Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Servus Ich wollte die MP Trophäen gerne noch angehen. Ich schaue das ich noch ne Konsole am Start krieg, dann fehlen nur noch 4 Leute. Die Sachen im Koop fehlen mir auch noch. Mit Betreff der Version könnt ihr euch hier oder direkt in PSN melden🤝 Ich werde die PS3 und PS4 Version machen! LG
  3. Servus Ich wollte die MP Trophäen gerne noch angehen. Ich schaue das ich noch ne Konsole am Start krieg, dann fehlen nur noch 4 Leute. Die Sachen im Koop fehlen mir auch noch. Mit Betreff der Version könnt ihr euch hier oder direkt in PSN melden🤝 Ich werde die PS3 und PS4 Version machen! LG
  4. Heute
  5. Oh Mist, an die Magellan hab ich gar nicht gedacht. Ich bin erstmal in die südlichste Basis mit einem Surfsarg gefahren und hab mithilfe des Kletterkrafthandschuhs das Ding eingesammelt. Dann schnell zu East Fort Knot gedüst und mir einen gepanzerten Truck mit Abwehrsystem gebaut und damit dann jede Basis abgeklappert und die Fracht immer schön vom Fahrzeug aufgenommen. Da wo es nicht ging, kurz raus, mit Chronobots die Zeit verlangsamt, die nahen Gegner weggeballert und die Fracht so geholt. Hatte so am Schluß auch noch über 10 Minuten übrig, allerdings waren auch fast alle Straßenabschnitte auf Level 2.
  6. 9/10 Death Stranding 2 ist gut, Death Stranding 1 war "besser"! Aber zum Anfang. Das Spiel ging los und ich dachte mir, ja sieht super aus, jetzt muß ich also erstmal dahin laufen. Ja kenn ich, hab ich schon mal gesehen. Und so ging es mir eigentlich die meiste Zeit. Technisch ist Teil 2 dem ersten klar voraus, aber es ist halt auch ein typischer zweiter Teil. Von allem gibt es noch ein bisschen mehr. Mehr verschieden Gadgets, mehr verschiedene Gegner, mehr Konstruktionen, eine größere Welt, mehr Musik und eine ebenso verworrene Geschichte. Aber die erinnerungswürdigen Erlebnisse, die ich im ersten Teil hatte blieben oft aus. Als ich da zum ersten mal auf GDs gestoßen bin hatte ich richtig Muffensausen, jetzt baller ich sie einfach weg. Als ich in DS1 das erste mal über einen verschneiten Berg geklettert bin, war ich mir dabei gar nicht sicher ob das überhaupt geht. Im ersten Teil hatte ich gefühlt eine enge Bindung zum BB auch wenn es oft genervt hat, hier wirkt es eher wie ein beliebiges Gepäckstück. Als ich das erste mal auf eine große Stadt zugelaufen bin und die Musik setzte ein, hatte das was erhabenes, jetzt gibt es Musik bei fast jeder Mission. Na klar, vieles war im ersten Teil umständlicher, wenn man z.B. zu Beginn mit allerhand Leitern und Seilen sich einen Weg bahnen muss, die man im zweiten Teil so gut wie gar nicht mehr braucht, dafür gibt's kurz nach Beginn gleich ein Fahrzeug. Trotzdem hatte mich DS2 mit seinem Gameplay nach kurzer Zeit wieder. Da noch schnell eine Lieferung machen, dort noch schnell einen Bunker verbinden, hier noch schnell die verlorene Fracht einsammeln und zurückbringen macht einfach Laune. Die Landschaften samt ihrer Lichteffekte sind wieder atemberaubend schön und noch ausgefeilter als im Vorgänger, dazu hatte ich in 150 Stunden nicht einen Absturz oder irgendein technisches Problem. Die Soundeffekte und die ausgewählten Musikstücke sind auch wieder großartig. Die Story ist eine würdige Weitererzählung zum ersten Teil und schafft es auf der einen Seite einem immer wieder genau die Fragen zu beatworten, die sich einem beim Spielen aufdrängen und gleichzeitig aber wieder den nächsten mysteriösen Twist aufzumachen. Lediglich das spielen auf die Platin hat mich dann am Ende doch ein wenig genervt, das es doch ein ziemlicher Grind war, alles auf 5 Sterne zu bringen und das zwanzigste mal die Seilrutsche entlang fährt. Da merkt man dann auch, dass es halt doch ein wenig zu aufgeblasen ist. Deswegen gibt es für die Platinierspaßwertung nur 7/10 Punkten.
