blu_play Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Wenn Sony genug PS5-Einheiten bereitstellen würde, wäre das ok. So, und was ist genug? Das ist keine Zahl und keine Angabe. Für den der eine bekommt ist es ok, für den nächsten eben nicht. Da kann man sich vermutlich ewig drüber streiten. Leute, es ist ein Release. Irgendwie bzw. mit irgendeiner Stückzahl muss Sony den Anfang machen. Man stelle sich bloß vor mit der ersten Charge ist technisch etwas nicht 100% OK.... Ich verstehe sowieso nicht warum ich eine zum Start haben muss, keine Konsole die nicht noch technisch verbessert wurde und wo der eigentliche Spaß mit guten Titeln frühestens 1 Jahr später began. Zumal es auch oft einen ersten Preisrutsch gibt und zudem gute Konsolen Bundels mit Game(s) nach dem ersten Hype. vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Aber so ist es eine unterschwellige "Wir-treten-denjenigen-die-eben-Pech-gehabt-haben-noch-in-die-Fresse"-Philosophie. Das liest du nur so heraus und es klingt einfach nur .... unzufrieden. 1
Cyclosporin Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb blu_play: So, und was ist genug? Das ist keine Zahl und keine Angabe. Für den der eine bekommt ist es ok, für den nächsten eben nicht. Da kann man sich vermutlich ewig drüber streiten. Leute, es ist ein Release. Irgendwie bzw. mit irgendeiner Stückzahl muss Sony den Anfang machen. Man stelle sich bloß vor mit der ersten Charge ist technisch etwas nicht 100% OK.... Genug heisst, dass diejenigen die sich zum Start ne PS5 wünschen auch eine zum regulären Preis bekommen können. Ich habe die erste Welle die nicht mal ein Tag ging verpasst. In der Schweiz gab es keine zweite Welle. ICh hoffe, dass ich eine nach dem 19. November bestellen kann. Wenn ich sie dann Ende Dezember oder Januar/Februar erhalte fänd ich es noch ok. Aber ich gebe dem Vorredner absolut recht, dass es von Sony wieder mal eins in die Fresse für die nicht "privilegierten" Luxuszocker darstellt, die mit dieser Massnahme sich wieder mal wie so häufig in letzter Zeit (bpsw willkürliche Zuteilung eines PSN-Gutscheins für ein paar PS Plus Besitzer) in diese Riege einreiht und sich benachteiligt fühlen. Wenn das entsprechende Angebot ein paar Monate im PS5 PSN PLus Set up bleibt ok, aber ich zahl genau gleich viel fürs PS PLus mit meiner PS4 derzeit wie ein anderer der rarerweise gerade an eine PS5 gekommen ist. Und Sony macht die Aktion ja auch nur meiner Meinung nach um halbwegs mit Microsoft standzuhalten, die ja in ihrem Abo-Service ein weit grösseres Spielsortiment anbieten. Bearbeitet 25. Oktober 2020 von Cyclosporin 2
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 Abseits davon. Was sagen denn eure Kristallkugeln, welche Spiele im November im Plus landen? Abgesehen vom Dauer Kandidat watch dogs. ?
