Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

oliver77

Members
  • Content Count

    845
  • Joined

  • Last visited

About oliver77

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Netherealm
  • Interessen
    genug
  • Beruf
    geht euch nix an

Recent Profile Visitors

1622 profile views
  1. Hab ne 2 gegeben aber auch nur, weil der die Rolle bei lion King nicht präzise ausführt plus die Cheats halt. Ohne cheats wirds direkt ne 7-9 je nach Erfahrung aber das is schon crank ohne cheats und auf Schwer, alleine aus bonus level sind hart
  2. Gibt's ne 2 Da ist nix weltbewegendes dabei gewesen. Selbst die agressionsbewältigung, war nen totaler Witz gewesen.
  3. Ich bin jetzt bei 56 Leichen und keine trophy, es fuckt so ab mit der trophy Verzögerung 🤦‍♂️ die für Intros kam auch erst nach über 5 Minuten. Lächerlich sowas. Macht überhaupt kein spass sowas dann Edit: Mal in den Leitfaden evt reinsetzen das man wirklich 60 braucht
  4. Spiel ist recht happig, alleine von den trophys siehts nach ner harten platin aus. Das Labor zu schaffen ohne alarm auszulösen auf leicht, ist mehr als nur Glück
  5. Gibt's die boost community noch? Mir fehlen diverse online trophys noch
  6. Gut und ich dachte ich wäre alleine mit dem Gedanken. Den ersten und 2 hab ich mit hängen und würgen durch. Echt unnormal wie man so schlampig arbeiten kann 🤦‍♂️
  7. yo stimmt,hab’s nachher an ner anderen garage gemacht ,da klappte es sofort.bei der von powerpyx nach 10 versuchen nix
  8. Die Trophy für die 3 Missionen in koop,bekommen beide und nicht nur der Host.Gestern Ausprobiert und der glitch,mit dem man 4 Fahrzeuge gleichzeitig Ausschalten soll ,funktioniert wohl auch nicht mehr.Entweder verschwindet das Flugzeug oder die Fahrzeuge,obwohl sich alle berühren
  9. Naja so ganz stimmt das nicht.Hab mitm Kollegen gestern die 3 Missionen gemacht und er hat die Koop Trophy auch bekommen
  10. Hab ne 4 gegeben Schwer,war nicht die Rede wert und wenn man schwer durch hat und alle Kristal Knacks hat,ist sich sehr schwer für die herausforderung kein Problem mehr. Zeitangriffe ins Kolloseum können ein wenig nerven kosten aber klappen dann auch nach nen paar durchlaufen.
  11. hab ne 8 gegeben War mein erstes Knack spiel und ich muss sagen ,es hat spaß gemacht.Auch wenn mal der ein oder andere Frust moment da war
×
×
  • Create New...