Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marloges

Bei welchen Spielereihen wart ihr von Anfang an dabei?

Recommended Posts

 

Es gibt ja sehr viele Spielereihen die schon seit vielen Jahren existieren. Viele sind deswegen natürlich erst bei einem späteren Teil eingestiegen. Ich zum Beispiel mit Final Fantasy VII.

Doch wer war bei welchen Spielereihen wirklich von Anfang an dabei?

Gemeint sind natürlich schon etwas ältere Spielereihen. Sagt jetzt jemand Uncharted würde mich das nicht sonderlich beeindrucken^^.

Ich mache mal den Anfang und schreibe ein paar Reihen auf die mich seit dem ersten Teil an die Konsole fesseln. Es werden wohl größenteils PS2 Spiele sein^^

Crash Bandicoot : Seit dem ersten Teil dabei und auch fast jeden folgenden Teil gespielt. Die ersten Teile auf PS2 waren noch gut, doch irgendwann ging es bergab. Ich habe sogar Crash Team Racing und auch Crash Bash gespielt ;)

Spyro the Dragon: Auch auf PS One mit Teil 1 angefangen. Da war ich auch noch sehr jung ^.^ Die neuen Teile kann ich aber nicht mehr anrühren. Ich glaube ich habe nur die ersten 4 Teile gespielt.

God of War: Kaum zu glauben, aber der erste Teil erschien vor ungefähr 6 Jahren in Deutschland... Da war ich 13 und den Karstadtverkäufern war noch alles egal ^^

Ratchet & Clank: Hier habe ich schon die Demo rauf und runter gespielt und mich extrem auf das Spiel gefreut. Seitdem habe ich auch jeden Teil gespielt und auch wenn die Serie in meinen Augen etwas schwächer wurde, empfinde ich jeden Teil als sehr gutes Spiel.

Jak & Daxter: Teil 1 hatte ich mir zwar erst recht spät gekauft, aber dennoch bevor Teil 2 erschien. Auch hier würde mir ein neuer Teil sehr gefallen...

Metal Gear Solid: Eigentlich ja nicht der erste Teil, da ja noch Metal Gear und Metal Gear 2 vorher erschienen. Aber in meinen Augen zählen die nicht wirklich dazu.... Eines meiner absoluten Lieblinsspiele bis heute. Man, Teil 1 kam 1998 raus^^. Da war ich 6 xD. Also kann ich nicht viel älter als 8 oder 9 gewesen sein, als ich das gespielt habe ;)

Prince of Persia: Sands of Time: Ich bin mir garnicht sicher ob das wirklich der erste ist. Es gibt glaube ich noch ein PoP 3D oder so... Jedenfalls war dies auch eines der Spiele das mich auf der PS2 umgehauen hat... Und ein neuer anständiger Teil wäre wünschenswert ;).

Guitar Hero: Den ersten Teil habe ich noch bei Saturn gespielt, da ich mir das für 100 Euro nicht leisten konnte^^. Seitdem habe ich aber jeden Teil gespielt und finde es schade dass keine neuen Teile mehr kommen.

Es gibt sicher noch mehr, aber es fällt mir gerade nichts mehr ein^^

Jetzt seid ihr dran :). Beeindruckt mich mit Spielreihen die schon seit Jahrzehnten existieren, ihr Zockerveteranen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Need for Speed

Metal Gear Solid

GTA

Mit Abstrichen FIFA, wenn ich die Games selbst nicht hatte, habe ich immer Ewigkeiten bei Friends verbracht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man länger nachdenkt kommen se^^

God of War

Resident Evil

Guitar Hero

GTA

Tekken

Smackdown

Gibt halt viele bei denen ich erst später eingestiegen bin, aber trotzdem jetzt alles hole was kommt z. B. Gran Turismo, Final Fantasy, Persona

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Resident Evil

Final Fantasy (hab alle Teile mal besessen, aber im Tauschwahn leider viele her gegeben)

Silent Hill

God of War

Pro Evolution Soccer

Ratchet & Clank

Gran Turismo

GTA

Tomb Raider

Und von den neueren, von denen ich auch in Zukunft keins verpassen werde:

Dead Space

Uncharted

Assassins Creed

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir sind es Shadow Hearts, die Sims (PC & Konsole), Need for Speed, Pac Man, Assassins Creed, Diablo, Warcraft, Tekken, Dungeon Siege.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Resident Evil

Assassins Creed

Mass Effect

Uncharted

Tomb Raider

Gran Turismo

Final Fantasy(Ab Teil 7)

Dead Space

Fallout

GTA ab Teil 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Uncharted

Assassins Creed (Teil 1 noch auf PC, Teil 2 auf PS3, die anderen kommen noch)

Die Sims (Teil 1, 2 und 3 auf PC und zusätzlich Teil 3 auf PS3)

GTA (alle auf PC, IV auf PS3, Liberty City Stories und Vice City Stories auf PSP)

Mafia (Teil 1 auf PC, Teil 2 auf PS3)

Splinter Cell (alle auf PC, obwohl die neuen Teile doof sind)

Joar, das müsste es gewesen sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...