Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

YamiYamadaSan

Members
  • Content Count

    1478
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About YamiYamadaSan

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Freiburg im Breisgau
  • Interessen
    Sport, Freunde, "gute!" Diskussionen und natürlich das Gamen an sich.
  • Beruf
    Student Deutsch/Ethik/Philosophie auf Lehramt

Recent Profile Visitors

2564 profile views
  1. Ich habe Borderlands 2, des DLCs wegen, wieder ausgepackt. Freue mich riesig auf Borderlands 3!
  2. Guten Tag, hat jemand noch einen stärkeren Charakter und könnte mir bei "Haderax" helfen? Meine Dateien waren leider schon weg und ich musste mit einem 30er charakter wieder anfangen, den ich jetzt auf 40 hochgelevelt habe. Aber bei dem Brocken (allein) bringt mir lvl 40 auch nicht wirklich was. PSN-ID: YamiYamadaSan
  3. Ich habe ein Problem mit den Rufnummern... Habe schon weit über 100 Anrufbeantworter angehört, jedoch die Trophäe nicht bekommen, weiß da jemand weiter? Solangsam wiederholen sie sich.
  4. Was soll man da sagen, wenn man das leicht vor dem Gegner warten einmal raus hat, kann es keine leichtere Platin geben! 1
  5. Ich gebe eine 3... Wir haben es alle als billige Platin gekauft und genau das ist es... "Geht so"
  6. Ich gebe aus dem Gefühl heraus eine 4, da man doch schon an einiges Denken muss und die Trophäen mit dem Olog-Kill schon gut nervig war.
  7. Ich gebe hier eine 8, weil das Spiel super ist. Das einzige, was etwas stören könnte ist, dass es wie eine Art Expansion des ersten Teils wirken könnte. Mich persönlich hat noch gestört, dass einem immer einer eine aufs Maul hauen wollte, aber das liegt wohl am Setting. Mordor scheint kein kultureller Ort zu sein.
  8. Ich habe wohl etwas über 10 Stunden gebracht, war aber auch immer mit anderen Sachen beschäftigt.
  9. Ich gebe eine 2, wollte eigentlich auch eine 3 geben, jedoch war das Spiel einfach nur nervig und nicht wirklich schwer. Mit etwas Geduld schafft das jeder. (Vergesst einfach nicht den Rittern auf den Kopf zu springen und sie wegzuziehen - wird einem im Tutorial nicht gesagt!)
  10. Muss hier leider 2 Punkte geben, da dieses Spiel wirklich nicht gut ist. Die Beziehung zwischen Lilly und Shadwen +1 Leichte Platin +1 Alles andere ist wirklich ausbaufähig bis grottenschlecht. Story nicht vorhanden -Minus Figurenverhalten schrecklich (JEDE Figur humpelt!) -Minus Schleichtverhalten sinnlos (Lilly rennt meist gesehen durch oder bleibt ungesehen stehen, man muss einfach spammen um weiterzukommen) -Minus KI erkennt einen manchmal, wenn man Zeit zurückspuhlt tun sie das dann jedoch nicht mehr... -Minus Die Funktion des Zeitanhaltens beim Stehenbleiben wird durch die Rückspuhlfunktion sinnlos gemacht (ich habe das Spiel so die ganze Zeit mit durchgedrückt gespielt) -Minus Manche Level winzig, manche rießig, letzter Levelabschnitt (Level 15) pures Glück, wann Lilly Lücke erkennt und wann nicht -Minus
  11. Man muss jedes Bild aufheben und danach speichern um es nicht ausversehen - durch reload oder checkpoint - zweimal aufzuheben. Man darf jedes Bild nur einmal aufheben. Wenn man es ausversehen doppelt aufhebt muss man JEDEN Spielstand löschen... (Das Pin-Up Bild in den Extras muss wieder komplett leer sein um es nochmal versuchen zu können. Im Speedrun geht das so eine Stunde.
  12. Kann es sein das die 'Pin-Up-Goal-Trophäe' verbuggt ist, oder habe ich irgendwas verkackt bei ihr? Sie ist nicht aufgeploppt.
×
×
  • Create New...