Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Aktuell gibt's im PS Store ein Angebot für PS+ , allerdings nur für Neukunden oder ehemalige Nutzer von PS+:    1 Jahr PS+ für den halben Preis, also 29,99 €.

 

https://www.gamepro.de/artikel/ps-store-12-monate-ps-plus-50-prozent,3372664.html

 

 

Könnten Sie ruhig auch mal für langjährige PS+ Nutzer wie mich machen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb TomBaker:

Könnten Sie ruhig auch mal für langjährige PS+ Nutzer wie mich machen.

 

Es ist wie überall.

Bist du jahrzehntelanger treuer Bestandskunde, dann wird auf dich sozusagen gesch*****...

 

Bist du aber noch kein Kunde, oooooh hier hast du 90% Rabatt und 300€ on top. Komm zu uns.

Ging mir noch nie in den Kopf, diese Politik.

Immer muss man erstmal kündigen, um in den Genuss von Vergünstigungen zu kommen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

 

Es ist wie überall.

Bist du jahrzehntelanger treuer Bestandskunde, dann wird auf dich sozusagen gesch*****...

 

Bist du aber noch kein Kunde, oooooh hier hast du 90% Rabatt und 300€ on top. Komm zu uns.

Ging mir noch nie in den Kopf, diese Politik.

Immer muss man erstmal kündigen, um in den Genuss von Vergünstigungen zu kommen.

Warum erinnert mich dein Post nur so dermaßen an meine Zeit bei o2?  Ich war 15 Jahre lang Mobilfunk-Bestandskunde bei diesem Anbieter und habe nie einen Rabatt bekommen. Jetzt bin ich vor ein paar Monaten zu einem relativ unbekannten Anbieter (WinSim) gewechselt: dort habe ich die selben Leistungen wie bei o2, zahle aber nur noch knapp 1/6 des Preises. Besser gehts nicht. 

 

Und was Sony hier abzieht ist einfach nur Fischfang und ein ins Gesicht spucken von treuen jahrelangen Bestandskunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb TomBaker:

Montag und noch immer kein "Leak" über die neuesten PS+ Spiele, die am Mittwoch bekanntgegeben werden?   Kann ja wohl nicht seinxD

Zumindest gibts schon Gerüchte. FIST für die PS5 könnte es wohl werden. 

Ansonsten wird noch bzgl Call of Duty und Far Cry spekuliert. Wäre alles nicht meins :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomBaker:

Montag und noch immer kein "Leak" über die neuesten PS+ Spiele, die am Mittwoch bekanntgegeben werden?   Kann ja wohl nicht seinxD

 

Werden glaub ich auch erst nächste Woche bekanntgegeben, ist doch immer der Mittwoch vor dem Dienstag, wenn sie dann verfügbar sind. Da der 1. September auf nächsten Mittwoch fällt und der nächste Dienstag noch im August liegt, haben wir doch noch genug Zeit für Spekulationen. xD

 

Meine Kristallkugel sagt mir übrigens mal wieder Watch Dogs. :yesnod:

  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Werden glaub ich auch erst nächste Woche bekanntgegeben, ist doch immer der Mittwoch vor dem Dienstag, wenn sie dann verfügbar sind. Da der 1. September auf nächsten Mittwoch fällt und der nächste Dienstag noch im August liegt, haben wir doch noch genug Zeit für Spekulationen. xD

 

Meine Kristallkugel sagt mir übrigens mal wieder Watch Dogs. :yesnod:

Das war doch immer der letzte Mittwoch im Monat? :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das war doch immer der letzte Mittwoch im Monat? :emot-glasses:

 

vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z:

Nee, da hat @x_jeanne_x schon recht. Zwischen Bekanntgabe und Verfügbarkeit liegt i.d.R. Eine Woche. Also wäre die Woche für die Bekanntgabe zu früh :)

 

Ja, soweit ich weiß sollte es immer der Mittwoch vor der Verfügbarkeit sein, ganz selten dass es mal früher bekanntgegeben wurde. Aber ich kann mich auch täuschen und das ist mittlerweile anders. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Werden glaub ich auch erst nächste Woche bekanntgegeben, ist doch immer der Mittwoch vor dem Dienstag, wenn sie dann verfügbar sind. Da der 1. September auf nächsten Mittwoch fällt und der nächste Dienstag noch im August liegt, haben wir doch noch genug Zeit für Spekulationen. xD

 

Meine Kristallkugel sagt mir übrigens mal wieder Watch Dogs. :yesnod:

Stimmt ja.  Hatte ganz vergessen, dass der August ja auch 31 Tage hat (wie der Juli auch schon), deshalb ist ja Dienstag in einer Woche erst der 31 und nicht schon der 1.   Darum gibt's Mittwoch auch noch keine Bekanntgabe. 

Nochmal Glück gehabt, "Leaker", habt ihr ja noch 'ne Woche Zeit ;) 

 

Na, dann warte ich auf der gamepro Website auf den allmonatlichen "Was wünschen sich die Reddit User für PS+ spiele diesen Monat " thread.  Der müsste dann auch bald erscheinen, ist ja fast so sicher wie's Amen in der Kirche.   Da weiß man dann jedenfalls welche PS* Spiele dann garantiert nicht diesen Monat kommen ;)

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...