges Remake ist, möchte ich eigentlich nicht.
  5. Spaßfaktor 7+ Ich hätte mit 6 abgestimmt, aber der geniale Bodenanker hat es noch gerettet. Von allen drei Teilen, ist das der einfachste.
  6. oh, das fände ich allerdings auch irgendwie blöd. Das ganze Ding auf der neuen Konsole nochmal durchspielen zu können und nen Satz Trophäen zu erhaschen wäre dann nicht mehr so attraktiv; ich spiele ja schon kaum Spiele doppelt, die es kostenlos ermöglichen, dafür dann nochmal zu zahlen, wenn es schon in meiner Bibliothek schlummert, würde ich nicht tun!
  7. 2 Zuerst habe ich mit dem Radar die Karte aufgedeckt und alle Upgrades gesammelt. Danach war es nur noch die Punkte bei den Expeditionen abfahren. Wenn der Multiplayer Modus kommt, ist es sogar eine 2+
  8. Erfahrener Entdecker Dafür braucht man nur die Expeditionen. Die Nebenaufgaben braucht man nicht.
  9. Heute
  10. Gestern
  11. Id: Uschke21337 gerne adden für die 50 Kilometer Trophy
  12. Falls es noch jemand spielen sollte Einfach adden Uschke21337
  13. Die Tastenkombination ist mir neu und sehr hilfreich man lernt immer was dazu.
  14. Helldivers 2 - 42 SAVE Beyond a Steel Sky - 48 South Park: Snow Day! - 10 Dragon's Dogma 2 - 50 Truck & Logistics Simulator - 08 KILL
  15. Expeditions A Mudrunner Game PS5 1 x 2 x 2 Sehr doofe Trophys dabei, die 100km und 200km, musste alles am Stück fahren, sonst geht der zähler wieder auf null, wenn man eine neue Expedition Startet, PS lief ca. 18h am Stück
  16. Helldivers 2 - 40 KILL Beyond a Steel Sky - 48 South Park: Snow Day! - 10 Dragon's Dogma 2 - 50 SAVE Truck & Logistics Simulator - 10
  17. 7/10 Grafisch und technisch nicht der Burner. Ist halt ein nettes kleines Story-Spiel, das aber eine gute Atmosphäre erzeugt. Auf dem Mond rumzulaufen ist schon ganz gut gemacht. Die Story ist seicht, genau wie die Charaktere. Alles in allem hatte ich aber meinen Spaß.
  18. Keine Ahnung wie lange das gedauert hat. Es war an einem Tag durch, also nicht länger als 10 h.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...