  7. Knapp 150 Stunden waren es am Ende. Habe mir dabei Zeit gelassen und alle Straßen und Schienen gebaut, sowie ein richtig schönes Seilrutschennetzwerk aufgebaut. Trotzdem hat das Leveln aller Standorte auf 5 Sterne am Ende noch mal richtig Stunden gefressen.
  8. 3/10 Es ist nicht schwer. Ich bin in 150 Stunden genau einmal gestorben. Zeitaufwändig aber nicht sehr schwer.
  9. Jusant - 30 FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 34 KILL 3on3 Freestyle - 50 Mafia: the Old Country - 58 SAVE Sword of the Sea - 24
  10. Benötige noch Unterstützung bei der Trophäe. Hat noch jemand Interesse?
  11. Unglaublich @Bossi_ was du abgerissen hast in diesem Jahr! Und auch immer wieder faszinierend, wie du dran geblieben bist an der PS3 und dem Backlog. Da zieh ich meinen Hut Same! Das stimmt wohl, Angefixt und mitgezogen. Bin echt froh drüber. Ich mochte es damals sehr gern, bin aber wie immer davon abgekommen. Wenn du es nicht gestartet hättest, würde es noch immer im Backlog verweilen. So elendig, dass man es einfach nicht mehr abschließen kann. War ein tolles Spiel und hat richtig Laune gemacht. Bis auf den Meilengrind...der ist wie bei fast allen Rennspielen einfach nur unnötig. Auch hier wieder schön aufgeholt. Ich hab Teil 2 und 3 nie gespielt. Ich hab noch den PS4 Teil offen und da glücklicherweise die Online Trophäen noch vor der Abschaltung geholt (leider nur im Hauptspiel -.-) aber Platin ist möglich. Mal schauen ob ich mich da irgendwann aufraffen kann. Ich hoffe es konnte sich von Teil 3 noch weiterentwickeln, so wie du es schon hier als Verbesserung empfunden hast zu Teil 2. Oh ja das hat fun gemacht. Wenn ich noch nen Speicherstand vom Singleplayer gehabt hätte, wäre ich bestimmt auch dran geblieben. Aber die Boostgruppen hören ja einfach nicht auf...^^ deswegen geil das du das durchgezogen hast. Ja was für ein gutes Spiel. Wenn das mal als Remake kommt und sich die Fahrzeuge normal steuern lassen. Es wäre ein Traum. Geile >1% Platin im Profil! Gratz Bin gespannt was noch so alles kommt im nächsten Update, da lauern noch ein paar heiße Kandidaten in deinem Backlog.
  12. Mafia: The Old Country 1 x ...die Bosskämpfe machen mich fertig
  13. Die Hyperdimension Neptunia Re;Birth-Trilogie erscheint erst einen Monat später im Westen Wie Idea Factory International bekannt gab, werden die PlayStation-4-Versionen von Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 +, Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation und Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation nicht wie geplant am 30. September erscheinen, sondern nun erst am 28. Oktober 2025. Als Grund für die Verschiebung nennt man Produktionsschwierigkeiten. Alle drei Spiele erscheinen physisch und digital. Im Store von Idea Factory International gibt es alle drei Spiele als Bundle inklusive Schuber als Bonus. Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 ist ein Remake des ersten Hyperdimension Neptunia und erschien ursprünglich für die PlayStation Vita. Bei Re;Birth2: Sisters Generation und Re;Birth3: V Generation handelt es sich um Remasters von Hyperdimension Neptunia mk2 respektive Hyperdimension Neptunia Victory und erschienen ebenfalls zuerst für PlayStation Vita.
  14. 9/10 wow, in dem Spiel stimmt Einach alles. Besonders Stimmung und Musik/Sound haben es mir angetan. Ich freue mich auf das DLC und hoffe auch das ein zweiter Teil kommt.
