Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Cyclosporin:

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Leute unsverreckt auf ein Spiel ins Plus warten und jeden Monat mit der gleichen Geige kommen. Wenn Euch ein Spiel interessiert und es schon Budget ist, dann kauft es Euch doch einfach Ihr Schmarotzer!!

Ich habe Watchdogs 1 vor über 3 Jahren für ca. 15 Euro erstanden und ich muss sagen, für mich hat sich jeder Cent gelohnt, ich finds bisher noch eines der besten Spiele, dass ich auf der PS4 gespielt habe. Den 2. Teil habe ich Anfangs diesen Jahres auch in einem PSN-Sale erstanden. Wenn ich von einem Spiel überzeugt bin, dann warte ich nicht bis es mal in 10 Jahren vielleicht im Plus Programm kommt, sondern kann die Entwickler auch aktiv unterstützen indem ich ihr Spiel direkt erstehe, so teuer ist das nach gut 1 Jahr auch nicht mehr bei den meisten Spielen.

 

Das ist ja genau der Running Gag dran. Grade Watch Dogs steht bei mir, wie schon öfter hier erwähnt, seit 2 (oder schon 3?) Jahren (noch ungespielt) im Schrank. o.O

Aber in den "Leaks" bzw. Spekulationen taucht es nun mal jeden Monat auf. Davor war's Knack, bis es vor ein paar Monaten tatsächlich mal kam (wo ich es, falls es interessiert, auch schon erworben und bis heute ebenfalls noch nicht gespielt habe).

 

Ehrlichgesagt, wenn ich mir so die letzten Monate bei mir anschaue, bräuchte ich gar kein Plus. Die Spiele, die mich interessierten, hatte ich meistens schon lange Zeit. Und ich glaube bei meinem (dreistelligen) Backlog muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich Entwickler nicht aktiv unterstütze, danke. o.O

 

Nö, ernsthaft mal. Ich wüsste im Moment grade nicht, was ich schön finden würde. Persönlich hätte ich ja an sich nichts gegen ein paar Rätselspiele oder Point & Click Adventures, die hab ich immer gerne, für die bin ich aber, gerade außerhalb von Sales, immer ein wenig zu geizig. Oh, und mehr Liebe für die Vita natürlich! :D

 

Wo sind denn unsere Glückspilze? Was habt ihr neulich gekauft? Damit steigen dann die Chancen doch. :P

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Cyclosporin:

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Leute unsverreckt auf ein Spiel ins Plus warten und jeden Monat mit der gleichen Geige kommen. Wenn Euch ein Spiel interessiert und es schon Budget ist, dann kauft es Euch doch einfach Ihr Schmarotzer!!

Ich habe Watchdogs 1 vor über 3 Jahren für ca. 15 Euro erstanden und ich muss sagen, für mich hat sich jeder Cent gelohnt, ich finds bisher noch eines der besten Spiele, dass ich auf der PS4 gespielt habe. Den 2. Teil habe ich Anfangs diesen Jahres auch in einem PSN-Sale erstanden. Wenn ich von einem Spiel überzeugt bin, dann warte ich nicht bis es mal in 10 Jahren vielleicht im Plus Programm kommt, sondern kann die Entwickler auch aktiv unterstützen indem ich ihr Spiel direkt erstehe, so teuer ist das nach gut 1 Jahr auch nicht mehr bei den meisten Spielen.

 

Schmarotzer? Herrscher/-in von Passivaggressivistan?

Schlechten Tag gehabt oder was?

 

Habe mir die Croft Edition gekauft und dennoch freue ich mich über Games im PS+, welche mich interessieren, aber wofür ich halt zum Release kein Geld ausgeben wollte.

 

Grundätzlich muss ich nach deinem Statement sagen: Ich finde deine Einstellung nicht gut. Und das Gute ist, dass ich in einem Alter bin, wo ich das sagen darf, obwohl ich dich nicht kenne. :seeya:

 

Editiert by susu: Beleidigungen auch auf Grund von derben eigenen Meinungen sind verboten!!!

Bearbeitet von susu
  • witzig 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redet ihr da? Um diesen Running Gag zu verstehen müsste er seit Monaten diesen Thread aufsuchen um Gag zu verstehen. ich mache das sogar, aber seinen Namen habe ich hier noch nie gelesen. Echt lustig wie sich einige gleich persönlich angegriffen fühlen...

vor 13 Stunden schrieb Wattwurm:

Grundätzlich muss ich nach deinem Statement sagen: Ich finde deine Einstellung nicht gut. Und das Gute ist, dass ich in einem Alter bin, wo ich das sagen darf, obwohl ich dich nicht kenne. :seeya:

Ich kenne ihn auch nicht und ja sein Ton ist etwas rau. Aber wie alt bist du denn? 12? Jemanden zu beleidigen, nur weil du dich selbst beleidigt fühlst ist für dich ein Zeichen von Reife? Na dann gute Nacht...