glupi74 Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass die PS Plus Collection auf der PS5 nur zum Release verfügbar sein soll? In allen Meldungen steht, dass sie gleichzeitig mit dem Launch der PS5 für alle PS+ Abonnenten auf der PS5 verfügbar sein wird. Es steht nirgends ein Wort darüber, dass der Zugriff befristet sein wird (solange man PS+ abonniert hat). Also beruhigt euch, die PSPC wird auch für spätere Käufer zur Verfügung stehen. Bearbeitet 25. Oktober 2020 von glupi74 1
mstyles Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: Abseits davon. Was sagen denn eure Kristallkugeln, welche Spiele im November im Plus landen? Abgesehen vom Dauer Kandidat watch dogs. ? Meine sagt: Control das wünsche ich mir zumindest, Vampyr ging ja auch in Erfüllung. Und vielleicht gibt's ja Watchdogs, kommt ja nun Teil 3 und dann müsst ihr euch ein anderes Game einfallen lassen. Ansonsten freu ich mich über jedes Game was ich noch nicht hatte , kenne oder besitze. Ganz egal ob ich es zocke oder nicht. Besser haben statt brauchen.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Ok, entweder verstehe ich diese PS+ Collection nicht, oder einige andere hier. Ich hab es so verstanden, dass diese Collection auf der PS5 dauerhaft besteht. Am Anfang sind es diese angekündigten 18 Spiele und in einem Jahr können es andere Spiele sein, aber dennoch wird es eine ganze "Collection" sein. Alles andere macht für mich keinen Sinn, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu naiv und kann Sony keine bösen Absichten zutrauen. Wäre nämlich schon arg geschmacklos, wenn die Collection nach dem ersten Monat nicht mehr verfügbar ist. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. vor 51 Minuten schrieb Cyclosporin: Genug heisst, dass diejenigen die sich zum Start ne PS5 wünschen auch eine zum regulären Preis bekommen können....... Und was genau heißt das wiederum? Nur mal beispielhaft vorgerechnet. Bei 5 Millionen Einheiten muss man 2 Monate vorher anfangen, zu produzieren. Bei 10 Millionen 4 Monate, Bei 20 sind es dann vielleicht 8 Monate usw. Je mehr die Stückzahlen werden, desto höher wird auch das Risiko und 8 Monate vorher fängt auch keiner an, zu produzieren. Und wenn die Kapazitäten nicht vorhanden sind, geht halt auch nicht mehr. Man einigt sich auf eine sinnvolle Stückzahl für den Start und alle anderen Interessenten müssen einfach länger warten. Warum ist das, was in allen Bereichen so üblich ist, bei Sony und der Playstation so scheiße? Überall läuft es genau so ab. Wenn etwas so begehrt ist, wird es immer einen geben, der sich länger gedulden muss. Warum sollte das bei Sony anders sein? Ich mein, wenn es MS oder Àpple nicht mal schaffen, wie soll es Sony hinbekommen? vor 23 Minuten schrieb glupi74: Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass die PS Plus Collection auf der PS5 nur zum Release verfügbar sein soll. In allen Meldungen steht, dass sie gleichzeitig mit dem Launch der PS5 für alle PS+ Abonnenten auf der PS5 verfügbar sein wird. Es steht nirgends ein Wort darüber, dass der Zugriff befristet sein wird (solange man PS+ abonniert hat). Also beruhigt euch, die PSPC wird auch für spätere Käufer zur Verfügung stehen. Eben! Genau so hab ich das auch verstanden. Bearbeitet 25. Oktober 2020 von Romeo 2
TomBaker Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 24 Minuten schrieb mstyles: Meine sagt: Control das wünsche ich mir zumindest, Vampyr ging ja auch in Erfüllung. Und vielleicht gibt's ja Watchdogs, kommt ja nun Teil 3 und dann müsst ihr euch ein anderes Game einfallen lassen. Ansonsten freu ich mich über jedes Game was ich noch nicht hatte , kenne oder besitze. Ganz egal ob ich es zocke oder nicht. Besser haben statt brauchen. Ja, Control könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht gibt's aber auch 2 Spiele von dieser "PS5 PS+ Collection" (Habe mal nachgeschaut : Von den dortigen 18 PS4 Spielen sind in den letzten Jahren 7 Spiele schon bei PS+ gelandet (Bloodborne, Until Dawn, Detroit Become Human, Infamous Second Son, Uncharted 4, Batman Arkham Knight. The Last of Us Remastered). Von den restlichen 11 interessieren mich eigentlich nur noch God of War, Monsterhunter World und evtl Days Gone (was ja momentan auch gerade im PSNow ist)
Realmatze Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Cyclosporin: Genug heisst, dass diejenigen die sich zum Start ne PS5 wünschen auch eine zum regulären Preis bekommen können. Hätte Sony noch mehr produziert, dann hätten die Bots der eBay Verkäufer noch mehr bekommen und es wäre dennoch binnen weniger Stunden ausverkauft gewesen. @Romeo Control kann ich mir gut vorstellen. War bereits im PSNow, hab ich mir gekauft und nie gespielt (warte auf das PS5 Upgrade), klingt realistisch Days Gone klingt auch realistisch, aber ich mag mir kaum vorstellen, was das für ein backlash (gibt es dafür ein sinnvolles deutsches Wort?) erzeugen wird.
