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Sentinel folgt jetzt: Verabredung Online-Trophäen zu Diablo IV
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Danke für die Hilfe, hab die Trophäe 👌
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Genesis4000 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Watch Dogs Legion
Ich werte die Platin mit einer 3, weil ich ab und zu gestorben bin, die Sammelsachen mit interaktiver Map notwendig waren und die Fußball-Trophäe einige Versuche gebraucht hat. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Genesis4000 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Watch Dogs Legion
(31-40h) 33 Stunden lt. PS5 Anzeige 29 Stunden lt. Spielstand -
Crazy
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Hallo! Starte grad das Spiel und würde wen suchen der bei Gelegenheit die Trophäe auf der PS5 mit mit machen würde. Einfach adden und schreiben, dann finden wir schon eine Gelegenheit PSN : k-died
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Morgen hab ich dann um die 29 Cartridges und die Spiele wächst und wächst auf der Nintendo Switch 1.
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Mittlerweile hab ich 25 Spielstunden (20 Stunden Multiplayer und 5 Stunden Singleplayer) und es spielt sich schnell, flüssig und an und für sich sehr gut. In der Zeit hab ich bis auf die höchsten Schwierigkeitsgrad-Trophäen und Level 30 mit einem Spezialisten erreichen (aktuell Level 25) alle anderen Trophäen erhalten. Es ist nicht fehlerfrei, es gibt diverse Bugs: Bewegungsunfähig für zumindest mehrere Sekunden (~ 15x aufgetreten) Nach dem Rutschen verbleibt der Charakter in der Position und kriecht quasi, ebenfalls für mehrere Sekunden (~ 30x aufgetreten) Frame-Einbrüche für zumindest 10 Sekunden (5x aufgetreten) "In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten" - Spielabsturz (3x aufgetreten) Ausgewähltes Waffen-Loadout vor Spielstart wird anerkannt, aber ein anderes bei Spielstart ausgerüstet (10x aufgetreten) [...] Sei es beim Singleplayer oder Multiplayer: Bewegung ist angesagt. Zwar kann man sich für die Wellen einen geeigneten Ort aussuchen, jedoch spätestens bei den Boss-Kämpfen muss man ständig in Bewegung bleiben, wenn man am Leben bleiben möchte. Hierbei sei gesagt, dass das Sprinten mit alleine nicht immer reicht, es wird sehr oft das Rutschen mit benötigt - die PC-Spieler bzw. Personen mit einem Scuf-Controller haben hier definitiv einen Vorteil bei folgendem Muster: Rutschen, Umdrehen, Schießen, Umdrehen, Rutschen, [...]. Während den Wellen verdient man sich die Währung, um sich neue oder modifizierte Waffen sowie Munition und Ausrüstungsgegenstände leisten zu können. Es kommt dadurch eine gewisse Variabilität ins Spiel, wenn man sich unter anderem entscheiden muss zwischen einer neuen Waffe oder gar Munition für die aktuelle(n) Waffe(n). Zumindest im Multiplayer kann man hier auf die Teamkollegen hoffen, die einem mit der Währung auch aushelfen (können). Es gibt zwar nur 6 verschiedene Spezialisten, jedoch muss man ohnehin viele Spielstunden in einen Spezialisten investieren, um den höchsten Schwierigkeitsgrad angehen zu können. Spielt man ausschließlich Singleplayer, sollte die Spezialisten-Auswahl gut überlegt sein, da sicherlich zumindest 20 Stunden für das Leveln und Freischalten der Fertigkeiten benötigt wird und es sicherlich frustrierend ist, wenn der Spezialist nicht geeignet scheint für Solo-Abschlüsse auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aktuell stehen acht verschiedene Karten zur Verfügung und selbst nach 25 Spielstunden habe ich nicht jeden Winkel der Karten gesehen. Dies ist wohl auch dem Multiplayer zu schulden, da es hier besonders wichtig ist zusammen zu bleiben und unabdingbar bei den höheren Schwierigkeitsgraden. Insgesamt drei verschiedene Bosse stehen zur Verfügung, welchem Boss man nach den Wellen gegenübersteht ist jedoch dem Zufall überlassen. Während ich bei dem Schwierigkeitsgrad "Normal" kaum den Spießer bzw. durch den Multiplayer drei Spießer zu Gesicht bekommen habe, habe ich beim Schwierigkeitsgrad "Schwer" aktuell fast ausschließlich mit diesen zu tun. Für mich hat das Spiel einen hohen Wiederspielwert, da ohnehin jede Welle sich von der nächsten unterscheidet, das Loadout währungsabhängig ist und man beim Multiplayer nicht antizipieren kann, wie sich die Gruppe schlagen wird - denn selbst wenn ein Boss nur noch gefühlt 1/20 vom Lebensbalken übrig hat und noch der gesamte Trupp am Leben ist, kann sich das wortwörtlich schlagartig ändern und eine Niederlage eintreten.
