Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Guten Morgen @dreamlandnoize, vielen Dank dafür, alles super! Nicht wundern: Ich habe die Leitfadenergänzung im Forum oben angepinnt, ist jetzt oben beim Leitfaden zu finden.
  3. @Dr.Doom@Cholera Habt ihr mal jetzt nach dem Update versucht einen alten Charakter nochmal zu spielen? Hab jetzt nur meinen neu erstellten versucht. Eventuell ploppen jetzt wirklich viele auf.
  4. @dreamlandnoize Danke für die Hilfestellung. Ich hab aber schon fast alles außer die Drohnen. Deswegen war jetzt mein Plan mit Guide zu den Orten fahren wo sie zu finden sind und dann hat man ja noch seinen Spionageradar. Aber es sind keine Drohnen da. Wie gesagt bin ich gestern 16 Orte abgefahren (an denen ich schon war) aber bis auf 3x keine Drohne, kein Radar Anschlag. 🤔. Da ja empfohlen wird vor Erreichen der Drohne zu speicher falls diese weg fliegt, hab ich auch schon neu geladen nach dem ich nichts gefunden habe. Keine Ahnung was das wieder sein soll. Werde wohl ein New Game anfangen müssen und dann nochmal alles durch. Vielleicht auch ein Bug....Statistiken kann ich auch nicht öffnen.
  5. 4. spiel abgeschlossen https://psnprofiles.com/trophies/9955-death-stranding/Letzter_wunsch dieser grind in death stranding es wird zeit für wodka, sonst werde ich noch wahnsinnig...
  6. An den Fragensteller der hier vor kurzem nach dem DLC zu Enslaved gefragt hatte. Man kann sich im US-Store noch die Premium Version von dem Spiel runterladen, da ist der DLC mit enthalten. https://psprices.com/region-us/game/10667/enslaved-odyssey-to-the-west-premium-edition
  7. Today
  8. Agenten sterben einsam 8,5/10 verdammt guter Spionage Thriller im 2 WK, mit einem sehr Action reichem Finale. Abzug gibt es für den etwas Einstieg. Bevor es so richtig losgeht, vergehen schon gute 50 min. Trotzdem wird man die gut 2 1/2h sehr gut unterhalten.
  9. Guten morgen an alle! @Tomekk20 folgendes Spiel melde ich zusätzlich an: Horizon Zero Dawn (PS4) - Schwierigkeit: 3,39 und Zeitaufwand: 56,86 h
  10. Was eine riesen Erleichterung! War kurz davor einen Rieseneinkauf durchzuführen
  11. Die sind die ganze Zeit da, bis Du eben auf sie schießt und triffst oder eben nicht triffst. Wenn Du sie nicht zerstörst, fliegen sie weg. Dann kannst Du aber den Ort erst mal von Gegnern säubern, abspeichern und dann wieder den Spielstand laden. Dann sind die Drohnen wieder da, die Gegner jedoch weg. Ich würde eh empfehlen, komplett ohne Guide zu spielen, da sämtliche Drohnen in Gebieten sind, die auf der Karte markiert sind. Und zumindest bei mir ist es so, dass ich eh immer in Open World Games alle Fragezeichen auf der Karte abgrase. Mit Guide würde mir da enorm Spielspaß verloren gehen... Da die Drohnen alle Namen haben, kann man ja immer noch nach seinem eigenen Spiel die Drohnen, die man verpasst hat, mit dem Guide nachholen. Aber ja, klar. Spiel natürlich so, wie Du das für richtig hälst und am besten durchkommst, gar kein Thema EDIT: Ich hab gerade wieder etwas darüber nachgedacht. Bei mir ist es ja mit Rage 2 schon etwas her und ich will Dir hier keine Falschinformationen liefern. Bei mir war es in der Praxis so, dass mir keine Drohne durch die Lappen gegangen ist, wenn ich die Gegner alle erschossen habe. Die Drohnen sind immer erst weggeflogen, wenn man sie bewusst anzielt. Und wenn mir mal eine entwischt ist (manche sitzen an den Mauern so doof), kann es auch sein, dass ich DIREKT wieder den letzten Speicherstand geladen habe. Und dann, mit dem Wissen das ich hatte, wo die Drohne jetzt genau sitzt, natürlich drauf geachtet, dass ich alle Gegner so umpuste, dass ich jaaaa nicht die Drohne streife mit nem Schuss. Und ja, wenn das Gebiet dann von allen Gegnern gesäubert war, genau dann hab ich mich auf die Drohne gestürzt (vorher noch nen Schnellsave gemacht).
