Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich habe mir vor 2 Jahren im PSN store mal Sniper Elite 3 Ultimate Edition für 15 € gekauft. Aber irgendwie kam ich damit nicht klar. Im Oktober 2018 habe ich es nochmal probiert und dann sogar die 1.Mission abgeschlossen und somit habe ich 1 Trophäe :D. Danach hatte ich aber schon wieder genug davon und nun versauert es weiter auf meiner Festplatte. Vielleicht wage ich ja nochmal einen 3. Anlauf und vielleicht ziehe ich mir dann auch Sniper Elite 4 rein...vielleicht aber auch nicht ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wipeout ist ein schönes Spiel, hab es auf der PS3 gemocht und auch auf der Vita aber die ganzen Events (das ganze Zonenzeug) und Onlinetrophäen halten mich davon ab mir das ganze nochmal zu geben, dazu habe ich keinen Nerv. Das andere interessiert mich nicht...Onlinegedöns eben. 

Insgesamt mehr Zeit für mich Ghost of a Tale weiter zu spielen und danach Nioh zu starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ansonsten nix dabei.

Ansonsten gibts nix weiter außer die beiden von dir bereits genannten Spiele, lol.

 

Mit der Wipeout-Serie konnte ich noch nie was anfangen. Sniper Elite 4 is ganz nett eigentlich, die Vorgängerspiele waren eine solide Geschichte. Finds nur doof dass es so viele DLC gibt, mal schauen wann der Season Pass da günstig im Angebot ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Meribald:

Wipeout ist ein schönes Spiel, hab es auf der PS3 gemocht und auch auf der Vita aber die ganzen Events (das ganze Zonenzeug) und Onlinetrophäen halten mich davon ab mir das ganze nochmal zu geben, dazu habe ich keinen Nerv.

 

Naja immerhin ist der Onlineanteil ist in der Omega Collection sehr gering. Es gibt keine online Kampagne, wie auf der Vita. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jetzt nur teilweise mit Plus zu tun: Dauert es bei euch auch ewig bis ihr eure Speicherstände angezeigt bekommt, um sie z.B. zu verschieben oder zu kopieren? Egal ob ich die aus der Cloud lade oder vom System das dauert bestimmt 1 oder 2 Minuten. Vielleicht hab ich einfach zu viele Daten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Savyna:

Das ist kein PSN Problem. Trotzdem danke :)

 

aber online gaming etc läuft normal oder. ansonsten ma nen speedtest oder gleich an der ps4 nen internettest machen vielleicht läuft ja beim inet anbieter irgendwas ni richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb rex04:

aber online gaming etc läuft normal oder. ansonsten ma nen speedtest oder gleich an der ps4 nen internettest machen vielleicht läuft ja beim inet anbieter irgendwas ni richtig

Internet ist alles super. Das ist auch langsam, wenn ich mir offline die Speicherstände im System angucken möchte.

Ich dachte ja, weil hier recht viel los ist, es kommt sofort jemand und sagt mir, dass das normal ist xD. Vielleicht mache ich an anderer Stelle doch mal einen Thread dazu auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Savyna:

Hat jetzt nur teilweise mit Plus zu tun: Dauert es bei euch auch ewig bis ihr eure Speicherstände angezeigt bekommt, um sie z.B. zu verschieben oder zu kopieren? Egal ob ich die aus der Cloud lade oder vom System das dauert bestimmt 1 oder 2 Minuten. Vielleicht hab ich einfach zu viele Daten?

Jup bei mir dauert das auch ziemlich lange. Liegt vielleicht an der Menge? Meine Cloud ist recht voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Jup bei mir dauert das auch ziemlich lange. Liegt vielleicht an der Menge? Meine Cloud ist recht voll :D

Danke, das wollte ich hören xD. Ich hatte schon überlegt, ob ich was lösche aber das schaffe ich nicht. Vielleicht brauch ich die ja nochmal in ferner Zukunft:willy_nilly:.

Oder ich muss auslagern. Aber irgendwie mag ich es lieber wenn alles beisammen ist und seine Ordnung hat :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WipeOut ist in VR richtig genial, leider hab ich das schon.

Mein Schwager ist großer Sniper Elite Fan, vielleicht schau ich mir das auch mal an^^

 

@Savyna das Problem mit den Spielständen hab ich auch offline mit den Spielständen und wenn ich schauen will, welche Spiele ich installiert hab (Anwendungen verwalten oder wie das heißt). Äußerst nervig. Da kann Sony ruhig mal nachbessern.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...