Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb stiller:

Jaaa, dieses Mal hatte sogar jemand mal recht mit der Wahrsagerei... :yesnod:

echt? wer ? xD 

Destiny 2 würde mich an sich schon interessieren, aber die DLC Politik schreckt mich ja schon etwas ab...

GOW 3 habe ich leider schon, zum Glück aber schon platiniert, da ist der Ärger kleiner ^^

Die kleineren Titel sind ja auch fast alle auf der 4 spielbar, mal gucken, ob dort noch was interessantes für Zwischendurch dabei ist.

Ganz guter Monat wie ich finde :glasses2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Destiny 1 fand ich damals grauenhaft. Sau langweilig und daher wird Destiny 2 komplett an mir vorbeigehen.

Auf God of War freu ich mich. Das wäre aber auch schon alles was im September Line-Up mir freude bereitet.

Bin guter Zuversicht das der nächste Monat ein Kracher kommt. -Nicht-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ok, das beruhigt mich dann doch etwas. Danke. :redface:

Und Backlog hat doch jeder. Damit muss man leben. Außer die im Ü30er. Die haben nie was zum Zocken. Mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich das lese. :smilielol5:

 

Ich treibe mich zwar nicht im Ü30-Thread hier herum, aber Ü30 bin ich auch (grade so zumindest). Über einen Mangel an Spielen kann ich mich bei 102 Titeln im "Backlog" aber definitiv nicht beklagen. :rofl:

Da ist es eher schwer sich zu entscheiden, was man nun als nächstes beginnt. :P

 

 

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

[...] wie bei Fallout 4, Assassin's Creed Black Flag oder dem aktuellen God Of War ;) kurz: für mich nix dabei diesen Monat!

 

Jup, das wäre etwas anderes, dem stimme ich zu. Skyrim wäre auch so ein Beispiel, da muss man Oblivion jetzt nicht unbedingt gespielt haben.

Wobei ich bei Black Flag das Vorwissen selbst nicht missen wollen würde. :P

 

Mich persönlich stört ja diese Masche immer, wenn man Spiele bei Plus veröffentlicht, wo dann noch drölftausend kostenpflichtige DLCs dran hängen, und wo im schlimmsten Fall, wie jetzt bei Destiny, Platin für eine Zeit auch gar nicht mal möglich ist wegen dieser Raid-Reihe(?), die mal bis Weihnachten nicht aktiv ist...

Klar, für Leute die gern online spielen nett (aber wer hat dann den Titel nicht sowieso schon?), aber aus Trophäensicht leider meiner Meinung nach doch etwas frech gemacht. :/

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Panik-_-:

Destiny 1 fand ich damals grauenhaft. Sau langweilig und daher wird Destiny 2 komplett an mir vorbeigehen.

Auf God of War freu ich mich. Das wäre aber auch schon alles was im September Line-Up mir freude bereitet.

Bin guter Zuversicht das der nächste Monat ein Kracher kommt. -Nicht-

Du darfst nicht unterschätzen, dass Destiny 2 für viele PS+ Abonnenten, insbesondere solche, die keinen Wert auf Trophies legen, schon ein absoluter Kracher diesen Monat ist. :yesnod: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Du darfst nicht unterschätzen, dass Destiny 2 für viele PS+ Abonnenten, insbesondere solche, die keinen Wert auf Trophies legen, schon ein absoluter Kracher diesen Monat ist. :yesnod: 

 

Meinst du nicht, dass jeder, der Interesse an dem Titel hat und schon auf den neuen DLC wartet, es eh schon längst besitzt? Ich weiß dass es nach wie vor total beliebt ist, aber ich denke mir, dass doch grad bei so einem großen Online-Titel grade zu anfangs wohl am meisten los ist. o.O

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, ich spiele nur online, wenn Trophäen mich dazu zwingen. xD

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der Spielerstamm bei D2 aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. :emot-sweatdrop:

Auf jeden Fall bekommen sie im September sau viele Spieler dazu und nicht wenige werden sich dann sicher auch die DLC noch dazu kaufen.