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 Das ps5 Upgrade für Control gibt es aber nur für Besitzer der Ultimate Edition. ? Ich könnte mir das neue cod mw vorstellen. Wird ja grad für 25 Euro verramscht. GTA V oder RDR 2 wären auch ne Option.
Cyclosporin Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ok, entweder verstehe ich diese PS+ Collection nicht, oder einige andere hier. Ich hab es so verstanden, dass diese Collection auf der PS5 dauerhaft besteht. Am Anfang sind es diese angekündigten 18 Spiele und in einem Jahr können es andere Spiele sein, aber dennoch wird es eine ganze "Collection" sein. Alles andere macht für mich keinen Sinn, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu naiv und kann Sony keine bösen Absichten zutrauen. Wäre nämlich schon arg geschmacklos, wenn die Collection nach dem ersten Monat nicht mehr verfügbar ist. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und was genau heißt das wiederum? Nur mal beispielhaft vorgerechnet. Bei 5 Millionen Einheiten muss man 2 Monate vorher anfangen, zu produzieren. Bei 10 Millionen 4 Monate, Bei 20 sind es dann vielleicht 8 Monate usw. Je mehr die Stückzahlen werden, desto höher wird auch das Risiko und 8 Monate vorher fängt auch keiner an, zu produzieren. Und wenn die Kapazitäten nicht vorhanden sind, geht halt auch nicht mehr. Man einigt sich auf eine sinnvolle Stückzahl für den Start und alle anderen Interessenten müssen einfach länger warten. Warum ist das, was in allen Bereichen so üblich ist, bei Sony und der Playstation so scheiße? Überall läuft es genau so ab. Wenn etwas so begehrt ist, wird es immer einen geben, der sich länger gedulden muss. Warum sollte das bei Sony anders sein? Ich mein, wenn es MS oder Àpple nicht mal schaffen, wie soll es Sony hinbekommen? Eben! Genau so hab ich das auch verstanden. Bei der PS4 habe ich die Vorreservierung zum Release auch nicht geschaft, konnte dann aber über Weihnachten 2013 eine beim Händler vorbestellen, die dann so Ende Januar 2014 geliefert wurde, was ich damals ok fand. Es geht auch um einen gerechte und transparente Verteilung der Geräte in den ersten MOnaten. Das Thema wird genügend im entsprechenden Thread diskutiert, aber wenn ich da höre, dass manche Länder eine zweite Vorreservierung gestartet haben und ich nicht mal die Möglichkeit habe in meinem Land auf eine Warteliste zu kommen derzeit ist das schon fragwürdig. Desweiteren wurde ja auch darüber diskutiert, dass glaub nur jeder 2. Chip der PS5 nachher funktioniert und der Rest vermutlich verwertet werden muss. Falls der Prozess so kompliziert ist, ja dann erwarte ich und vielleicht manch andere schon, dass Sony genügend Produktionsstätten anwirft, um einigermassen vernünftige Stückzahlen zu produzieren und den Kunden anzubieten. Aber wie auch im anderen Thread geschrieben, scheint Sony lieber genug Geräte an Influencer etc bereit zu stellen, anstatt zahlende Kunden zu beliefern, die nicht innerhalb weniger Stunden zugegriffen haben und anstatt jetzt Hamsterkäufer 3. und 4. Konsole noch teuer auf Ebay verscherbeln wollen. Wegen PS Plus collection Games, sowas gab es doch auch schon vor ein paar Jahren und da waren solche Spiele auf eine Zeit begrenzt im System vorhanden und wurden dann rausgekippt. Wenn du sie vorher nicht gesichert hast, konntest du sich auch nicht verwenden. Weiss nicht ob es jetzt wieder einen vernünftigen Webstore gibt, aber wenn Du die Game nur aktiv über PS5 in deine Bibilothek sichern kannst, dann sind wenn sie ersetzt werden nach ner Weile schon weg. Bearbeitet 25. Oktober 2020 von Cyclosporin