 

 

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MobySlick:

Was redet ihr da? Um diesen Running Gag zu verstehen müsste er seit Monaten diesen Thread aufsuchen um Gag zu verstehen. ich mache das sogar, aber seinen Namen habe ich hier noch nie gelesen. Echt lustig wie sich einige gleich persönlich angegriffen fühlen

 

Anscheinend verfolgt er diesen Thead durchaus schon seit Monaten:

vor 10 Stunden schrieb Cyclosporin:

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Leute unsverreckt auf ein Spiel ins Plus warten und jeden Monat mit der gleichen Geige kommen. 

 

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MobySlick:

 

Ich kenne ihn auch nicht und ja sein Ton ist etwas rau. Aber wie alt bist du denn? 12? Jemanden zu beleidigen, nur weil du dich selbst beleidigt fühlst ist für dich ein Zeichen von Reife? Na dann gute Nacht...

 

 

Deutlich älter. Könnte man sich übrigens möglicherweise selbst erschließen.

 

Reife...??? Du bist hier in einem Forum mit vielen unterschiedlichen Niveaus und manchmal sacke was spricht dagegen, dass ich mich ebenfalls auf das Niveau des Aussagengebers begebe? Darf ich das nicht? Steht das irgendo, dass es verboten ist? Fakt ist, ich kann genauso subtil und infantil reagieren. UND ich darf es sogar! :willy_nilly: 

 

BTT: Bin gespannt was heute an Games announced wird. Hoffentlich ist es ein Spiel, wofür ich mich interessiere, aber kein Geld ausgeben wollte. Das wäre soooo cool. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fällt euch Schmarotzern bloss ein, jedes Jahr 60€ zu bezahlen und dann noch irgendwelche Ansprüche zu stellen. Wo kommen wir den da hin?! Seid froh, das nächstes Jahr die PS Vita und PS3 Spiele gestrichen werden. Uns ging es eh viel zu gut. :D

 

Mir ist es fast egal was kommt, da ich derzeit genug Spiele daheim rumliegen habe die noch beendet werden wollen.

Aber auf meiner Wunschliste würde noch Persona 5 stehen, nur für den Fall das ein Sonymitarbeiter in höheren Positionen mitliest. :)

 

Edit: Ach ja. Und Watch Dogs natürlich.

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch darauf hinweisen. Dass wir hier einen guten Ton im Forum wünschen!

Solche Worte wie Schmarotzer und Beleidigungen wie du bist Kacke will ich hier nicht mehr lesen.

Ab jetzt habe ich den Thread abonniert.

 

Echt enttäuschend wie unreif hier einige User sind.

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

via PS Blog

 

Nach Dead by Daylight direkt Freitag der 13. zu veröffentlichen ist jetzt nicht die tollste Idee finde ich :S.

Bearbeitet von Warlord149
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel                                       Plattform         Trophäen                           DLCs  Online    LF     RM    Zeitaufwand  Schwierigkeit  Spielspaß

Friday the 13th The Game      PS4                  :platinx: 01 :goldx: 02 :silberx: 06 :bronzex: 42    00       ja             :box-check:     :no-entry2:    >151h              6,8                    7,5

Laser League                          PS4                  :platinx: 01 :goldx: 07 :silberx: 12 :bronzex: 04    00       ja            :no-entry2:     :no-entry2:    n/a                    n/a                    n/a   

Wissen ist Macht                     PS4                  :platinx: 01 :goldx: 02 :silberx: 09 :bronzex: 35    00       ja            :box-check:     :no-entry2:    15,5h                2                       n/a

Master Reboot                        PS3                  :platinx: 01 :goldx: 08 :silberx: 07 :bronzex: 05    00       nein        :box-check:     :no-entry2:     7,62h               2,68                  4,67

The Bridge                              PS3/4/V           :platinx: 00 :goldx: 00 :silberx: 01 :bronzex: 19    00       nein        :box-check:     :no-entry2:     9,5h                 4,5                     9,5

Rocketbirds 2 Evolution          PSV/4              :platinx: 01 :goldx: 06 :silberx: 09 :bronzex: 13    00       nein        :no-entry2:     :no-entry2:     35,5h                6,5                    8

2064 Read Only Memories     PSV/4              :platinx: 01 :goldx: 01 :silberx: 01 :bronzex: 62    00       nein        :no-entry2:     :no-entry2:     n/a                    n/a                    n/a

 

Mobil:

Spoiler

Unbenannt.png.17510762a1eb17fb504c1832292443f0.png

 

  • hilfreich 2
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...