Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FlashI3ang

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FlashI3ang

  1. Passiert da eigentlich noch was? Würde mich auch noch anbieten, habe euch alle mal geaddet :D
  2. Hello, ich suche auch noch Leute für die Trophäe mit dem Tuning Event und den 5km. PSN: SourceAttack
  3. Hallo, ich suche noch jemanden um fix die Standardtrophäen zu erledigen. Hauptsächlich alle Aktivitäten einmal durch bzw. auch gewinnen. Ebenso die Rennen mit einem getunten Fahrzeug. PSN: SourceAttack
  4. Habe mit einer 3 gebotet. Habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Es gibt das ein oder andere Rennen, was wirklich echt unfair ist. Wie oft wurde ich auf der Zielgerade überholt? Im Endeffekt muss man aber realistisch sein und akzeptieren, dass die Rennen eben schwer sind, wenn das eigene Fahrzeug nicht den maximalen Wert ist der jeweiligen Klasse hat.
  5. Habe mit 41-50 gewertet. Das kann sich alles ein wenig ziehen hinten hinaus im Singleplayer und vor allen Dingen kommt es auch darauf an, wie schnell alles im Multiplayer klappt. im Singleplayer habe ich evtl auch ein bisschen länger gebraucht als nötig gewesen wäre, da ich mehr rennen gefahren bin.
  6. okay ihr könnte mich rausnehmen. Hat dann doch gestern Abend geklappt. Also hier die aktuelle Liste: 1. sido12345 2. art83x006x 3. m23-456-789-1234 4.xOnexTruthx 5. Susano1997 6. HeOidaTV 7. Mike_BLN_ 8.
  7. wäre auch dabei Und hätte heute Abend Zeit, oder auch morgen :D
  8. Hallo, ich suche noch Leute zum Boosten der online Trophäen. Einfach super gerne melden! PSN: SourceAttack
  9. Heyho, suche noch jemanden mit dem man fix die 25 Online-Rennen machen kann. Leider ist das extrem zeitintensiv bis man mal ein Rennen zustande bekommt. Evtl findet sich ja noch jemand PSN: SourceAttack
  10. Hey, have eine Anfrage geschickt. Wäre es möglich da beizutreten? Wäre echt mega!
×
×
  • Neu erstellen...