Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ab heute bekommt man bei Abschluss einer Plus-Mitgliedschaft kostenlos Far Cry 4 dazu - wäre schon ein zu krasser Trollmove, wenn sie dann nächsten Monat eben dieses Spiel als Plus-Titel anbieten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Würde ich mir nie kaufen oder nie daran denken, weil ich so viele andere Games im Kopf habe. Aber genau deswegen sind Indies bestens für PS+ geeignet. Ich stehe wirklich nicht auf jedes dieser Games, aber da waren so viele tolle Sachen dabei, die ganz ordentlich Spaß machen. Man sollte sich nur mal rantrauen. Diese ganzen super tollen AAA-Games kaufe ich mir doch sowieso irgendwann. Wenn ich sie nicht schon habe.

Ich mag auch noch alle nicht alle Indie Sachen, aber da sind wie du sagst wirklich ganz tolle dabei und da es so viele auf dem Markt gibt, kriege ich oftmals gar nicht mit, was da gut ist und was sich lohnt und ich kaufe auch nicht so viele. Trotz allem kann ich schon verstehen, wenn der Großteil der Spieler die bekannten High Budget Spiele bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb stiller:

 

Öhm, bei mir ist das aber genau anders herum. Ich hab schon Primal und hätte lieber FC4! :tongue3: und nebenbei gesagt, Primal war echt nicht gut, das lohnt nicht wirklich! :;):

 

Ich auch :D

Primal habe ich schon platiniert da würde lieber Teil 4 haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch auch mal mit den kleinen Sachen im leben zufrieden geben. 

Klar ich hätte auch gerne Monster Hunter World,  Farcry 5, ni no kuni 2, a way out, dark souls remastered,  rdr2 als ps plus games,  am besten jetzt sofort,  wird aber nicht so kommen.  Und trotzdem freue ich mich über das was nichts kostet. 

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Savyna:

Ich möchte weder FC4 noch DS2, ich möchte viel lieber ein gutes Indie Spiel. Aber dann schreien wahrscheinlich alle wieder :D

:furious3:

Spoiler

:D

 

Die Fakemeldung bzgl. FC 4 ist für mich verschmerzbar. Habe es ja eh auf der 3er platiniert.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb OutofChaos13:

Weiß jemand warum Sony die Ps Plus Titel erst eine Woche vorher bekannt gibt?

Bei so einer großen Firma gehe ich mal davon aus, dass man wohl schon etwas früher weiß welche Titel es gibt.

 

Und warum ist früher besser? Du musst doch so oder so bis zur Freischaltung warten, was bringt es dann also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb OutofChaos13:

Weiß jemand warum Sony die Ps Plus Titel erst eine Woche vorher bekannt gibt?

Bei so einer großen Firma gehe ich mal davon aus, dass man wohl schon etwas früher weiß welche Titel es gibt.


Wenn jeder wüsste was für Spiele in einem Monat kommen, würde ja niemand mehr diese 2 Wochen vorher im Angebot kaufen :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

 

Und warum ist früher besser? Du musst doch so oder so bis zur Freischaltung warten, was bringt es dann also?

 

 

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:


Wenn jeder wüsste was für Spiele in einem Monat kommen, würde ja niemand mehr diese 2 Wochen vorher im Angebot kaufen :emot-awesome:

Genau deswegen. Ich kaufe mir Mitte des Monats ein Spiel im Angebot und im nächsten Monat gibt es das umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb OutofChaos13:

Genau deswegen. Ich kaufe mir Mitte des Monats ein Spiel im Angebot und im nächsten Monat gibt es das umsonst.

 

Damit ist das Problem aber nur verschoben, jedoch nicht gelöst. Dann kauft man eben aus Versehen 4 Wochen vorher ein Spiel das ins PS+ kommt.

Jene Spiele die ich durch PS+ für die Katz gekauft hab, sind teils sogar Monate vorher gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Jahre später, sogar zwei Monate später ist ja kein Problem, aber es ist schon ärgerlich ein Spiel im Angebot zu kaufen, weil das Angebot morgen endet und zwei Tage später wird das Spiel für lau angepriesen.

 

Am besten sollten sie gleich das ganze Jahr bekannt geben und jeden Monat einen Überraschungs-AAA-Titel mit dazulegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb OutofChaos13:

 

 

Am besten sollten sie gleich das ganze Jahr bekannt geben und jeden Monat einen Überraschungs-AAA-Titel mit dazulegen. ;)

 

Toll, dann habe ich wieder oben genanntes Problem mit meinem vorher im Angebot stehenden Triple-A-Title...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb OutofChaos13:

2 Jahre später, sogar zwei Monate später ist ja kein Problem, aber es ist schon ärgerlich ein Spiel im Angebot zu kaufen, weil das Angebot morgen endet und zwei Tage später wird das Spiel für lau angepriesen

 

Dann würde ich aber auch gerne wissen wollen, wann denn welche Spiele im Angebot sind ;) Wie oft habe ich schon ein Spiel erworben, dass kurz danach im Angebot war O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...