Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb darkcroos:

Weil wir hier Morgen leider über 38 Grad haben am Rheinland.

 

Warmes Wetter ist ok! Aber das ist einfach zu viel... Da kann doch kein Mensch Arbeiten.

Das ist wahr.


Ich arbeite als Lagerist in der Halle sind es 26C° drinne stickige Luft

selbst die Fenster sind auf Kippe trotzdem müssen wir da durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Die Metrologen übertreiben auch von wegen im Westen (NRW) 40C°.

Es waren ca 32C° aber gefühlt waren es 36C°.

Ich zähle das Saarland mal zum Westen und aktuell sind es da noch 36°C im Schatten.

Wie heiß es vorhin in der Halle war weiß ich nicht, seltsamerweise geht das digitale Thermometer auch nur bis 50°C. 

 

On Topic: Urlaubssperre :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns im Südwesten hab ich vorhin auf der Heimfahrt im Auto konstante 38°C auf der Anzeige gesehen. Also nicht im Auto, das ist die Außentemperatur. Die Meteorologen übertreiben es meiner Meinung nach nicht, die untertreiben es sogar. Wenn sie für unsere Region 30°C angeben, liegen wir immer darüber. War bisher jedesmal so. Aber dem Trump da oben brauch ich das nicht erklären. Er glaubts ja eh nicht. :frown2:

 

Die 32°C haben wir hier jetzt erst. Um 20 Uhr. Das wird wieder ne lange Nacht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Ich zähle das Saarland mal zum Westen und aktuell sind es da noch 36°C im Schatten.

Wie heiß es vorhin in der Halle war weiß ich nicht, seltsamerweise geht das digitale Thermometer auch nur bis 50°C. 

 

On Topic: Urlaubssperre :/

Ich hab Montag und Dienstag Urlaub also quasi langes Wochenende. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Die Metrologen übertreiben auch von wegen im Westen (NRW) 40C°.

Es waren ca 32C° aber gefühlt waren es 36C°.

Also das aussenthermometer von meinem Lkw hat mir gestern in NRW 36 Grad angezeigt und heute waren es 34 Grad. 

vor 13 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich hab Montag und Dienstag Urlaub also quasi langes Wochenende. :p

Habe seit grade Wochenende. 

Montag arbeiten, Dienstag wieder frei und dann von Mittwoch bis Freitag arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. 

Mist bin grad im falschen Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eher genervt und gestresst. Zwei meiner Kollegen sind jetzt in Elternzeit und ich und meine Chefin teilen uns jetzt quasi die Arbeit, die eigentlich für 3-3,5 Personen reicht. Meine To Do Liste wird länger und länger und die Arbeit zu priorisieren wird immer schwieriger, weil eigentlich 3/4 davon dringend sind :cry2:. Vor allem kommen gefühlt auch jeden zweiten Tag Dinge hinzu, die normalerweise Selbstläufer sind, aber klar dass Probleme immer dann kommen, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Ich mach drei Kreuze, wenn ab Oktober wieder alle anwesend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Heute hat am Frankfurter Bahnhof jemand eine Mutter und ihr Kind vor den einfahrenden ICE Zug geschubst. Die Mutter konnte sich retten aber das 8 jährige Kind ist gestorben :(

 

Man weiß gar nicht was man zu solchen sinnlosen Taten sagen soll. Warum muss sowas nur immer wieder passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Warum muss sowas nur immer wieder passieren?

weil die Welt voll ist mit Gehirnamputierten, und gefühlt wird es von Jahr zu Jahr schlimmer... seien es solche niederträchtigen Taten an den Bahnsteigen, oder so völlig sinnloses Imponiergehabe wie jüngst wieder in einem Düsseldorfer Freibad. Die Menschheit degeneriert, und von Generation zu Generation immer mehr.

Das macht mich traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf hier allerdings nicht vergessen, dass wir mittlerweile viel schneller, ausgiebiger und detaillierter solche abscheulichen Taten mitbekommen. Heißt natürlich nicht, dass die Welt/Gesellschaft nicht trotzdem aus zu vielen Arschlöchern besteht - Tendenz (gefühlt) steigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Man darf hier allerdings nicht vergessen, dass wir mittlerweile viel schneller, ausgiebiger und detaillierter solche abscheulichen Taten mitbekommen. Heißt natürlich nicht, dass die Welt/Gesellschaft nicht trotzdem aus zu vielen Arschlöchern besteht - Tendenz (gefühlt) steigend.


Wir berichten darüber genauso schnell und detailliert wie vor 15 Jahren. Nur ist in den letzten Jahren meiner Meinung nach die Hemmschwelle massiv gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb r4schlosser:


Wir berichten darüber genauso schnell und detailliert wie vor 15 Jahren. Nur ist in den letzten Jahren meiner Meinung nach die Hemmschwelle massiv gesunken.

Eventuell hab ich hier die falsche Wortwahl genutzt, aber generell ist die Schnelligkeit der Verbreitung eine deutlich andere, als noch vor 15 Jahren. Die Masse an Informationen, auf die wir (einfachen) Zugriff haben ebenfalls. Das Internet macht hier schon einen deutlichen Unterschied. Man kann nicht Leugnen, dass man heute einfacher an beispielsweise Lokal-Nachrichten kommt, als das früher der Fall war und sie so auch die breite Masse erreichen. Das ist jetzt aber nicht explizit auf den Vorfall in Frankfurt gemünzt.

 

Abseits davon, dass die Menschen heute zusätzlich alles noch via Smartphone aufnehmen und verbreiten können, ohne große Verzögerung. Ich sehe da schon deutliche Unterschiede in den letzten 15 Jahren - dem muss man ja nicht zustimmen ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Steph:

Eventuell hab ich hier die falsche Wortwahl genutzt, aber generell ist die Schnelligkeit der Verbreitung eine deutlich andere, als noch vor 15 Jahren. Die Masse an Informationen, auf die wir (einfachen) Zugriff haben ebenfalls. Das Internet macht hier schon einen deutlichen Unterschied. Man kann nicht Leugnen, dass man heute einfacher an beispielsweise Lokal-Nachrichten kommt, als das früher der Fall war und sie so auch die breite Masse erreichen. Das ist jetzt aber nicht explizit auf den Vorfall in Frankfurt gemünzt.

 

Abseits davon, dass die Menschen heute zusätzlich alles noch via Smartphone aufnehmen und verbreiten können, ohne große Verzögerung. Ich sehe da schon deutliche Unterschiede in den letzten 15 Jahren - dem muss man ja nicht zustimmen ^_^

 

Da kann ich nur zustimmen. Grade die Sache mit dem Smartphone macht da schon einiges aus, mittlerweile ist halt jeder in der Lage Fotos und Videos innerhalb von Sekunden zu teilen, was vor 15 Jahren eben noch nicht so verbreitet war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...