Wattwurm Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb blu_play: Das liest du nur so heraus und es klingt einfach nur .... unzufrieden. Wow...ich denke, dass diese Analyse keiner sonderlichen freud'schenen Fähigkeiten bedurfte However, Sony kann schlichtweg sämtliche Bestellungsproblematiken umgehen, indem man 1 Jahr vor Produktionsbeginn den Direktvertrieb ankurbelt. Das KnowHow und die Infrastruktur hätte Sony ohne Probleme. Heißt: Man kann nur bei Sony vorbestellen, Sony produziert und liefert die Einheiten direkt (zeitabhängig nach Bestelleingang) an die Besteller. Erst die Einheiten darüber hinaus (auch ggf. Stornierungen), gehen in den Einzelhandel. Somit löst man viele Probleme! 1. Die ganzen Bots gehen leer aus. 2. Jeder der eine PS5 bestellt hat, bekommt nach dem Launch eine (je nachdem wie die Produktion läuft - Stichwort: Pandemie) 3. Sony hat so viiiiel mehr Planungssicherheit. Ich denke, damit ist deine Frage beantwortet! vor 7 Stunden schrieb blu_play: So, und was ist genug? Bearbeitet 25. Oktober 2020 von Wattwurm Stornierungen ergänzt, um Fragen zu vermeiden
Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 Am 25.10.2020 um 11:44 schrieb xXdanteXx: Das ps5 Upgrade für Control gibt es aber nur für Besitzer der Ultimate Edition. ? Ich könnte mir das neue cod mw vorstellen. Wird ja grad für 25 Euro verramscht. GTA V oder RDR 2 wären auch ne Option. Als ich das mitbekommen habe war ich froh, nicht schon vorher zugegriffen zu haben Aber die Politik verstehe ich auch nicht. Wer das normale Spiel + DLC gekauft hat, hat doch ohnehin deutlich mehr bezahlt und somit das auch verdient. 1
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 22 Stunden schrieb Cyclosporin: Bei der PS4 habe ich die Vorreservierung zum Release auch nicht geschaft, konnte dann aber über Weihnachten 2013 eine beim Händler vorbestellen, die dann so Ende Januar 2014 geliefert wurde, was ich damals ok fand. Es geht auch um einen gerechte und transparente Verteilung der Geräte in den ersten MOnaten. Das Thema wird genügend im entsprechenden Thread diskutiert, aber wenn ich da höre, dass manche Länder eine zweite Vorreservierung gestartet haben und ich nicht mal die Möglichkeit habe in meinem Land auf eine Warteliste zu kommen derzeit ist das schon fragwürdig. Desweiteren wurde ja auch darüber diskutiert, dass glaub nur jeder 2. Chip der PS5 nachher funktioniert und der Rest vermutlich verwertet werden muss. Falls der Prozess so kompliziert ist, ja dann erwarte ich und vielleicht manch andere schon, dass Sony genügend Produktionsstätten anwirft, um einigermassen vernünftige Stückzahlen zu produzieren und den Kunden anzubieten. Aber wie auch im anderen Thread geschrieben, scheint Sony lieber genug Geräte an Influencer etc bereit zu stellen, anstatt zahlende Kunden zu beliefern, die nicht innerhalb weniger Stunden zugegriffen haben und anstatt jetzt Hamsterkäufer 3. und 4. Konsole noch teuer auf Ebay verscherbeln wollen. Wegen PS Plus collection Games, sowas gab es doch auch schon vor ein paar Jahren und da waren solche Spiele auf eine Zeit begrenzt im System vorhanden und wurden dann rausgekippt. Wenn du sie vorher nicht gesichert hast, konntest du sich auch nicht verwenden. Weiss nicht ob es jetzt wieder einen vernünftigen Webstore gibt, aber wenn Du die Game nur aktiv über PS5 in deine Bibilothek sichern kannst, dann sind wenn sie ersetzt werden nach ner Weile