Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 5.5.2025 um 08:06 schrieb GoldWolf:

Hallöchen ... und sogar ein Update verpasst ... böser Wolf (!)

Ach was. Großmutter hat nur große Ohren :D 

Ich mache mir auch (gerne) immer die Mühe bei dir, sogut wie alle unbekannten Spiele von dir mir bei YT oder im Store als Trailer anzuschauen. Deswegen dauert das Antworten immer etwas länger oder breche ab, weil ich nicht immer alle Spiele mit einmal schaffe :D

Dann hoffe ich mal, ich setze dir nicht *zu* viel Schund vor xD und du findest vllt doch mal das ein oder andere Game, was auch für dich interessant ist :) 

Auch finde ich es bis heute herrlich das du noch alle Bilder von den erworbenen Trophäen  rein setzt.

Das ist toll, dass du das sagst. Manchmal frag ich mich ob sich die Mühe denn noch lohnt, aber irgendwie ist es halt auch mein Markenzeichen, und sonst wären meine Updates manchmal auch arg kurz...

Zum März Update will nur noch sagen, das Dredge auch für mich so ein großer Hoffnungsträger ist, um vllt mein Goty in diesem Jahr zu werden. Soviel gute darüber gehört.

Dredge war wirklich super! Da muss ich doch bald mal spickeln kommen, ob du das vielleicht auch schon gestartet hast.

Zum April Update muss ich erstmal meine Hausaufgaben machen und schreibe dann noch einen Kommentar.

Ich freu mich drauf ;)

Am 6.5.2025 um 23:49 schrieb fe11:

Glückwunsch zu den Erfolgen! Sehr schön strukturiertes Update mit vielen interessanten Spielen.

Dankeschön! :) 

Am 6.5.2025 um 23:49 schrieb fe11:

Xenoblade X klingt auf jeden Fall nach einem richtig coolen Spiel. Hatte das erste Xenoblade im Auge, meinst du die Definitive Edition davon lohnt sich? Oder noch nicht gespielt?

Das erste Xenoblade hab ich gespielt und es hat mir gut gefallen. An X kommt es für mich aber nicht ran, das ist teilweise sehr anders und einfach was sehr besonderes :) Werde bestimmt im nächsten Update nochmal mehr davon erzählen, so langsam erinnere ich mich wieder an mehr und bin auch schon ein paar Kapitel weiter :D 

Am 19.5.2025 um 14:10 schrieb x_jeanne_x:

Ui, da hast du ja allen voran aus dem Extra-Katalog doch noch etwas geschafft, Glückwunsch zu den ganzen Abschlüssen!

Dankeschön :) Ich will ja schon mein Geld rauskriegen aus dem Katalog...aber so langsam denk ich drüber nach, ob ich das wohl nochmal verlängere. Das Abo neigt sich (naja, im September oder so) dem Ende zu, und da gibts noch sooo viele Spiele :D 

Hach ja, Cats & Seek. Um die Sucht zu befriedigen, nehmen wir ja auch die nicht so liebevoll gestalteten Spiele, nicht wahr? :lol:

Notgedrungen! *schnüff* Wie können sie es wagen uns anzufixen, und dann keinen Nachschub zu liefern?!

Das mit Infinity Nikki ging ja für ein Gacha echt schnell! :o 

Wird's da noch DLC-Trophäen in Zukunft geben oder meinst du, dass es damit jetzt erst mal erledigt ist, bzw. die andere Frage: spielst du es trotzdem regelmäßig weiter? :D 

Ich überlege immer wieder mal, ob ich nicht doch mit Genshin Impact und/oder Honkai Star Rail anfange, aber genau deswegen trau ich mich dann auch nicht drüber....

Ja, das ging dann ganz plötzlich :o Mit DLC Trophäen weiß man bisher noch nicht so recht. Ich nehme an, wenn welche kommen, dann mit der ersten 'richtigen' Erweiterung, also wenn die Hauptquest weitergeht. Ich weiß gerade auch gar nicht, was ich mir wünschen soll - NOCH spiele ich regelmäßig, aber das aktuelle Update war ein bisschen enttäuschend für mich (auch, aber nicht nur, wegen zahlreicher Bugs), und deshalb ist jetzt ein wenig die Luft raus. Ich denke ich spiele auf jeden Fall noch ein bisschen weiter, bis die erste richtige Erweiterung kommt, und entscheide dann.

vor 12 Stunden schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Viel kann ich nicht beitragen, weil ich nicht viel kenne. 

Deliver us Mars habe ich aber auch noch kurz vor knapp durch gezogen. Ich fand es wieder ganz nett. Wie immer haben mich die Kletterpassagen genervt, aber das bin halt ich.

Dankeschön! Man kann nicht alles kennen, aber immerhin Mars kennst du ja :) Mit den Kletterpassagen bist du auch nicht alleine, da hab ich viele fluchen hören.

Den Beginn der Story hätte ich jetzt anders interpretiert, aber wenn ich darüber nachdenke, macht es so mehr Sinn.

Ja? Erzähl, ich philosophiere da gerne drüber, so lange ich es noch frisch im Kopf hab :D 

Machte ich auch so und bei mir wurde am Beginn auf der Erde ein Comic nicht gespeichert, da habe ich nochmals von vorne angefangen. Abgesehen von den Kletterpassagen, hat es für mich auch gut gepasst. Der Dritte Teil ist ja glaube ich noch nicht ganz sicher, weil die Finanzierung noch offen ist, oder ist das inzwischen gelöst?

Das war dann wohl der gleiche Comic wie bei mir...

Der dritte Teil hat zumindest letztes Jahr sein Ziel bei Kickstarter erreicht. Ob das am Ende ausreicht, wird sich zeigen, aber ich hoffe sehr darauf...