Von daher schlauer Schachzug. Aber ich habe das durchschaut. :dunce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Du darfst nicht unterschätzen, dass Destiny 2 für viele PS+ Abonnenten, insbesondere solche, die keinen Wert auf Trophies legen, schon ein absoluter Kracher diesen Monat ist. :yesnod: 

Wenn mir ein Spiel gefällt sind die Trophäen irrelevant, mir persönlich. Aber der erste Teil, sowie die DLC Politik beim zweiten halten mich eigentlich davon ab Destiny 2 eine Chance zu geben.

Werde mich mit GoW begnügen und bin glücklich für diesen Monat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Titel, die ich schon besitze und eins was ich schon auf der PS3 gespielt habe? Was ist denn nun los? Das ist mir in all den Jahren noch nie passiert. Ich will mein Geld zurück! :shifty:   :D

 

  • Destiny 2 - werde ich mir mal anschauen und antesten, damit ich auch mal Ahnung davon habe. Allerdings ohne Trophäen auf meinem 2. Acc. Multiplayer Spiele langweilien mich meistens schon nach ein paar Runden, weil es immer das Gleiche ist.
  • GOW 3 Remastered - So sehr das auch Spaß macht, ich hab es schon auf der PS3 gespielt und es gibt zu viele andere Games, die auch gespielt werden möchten. Freut mich aber für diejenigen, die es noch nicht haben :)
  • Another World - Das hab ich als 8 oder 9 Jahre alt war auf dem Amiga 500 gespielt - oder besser gesagt versucht zu spielen - ich bin immer relativ früh im Spiel gestorben, weil ich keine Ahnung von nichts hatte und habe irgendwann aufgegeben :D. Als ich es mir vor ein paar Jahren für die PS3 geholt habe konnte ich es endlich beenden. Ich fands klasse :).
  • QUBE - Sieht ganz nett aus und erinnert an Portal, anscheinend aber ohne dabei witzig zu sein. Mal sehen, ich werde es definitiv antesten.
  • Fould Play - Ist nichts für mich.
  • Sparkle 2 - Hab ich mir vorletztes Jahr für die Vita und langweilige Zugfahrten gegönnt. Dafür war es perfekt.

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GoW III. Na mal sehen ob ich es zur PS4 Ära mal spielen werde. Blieb schon mit der PS3 auf der Strecke und aktuell fressen die RPGs einfach brutal viel Spielzeit. Sichern werde ich mir den Titel aber sofort.

 

Destiny 2 ist natürlich ein reiner Marketing Zug von Activision/Bungie.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Meinst du nicht, dass jeder, der Interesse an dem Titel hat und schon auf den neuen DLC wartet, es eh schon längst besitzt? Ich weiß dass es nach wie vor total beliebt ist, aber ich denke mir, dass doch grad bei so einem großen Online-Titel grade zu anfangs wohl am meisten los ist. o.O

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, ich spiele nur online, wenn Trophäen mich dazu zwingen. xD

noper, weil alle wissen dass destiny eine geldmaschiene ist die an den DLCs n arsch voll geld verdienen, und dann war das hauptspiel immer noch sauteuer. viele werden wenn überhaupt auf ein angebot gewartet haben, und das hier ist perfekt. noch perfekter ist, dass die DLCs keine trophies haben, wer also trophy hunter ist kommt mit der kostenlosen version hin und braucht keine DLCs.

Trotzdem wollen die nur anfüttern damit die ps+ler dann DLCs kaufen weil die das spiel erheblich erleichtern auch im bezug auf trophies (höheres level bessere ausrüstung usw)

kann aber auch sagen dass die echt schön sind und eine angemessene menge zusatzcontent bringen...

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Aii:

noper, weil alle wissen dass destiny eine geldmaschiene ist die an den DLCs n arsch voll geld verdienen, und dann war das hauptspiel immer noch sauteuer. viele werden wenn überhaupt auf ein angebot gewartet haben, und das hier ist perfekt. noch perfekter ist, dass die DLCs keine trophies haben, wer also trophy hunter ist kommt mit der kostenlosen version hin und braucht keine DLCs.

