Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

@NILON_WALLS

Ich verschieb es mal hierher :D

Genau ich nutze für Themen und Threads den Standardverlauf, da gibts eigentlich keinen Unterschied zu meinen Einstellungen (wenn ich mich jetzt nicht täusche) , damit sollte es klappen.

Oder was meintest du jetzt genau mit meinen Einstellungen? :)

Ja passt, hab es mir auch gedacht, aber hatte dann zu schnell zitiert und am Handy kann ich das nicht so gut in den anderen Thread nehmen wenn es erstmal im Textfeld steht. :D

 

Mit deinen Einstellungen meine ich das was du hier vorhin oben im Spoiler für Romeo gepostet hast. Da ist doch dann kein Unterschied zu dem Link im "Test für Romeo"-Thread. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Mit deinen Einstellungen meine ich das was du hier vorhin oben im Spoiler für Romeo gepostet hast. Da ist doch dann kein Unterschied zu dem Link im "Test für Romeo"-Thread. Oder?

jap da ist kein Unterschied :) Aber Romeo hat sich ein eigenes Kontrollzentrum gebastelt, deshalb hab ich die hier nochmal reingestellt, damit er vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb john_cena1993:

Aktuell derzeit nicht fürchte ich, hab mir die Benachrichtigungseinstellungen auch nochmal angesehen. Allerdings sind wir da generell noch am prüfen und justieren, wir prüfen derzeit auch ob es ne Möglichkeit gibt, dass das gesamte Unterforum abonniert wird, wenn man in diesem Unterforum einen Beitrag schreibt, wie es aktuell mit einem Thread passiert, damit man das nicht mehr manuell machen muss. Ich behalte das mit den Notifications mal im Hinterkopf und da schauen wir dann auch nochmal, was da noch verbesserungstechnisch geht :)

Grundsätzlich finde ich das vor Allem bei Spieleforen sehr gut. Ich abonniere zwar schon automatisch ganze Spieleforen, weil ich mir das so antrainiert habe, aber viele bestimmt auch nicht. Nur bei den generellen Diskussionen, sei es News, Off Topic oder ähnliches, würde es mich wahrscheinlich stören, wenn ich jedes Mal das ganze Unterforum abonnieren würde, obwohl mich nur ein Bruchteil interessiert bzw. keine Grundlage da ist, um sich überhaupt an manchen Diskussionen zu beteiligen. Ob man das lösen könnte, falls das Abo des gesamten Unterforums nach einem Post überhaupt technisch möglich sein wird, wäre dann die Frage. Das ist vielleicht schon ein Umstand den man dabei im Hinterkopf behalten sollte :)

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Savyna:

Grundsätzlich finde ich das vor Allem bei Spieleforen sehr gut. Ich abonniere zwar schon automatisch ganze Spieleforen, weil ich mir das so antrainiert habe, aber viele bestimmt auch nicht. Nur bei den generellen Diskussionen, sei es News, Off Topic oder ähnliches, würde es mich wahrscheinlich stören, wenn ich jedes Mal das ganze Unterforum abonnieren würde, obwohl mich nur ein Bruchteil interessiert bzw. keine Grundlage da ist, um sich überhaupt an manchen Diskussionen zu beteiligen. Ob man das lösen könnte, falls das Abo des gesamten Unterforums nach einem Post überhaupt technisch möglich sein wird, wäre dann die Frage. Das ist vielleicht schon ein Umstand den man dabei im Hinterkopf behalten sollte :)

Wenn möchten wir eine Wahlmöglichkeit schaffen, sodass du dann wählen kannst zwischen der eine Thread indem man schreibt und das ganze Unterforum oder gar nicht. Dann kann jeder für sich entscheiden (oder wir beschränken es nur auf die Spieleunterforen z.B.) Da ist aber noch nichts spruchreif, da müssen wir erstmal schauen ob es überhaupt was gibt und wenn nicht ob wir das irgendwie umgesetzt bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2019 um 21:59 schrieb john_cena1993:

Ja sehr cool :D Dann mal viel Spaß damit, schön das ich helfen konnte :)

Sodele, bin jetzt mit allem durch. Eine Sache interessiert mich aber noch. Ich denke, ich weiß auch schon, wie ich das lösen kann. Wollte mich nur noch mal vergewissern, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Ich hab es ja jetzt auch so wie du eingestellt und werde künftig das ganze Spiel-Forum abonnieren. Mich stört jetzt dabei aber, dass ich über alles in diesem Forum informiert werde. Wenn ich mir bei einem Thema sicher bin, dass ich darüber nicht informiert werden will, was mache ich dann? Hilft mir dabei dieser Schalter oben "Thema ignorieren"? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sodele, bin jetzt mit allem durch. Eine Sache interessiert mich aber noch. Ich denke, ich weiß auch schon, wie ich das lösen kann. Wollte mich nur noch mal vergewissern, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Ich hab es ja jetzt auch so wie du eingestellt und werde künftig das ganze Spiel-Forum abonnieren. Mich stört jetzt dabei aber, dass ich über alles in diesem Forum informiert werde. Wenn ich mir bei einem Thema sicher bin, dass ich darüber nicht informiert werden will, was mache ich dann? Hilft mir dabei dieser Schalter oben "Thema ignorieren"? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Mit Thema ignorieren liegst du richtig, dass haben wir extra dazugekauft dieses Add on dass man Themen, die einen nicht interessieren ignorieren kann. Ich ignoriere z.B. immer Online Verabredungen wenn ich fertig bin und Bewertungsthreads :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Mit Thema ignorieren liegst du richtig, dass haben wir extra dazugekauft dieses Add on dass man Themen, die einen nicht interessieren ignorieren kann. Ich ignoriere z.B. immer Online Verabredungen wenn ich fertig bin und Bewertungsthreads :)

Genau um solche Sachen geht es mir auch. Perfekt! Werd ich dann auch so machen.