schon weg. Mich wundert es in dieser beschissenen Corona-Zeit vielmehr, dass Sony (und natürlich auch alle anderen) überhaupt imstande war, irgendeine Produktionsstätte anzuwerfen. Von daher finde ich die angeblich wenigen Stückzahlen, die jetzt ausgeliefert werden sollen, mehr als beachtlich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. NOCH haben wir ja unsere Konsolen nicht bekommen. Bis in knapp 4 Wochen kann noch verdammt viel passieren. Verstehe auch wirklich nicht, warum das mit den Influencern bei manchen Leuten so sauer aufstößt. Wie bereits anderweitig gesagt wurde, günstiger Werbung machen könnte Sony woanders gar nicht. Warum also auch nicht? Ein zahlender Kunde ist halt zufrieden und tut diese Zufriedenheit seinem engsten Kreis kund. Bei einem Influencer schauen im Idealfall Millionen von potenziellen Kunden rein und das kostet Sony gerade mal eine Konsole + Versand. Ich bin auch kein Freund von diesen komischen Typen, aber an dieser Handhabe ist nichts falsch. Wenn ich Geschäftsmann wäre, würde ich es genauso machen. "That's business" würde jetzt ein guter Kumpel von mir sagen.
blu_play Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 23 Stunden schrieb Wattwurm: However, Sony kann schlichtweg sämtliche Bestellungsproblematiken umgehen, indem man 1 Jahr vor Produktionsbeginn den Direktvertrieb ankurbelt. Das KnowHow und die Infrastruktur hätte Sony ohne Probleme. Heißt: Man kann nur bei Sony vorbestellen, Sony produziert und liefert die Einheiten direkt (zeitabhängig nach Bestelleingang) an die Besteller. Erst die Einheiten darüber hinaus (auch ggf. Stornierungen), gehen in den Einzelhandel. Somit löst man viele Probleme! 1. Die ganzen Bots gehen leer aus. 2. Jeder der eine PS5 bestellt hat, bekommt nach dem Launch eine (je nachdem wie die Produktion läuft - Stichwort: Pandemie) 3. Sony hat so viiiiel mehr Planungssicherheit. Oha, noch ein Internet-Fachmann der wüsste wie alles besser geht. Davon gibt es ja so wenige. Aus Sicht des Herstellers läuft momentan alles bestens ... erste realisierbbare (!) Marge vollständig vorbestellt, der Rest wird wie immer über die nächsten Monate & Jahre bedient. Kein Grund zu auch nur irgendeiner Änderung! Warum auch? Richtig spannend wird es für Sony wie bei jedem Release ob alles wie geplant läuft ... es ist eben immer noch ein Unterschied mit Labor- und Vorabteste und echtem Release. Da will man nicht schon am ersten Tag 1/3 aller Konsolen beim Kunden haben. Man wird sich das ansehen & wie immer an Hardware Änderungen/Verbesserungen begeben wie schon fast zwangläufig parallel an FW Updates. Auch wenn einige Kiddies jetzt schimpfen die warten müssen - Sony macht es goldrichtig. Die Planungssicherheit liegt auch nicht beim Verkaufstart sondern über dem gesamten Produktzyklus der mehrere Jahre ausgelegt ist. 1
Cyclosporin Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mich wundert es in dieser beschissenen Corona-Zeit vielmehr, dass Sony (und natürlich auch alle anderen) überhaupt imstande war, irgendeine Produktionsstätte anzuwerfen. Von daher finde ich die angeblich wenigen Stückzahlen, die jetzt ausgeliefert werden sollen, mehr als beachtlich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. NOCH haben wir ja unsere Konsolen nicht bekommen. Bis in knapp 4 Wochen kann noch verdammt viel passieren. Verstehe auch wirklich nicht, warum das mit den Influencern bei manchen Leuten so sauer aufstößt. Wie bereits anderweitig gesagt wurde, günstiger Werbung machen könnte Sony