Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Bin mit The Sinking City jetzt durch und die Daten auf psnp mehren sich auch... Das Spiel geht wirklich leicht von der Hand, weil in der Tat auch mit den leichtesten Einstellungen spielbar und ist mit entsprechenden Guides bzgl. verpassbarer Trophäen gut machbar. Auch die Zeitangaben bei psnp sprechen für eine "schnelle" Platin: von knapp über einem Tag bis knapp unter 5 Tagen bei den schnellsten ersten 50! Da ich auch mit dem Leitfaden bald fertig bin, würde ich das Spiel dann wirklich gerne zur Verfügung stellen... :smile:

  • danke 2
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Hab dazu Let's Plays vor längerer Zeit gesehen. 

Hier im Forum gibt's keine Threads zu den Spielen, wenn ich das richtig sehen, oder? ? 

Kholat: 

https://www.trophies.de/forum/3360-kholat/

 

Joe's Dinner: 

https://www.trophies.de/forum/3615-joes-diner/

 

Pineview Dive: Finde ich nicht 

 

 

War auch am überlegen wegen This is the Police (gibt es 2 Teile), ebenfalls 100% aber glaube eher in 20h 

Finde derzeit nicht viele Informationen dazu. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb lenart123:

War auch am überlegen wegen This is the Police (gibt es 2 Teile), ebenfalls 100% aber glaube eher in 20h 

Finde derzeit nicht viele Informationen dazu

Teil 1 ist laut trophies.org geeignet. Teil 2 scheint viel aufwendiger zu sein, daher ohne neue Infos erstmal nein für Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für Madden gute skills? Ist immerhin ultra rar. Mein letzter Teil dürfte Madden 2000 auf der PS1 gewesen sein. Regeln, zumindest die wichtigsten, sind mir bekannt. Von Playbooks hab ich keine Ahnung, da habe ich immer nur die mir angenehmsten Spielzüge genommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Warci:

Braucht man für Madden gute skills? Ist immerhin ultra rar. Mein letzter Teil dürfte Madden 2000 auf der PS1 gewesen sein. Regeln, zumindest die wichtigsten, sind mir bekannt. Von Playbooks hab ich keine Ahnung, da habe ich immer nur die mir angenehmsten Spielzüge genommen. 

 

Ich hab's selbst noch nicht gespielt, daher kann ich nix zu den benötigten Skills sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb GTA-Fan:

Lego Marvel Super Heroes 2 kann ich machen:) haben wir das schon? Wenn nicht würde ich das bereitstellen bei genug Interesse:) 

Zeitaufwand liegt mit 70 Stunden leider zu hoch, darum gibts auch kein Super Villians :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann bitte vermerken:

Edna bricht aus

Harveys neue Augen

Medievil

Yooka & Laylee and the Impossible Lair

 

Bei den ersten beiden bin ich sicher das diese ähnlich wie die Deponia Teile sein werden und mit Lösung auf jeden Fall PK tauglich werden.

Bei den anderen beiden muss man mal abwarten was die Bewertungen sagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alox777:

Dann bitte vermerken:

Edna bricht aus

Harveys neue Augen

Medievil

Yooka & Laylee and the Impossible Lair

 

Bei den ersten beiden bin ich sicher das diese ähnlich wie die Deponia Teile sein werden und mit Lösung auf jeden Fall PK tauglich werden.

Bei den anderen beiden muss man mal abwarten was die Bewertungen sagen werden.

medievil wurde schon genannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...