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Heya
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Trophäe: Sie lässt sich nicht einsperren/Sazza Speedrun
Hanna antwortete auf Dini_at_home_400's Thema in: Baldur's Gate III
Woher bekomme ich einen unsichtbarkeitstrank? Ich habe Sazza im Hain beschützt und auch vor minthara. Jetzt weiß ich nicht woher ich den trank bekomme. Kann jemand helfen? LG -
Hanna ist der Community beigetreten
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Verabredung Online-Trophäen zu Helldivers 2
--max-- antwortete auf KaterKarlo's Thema in: Helldivers 2
Hi, ich benötige noch Hilfe bei ein paar Trophäen, wer Lust hat, der kann sich gerne melden. -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
VYX-9 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Bramble The Mountain King
Eigentlich haben meine Vorredner alles treffend zusammengefasst. Da es abgesehen von der Bewegung durch das Level jedoch kaum andere Gameplay-Elemente gibt, hat sich die Steuerung bei mir wesentlich deutlicher auf den Spielspaß niedergeschlagen, sodass ich nur mit 5/10 Punkten gewertet habe. Ich hatte über weite Passagen nicht besonders viel Spaß beim Spielen, auch wenn Grafik, Idee und Gestaltung eigentlich echt schön sind. -
[Leitfadenergänzung] Claire Obscur Expedition 33
aNgRysHeEp hat ein Thema erstellt in: Clair Obscur Expedition 33
Clair Obscur Expedition 33 - Alle Chromatischen Gegner und wo man sie antreffen kann Chromatische Gegner: Chromatischer Bruler: Ihn findet man auf der Oberwelt, wenn man am Eingang des Gebiets "Versteckte Gestral-Arena" ist, geht man links den brokkoliartigen Bäumen nach. Dort finden man diesen übergroßen Gegner knieend. In Phase 7, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Abbest: Im dem kleinen Gebiet "Abbest-Höhle", welches nur für diesen Gegner da ist, kann man ihn auch besiegen. In Phase 3, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Orphelin: Hat man im Gebiet "Gelbe Ernte" den Gegner Glaise besiegt, kann man in dessen Kampfraum rechts zwei Kanten hochspringen. Dann springt man dort in die Tiefe und landet bei diesen Gegnern. In Phase 4, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Jar: Bei der Insel, wo das Gebiet "Weißer Baum" ist, kann man südwestlich noch eine kleine Insel finden. An dem Strand der kleinen Insel findet man jenen Gegner. In Phase 10, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Hexga: Diesen Gegner findet man am Ende der "Steinwellenklippen-Höhle". Dort auf der freien Fläche vor dem Ausgang ist der Gegner zu besiegen. Chromatischer Luster: Trifft man die Verblassende Frau im Gebiet "Vergessenes Schlachtfeld", kann man bei ihr rechts in einen Abzweig. Folgt man dort dem geraden Weg, wird man diesen Gegner am Ende der Sackgasse finden. Chromatische Danseuse: Hat man Alt-Lumière erstmals beendet, kann man es erneut betreten und der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Zugstationruinen" gehen. Links von der Flagge geht man weiter und klettert das Seil herunter. Von dort aus sieht man diesen Gegner auch schon zwischen Säulen patrouillieren und man kann zu ihn gehen, um ihn zu besiegen. In Phase 9, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatische Moissonneuse: Hat man "Alt-Lumière" bei dem Hinterausgang verlassen, in Richtung des Meers mit Korallen, kann man links im Meer eine große Insel ausmachen. Ganz links auf diese Insel ist ein kleinen Strand, an dem man diesen Gegner antreffen und besiegen kann. In Phase 11, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatische Ballet: Im Gebiet "Fallende Blätter", nach