woanders gar nicht. Warum also auch nicht? Ein zahlender Kunde ist halt zufrieden und tut diese Zufriedenheit seinem engsten Kreis kund. Bei einem Influencer schauen im Idealfall Millionen von potenziellen Kunden rein und das kostet Sony gerade mal eine Konsole + Versand. Ich bin auch kein Freund von diesen komischen Typen, aber an dieser Handhabe ist nichts falsch. Wenn ich Geschäftsmann wäre, würde ich es genauso machen. "That's business" würde jetzt ein guter Kumpel von mir sagen. Vermutlich gehöre ich mit meinen gut 40 Jahren schon zur Steinzeit-Generation aber ich könnte mich auf den Videokanälen nicht für irgendeine heuchlische, oberflächliche Show hinstellen und als Influencer berichten. Mehr noch finde ich jene der Hammer die davon (meinen) leben zu können und bspw ausserhalb des Videospielbereichs Hotels in BAli anschreiben um ne Woche gratis Ferien zu erhaschen, dafür aber "gute" Werbung für ein HOtel machen wollen, etc. etc. Bin ja mal gespannt wie viel PS5 noch in den nächsten Monaten folgen und den Markt beruhigen werden. Aber da Sony mit einer Handvoll Konsolen nicht den Next Generation Start verpassen kann, da MS eine Woche vorher ihre Konsolen schon auf den Markt bringt, und Sony erst noch einen Kampfpreis fährt, deren Kosten sie erst durch verkaufte PS5 Spiele wieder reinholen kann, wunderts mich schon, dass jetzt so eine PS Plus Collection für die PS5 angeboten wird. 1
Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Cyclosporin: Vermutlich gehöre ich mit meinen gut 40 Jahren schon zur Steinzeit-Generation aber ich könnte mich auf den Videokanälen nicht für irgendeine heuchlische, oberflächliche Show hinstellen und als Influencer berichten. Mehr noch finde ich jene der Hammer die davon (meinen) leben zu können und bspw ausserhalb des Videospielbereichs Hotels in BAli anschreiben um ne Woche gratis Ferien zu erhaschen, dafür aber "gute" Werbung für ein HOtel machen wollen, etc. etc. Ach naja, Diven gibt es überall. Ob nun auf YouTube, Instagram oder in Hollywood. Nur bei den Influencern sieht man das deutlicher als bei den „großen Stars“.
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 Joa, ich sage dazu lieber nichts. Bin wohl auch einfach nur zu alt dafür. Übrigens, hast du hier...... Am 25.10.2020 um 11:37 schrieb Realmatze: @Romeo Control kann ich mir gut vorstellen. War bereits im PSNow, hab ich mir gekauft und nie gespielt (warte auf das PS5 Upgrade), klingt realistisch Days Gone klingt auch realistisch, aber ich mag mir kaum vorstellen, was das für ein backlash (gibt es dafür ein sinnvolles deutsches Wort?) erzeugen wird. .....wirklich mich gemeint? Hab irgendwie nicht verstanden, warum.
Cyclosporin Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 Verschobenes Destruction Allstars soll im Februar 2021 als PS Plus Titel für die PS5 kommen. https://www.play3.de/2020/10/26/ps-plus-sony-bestaetigt-ps5-spiel-fuer-februar-2021/
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Joa, ich sage dazu lieber nichts. Bin wohl auch einfach nur zu alt dafür. Übrigens, hast du hier...... .....wirklich mich gemeint? Hab irgendwie nicht verstanden, warum. Wahrscheinlich meinte ich mstyles oder TomBaker und bin dann verrutscht, weil du zwischen den beiden geschrieben hast ¯\_(ツ)_/¯
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Wahrscheinlich meinte ich mstyles oder TomBaker und bin dann verrutscht, weil du zwischen den beiden geschrieben hast ¯\_(ツ)_/¯ Genau, an die beiden dachte ich auch gleich.
Recommended Posts