Trotzdem wollen die nur anfüttern damit die ps+ler dann DLCs kaufen weil die das spiel erheblich erleichtern auch im bezug auf trophies (höheres level bessere ausrüstung usw)

kann aber auch sagen dass die echt schön sind und eine angemessene menge zusatzcontent bringen...

Die Add-On Trophäen sind schon online und ohne Add-On geht ab nächsten Dienstag nur noch wenig bei Destiny 2.

 

https://psnprofiles.com/trophies/6550-destiny-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über God of War freue ich mich, hab Teil 1+2 auf der Vita gespielt und kann jetzt Teil 3 angehen.

Another World werde ich auf der Vita auch mal angehen, sollte ja zügig erledigt sein.

 

Destiny 2 ist nichts für mich, wird aber sicher einige freuen.

Rest wird zwar gesichert aber wohl nie gespielt.

 

vor 10 Minuten schrieb Aii:

noper, weil alle wissen dass destiny eine geldmaschiene ist die an den DLCs n arsch voll geld verdienen, und dann war das hauptspiel immer noch sauteuer. viele werden wenn überhaupt auf ein angebot gewartet haben, und das hier ist perfekt. noch perfekter ist, dass die DLCs keine trophies haben, wer also trophy hunter ist kommt mit der kostenlosen version hin und braucht keine DLCs.

Trotzdem wollen die nur anfüttern damit die ps+ler dann DLCs kaufen weil die das spiel erheblich erleichtern auch im bezug auf trophies (höheres level bessere ausrüstung usw)

kann aber auch sagen dass die echt schön sind und eine angemessene menge zusatzcontent bringen...

Also bei mir zeigt es bei PSNProfiles schon DLC Trophäen bei Destiny 2 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Salgrim:

Über God of War freue ich mich, hab Teil 1+2 auf der Vita gespielt und kann jetzt Teil 3 angehen.

Another World werde ich auf der Vita auch mal angehen, sollte ja zügig erledigt sein.

 

Destiny 2 ist nichts für mich, wird aber sicher einige freuen.

Rest wird zwar gesichert aber wohl nie gespielt.

 

Also bei mir zeigt es bei PSNProfiles schon DLC Trophäen bei Destiny 2 an.

dann wären diese vom ganz neuen dass offensichltihc laut obigem post ab nächsten dienstag kommt, danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

dem möchte ich hiermit nachdrücklich widersprechen! Allerdings geht es mir ähnlich wie @x_jeanne_x: hab ebenfalls noch reichlich aufzuholen und beim dritten Teil eines solchen Fortsetzungstitels anzufangen, find ich auch schwierig. Anders ist es, wenn es nen Storycut gegeben hat, wie bei Fallout 4, Assassin's Creed Black Flag oder dem aktuellen God Of War ;) kurz: für mich nix dabei diesen Monat!

Ups, sorry. Mit "Ü30er" meinte ich das nicht allgemein. :redface:

 

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich treibe mich zwar nicht im Ü30-Thread hier herum, aber Ü30 bin ich auch (grade so zumindest). Über einen Mangel an Spielen kann ich mich bei 102 Titeln im "Backlog" aber definitiv nicht beklagen. :rofl:

Da ist es eher schwer sich zu entscheiden, was man nun als nächstes beginnt. :P

Wem sagst du das. Täglich aufs Neue stehe ich auch vor der Qual der Wahl. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Video gesehen. Destiny 2 sieht sehr schön aus und scheint sich flüssig zu steuern /schießen. 

Mein Eindruck ist allerdings, das sich ein Spieler der nur Singleplayer zocken möchte am Ende mit 9% Trophäen begnügen muss wenn er nicht der absolute crack ist? :o

Das schreckt dann doch eher ab, da auch ich jede Menge offener Spiele auf der Platte habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...