der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Harzschleierhain", hält man sich leicht nordwestlich dem Hauptweg entlang, bis man an der großen Säule vorbeigegangen ist. Dort sieht man zwei weiße Gegner, was dieses Ballet darstellt. In Phase 9, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Schnitter-Kultist: Rechts von der "Küstenhöhle" ist eine Insel in einer Bucht. Diese Insel hat einen Strand, wo dieser Gegner patrouilliert und folgerichtig auch besiegt werden kann. Chromatischer Ramasseur: Im Gebiet "Visages", nach der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Tal der Traurigkeit", folgt man dem linken Weg und kommt so am Ende zu diesem Gegner. Chromatischer Chalier: Im Gebiet "Unheimliche Höhle", kann man nach der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Eingang" dem Gang bis in den Raum mit dem Händler auf dem Felsen folgen. Dort folgt man rechts dem ersten Weg und geht ihn immer weiter nach rechts. An der Stelle mit dem Greifhakenpunkt bleibt man weiter auf dem Weg und erreicht so diesen Gegner. In Phase 10, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatische Grossschwert-Kultistin: Im Gebiet "Sirène" nach der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Tanzkurse", folgt man dem Weg bis links ein Eingang in der Wand ist. Dort geht man hinein und links weiter, bis nach dem Haken- und dem zweimaligen Seileinsatz. Nach dem zweiten Seil gelangt man zu einer schwebenden Plattform. An ihrem Ziel angekommen, kann man links diesen Gegner finden. In Phase 5, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Bourgeon: Im Gebiet "Im Inneren des Monolithen" nach der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Verdorbene Wässer", geht links an dem Hügel vorbei. Wo der pfeilartige Felsen nach links zeigt, geht man in die Algen und folgt dem Weg über einige Wurfhaken-Punkte und erreicht eine Arena, wo dieser Gegner besiegt werden kann. Chromatischer Glissando: Dies ist der Hauptgegner im Gebiet "Sirènes Kleid", welches man auf Sirènes Insel finden kann. Hier kann er auch besiegt werden. Chromatischer Veilleur: Im Gebiet "Gefrorene Herzen" bei der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Gletscherfälle" dreht man sich nach rechts und folgt dem Weg an den erleuchteten Eiszapfen vorbei. Man kommt in eine Höhle, wo man über einen Hakenpunkt weiter in die Höhle gelangt. In dem großen Raum der Höhle ist jener Gegner und man kann ihn hier zur Strecke bringen. In Phase 5, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatische Gold-Chevalière: Im Gebiet "Blutroter Wald" muss man drei Schwerter aktivieren. Dann wird sich bei der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Die drei Klingen" an einem Brunnen etwas tun. Untersucht man dies, kämpft man gegen diese Gegnergruppe und kann sie besiegen. In Phase 7, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. In Phase 10, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Glaise: In dem schwebenden Gebiet "Himmelsinsel", kann man diesen Gegner prominent antreffen und besiegen. In Phase 8, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Goblu: Diesen Gegner findet man auf der Oberwelt. Nördlich des schebenden Gebiets "Himmelsinsel", kann man in den Felsen eine Lichtung finden. Auf dieser Lichtung ist jener Gegner verhaftet. Chromatischer Boucheclier: Im Gebiet "Insel der Augen" muss man die drei beweglichen Augen abschießen. Dann kann man diesen Gegner am Ende finden und besiegen. In Phase 8, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Chapelier: Im Gebiet "Die Krähen", kann man alle Krähen abschießen. Dann taucht dieser Gegner auf und man kann