  15. 5/10 Fordernd aber nie schwer oder unfair. Ich hab den ersten Durchgang auf mittel gespielt und im ng+ auf einfach.
  16. Odin Sphere hab ich damals auf der Vita in 9 Tagen durch gesuchtet. Es sollte absolut machbar sein und bekommt von mir auch eine Empfehlung. Im Gegensatz zum kühnen Knappen. Den müsste ich auch noch beenden, aber es hat seinen Grund, warum es bisher nur halb gespielt ist. Eher enttäuschend.
  17. 11-20 Erster Run blind: 5,5 Stunden Speedrun 80 Minuten Collectibles suchen mit Guide 3 Stunden Boss 30 min (wegen der Filmsequenz T_T) Und dann nochmal ein Speedrun 70 Min, weil ich die ganze zeit über vergessen habe mal auf die Punkte zu achten und nie mit einer Million abgeschlossen habe. Weil chapter select für Kapitel 1 noch kaputt war (mittlerweile wurde das gepatcht) und ich generell sachen im Chapter select probiert habe die dort dann nciht zähöten habe ich da einiges an Zeit verloren, weshalb ich insgesamt dann auf 12 Stunden Spielzeit kam.
  18. 2 Ich war etwas überascht, da Speedrun, Highscore und unberührbarer Endboss nach einer Herausforderung klingen, es sind aber keine. Wenn man verstanden hat wie die Tricks funktionieren macht man in unter 5 Minuten gute 5 Millionen Punkte. So beendete ich einen Run mit 11 Millionen statt einer. Der Speedrun dauert 60 bis 70 Minuten und wenn man unter 2 Stunden bleibt, verdoppelnsich auch noch alle Punkte. Bei den 4 Score Attacks dasselbe. Ich schlug den Highscore im ersten Versuch je um das Dreifache und der unberührbare Endboss lag nach dem dritten versuch. Das Nervigste ist, dass man die Filmsequenz nicht überspringen kann und sie länger dauert als die drei Phasen des Bosskampfes Ich hab den Kampf auch noch erledigt bevor ich alle Shells hatte, also besaß ich noch nicht den Wasserstrahl mit dem man einfach in der Luft schweben bleiben kann, wenn man den erstmal hat wird man vom Boss im Wolkensegment eigentlich nicht mehr getroffen und kann sich aufs Schießen konzentrieren, daher mit etwas Beobachtung keine zu große Herausforderung. Ich würde behaupten die Collectibles sind das Schwerste, denn die Shells sind teilweise sehr gemein versteckt, besonders da die Level nicht sehr übersichtlich sind (es sei denn man verbringt beim ersten Run Stunden darin weil man sich verläuft so wie ich). Selbst Guides tun sich schwer die Wege ordentlich zu erklären, weil in manchen Leveln Marker zur Orientierung schwer zu beschreiben sind und alle Screenshots gleich aussehen. Das hat mich die meisten Nerven gekostet.
  19. 8 Das Spiel ist sehr spaßig. Es hat vorallem die besten Abschnitte aus Journey konsequent weiterentwickelt. Man bewegt sich wie auf einem Skateboard fort und hat dabei zudem 16 Tricks, Sprünge und grinds um damit während der Erkundung auch noch Punkte zu ergattern. Das kann man komplett ignorieren, aber für Platin wird man ein bisschen damit herumspielen müssen und ich muss sagen am Ende hat mir das sogar am meisten Spaß gemacht, die Level verloren nämlich mit den Wiederholungen etwas ihren zauber, außerdem gab es ein paar level die ich nicht so mochte, daher "nur" 8 von 10, aber das gameplay trägt das Spiel grandios und bleibt auch spaßig wenn man schon alles andere entdeckt hat.
  20. Guten Morgen. Meine güte hab ich schlecht geschlafen. Sonst lief es fast immer gut mit schlafen.
  21. Hallo könnte mir jemand kurz helfen bei den online trophäe einen freund verhaften und freundliches rennen?
  22. Jusant - 30 FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 36 3on3 Freestyle - 50 Mafia: the Old Country - 56 SAVE Sword of the Sea - 24 KILL
  23. Heute in der Nacht ist das Geld eingetroffen und da heute der 25. August ist bleiben nur noch 10 Tage bis zum nächsten Zahltag.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...