Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Reiner

Members
  • Content Count

    1756
  • Joined

  • Last visited

About Reiner

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 1. : The Last of Us 2. : The Witcher 3 3. : Borderlands 2
  2. @Predator Das Element ist erstmal nicht so wichtig. Cyro wäre toll, aber ich nehm auch jedes andere Element. Ich schick dir übers PSN ne FA, und du kannst mir auch sehr gerne schreiben was du suchst, dann geh ich gern mein ganzes Zeugs mal durch. ;) @Kratos Einen Spiritual Driver hab ich noch rumliegen. Kannst mir ne FA schicken übers PSN, dann kannste den Driver haben. Gegenleistug muss nicht sein, aber evtl hast du ja ein Ice Breaker Artefakt noch rumliegen, die Dinger kann ich immer brauchen.
  3. Wäre bitte jemand so nett, mir die Kybs Worth, die SMG aus dem Maliwan Takedown zu dupen? Ich bin gerne bereit als Gegenleistung dir Items zu dupen, habe hunderte Legendarys, da wird sich schon das passende finden. Schick mir einfach ne kurze FA übers PSN, bin heute den Tag über online. PSN ID:Omega4433
  4. Ich hab das solo gemacht. War eigentlich recht einfach, hab dafür ne Infinity benutzt, aus der Hüfte quasi Dauerfeuer und den richtigen Abstand zum Schiessstand, damit man alle Ziele rechtzeitig sieht. Zielen ist keine gute Idee, da das deinen Sichtbereich einschränkt, und du den Spawn mancher Ziele so zu spät siehst.
  5. @octan Such dir einfach die Klasse aus die dir am besten gefällt. Taugen tun alle Klasse etwas, die spielen sich nur unterschiedlich. Am Anfang ist das Spiel vergleichsweise schwerer und wird eher immer leichter, da du immer mehr Skillpunkte erhälst. Darum, am Anfang einfach durchbeissen. Und noch so als Tipp, mach von Anfang an alle Nebenquests, da du sonst zunehmend unterlevelt bist
  6. Nein. In der PS4 Version geht das leider nicht mehr.
  7. Du bekommst vom Händler im Weissen Haus für jede deiner Exowaffen eine Blaupause, wo du deine Exos auf das aktuell grösstmögliche Level hochschrauben kannst. Diese Blaupausen skalieren mit deinem Weltrang mit. Kann manchmal ein bisschen dauern, bis die Blaupausen bei dem auftauchen. Um der nächsten Frage vorzubeugen, exotische Teile bekommst du durch das zerlegen von Exowaffen.
  8. Die Nebenmission, die als annormale Mission geflaggt ist, wo man Agent Edwards unterstützen soll. Auf der Karte taucht diese Nebenmission als goldenes Fragezeichen auf. Geh mal deine ganzen Nebenmissionen durch und suche nach Agent Edwards
  9. Das Probem ist bekannt. Ihr müsst euch einen Spieler suchen, der noch das goldene Fragezeichen offen hat. Diese annormale Nebenquest triggert die ganzen Encounter der Hunter. Wenn dieser Spieler mit dem noch offenen goldenen Fragezeichen der Host ist, sollte es mit diesem Spieler klappen. Kennt ihr niemanden, geht folgendermassen vor: Einer von euch spielt einen Zweitchar hoch bis das goldene Fragezeichen bei ihm erscheint. Nun joint dein Kumpel bei deinem Zweitchar als Host, der Kumpel bleibt online und du logst deinen Erstchar bei ihm wieder ein, dann sollte es auch gehen.
  10. @Alexakis Das ist ganz einfach. Schau unter den Belobigungen nach. Es gibt mehrere Belobigungen die mitzählen, wenn du eine Mission auf schwer gespielt hast. Zum Beispiel: Schliesse eine Mission auf schwer ab und mache 20 Kopfschüsse. Oder: Schliesse Mission X 10 mal auf schwer ab. Da kannst du dann nachsehen welche Missionen du auf schwer schon einmal durch hast und welche nicht. PS: Für die Trophy musst du auch die Strongholds ausser Tidal Bassin einmal auf schwer spielen.
  11. @Dlx Man spielt auf herausfordernd, weil man da mehr Loot bekommt, und die Dropchance auf exotische Waffen höher ist. Um das perfekte Build zu bauen, braucht man teilweise hunderte Highend Drops, bis vielleicht mal ein Drop dabei ist, der dein Build nach vorne bringt. Ein hoher Gearscore von 510 und mehr bedeutet meistens, das das Gear des Spielers nichts taugt, da nahezu nie Items dropen, die perfekt godlike dropen und perfekt in deinen Build reinpassen. Der Aufwand auf herausfordernd ist indes auch nicht höher, auf normal kill ich einen gelben Elite in 1 Sekunde, auf herausfordernd brauch ich halt 2 Sekunden.
  12. Season 4 endet Anfang Dezember, wenn der Black Armory DLC live geht.
  13. @kakusfreak Musst nur ein paar Tage Geduld haben mit den heroischen Strikes.Da die neuen heroischen Strikes Forsaken vorraussetzen, Forsaken aber noch nicht live ist, taucht die heroische Strikelist erst am 04.09. wieder auf.
  14. Mach dir keine Sorgen Royce. Die Raviolis dropen nur, wenn du auch einen Vers Würfel im Inventar hast. Solltest du noch einen Vers offen haben, taucht der nach dem Wochenreset heute Abend totsicher bei Bruder Vans wieder auf
×
×
  • Create New...