Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Das ist genau die Antwort auf meine Frage die ich schon seit Wochen stellen wollte. :D

Es ist also grundsätzlich möglich einen "Neuling" aufzunehmen wenn man sich für diesen verbürgt? Das OK vom Bereitsteller natürlich vorausgesetzt.

Ja, hatten wir hier schon mal im letzten Jahr, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wer es war...nur, dass ein alter Hase aus dem PK-Bereich gebürgt hat.

vor 3 Stunden schrieb lucksi:

Die meisten hier haben ohne Bürgen angefangen :D

 

Liegt am Bereitsteller natürlich

Genau, es liegt am Bereitsteller ;) und viele von uns haben einfach so angefangen, die einen hatten Glück, die anderen halt nicht so an welchen Bereitsteller sie geraten sind.

vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Mittlerweile ist aber die Skepsis größer weil einige Spiele in letzter Zeit verschwanden.

Obwohl man ja fairnesshalber einräumen muss, dass die Post, die Spiele in den meisten Fällen nachweisbar verschlampt hat...mein Glauben ans Einwurfeinschreiben ist schon erschüttert :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb susu:

Obwohl man ja fairnesshalber einräumen muss, dass die Post, die Spiele in den meisten Fällen nachweisbar verschlampt hat...mein Glauben ans Einwurfeinschreiben ist schon erschüttert :sweatdrop:

Schau mal in die Sherlock Holmes PK rein, was ich da vorhin geschrieben habe.

Die scheinen echt immer unfähiger zu werden die Postleute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb lucksi:

Die meisten hier haben ohne Bürgen angefangen :D

 

Liegt am Bereitsteller natürlich

Das stimmt. War ja bei mir auch so. Danke nochmals, dass du mir damals die Chance gegeben hast im PK-Bereich einzusteigen. :thumbsup:

vor 12 Stunden schrieb moscha:

Schau mal in die Sherlock Holmes PK rein, was ich da vorhin geschrieben habe.

Die scheinen echt immer unfähiger zu werden die Postleute...

Kannst schon Recht haben. Die alten Hasen im Postgeschäft gehen schonmal nach dem Motto "Kenn ich nicht - gibt es nicht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb susu:

Obwohl man ja fairnesshalber einräumen muss, dass die Post, die Spiele in den meisten Fällen nachweisbar verschlampt hat...mein Glauben ans Einwurfeinschreiben ist schon erschüttert :sweatdrop:

Wenigstens hat man bei dem Einwurfeinschreiben einen Nachweis. Bei dem normalen Versand bin ich nach dem dritten Tag sehr unruhig wenn die Sendung beim Empfänger noch nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre Lego City Undercover überhaupt als PK geeignet? :/ Denkt mal an die Spielzeit. ->> GamePro

 

Wir sprechen hier von einem Open-World Titel im GTA-Stil. Ich hab damals die Wii U Version gezockt, als noch der zeitexklusive Deal mit Nintendo bestand. Unter 43 Std. waren keine 100% drinne. Und die sind für eine Trophäe erforderlich. -->> PSNTL

 

ca. 30h werden schwierig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Archethim:

Kann ich eigentlich einen Datenträger bereitstellen, der nur die erste Episode enthält? Der Rest muss heruntergeladen werden.

 

https://www.amazon.de/Walking-Dead-Telltale-Neuland-PlayStation/dp/B01IRARJZI/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

 

Ist bei der aktuellen Batman PK glaube ich auch so. 

Hätte jedenfalls Interesse wenn die Season abgeschlossen ist. :) Von daher sehr gut, dass der Teil ab 16 ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.04.2017 um 19:23 schrieb WTNandino:

Wäre Lego City Undercover überhaupt als PK geeignet? :/ Denkt mal an die Spielzeit. ->> GamePro

 

Wir sprechen hier von einem Open-World Titel im GTA-Stil. Ich hab damals die Wii U Version gezockt, als noch der zeitexklusive Deal mit Nintendo bestand. Unter 43 Std. waren keine 100% drinne. Und die sind für eine Trophäe erforderlich. -->> PSNTL

 

ca. 30h werden schwierig. ?

ok du hast recht. es dauert zu lange. hab mal gerade 15% des spieles bei 7 stunden. schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...