  12. @Billie_691 So, jetzt hab ich auch hier die Bilder an die Email geschickt und die Bilder, die ich bekommen habe, dann hier verlinkt. UND die alten Bilder auch dieses Mal dann gelöscht Das gilt natürlich auch gerade für die Leitfaden-Ergänzung der Collectibles. Da hab ich auch gerade alles genauso gemacht wie hier.
  13. Moin, ja, genauso hab ich das gemacht. Aber hab jetzt dann die Bilder alle gelöscht, die ich selbst hochgeladen habe. Jetzt dürfte alles gut sein.
  14. Schitt's Creek Staffel 2-6 - 8/10 Your Name. - 10/10
  15. - ok danke... dann werde ich mich erstmal auf die andere Trophys konzentrieren und die Schwer Trophy als letzten machen.
  16. Yesterday
  17. That's the spirit... Und außerdem... Je mehr Deadpool-Gifs, desto besser.^^
  18. So Trophäe bekommen, aber erst nachdem ich alle 165 Punkte vergeben habe! Könnt ihr im Leitfaden ändern
  19. PSPrices... (Link) Einfach die Region des gewünschten Stores auswählen, z.B. Deutschland, Japan usw. ..., anschließend die gewünschte Plattform auswählen, z.B. PS3 oder PSV, und dann einen Suchbegriff im entsprechenden Feld eingeben. Falls du zusätzlich auch noch die passenden DLCs/Zusatzinhalte zum gewünschten Spiel/Suchbegriff sehen möchtest, dann musst du das zusätzlich auswählen und unter "Filter" einen Haken bei "DLC" setzen. Wichtig --> Käufe für PS3- und/oder PSV-Spiele/-Inhalte kannst du hier nicht tätigen und auch die Links zum PlayStation Webstore funktionieren nicht mehr. Diese Spiele und Inhalte kannst du wirklich nur noch über die Stores der PS3 und PSV erwerben. Wenn du aber lediglich ein wenig stöbern und die Preise im PS3- und PSV-Bereich einsehen möchtest, dann ist die Seite ziemlich perfekt.
  20. Und welche Gifs nehm ich jetzt für mein eigenes deadpool Update? Naja gut geklaut ist halb selber gemacht
  21. Es ist Zeit für ein kleines Update... Nach vielen nervenaufreibenden Situationen, komplexen Herausforderungen... ..., intimen Momenten mit Rogue ... und ... ähm ... Cable (Don't tell Colossus Vanessa! ) sowie wichtigen Bromance-Maßnahmen mit Wolverine... ..., wurde es erst richtig interessant, denn ... genau ... es passieren viele interessante Sachen. Jedenfalls... Deadpool (PS4) von und mit Deadpool wurde erfolgreich beendet! - [Platin] [100%] - Deadpool ---> - Okay, you can sell the game now Ich wünsche weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung... ...
  22. Klar, ja liegt daran das ich meine PSN ID geändert habe und hier noch die alte zu sehen ist
  23. Mein Lieblingsteil der Hitman-Reihe. Ich vergebe eine 9.
  24. Ich möchte der Schwierigkeit eine 2 geben, da ich das Spiel aus der PS2-Zeit kenne und es mehrmals durchgespielt habe.
  25. Für die Platin habe ich um die 12 Stunden gebraucht.
  26. Kannst mich mal adden, hab dich über die PSN App nicht gefunden.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...