Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Moin zusammen, Ich melde Hero's Hour (PS 5) fertig.
-
Abschluss des Backlog-Spiel: Hero's Hour (PS5) Ich habe eben nochmal sämtliche Seiten durchforstet und konnte keinerlei Schwierigkeitsangaben finden. Ich hätte das Spiel mit einer 6 bewertet. Es ist handelt sich um ein TBS. Im Spiel wird wenig erklärt und anhand der fehlenden oder nicht aktuellen Guides, war es nicht das leichteste Unterfangen. Kann ich euch ein Pferd auf einem platinierten Teller anbieten?
-
97.385
-
46.988
-
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
lacerated87 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Assassin's Creed Mirage
Ich habe 20 Stunden gebraucht. -
- Heute
-
TheLootGollum23 ist der Community beigetreten
-
Sehr gut. 😃 Brauchst du die trophy auch noch? Adde mich mal. Dudelsack1706 🙃
-
S.T.F.U. folgt jetzt: Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
-
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
S.T.F.U. antwortete auf madd8t's Thema in: Monster Energy Supercross 2
Kann mir jemand sagen wie ein Querleger funktioniert? Bin langsam am Verzweifeln 😒 -
Muss wieder mal ein schönes Katzenfoto einstellen 😻😻😻
-
Freut sich schon auf dem nächsten Winter!
-
Hihi bei mir war heute Zahltag
-
Tiduxs11 ist der Community beigetreten
-
Jaja, die bösen Kopfhörer
-
Das wäre gut dann würden noch 2 Leute fehlen
-
46.987
-
97.386
-
Donnerstag ist Zahltag.
-
Dragon Quest III HD-2D Remake
-
-
Completion Update: 99.06% Shadow of the Colossus: Fast alles erledigt. Time Attack (normal) war genauso einfach wie anschließend NG+ auf schwer. Diesen Durchgang haben wir unter 5 Stunden 44 Minuten und 28 Sekunden erledigt und sind dabei nicht gestorben. Das hat uns nochmal zwei wichtige Trophäen eingebracht. Den ganzen misc Kram habe ich, auf Grund der großzügigen Zeit, direkt mitgemacht. Somit bleibt jetzt noch ein Grind für die Maximierung von Ausdauer/Gesundheit und dann ist die Platin quasi im Sack. Devil May Cry: Hat zu Gunsten von Shadow of the Colossus eine Pause eingelegt. Silent Hill f: NG+ lief trotz Collectible Wirrwarr bisher ganz gut und die ersten Unterschiede zu NG sind zu erkennen. Es bleibt spannend und ich freue mich auf weitere Enden. Ball x Pit: Nach knapp über 30 Stunden legit Gameplay habe ich kein Bock mehr. Ist ein witziges Spiel, aber als ich einmal alles gesehen hatte, was das Spiel zu bieten hat, scheichte sich die Langeweile ein. Ich muss noch mit ein paar Charakteren eineige Level beenden und dann ist das Ding erledigt. Der 4te Teil, also Häppchen 1 vom 4ten Teil unseres Talks ist ebenfalls online: Happy Hunting und alles Gute für euch und die neue Woche
-
Mehrere Fußspuren im Sand: was man sich von der Expedition erhofft: Alle Geheimnisse dieser Insel aufzudecken und das One Piece (das Platinabzeichen) zu finden Beide Screenshots sind aus AC Shadows dem DLC, den ich im Event aktuell spiele.
-
van_ike folgt jetzt: Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
-
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
van_ike antwortete auf dukenukemforever's Thema in: Far Cry Primal
Das Intro (10.000 BC) und die Anfangsszene waren wirklich toll, ein gelungener Einstieg. Auch das Setting ansich finde ich super interessant. Das Problem ist nur leider, wie so oft bei Ubisoft Titeln, dass sich relativ schnell eine gewisse Langeweile bzw Eintönigkeit einstellt. Schade eigentlich, da wäre viel mehr drin gewesen. Zumindest gibt es jetzt einen 60fps Patch, was sich deutlich bemerkbar macht. 6/10 -
97.387
-
46.986