Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Bei mir auch, habs zudem auch auf dem Unterarm. Aber gefällt mir persönlich einfach besser wenn die Tasten farbig sind.
  3. Aber Butter bei die Fische - Wann gibt es den endgültigen Reveal/ Konsolen Reveal?
  4. Ich war die letzten Jahre nicht wirklich aktiv im Forum. ^^ Bereitgestellt habe ich bisher kein Spiel, da ich auch einfach nicht viele Retails besitze. Erfolgreich teilgenommen habe ich an 43 Ketten (zumindest laut der Rangliste, es waren aber sicher mehr, da ich mich nicht immer dort gemeldet habe). Ebenfalls hab ich vor einigern Jahren auch mal ein Spiel über den Marktplatz verkauft und daraus noch eine positive Rezension.
  5. Zum Glück haben sie die Leuchtleiste überarbeitet. Sieht besser aus, verbraucht wahrscheinlich um einiges weniger Akku und spiegelt sich nicht mehr im TV.
  6. Das einzige, was ich an Sony zu kritisieren habe ist die etwas eigenartige Kommunikation im Moment. Ich bin bisher mit allem zufrieden, was über die PS5 bekannt gegeben wurde, von der SSD wurde ich sogar positiv überrascht. Ich kann es kaum erwarten, die Konsole endlich bei mir in Betrieb zu nehmen.
  7. Ich für meinen Teil bin sehr begeistert von dem Design des neuen Controllers und bin froh! Wie schon gesagt wurde, wäre weiß jetzt nicht meine erste Wahl, aber solange der Controller gut in der Hand liegt und die Neuerungen alle gut umgesetzt sind, ist das wohl noch das kleinste Problem
  8. Ich hoffe auch dass die nächste Episode schon für die PS5 kommen und denn auch Bitte mit echten 4k60. Schon schlimm genug das selbst die PS4 Pro nur 30FPS bietet. Da bringt Mir 4k mit HDR Auflösung auch nichts. Ganz zu schweigen das die Normale PS4 gar kein HDR kann wegen der HDMI 2.0 Stelle SE aber großmunig auf Twitter damit wirbt: Das ist Pseudo HDR wie man es sonst nur von SAMSUNG Fernsehern und deren Marketing Gewäsch kennt.
  9. So, auch von mir gibt's hier noch Feedback, irgendwie hinke ich gerade bei allem etwas hinterher. Dumme Situation grade. Sehr schöner Bericht, auch wenn ich sagen muss, dass ich mit Nier, trotz deinem Lob, auch nach wie vor nicht warm werde. Das ist irgendwie nicht mein Typ von Spiel. War aber nichtsdestotrotz sehr spannend zu lesen. Broken Age hab ich auch gespielt und muss auch zugeben, dass ich die Rätsel ebenfalls als recht knifflig empfunden habe. Abgefahren wars schon auch, aber irgendwie auch niedlich. Optisch hat es mich total abgeholt.
  10. Hallo Leute! Ich habe Resident Evil 2 geliebt und konnte Mr. X auch ganz gut umgehen, aber bei Nemesis hab ich echt so meine Probleme. Habt ihr ein paar Tipps, wie ich dem Kerl ausweichen oder ihn umgehen kann? Bin für jeden Tipp dankbar!
  11. Das aufjedenfall - nach über 20 Jahren Playstation. Aber farbige Tasten gehören einfach dazu. Und wegen Akkulaufzeit mache ich mir keine Sorgen. Die heutigen LEDs (vorallem in der Größe wie für den Controller benötigt würde) bräuchten vermutlich nicht mal 0,5 Watt. Also nichts.
  12. 6 von 10 Obwohl ich das angepasste Kampfsystem gut finde, kam mir der vierte Teil wie eine abgespeckte Version des Dritten vor. Weniger Charakter, weniger Story... Wieso man einen Enel rausnimmt, der im dritten Teil sehr viel Spaß gemacht hat und man im Anime um die 100 Folgen hatte, verstehe ich nicht so ganz. Aber kann mich Taktlos nur anschließen. Mit den neuen Charakteren wie Kaido oder Katakuri macht es Spaß, auch wenn man doch sehr schnell die Lust verliert wenn man so schnell an die Platin Trophäe kommt.^^
  13. 2 - Bis auf den Entscheidungskampf im Schatz-Logbuch ist alles doch recht easy und kommt von selbst
  14. 40h... Da hat man beim dritten Teil die doppelt bzw. dreifache Zeit gebraucht...
