Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

https://forum.trophies-ps3.de/design-talk/35966-sammelthread-tutorials-and-grafiken.html

Viele verlinkungen gibts leider nicht mehr.

________

https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/35328-private-design-leistungen.html

Auflistung der Designer wer was wie anbietet dieses meinte ich mit "Wer ist da Ansprechpartner?" Die Liste ist wahrscheinlich längst überholt.

________

Das das Design Team natürlich ihre vorrangigen Arbeiten hat finde ich auch gut und natürlich verständlich! Vielleicht würde, könnte (sollte?) man sowas wie einen Community Design Rand ( oder what ever ) anbieten für diejenigen die Custom Grafiken erstellen würde (gerade so nen Gedankenreiz).

________

Ja sie stirbt :( wegen den damaligen Community Design angeboten habe ich mich mehr und mehr mit Grafiken erstellen beschäftigt als vorher, da es mich echt interessiert hat, nicht nur für mich, sondern auch zum erstellen für die Com, daraus wurde dann damals (jahre her, thread iwo im Archiv *g*) Themes für die Com und sowas vermisse ich halt, aber nicht tragisch :) die Community wächst ja noch.

__________

Ja, das derzeit Grafiker gesucht werden habe ich schon gesehen und auch kurz überlegt. Aber fürn Arbeitnehmer und Vater ist es Zeitlich einfach zuwenig um hier gut und ausrauchend Hilfe zu stellen, außerdem bin ich dafür mit sicherheit noch zu "Unerfahren" um so gute Grafiken zu erstellen, wie es bislang war. Ich denke ein Angebotsthread wo ich mir die Zeit selbst einteilen kann für die Erstellung, wäre eher mein Ding ( was auch bald geschehen wird ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das das Design Team natürlich ihre vorrangigen Arbeiten hat finde ich auch gut und natürlich verständlich! Vielleicht würde, könnte (sollte?) man sowas wie einen Community Design Rand ( oder what ever ) anbieten für diejenigen die Custom Grafiken erstellen würde (gerade so nen Gedankenreiz).

Bereiche, in denen die User ihre Custom-Grafiken anbieten können gibt es ja schon reichlich, in einigen hast du dich ja selbst schon ausgetobt :) Siehe Design-Angebote oder Frei verwendbare Designs. Weiterhin können die User auch Anfragen stellen, denen sich ein Freiwilliger annehmen kann. Vieles läuft hier auch oft via PN, zumindest ist das bei mir so.

Oder wolltest du hier auf etwas anderes hinaus?

Ja, das derzeit Grafiker gesucht werden habe ich schon gesehen und auch kurz überlegt. Aber fürn Arbeitnehmer und Vater ist es Zeitlich einfach zuwenig um hier gut und ausrauchend Hilfe zu stellen, außerdem bin ich dafür mit sicherheit noch zu "Unerfahren" um so gute Grafiken zu erstellen, wie es bislang war. Ich denke ein Angebotsthread wo ich mir die Zeit selbst einteilen kann für die Erstellung, wäre eher mein Ding ( was auch bald geschehen wird ).

Verständlich, wobei eigentlich alle bei uns durch Arbeit, Ausbildung oder Studium zeitlich eingeschränkt sind. Auch gibt es natürlich Team-Mitglieder, die ebenfalls schon Kinder haben :) Am Ende sollte die Teamarbeit auch kein Fulltime-Job sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee auf was bestimmtes wollte ich nicht hinaus. Hmm ok was im Hintergrund via PN so geht, sieht man ja nicht. Ich sehe halt nur viele Anfragen, die leer bleiben. Ich hoffe einfach, das in Zukunft wieder etwas mehr in dieser Abteilung los ist.

Das mit der Zeit, jahahahaha :) und die wenige Zeit die man da hat, behalte ich dann für kleinere Grafiken für andere Community Mitglieder die kein Gimp o.ä. bedienen können bereit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, irgendwas stimmt hier nicht:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a.html

Ich hab gesehen, dass da jemand gepostet hat, wollte dann genau diesen Post lesen, komme aber immer auf der Seite davor raus. Irgendwie wird nicht mehr weitergeblättert. Mein Testpost wird mir auch nicht mehr angezeigt. Ich seh im Kontrollzentrum nur, dass ich der letzte Poster bin. Kann aber auch meinen Post nicht mehr erreichen.

Vielleicht wollt ihr euch das ja mal bei Gelegenheit anschauen. Ist für mich jetzt nicht sooooo schlimm, wollte euch nur darüber informieren. Vielleicht ist der Fehler ja auch nur bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, irgendwas stimmt hier nicht:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a.html

Ich hab gesehen, dass da jemand gepostet hat, wollte dann genau diesen Post lesen, komme aber immer auf der Seite davor raus. Irgendwie wird nicht mehr weitergeblättert. Mein Testpost wird mir auch nicht mehr angezeigt. Ich seh im Kontrollzentrum nur, dass ich der letzte Poster bin. Kann aber auch meinen Post nicht mehr erreichen.

Vielleicht wollt ihr euch das ja mal bei Gelegenheit anschauen. Ist für mich jetzt nicht sooooo schlimm, wollte euch nur darüber informieren. Vielleicht ist der Fehler ja auch nur bei mir.

Kann ich bestätigen. In dem Thread sehe ich den letzten Post von BlueSkorpion1000 Heute um 21:17 Uhr.

Laut Kontrollzentrum ist aber der letzte Post von Romeo von 22:48 Uhr, welchen aber auch ich nicht sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt, sind offen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht der falsche Thread:

Aber ists angedacht, oder wäre es machbar, einen Ranaking Thread zu basteln, der alle "Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß" Games als ne Art TopListe des Forums aufzeigt?

Gruß Cuu

Du meinst sowas wie es das für die Schwierigkeit und den Zeitaufwand gibt? Das ist zumindest mal geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sowas wie es das für die Schwierigkeit und den Zeitaufwand gibt? Das ist zumindest mal geplant.

Jep, einfach um mal zu sehen, wie die Games innerhalb der Community ankommen. The Witcher hat jetzt schon ne 8,88+ Wertung, (und das bei 20,30 User Votings - das heisst schhon was) - Divinity auch in dem Dreh. Mich würde wirklich interessieren, welche Games ganz oben, und natürlich auch ganz unten mitmischen. Sicherlich ist zu bedenken, dass man mindestens 5 bis 10 Wertungen versch. User bemessen sollte, um eine gewisse Aussagekraft zu erhalten. Aber die Details überlass ik euch ^^...

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, einfach um mal zu sehen, wie die Games innerhalb der Community ankommen. The Witcher hat jetzt schon ne 8,88+ Wertung, (und das bei 20,30 User Votings - das heisst schhon was) - Divinity auch in dem Dreh. Mich würde wirklich interessieren, welche Games ganz oben, und natürlich auch ganz unten mitmischen. Sicherlich ist zu bedenken, dass man mindestens 5 bis 10 Wertungen versch. User bemessen sollte, um eine gewisse Aussagekraft zu erhalten. Aber die Details überlass ik euch ^^...

Wie gesagt, ist in Planung, im Prinzip ist es dann auch so wie bei der Zeit und Schwierigkeit, da zählt es glaube ich auch erst ab 5 Stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...