Vielen Dank noch mal für die Erläuterung. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Genau um solche Sachen geht es mir auch. Perfekt! Werd ich dann auch so machen.

Vielen Dank noch mal für die Erläuterung. :2thumbsup:

Kein Problem :)

War mir persönlich auch sehr wichtig, dass wir dieses Add on dazu buchen, ich finde es macht die ganze Foren abonnieren Sache nochmal etwas angenehmer für den User :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Kein Problem :)

War mir persönlich auch sehr wichtig, dass wir dieses Add on dazu buchen, ich finde es macht die ganze Foren abonnieren Sache nochmal etwas angenehmer für den User :)

Also, auf Dauer hätte es mich bestimmt auch sogar gestört, wenn ständig irgendwelche Themen in meinem Kontrollzentrum auftauchen, über die ich gar nix wissen will. Von daher find ich es nicht nur wichtig, sondern mächtig fett, dass ihr dieses Add-On dazugebucht habt. So find ich das echt cool. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

@Romeo Weil es mir grade noch einfällt, deine ignorierten Themen kannst du rechts oben wenn du auf deinen Namen klickst unter Kontoeinstellungen verwalten, falls du mal den Drang verspürst irgenwelche Themen nicht länger zu ignorieren z.B. :D

Oh cool, gut zu wissen. Da sind ja dann alle ignorierten Themen aufgelistet. Find ich geil. Danke für die Info! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Dittschman:

Ich möchte mal ein Lob für die graphische Gestaltung der Seiten aussprechen! :heartbeat:
Besonders gefallen mir die Spiel-Banner ganz oben :drool5: und die Avatar-Rahmen unserer Amtsträger :smash:

 

Dankeschön, da haben die Designer wirklich ganze Arbeit geleistet und demnächst kommt noch ein weiteres Schmuckstück in diesem Stil hinzu <3

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dittschman:

Ich möchte mal ein Lob für die graphische Gestaltung der Seiten aussprechen! :heartbeat:
Besonders gefallen mir die Spiel-Banner ganz oben :drool5: und die Avatar-Rahmen unserer Amtsträger :smash:

 

@LiorTheBear @Drenas @Saskia0107 <3

 

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Dankeschön, da haben die Designer wirklich ganze Arbeit geleistet und demnächst kommt noch ein weiteres Schmuckstück in diesem Stil hinzu <3

happy snow white GIF by Disney

 

  • witzig 3
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr gemacht?! Bekomme nur noch Fehlermeldung wenn ich versuche mich hier im Forum um zu sehen (Chrome und Firefox). Firefox zeigt mir zumindest noch an das wohl euer Sicherheitszertifikat abgelaufen ist. Weiß nicht ob das dann auch damit zusammenhängt: Habe angeblich 3 Benachrichtigungen aber die werden mir nicht angezeigt, wenn ich da auf die Glocke klicke, dann öffnet sich zwar das PopUp, aber nur mit einem endlosen Ladekreis.

Fehlermeldung in Chrome:

Spoiler

Dies ist keine sichere Verbindung

Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.trophies.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen

NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Dabei helfen, die Sicherheit von Chrome zu verbessern. Hierfür werden die URLs einiger von Ihnen besuchter Seiten, bestimmte Systeminformationen und einige Seiteninhalte an Google gesendet. Datenschutzerklärung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BLUBb007:

Immer mit der Ruhe, wir haben gar nichts gemacht. Es gibt aktuell ein Problem mit dem SSL-Zertifikat, daher kann es zu technischen Fehlern kommen.

Danke, kann noch nicht mal eine Reaktion anklicken. Wie lange wird das wohl voraussichtlich dauern? Dann bleibe ich erstmal draußen, ist mir zu mühselig immer wieder zu bestätigen das ich doch auf die Seite möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BLUBb007:

Immer mit der Ruhe, wir haben gar nichts gemacht. Es gibt aktuell ein Problem mit dem SSL-Zertifikat, daher kann es zu technischen Fehlern kommen.

Moin ;)

 

das ist eigentlich kein "Problem", es ist lediglich abgelaufen ;)

1738243253_Bildschirmfoto2019-11-16um11_53_37.png.cd413c2555d5805f670da9bb88ade887.png

kleiner Tipp aus meiner beruflichen Praxis: einen Termin in den Admin-Kalender eintragen, damit man weiß, wann man welche Zertifikate erneuern muss (abgelaufene Zertifikate sind in AD- und Sharepoint-Umgebungen absolut katastrophal...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...