Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Ne ein Insider ist es nicht, das wird schon seit Einführung von PS Now auf dem PlayStation Blog gemacht. Es breitet sich nur langsam hierher aus^^
 

Wer nur wegen der Spiele PS+ hat, sollte lieber zu PSNow gehen. Gibt es momentan wieder für 42€ für ein Jahr zu haben. Aber dank Multiplayer Zwang gibt es mehr und mehr User, die beides haben.

Wobei man aber alle PS-Now Spiele auch ohne PS-Plus online spielen kann.

Aber stimmt schon, mein Plus-Abo ist vor einiger Zeit abgelaufen und ich habe erstmal nicht vor es zu verlängern. Ich bin mit PS-Now voll zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb d4b0n3z:

Na, wer hat sich nicht noch einen zweiten (MP-)

Shooter gewünscht? Ist aber noch nicht offiziell ;)

 

Leak: 

 

So holt die Mistgabeln aus dem Keller!! Petition wird save gestartet!!!111elf!!

 

Beides gute Spiele, für diejenigen welche das gerne spielen. Für mich leider nix, ich bin zu alt für Shooter  xD Aber ich erfreue mich immernoch am letzten Update <3

  • witzig 5
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

ja halloo! Ich hab mit 27 nicht mehr die Reflexe wie als junger 16-jähriger Hüpfer :D

Da sieht man mal wieder: Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch.  :P

Spoiler

Nur Spaß, bitte nicht hauen ;)

 

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

ja halloo! Ich hab mit 27 nicht mehr die Reflexe wie als junger 16-jähriger Hüpfer :D

Durch dich fühl ich mich jetzt alt xD

Ich bin froh, dass meine Reflexe nicht nachgelassen haben die letzten 15 Jahre und hoffe, dass es weiterhin so bleibt. Ich möchte noch viele Stunden mit Shooter verbringen dürfen :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb carosch_:

Durch dich fühl ich mich jetzt alt xD

Ich bin froh, dass meine Reflexe nicht nachgelassen haben die letzten 15 Jahre und hoffe, dass es weiterhin so bleibt. Ich möchte noch viele Stunden mit Shooter verbringen dürfen :D

Dann liegts wohl doch an mir, jetzt hast du mir meine Ausrede kaputt gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Dann liegts wohl doch an mir, jetzt hast du mir meine Ausrede kaputt gemacht xD

War nicht meine Absicht, aber ich kann dir eine neue Ausrede liefern: du bist bestimmt nur eingerostet - ein bisschen Öl könnte das Problem lösen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...