Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die PS3 Spiele sind erst in der Premium Version drin. Dann hat es sich für mich komplett erledigt und ich bleibe definitiv beim Basis Modell.

 

Ja find ich extrem blöd, werde dadurch auch quasi "gezwungen" das Premium Paket zu nehmen anstatt das Extra Paket. Das hätte mir preislich auch viel mehr gefallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Wäre noch gut zu wissen wie es mit Trophäen aussieht bei den PS1,2,3 Titeln. Wahrscheinlich erst ab PS3.

Oder weiß jemand genaueres?

 

mit PS Now konnte man für die PS3 auch ganz normal Trophäen erspielen. PS1 und PS2 spiele denke ich dass weiterhin kein Trophy Support da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2022 um 11:52 schrieb renegade:

Slay the Spire ist großartig und macht total süchtig :drool5: Absolute Empfehlung für Roguelike und Deckbuilding-Fans.

 

Am 29.3.2022 um 12:07 schrieb Meribald:

Spongebob ist cool und das Spiel hat Spaß gemacht, habe ich aber schon. Der Rest würde für mich eher sehr uninteressant klingen. 

 

 

Hört sich auf jeden Fall schon mal nicht schlecht an. Das dritte Spiel, dieses Hood ist wohl nur Koop oder Multiplayer, oder? Dann wäre es nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2022 um 08:41 schrieb Drenas:

mit PS Now konnte man für die PS3 auch ganz normal Trophäen erspielen. PS1 und PS2 spiele denke ich dass weiterhin kein Trophy Support da ist.

 

Ich meine sie hatte für ein paar PS2 Spiele im PSNow schon Trophy support hinzugefügt.  Z.B Destroy all Humans (nicht das für PS4 sondern das was in PSNow noch als PS2 Spiel aufgeführt ist: https://www.playstation.com/de-de/ps-now/playstation-now-spiele-katalog/  und da meine ich, dass es da Trophäen zu erspielen gab.  Kann mich aber auch jetzt täuschen, weil ich die paar PS2 Spiele in PSNow bisher ausgelassen hatte.   PS3 Trophäen support ist klar, allerdings haben sie leider für die ersten Perlen wie Heavenly Sword oder Elder Scrolls: Oblivion die damals für die PS3 rauskamen und noch keine Trophäen hatten, auch keine nachträglich im PSNow hinzugefügt. Das finde ich immer noch schade, möglich wäre es ja (siehe MGS IV) aber lohnt sich wohl nicht mehr für die Entwickler, das noch hinzuzufügen, oder?

 

 

edit. Hm, sehe gerade in dem obigen Link, das da oben in der Liste PS2 steht und im text dann aufeinmal PS4 und ein Copyright von 2016?  

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomBaker:

 

Ich meine sie hatte für ein paar PS2 Spiele im PSNow schon Trophy support hinzugefügt.  Z.B Destroy all Humans (nicht das für PS4 sondern das was in PSNow noch als PS2 Spiel aufgeführt ist: https://www.playstation.com/de-de/ps-now/playstation-now-spiele-katalog/  und da meine ich, dass es das Trophäen zu erspielen gab. 

Das ist korrekt. Es gibt ein paar Games die im PS Now unter dem Label "PS2 Classics" laufen. Diese haben Trophy Support. Getaggt sind diese Games in der Trophyliste dann als PS4 Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb U11Cup:

Hallo. 
Ich habe mir letzte Woche ne PS5 geholt und habe kein PS Plus. Wenn ich mir nun plus hole, bekomme ich dann die Collection mit den 20 Ps4 Spielen?

Klar. Und du hast so lange Zugriff auf die Collection wie dein PS+ aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

FIFA 22

 

Für mich für die Tonne :lol:

 

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

Curse of the Dead Gods

Tribes of Midgard

 

Aber die beiden Sachen sehen doch gar nicht so schlecht aus :2thumbsup: Jetzt sicher keine erste Wahl, aber gesichert wird sich das auf jeden Fall :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FIFA kommt für mich überraschend. Das ist das erste Mal, dass eines der FIFA Spiele im Plus ist, oder? Ich kann mich zumindest an keines erinnern (habe seit 2013 PS+).

 

Die anderen beiden kenne ich jetzt gar nicht. Somit hält sich die Freude dezent in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb glupi74:

FIFA kommt für mich überraschend. Das ist das erste Mal, dass eines der FIFA Spiele im Plus ist, oder? Ich kann mich zumindest an keines erinnern (habe seit 2013 PS+).

 

Die anderen beiden kenne ich jetzt gar nicht. Somit hält sich die Freude dezent in Grenzen.

Bin auch seit 2013 dabei und es gab bis heute wirklich noch kein FIFA im PS+. Für mich auch überraschend. Da ich die Disk Version mit der PS5 erworben habe hält sich meine Freude daher auch nur in Grenzen. Hoffe ich kann die noch für'n paar Kröten loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub FIFA wird das erste Spiel sein das ich mir nicht sichern werde. Ich sicher mir normalerweise alles, egal ob es gespielt wird oder nicht da sich geschmäcker ja doch auch mal ändern können. Aber bei FIFA bin ich mir gaaaaanz sicher das ich es niemals anrühren werde :lol:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...