ihn besiegen. Chromatischer Bénisseur: Jenen Gegner findet man im Südosten der "Steinwellenklippen-Höhle", wo einige Säulen und große Figuren stehen. Dort patrouilliert er und man kann ihn besiegen. In Phase 3, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Portier: Östlich vom Gebiet "Die Wiesen", schweben einige Inseln in einem farbigen Schleier. Auf eine dieser Inseln findet man diesen Gegner. Um ihn besiegen zu können, muss man ihn besiegen, ohne dass dabei ein Gruppenmitglied wiederbelebt wird. Belebt man eins wieder, wird der Gegner sich wieder vollständig heilen. In Phase 10, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Pétank: Ihn findet man etwas nordöstlich der "Steinwellenklippen-Höhle". Dort muss man ihn südlich auf einen Punkt bringen, wie auch die normalen Pétank und dann besiegen. Chromatischer Katapult-Sakapatate: Das ist der erste Gegner in dem Gebiet "Dunkle Gestral-Arena". Ihn kann man hier als erste Herausforderung besiegen. Chromatischer Waldhüter-Sakapatate: Das ist der zweite Gegner in dem Gebiet "Dunkle Gestral-Arena". Ihn kann man hier als erste Herausforderung besiegen. Chromatischer Robuster Sakapatate: Das ist der dritte Gegner in dem Gebiet "Dunkle Gestral-Arena". Ihn kann man hier als erste Herausforderung besiegen. Cromatischer Cruler: Den Gegner findet man im Gebiet "Heiligtum der endlosen Nacht". Hat man hier den Boss "Ultimativer Sakapatate" besiegt, geht man nicht links aus dem Gebiet, sondern rechts einen Weg weiter, durch einen kleinen, engen Tunnel. Man kommt in eine große freie Fläche mit zwei Gegner und der Expeditionflagge (Rastplatz) "Nachttotem", die man durchquert. Folgt man nun dem Weg, trifft man auf diesen Gegner und kann ihn besiegen. Chromatischer Braseleur: Im Gebiet "Die Strebende", wenn man an der Expeditionflagge (Rastplatz) "Spitze" ist, kann man den ersten Hakenpunkt hinter sich lassen und danach links gehen. Hier wird man einen weiteren Hakenpunkt nutzen und dann kommen man zu schwebenden Plattformen, die man alle ebenfalls mit dem Haken erreicht. Auf der letzten Plattform ist jener Gegner. In Phase 6, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Èchassier: Am Ende in Lumière, kann man diesen Gegner auf dem Hauptweg antreffen und bekämpfen. In Phase 4, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatische Aberration: Auf einer fliegenden Insel zwischen den Gebieten "Der Brunnen" und "Dunkle Ufer", kann man diesen Gegner finden. In Phase 5, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Troubador: In Phase 5, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Lancelier: In Phase 8, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Évêque: In Phase 9, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Démineur: Nördlich vom Ausgang des Gebiets "Vergessenes Schlachtfeld" ist eine zerstörte Brücke zu einer höher gelegenen Plattform. Dort kann man mit dem fliegenden Esquie hochfliegen und den Gegner finden. In Phase 9, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. In Phase 10, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Stahl-Chevalière: In Phase 10, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Keramik-Chevalière: In Phase 10, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Cromatische Création: Im Gebiet "Renoirs Entwürfe" geht man den ersten Weg runter und rechts, links und noch einmal links. Dann folgt man dem Weg und zwar bis man zu den Holzgerüsten kommt. Dort hält man sich links und man kommt zu einem Greifhakenpunkt. Danach findet man diesen Gegner in seinem Raum und kann ihn bekämpfen. Chromatischer Clair Obscur; Geht man zurück in den Boss-Raum zurück, wo man gegen die Malerin gekämpft hat, kann man dort so einen Gegner vorfinden. In Phase 11, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. -
