Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Reiner

Members
  • Content Count

    1751
  • Joined

  • Last visited

About Reiner

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Reiner

    Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

    Nein. In der PS4 Version geht das leider nicht mehr.
  2. Du bekommst vom Händler im Weissen Haus für jede deiner Exowaffen eine Blaupause, wo du deine Exos auf das aktuell grösstmögliche Level hochschrauben kannst. Diese Blaupausen skalieren mit deinem Weltrang mit. Kann manchmal ein bisschen dauern, bis die Blaupausen bei dem auftauchen. Um der nächsten Frage vorzubeugen, exotische Teile bekommst du durch das zerlegen von Exowaffen.
  3. Reiner

    Hunter

    Die Nebenmission, die als annormale Mission geflaggt ist, wo man Agent Edwards unterstützen soll. Auf der Karte taucht diese Nebenmission als goldenes Fragezeichen auf. Geh mal deine ganzen Nebenmissionen durch und suche nach Agent Edwards
  4. Reiner

    Hunter

    Das Probem ist bekannt. Ihr müsst euch einen Spieler suchen, der noch das goldene Fragezeichen offen hat. Diese annormale Nebenquest triggert die ganzen Encounter der Hunter. Wenn dieser Spieler mit dem noch offenen goldenen Fragezeichen der Host ist, sollte es mit diesem Spieler klappen. Kennt ihr niemanden, geht folgendermassen vor: Einer von euch spielt einen Zweitchar hoch bis das goldene Fragezeichen bei ihm erscheint. Nun joint dein Kumpel bei deinem Zweitchar als Host, der Kumpel bleibt online und du logst deinen Erstchar bei ihm wieder ein, dann sollte es auch gehen.
  5. @Alexakis Das ist ganz einfach. Schau unter den Belobigungen nach. Es gibt mehrere Belobigungen die mitzählen, wenn du eine Mission auf schwer gespielt hast. Zum Beispiel: Schliesse eine Mission auf schwer ab und mache 20 Kopfschüsse. Oder: Schliesse Mission X 10 mal auf schwer ab. Da kannst du dann nachsehen welche Missionen du auf schwer schon einmal durch hast und welche nicht. PS: Für die Trophy musst du auch die Strongholds ausser Tidal Bassin einmal auf schwer spielen.
  6. @Dlx Man spielt auf herausfordernd, weil man da mehr Loot bekommt, und die Dropchance auf exotische Waffen höher ist. Um das perfekte Build zu bauen, braucht man teilweise hunderte Highend Drops, bis vielleicht mal ein Drop dabei ist, der dein Build nach vorne bringt. Ein hoher Gearscore von 510 und mehr bedeutet meistens, das das Gear des Spielers nichts taugt, da nahezu nie Items dropen, die perfekt godlike dropen und perfekt in deinen Build reinpassen. Der Aufwand auf herausfordernd ist indes auch nicht höher, auf normal kill ich einen gelben Elite in 1 Sekunde, auf herausfordernd brauch ich halt 2 Sekunden.
  7. Reiner

    Allgemeiner Thread zu Destiny 2

    Hat sich erledigt, danke.
  8. Reiner

    Allgemeiner Thread zu Destiny 2

    Season 4 endet Anfang Dezember, wenn der Black Armory DLC live geht.
  9. Reiner

    Allgemeiner Thread zu Destiny 2

    @kakusfreak Musst nur ein paar Tage Geduld haben mit den heroischen Strikes.Da die neuen heroischen Strikes Forsaken vorraussetzen, Forsaken aber noch nicht live ist, taucht die heroische Strikelist erst am 04.09. wieder auf.
  10. Reiner

    Allgemeiner Thread zu Destiny 2

    Mach dir keine Sorgen Royce. Die Raviolis dropen nur, wenn du auch einen Vers Würfel im Inventar hast. Solltest du noch einen Vers offen haben, taucht der nach dem Wochenreset heute Abend totsicher bei Bruder Vans wieder auf
  11. Reiner

    Allgemeiner Thread zu Destiny 2

    Flashpoints meint folgendes, das du öffentliche Events auf dem vorgegebenen Planeten abschliesst, bis du 100% erreicht hast.
  12. Ich hatte 520 Stunden auf der Uhr beim Platin Pling. Habe aber nicht direkt auf die Platin hingespielt, was bei der Distribution der Goldkronen eh eine Sache für sich wäre. Geht mit Sicherheit eine ganze Ecke schneller, aber da braucht man dann Nerven wie Stahlseile.
  13. Ich gebe mal eine 5. Mit ner guten Gruppe kanns auch ne 3 sein, mit ner schlechten Gruppe eine 10. Und die neuen roten Monster gehen auch locker als eine 10 durch. Der neue rote Vaal Hazak zieht dir geschmeidige 90% Leben auf über 500 Rüstung ab wenn er dich blos streift, da ist Dark Souls dagegen ein Kindergarten.
  14. Das Sommerfest geht vom 13-27 Juli, also 2 Wochen. Es sind nicht nur sämtliche Eventquests die je released wurden aktiv, auch Kulve Taroth wird diese 2 Wochen aktiv sein. Am 19.07. wird der Behemoth in Japan auf einer Messe spielbar sein, womit man davon ausgehen kann, das der Behemoth dann am 27.07. direkt nach dem Sommerfestival live gehen wird. Der Behemoth wird ähnlich wie der Kulve Taroth dann ein eigenes Gebiet bekommen.
  15. Reiner

    Allgemeiner Thread zu Destiny 2

    Im Jahr 2 Pass sind 3 neue Erweiterungen in der Grössenordnung von Osiris enthalten: 1.) Black Armory - Winter 2018 2.) Jokers Wild - Frühjahr 2019 3.) Penumbra - Sommer 2019 +Ingameboni für Jahrespassbesitzer In der Digital Deluxe Edition für 80€ ist noch zusätzlich enthalten: Exklusives Exoschiff der Forsaken Komplette legendäre Rüstung der Forsaken Abzeichen Exklusives Exo-Ornament für die PikAss Exo-Waffe von Cayde und noch Kleinkram.
×