Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb trophyhunter83:

Edit: finde gar keine retail Version,  na mal abwarten, vielleicht weiß ja jemand was

Ich hatte dazu bisher gelesen, dass bei Spider-Man Miles Morales Ultimate Edition ein Code für Spider-Man Remastered beiliegt. Von einer Retailversion hab ich bisher auch leider noch nichts gesehen. Kann sich aber bestimmt noch ändern. Wäre ja nicht das erste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Esnist bereits gesagt worden dass es nur den code und kein retail geben wird o.O

Das spiel noch malnaif ps5 erleben ist exklusiv für die miles käufer in der ultimate vorgesehen.

aber mal ganz davon ab also ich finde das spiel WAY too long für ne pk o.o die story dauert vielleicht nur 8h aber der rest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aii:

Esnist bereits gesagt worden dass es nur den code und kein retail geben wird o.O

Das spiel noch malnaif ps5 erleben ist exklusiv für die miles käufer in der ultimate vorgesehen.

aber mal ganz davon ab also ich finde das spiel WAY too long für ne pk o.o die story dauert vielleicht nur 8h aber der rest...

Wurde das nicht aber bspw. auch damals bei CoD Infinite Warfare mit CoD MW Remastered und Assassins Creed Origins mit AC III Remastered gesagt?

Vielleicht nur erst zeitexklusiv o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb trophyhunter83:

Und es gab ja schon die ps4 version als pk, also wäre jetzt eine Absage nicht wirklich logisch 

Ich glaube nicht, dass es hier darum geht, dir eine Absage erteilen zu wollen :smile:

Aber ich kann @Aiis Einwand verstehen und aus eigener Spielerfahrung bestätigen (weswegen ich ja auch irritiert war und nachgefragt hab), dass es sich unserer Meinung nach nicht wirklich um einen "klassischen" PK-Titel handelt, eben weil länger, eben weil umfangreicher... Und natürlich, @BloodyAngelCherr, hat jeder PK-Nutzer die eigene Entscheidungsfreiheit, sich darauf einzulassen oder eben nicht, auch das wurde und wird sicher nicht infrage gestellt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb moscha:

Ich hatte dazu bisher gelesen, dass bei Spider-Man Miles Morales Ultimate Edition ein Code für Spider-Man Remastered beiliegt. Von einer Retailversion hab ich bisher auch leider noch nichts gesehen. Kann sich aber bestimmt noch ändern. Wäre ja nicht das erste Mal.

Die Aussage, dass man die PS4 Speicherstände nicht auf die PS5 übertragen kann, weils ja ein Remastered ist, wurde auch schon gekippt. Ich denke die Chancen für eine Retail Version zu einem späteren Zeitpunkt stehen ganz gut.

 

Hätte es gefühlsmäßig aber auch als etwas lange eingestuft, andererseits sollte es in 3 Wochen auf jeden Fall machbar sein. Lohnen wird es sich für die Teilnehmer auf jeden Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Babyboy:

Will man nicht mit PS5 Titeln ggf noch n Jahr warten bis dann auch mehrere ne PS5 haben und sich die PK lohnt?

Ich selbst Fall da zwar raus, inden nächsten 2 Jahren reicht mir die 4er Pro noch aber allgemein gesehen.

Ich bin der gleichen Meinung.

Aus meiner Sicht machen PS5-PKs jetzt noch absolut keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb moscha:

Wie sieht denn da der Bug-Status aus?

Das hatte mich bisher immer etwas zurückgehalten. 

Ist das alles mit Patches mittlerweile behoben worden? 

Bei mir ist es schon 2 Jahre her, seitdem ich es platiniert habe, aber die im Unterforum genannten Bugs hatte ich mit meiner PS4 nie gehabt. Konnte immer alles zuende spielen und wenns mal hängen geblieben sein sollte war es eine einmalige Sache. In den Shows kamen auch alle Spiele vor.

 

Kann natürlich sein, dass ich da nur Glück hatte. Vielleicht können @deralex oder @lenart123 da was aktuelles zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich PS5 PKs: Es gibt bereits ein Spiel auf der Warteliste bei dem man zusätzlich zur PS4 auch auf der PS5 (eigene Trophäenliste) Platin erhalten kann und zwar ohne weitere Kosten - es handelt sich dabei um Maneater. 

 

Zitat

Players who currently own Maneater on Xbox One or the PlayStation®4 computer entertainment system can also look forward to a free, full upgrade, so when their console evolves, Maneater will too!

 

Next-Gen upgrades for Maneater will be available at launch for the Xbox Series X and Xbox Series S on November 10, 2020 – and for the PlayStation®5 computer entertainment system on November 12, 2020 (North America, Australia, and New Zeland) and November 19, 2020 (Europe).

 

This IS a separate application/game on PlayStation 5 and trophies, stats and saves will not transfer

If you own a copy of Maneater on Disc, you will be able to insert that disc into your next gen console and download the updated game to play

Quelle: forums.tripwireinteractive.com

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb moscha:

Wie sieht denn da der Bug-Status aus?

Das hatte mich bisher immer etwas zurückgehalten. 

Ist das alles mit Patches mittlerweile behoben worden? 

Hatte keine großen Probleme.

Mit installiertem Patch 'Best of Three', 'Halbe Show' und 'Ganze Show' spielen. Danach Spiel löschen und ohne Patch die restlichen Trophäen im Einzelspiel Modus holen. Das einzige Spiel bei dem das für mich nicht funktioniert hat war 'Shut the Box', das geht nur mit Patch.

 

Ich kann dir aber sagen das du nichts verpasst bei dem Spiel. Absoluter Software Müll der fast das Porto nicht wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb carosch_:

Bezüglich PS5 PKs: Es gibt bereits ein Spiel auf der Warteliste bei dem man zusätzlich zur PS4 auch auf der PS5 (eigene Trophäenliste) Platin erhalten kann und zwar ohne weitere Kosten - es handelt sich dabei um Maneater. 

 

Quelle: forums.tripwireinteractive.com

Naja, das ist ein PS4 spielt mit zusätzlichem Feature. Ich kann auch warten bis ich das Spiel bereitstelle. Mir ist das egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2020 um 12:54 schrieb tightisto:

Naja, das ist ein PS4 spielt mit zusätzlichem Feature. Ich kann auch warten bis ich das Spiel bereitstelle. Mir ist das egal.

Es erscheint auch eine eigene PS5 Disk, bei der man nur auf der PS5 die Platin erhalten kann. Mit der PS4 Disk kann man also entweder die PS4 oder PS5 Platin erhalten, oder Doppelplatin (PS4 und PS5). Man könnte es also schon noch als PS4 PK laufen lassen und dann nochmal für die PS5, wenn gewünscht.

 

Ich wollt übrigens nur die Info da lassen, ich hab das Spiel selbst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...