Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb KeGo:

Im Monat August schockt Sony die Spielergemeinde mit zwei PSVR Titel für die PS4. :D

Wär ich voll dabei. Brookhaven Experiement zb. Da will ich nichts für bezahlen^^

 

Hab aber aktuell 2 Titel im Einkaufswagen, warte noch auf die Ankündigung bevor ich sie kaufe. Doom und irgendsoein Horrorspiel für PS4, Vita und PSVR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kumbao:

Auf der Xbox gibt es nächsten Monat Slime Rancher, Trials Fusion, Bayonetta und Red Faction: Armageddon. 

Würde ich keins von spielen wollen, kann für bei Plus im Vergleich also fast nur besser werden. Mal schauen, ob ich morgen um diese Zeit immernoch so denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb KeGo:

alleine in den letzten 2 Monaten 3 Spiele bereits besessen, pffft

 

so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich hab gestern mal in die wiki-Liste aller bisher veröffentlichten PS+ Spiele reingeschnuppert und festgestellt, dass ich mich auch ganz gut noch in die Liste

eintragen könnte :D (muss mal die VÖ im PS+ mit meinen Trophy-Daten vergleichen, aber ein paar Verdächtige sind mir schon aufgefallen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine kleine spielen und auch keine indie spiele. war für mich nicht viel dabei was mir zugesagt hat. :/ meinetwegen können sie auch nen paar remastered spiele raushauen wie darksiders oder so.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich hier mal noch schnell nen Titel reinwerfen darf: ich könnte mir Tales of Zestiria vorstellen. In Japan war Until Dawn schon vor Monaten in der Line up, genau wie ToZ. Ich könnte mir vorstellen, dass man es im Rahmen der Qualitätsoffensive nun auch hier veröffentlicht. Ausserdem habe ich es schon, was ebenfalls zum PS Plus Profil passen würde :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kumbao:

Also wenn ich hier mal noch schnell nen Titel reinwerfen darf: ich könnte mir Tales of Zestiria vorstellen. In Japan war Until Dawn schon vor Monaten in der Line up, genau wie ToZ. Ich könnte mir vorstellen, dass man es im Rahmen der Qualitätsoffensive nun auch hier veröffentlicht. Ausserdem habe ich es schon, was ebenfalls zum PS Plus Profil passen würde :D

 

Viel zu exotisch für den europäischen Markt.

Sowas wie Okami ist wohl das höchste der Gefühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiße mal Wolfenstein: The New Order für die PS4 in die Runde.

Hab immer damit gerechnet, dass es mal ins Plus Angebot kommt und daher lange nicht gekauft.

Vor ein par Wochen war es für 5 Euro im Sale und ich habe da dann doch zugeschlagen, jetzt kann es beruhigt PS Plus kommen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

Wobei Bayonetta nicht zu verachten ist. Ist im Stil von Devil May Cry nur noch eine Stufe verrückter.

Objektiv bestimmt ein guter Titel, aber genau wie DMC würde ich es nicht spielen, selbst wenn man mich dafür bezahlt ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich hab gestern mal in die wiki-Liste aller bisher veröffentlichten PS+ Spiele reingeschnuppert und festgestellt, dass ich mich auch ganz gut noch in die Liste

eintragen könnte :D (muss mal die VÖ im PS+ mit meinen Trophy-Daten vergleichen, aber ein paar Verdächtige sind mir schon aufgefallen ;))

Mach das auf jeden Fall und komm ein den Club! :ihih:

 

vor 3 Stunden schrieb KeGo:

Es kann gerne mal wieder kleinere Titel geben.

Verdammte AAA Spiele braucht doch keiner, alleine in den letzten 2 Monaten 3 Spiele bereits besessen, pffft. :D

Word!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...