  15. Naja, das ist definitiv zu viel des Lobes, aber wenn ich so einen coolen Pinsel gehabt hätte... Wer weiß...
  16. Battlefield 3 54 Call of Duty: Modern Warfare 3 30 Kill Fifa 12 28 Save The Elder Scrolls: Skyrim 44 Formel 1 2011 24
  17. Today
  18. Sollen wie oben beschrieben eigenständige Spiele werden, das ist zumindest bisher so kommuniziert worden seitens SE, das schließt folglich auch aus, es über "DLC" content fortzuführen. Bin nicht sicher ob sich "Episoden" durch SE oder die Presse breitgetreten hat, deswegen ist er Begriff dennoch nicht deplaziert. Eigentlich hoffe ich nur, das es im Lebenszyklus der PS 5 fertig.
  19. @Bastinho_13 Wenn dem so ist dann natürlich sorry, dann hab ich es überlesen. Das würde im Umkehrschluss ja aber auch auf eine weiße PS5 deuten damit alles zusammen passt. Nicht mein Fall aber es gibt sicher auch ne schwarze. Edit sagt: Also weder im englischen Original, noch in der deutschen Übersetzung steht etwas von weiß als Standard. Es ist lediglich zu lesen das man sich für ein zweifarbiges Design entschieden hat.
  20. Spontan gefällt mir die Form nicht so, aber ich will nicht urteilen bevor ich es nicht probiert habe. Immerhin sind die Sticks noch an der richtigen position. Eine weiße Konsole wäre mal was neues, würde auch gut zu meinem weißen Kabelmodem, dem weißen Router und den weißen Access Points in meinem Wohnzimmer passen^^
  21. Also mir gefällt der Controller richtig gut! Ja, er sieht ein wenig aus wie der der Box aber die Form ist nun mal die, welche von den ganzen E-Sportlern bevorzugt wird. Auf mich wirkt er auch griffiger und stimmiger in der Hand, daher freue ich mich schon darauf ihn in der Hand halten zu können. Ob er tatsächlich in der Farbkombi als Standard rauskommt wird man noch sehen aber vielleicht ist das auch schon ein Hinweis auf die Farbgestaltung der Konsole ?! Aber ja, weiß ist eigentlich die undankbarste Farbe, da man da jeden Dreck sofort sieht und er mit der Zeit ganz schön vergilbt... Lassen wir uns mal überraschen...
  22. Ja, ich weiß auch nicht, warum sich der Begriff gerade hier so eingebürgert hat. Mit 40 Stunden ist man vermutlich mal mit dem Handlungsverlauf durch, wenn man nicht nur durchhetzt. Bin jetzt Anfang Kapitel 7 von 18, und hab jetzt wohl ungefähr 10 Stunden auf der Anzeige. Platin schätz ich mal auf mindestens 70-80h, je nachdem wie man den Durchgang auf Schwer dann handhaben kann, da hab ich noch kein Gefühl dafür. Ich bin jetzt noch nicht durch, aber angeblich soll auch dieser Teil eine in sich abgeschlossene Handlung bieten, von daher kann man drüber streiten. Ist aber wohl Geschmackssache, ich persönlich finde den Begriff "Episoden" in diesem Fall etwas ungeschickt gewählt, weil eben nach wie vor ständig spekuliert wird ob jetzt die weiteren "Episoden" dann DLCs werden und wie das aussieht und überhaupt...
  23. Merkt man richtig! Fast so gut wie unser Protagonist in dieser PK
  24. Es sind nunmal Episoden die erst komplett eine abgeschlossen Story bieten, das braucht man auch nicht "schönreden" . Gerade FFX / FFXII sind für sich alleine gestellt in der Story abgeschlossen, das kann von einem FF7R nicht behauptet werden. Auch wenn jede Episoden ein eigenständigs Spiel darstellt, bleibt es dennoch eine Episode, damit ein Teilabschnitt eines Spieles, das unvollendet ist. Mit einem Telltale / Life ist Strange, braucht es deswegen nicht verglichen zu werden.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...