Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

 

Naja, musst halt die Aufgaben gut verteilen :D. 

"Lass mich schneiden!!!!!"
"Nein, dass mache ich!!!!"
"Wasch ab!!!!"
"Bin runter gefallen!"

:D

Kann ich so für Teil 1 auf jeden Fall unterschreiben. Was war das für ein Spaß mit einer Bekannten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8.2021 um 14:53 schrieb xXdanteXx:

wenn das stimmt, wäre das für mich ein weiterer flaute monat in folge für mich. :(

hoffentlich ist demnächst mal weider was gescheites im plus.

aber war hitman 2 nicht schon mal im plus oder war das teil 1?

Der zweite war bei psnow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2021 um 13:40 schrieb van_ike:

Vor einer Stunde hatte ich bei mydealz einen Dealalarm für die PS Plus Spiele im September. Dieser "Deal" wurde schnell wieder gelöscht, aber folgende Spiele tauchten darin auf:

 

Overcooked: All you can eat

Hitman 2

Predator: Hunting Ground

 

spacer.png

 

Hitman 2 fände ich sehr cool, da ich Teil 1 schon richtig stark fand. 

 

Schaun mer mal... 😉 

Häää? Und ich dachte kommt diese Tony Hawks 😱😱😱.  Gut, besser als Tony Hawks 😆.. gott sei dank. 

 

Kann ich bis heute nicht verstehen warum das jetzt eine olympische Disziplin geworden ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Wattwurm:

@xXdanteXx das ist wirklich ärgerlich für diejenigen die noch keine PS5 haben. Mein Beileid.

 

Naja so ärgerlich ist das eigentlich auch nicht, weil man sich ja auch PS5-Spiele über die App in die Bibliothek legen kann.

Somit kann man es dann später kostenlos spielen, wenn die PS5 vorhanden ist. Insofern man dann natürlich noch PSPlus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Realmatze stört dich das?

Mich nicht. Denn soviele tolle PS5-Games gibt es ja nun noch nicht. Bis auf Astro gibt es noch kein Highlight.

Fifa22 mit HyperMotion wird wohl das erste Game, welches die Leistung der PS5 beansprucht. Aber auch meine vorbestellten Games Kena und D2R haben nur ein paar Upgrades (die Entwickler sagten, dass Kena auf der PS5 keine Ladezeiten hat "...2 Sekunden vom Startmenü bis ins Spiel...") gegenüber der PS4-Version...

 

Richtig interessant wird es doch erst mit Horizon Forbidden West und GT7...

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BigMarvLE:

 

Naja so ärgerlich ist das eigentlich auch nicht, weil man sich ja auch PS5-Spiele über die App in die Bibliothek legen kann.

Somit kann man es dann später kostenlos spielen, wenn die PS5 vorhanden ist. Insofern man dann natürlich noch PSPlus hat.

Echt jetzt?O.o

Hätte ich das früher gewusst die PS5 habe ich seit April 2021 was solls zur Not kann ich die ja kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Echt jetzt?O.o

Hätte ich das früher gewusst die PS5 habe ich seit April 2021 was solls zur Not kann ich die ja kaufen.

 

Ja wirklich. Ich habe mir sämtliche PSPlus-PS5-Spiele gesichert, obwohl ich noch nicht mal eine habe. ;)

Und damit auch noch warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...