Trophäen-Leitfaden - Clair Obscur Expedition 33
aNgRysHeEp antwortete auf BrianStinson_'s Thema in: Clair Obscur Expedition 33
Ist mit eingepflegt. Vielen Dank. -
Trophäen-Leitfaden - Star Wars Bounty Hunter
Hyperjo7 antwortete auf Hyperjo7's Thema in: Star Wars Bounty Hunter
Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen. -
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Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -
AiMania antwortete auf AiMania's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Lol, das klingt süß. das ist gut weil vermutlich ist das wahr Da macht das Schreiben halt auch mehr Spaß. Maybe, maybe würde ich nicht ganz so viel über DBD schrieben wenn eine Nora nicht immer so ausgiebig mitlesen würde, wer wei Aber ja, ich freu mich aktuell immer sehr, wenn ich einen Grund habe DBD zu spielen, es wäre schade, wenn ich kurz nach dem Tattoo ausgerechnet aufhören würde Zum Glück wissen wir dank Roadmap ja jett dass es noch mindestens n Jahr so weitergeht. Tatsächlich ist das Problem dass die Community eben sehr groß ist und viele behaupten, dass das system NICHT funtkioniert. Aber wie das so ist, man kann nicht jeden glücklich machen und das größte Problem sind nun mal Trolle und Arschlöcher die das System in irgendeiner Weise ausnutzen um leuten die Runden möglichst beschissen zu gestalten, wie das erwähnte slugging. Wenn einer Killer meint es gibt ihm irgendwie ein Gefühl von Macht weil er es geschafft hat alle 4 Survivor zu downen so dass niemand mehr aufstehen kann und ihnen dann wirklich 15 Minuten beim Ausbluten zuschaut, dann weiß ich eh nicht, was bei der Person falsch gelaufen ist. Gut, nun lässt sich das Problem ja noch leicht beheben wenn man so ein Match jetzt straffrei verlassen kann, aber es behebt die Ursache nicht, dass manche Spieler einfach scheiße sein wollen. Die AFK Erkennung macht ja auch sinn, besonders wenn Survivor sich zum farmen in die Runde stellen und nichts tun, aber es hilft eigentlich niemandem, dass man dann aufgedeckt wird, der Person wird es egal gewesen sein, und fertig. Statt das Krähen auftauchen müsste sojemand einfach sofort aus dem Spiel geworfen und durch einen Bot ersetzt werden der wieder mitspielt. Scheinbar will damit aber auch verhindern, dass Leute sich aktiv "nur" verstecken, das nennt man zwar Stealth aber manche treiben das wohl auf die Spitze also nur verstecken, aber keine Generatoren machen, das ist quasi das Gegenstück zum slugging vom Killer. wenn sie sich schon verstecken dann während sie sich bewegen, aber wenn das das Ziel ist, warum bestraft man dann Totems und "sinnvolle" Schrankzeit? Also zB im Schrankverstecken wenn man damit einen Perk aktiviert (meine Heilung oder andere) oder während man sich in einer Verfolgungsjagd befindet. Es macht keinen Sinn Witzigerweise ist das BHVR Studio schon immer bekannt dafür gewesen komische Ideen zu haben und gute Systeme mit dem Arsch umzuwerfen, dass es die letzten 2 Jahre so gut lief war schon verwunderlich, davon ab verstehe ich ja irgendwo die Intention, außerdem verändert sich auch die Community, und scheint gerade wieder mehr einzufordern aber irgendwie... man muss bei DBD echt immer auf alles gefasst sein und vorallem, dass sich das Spielgefühl jederzeit ändern kann. DS2 kommt dann wohl Montag oder so -
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Hallo zusammen, Ich suche jemanden für die 5 PvP-Kill Trophäe. Einfach per PSN-Nachricht melden. PSN: IScreTcheRI