Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

Ich vergebe auch eine 3.

Vieles kommt während des normalen Spielverlauf. Der Rest ist dann problemlos nachholbar. Online war auch nicht schwer. Je nach Können des Gegners braucht man halt mal mehr, mal weniger Versuche, aber anfürsich kein problem. Geld kann man mit Drohnenrennen schnell farmen wenn man es braucht. 

Die 3 deswegen weil man bei einigen Kerndaten schon bisschen überlegen muss, wie man an diese kommt in dem man z.B. die Umgebung einsetzt.

Auch sollte man in den Missionen eher taktisch vorgehen, hacken, Nahkampf,- und den Elektroschocker nutzen, statt wie ein Rambo durchmaschieren und alles abknallen. Marcus hält nämlich nicht arg viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch eine 2 vergeben!
Sehr einfache Trophäen, selbst die Online Trophäen, wo ich dachte die hole ich mit

einem von Euch, waren alleine doch recht schnell machbar. Selbst für die Dedsec Events,

muss ja lediglich ein weiterer Spieler mit auf der Karte sein. Dann sind auch die alleine machbar.

 

Die Kopfgeld Jagd Trophäen sind mit ein wenig Skill und Spielverständnis einfach zu meistern.

Kommt natürlich auf den/die Gegner an.

 

Die nervigste Trophäe wie schon oft beschrieben ist in der Tat "Halte meine Haare".

Habe schon von Fällen gelesen, wo Leute 2 Stunden gesucht haben. Ich habe zum Glück "nur" 45 Min.

gebraucht um endlich einen kotzenden zu knipsen.  ÖDE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 2 gegeben.

Absolut null schwer gewesen.

Die 5 sterne loswerden war zwar ein wenig trick aber gut machbar.Online Trophys sind nen witz gewesen. 1 Stunde und die Kopfgeder waren gegessen gewesen inkl Online Koop

 

Von daher ist das mit ner 2 sehr gut bemessen

Bearbeitet von oliver77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3.

Eigentlich nichts wirklich schweres dabei, ein paar Trophäen sind etwas Glück, beziehungsweise muss man sich für diese halt vorher informieren, wie die am besten gehen.

Für die Multiplayer-Trophäen ("Bounty-Hunt") braucht man schon etwas Können (oder Glück, dass man ungeübte Gegenspieler bekommt), aber wenn man das macht, während man mitten im Spiel drinnen ist, ist die auch kein Problem. Mit einer guten Taktik kann man den anderen Spieler da fast immer überlisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mit einer 3. Single Player Kampagne ist auf Grund des einstellbaren Schwierigkeitsgrads kein Problem. Wirklich "Schwierigkeiten" hatte ich nur mit den 5 DedSec-Events, da ich in den Ko-Op-Missionen häufig Partner hatte, die einfach blindlings reingelaufen sind und rumgeballert haben, wodurch die Missionen gescheitert sind und wir die erneut angehen mussten. Das kostete ne Menge Zeit und Nerven. Und die DedSec-Events selbst sind auch viel zu selten aufgetreten. Ohne diese Trophäe wäre das eher ne 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2016 um 22:47 schrieb Schalick:

Eine 1 von mir. Leider sehr einfach zu holen die Trophäen.

Wer hätte gedacht das es am schwierigsten sein würde, jemand beim Kotzen zu fotografieren.

 

Ich kann dem nur zustimmen mit dem Kotzen. Eine pein diese Trophäe. Aber ich gebe eine 3, da ich doch das Ganze von der Seite betrachte was ich bereits gespielt habe :) Bewertung ist für die 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...