Gratulation zur etwas überraschenden vorzeitigen Infinite Nikki Platin. Bei solchen Spielen kann das ja immer wieder passieren, dass gewisse Anforderungen geändert werden, oder durch Events erleichtert werden. Bei The First Descendant war das ähnlich, nur hatte ich da Platin leider schon, als sie anfingen, die rare Items den Spielern hinterherzuwerfen. 

Ja, danke :D Ist immer schön, wenn man davon auch noch profitieren kann.

vor 10 Stunden schrieb Marloges:

Erneut Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Kann diesmal nicht viel sagen, da ich die Spiele entweder nicht kenne oder letztes Mal schon mein begrenztes Wissen rausgelassen habe xD

Tja, da muss ich wohl endlich mal wieder was neues spielen, hmh? xD

Aber Xenoblade sticht mir zumindest ins Auge ... Erinnere mich noch sehr gut daran, wie das damals schon im Projekt landete und wie begeistert ihr davon wart. Dass das dann am Ende aber das einzige Wii U Spiel war, das du gezockt hast, ist etwas bitter. Die Konsole hatte schon ein paar coole Titel ... Die aber fairerweise auch praktisch alle auf der Switch sind mittlerweile. Ich war nie super großer Xenoblade Fan, werde ich glaube ich auch nicht werden, aber ich erinnere mich noch genau, dass das Ende von X sehr unbefriedigend war und es macht mich schon etwas neugierig, dass da wohl etwas dran gedreht wurde ... Aber realistisch gesehen werde ich das wohl nie angehen. Bin mal gespannt, was du dazu sagen wirst!

Ich hab auch noch den einen oder anderen Wii U Titel im Auge gehabt, aber irgendwie kam es nie dazu. Mario war ja nie so meins, und die Zeldas gibt es inzwischen wirklich alle auf der Switch...was bleibt da noch über?

Ich denke ja immer noch dass X dir gefallen könnte, weil es doch recht anders ist als die anderen Xenoblades, aber es ist natürlich auch ein Zeitinvestment, das lässt sich nicht kleinreden. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie jetzt aus dem Ende gemacht haben, bisher hab ich wieder viel Spaß und die Quality of Life-Upgrades sind sehr gelungen :) 

Ach und dass Infinity Nikki SO viel "leichter" gepatched wurde ist auch krass. Einfach nur noch 10% Grind ... Da werden sich Leute, die da richtig Zeit reingesteckt haben sich wohl in den Hintern beißen.

Ja, mit so viel Erleichterung hab ich nicht gerechnet :D Im PSN-Forum hat einer gepostet, der tatsächlich schon 90 Eurekas zusammen hatte, und selbst der war einfach nur froh, dass es vorbei war. Das sagt einiges aus über den Grind...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Bildern hatte ich ja früher auch immer gemacht. Ich denke, bei mir werde ich pro Game immer so ein großes Bild von der Highlight-Trophäe zeigen. Die ganzen Bilder lassen auf alle Fälle das Update immer sehr bunt aussehen. Aber ja, ich würde mir diese Arbeit wohl selber nicht mehr machen.

Ich habe ja noch ein WE Zeit um auf die letzten akuelle Spiele zu antworten :D und ja, manchmal denke ich mir schon (spaßig) was Klunker-Glitzer-Random-Puzzle Games hat jetzt schon wieder Pitto aus dem Store gekramt.

Bearbeitet von GoldWolf
Geschrieben
Am 20.5.2025 um 21:56 schrieb Pittoresque:

Tja, da muss ich wohl endlich mal wieder was neues spielen, hmh? xD

Ja genau, nur für mich xD

Ich hab auch noch den einen oder anderen Wii U Titel im Auge gehabt, aber irgendwie kam es nie dazu. Mario war ja nie so meins, und die Zeldas gibt es inzwischen wirklich alle auf der Switch...was bleibt da noch über?

Joa, mittlerweile halt wirklich nix mehr :D Obwohl halt Wind Waker und Twilight Princess immer noch keine Ports für die Switch haben im Gegensatz zur Wii U (außer ich habe da was verpasst). Fand Spiele wie Tropical Freeze, Bayonetta 2, Wonderful 101, Mario Kart 8 ganz cool ... Aber wurde ja alles abgegrast und geportet (wie es sich auch gehört tbh :D). Denke auch so "Geheimtipps" wie Devil's Third sind nicht so deins, also joa. Habe meine Wii U auch viel für Downloadtitel genutzt um (S)NES Titel nachzuholen oder einfach classic Wii zu spielen.

Ich denke ja immer noch dass X dir gefallen könnte, weil es doch recht anders ist als die anderen Xenoblades, aber es ist natürlich auch ein Zeitinvestment, das lässt sich nicht kleinreden. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie jetzt aus dem Ende gemacht haben, bisher hab ich wieder viel Spaß und die Quality of Life-Upgrades sind sehr gelungen :) 

Hatte es damals ja gespielt, mehr oder weniger parallel zu euch, oder leicht nach euch? Fand es auch ganz cool vom Weltendesign und dem OST und allem, aber ich wurde nie mit dem Xenoblade Kampfsystem warm und die Charaktere in X waren auch nicht sooo meins. Unwahrscheinlich, dass ich das noch mal angehe bei der Fülle an RPGs, die auf dem Zettel stehen.

Ja, mit so viel Erleichterung hab ich nicht gerechnet :D Im PSN-Forum hat einer gepostet, der tatsächlich schon 90 Eurekas zusammen hatte, und selbst der war einfach nur froh, dass es vorbei war. Das sagt einiges aus über den Grind...

Uff ja, damit ist echt alles gesagt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...